So,hab die Granatapfel getestet und,toller Duft,super cremiger Schaum,bin begeistert!!!!
So,hab die Granatapfel getestet und,toller Duft,super cremiger Schaum,bin begeistert!!!!
so ich hab die green rhassoul getestet 2.lieblingsseife
ich hab mich danach nicht eingecremt aber hatte das gefühl das ich mich eingecremt habe gehts jemanden genauso?
ich fand den duft auch so toll..hmm heute ist tomato leaf dran
xena , ich creme mich seit ich Seifen benutze gar nicht mehr ein und meiner Haut gefällt es mal sehen wie es im Sommer ist ...
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Ich werde in den nächsten Tage auch mal wieder ein Bestellung tätigen... meine Calendula ist fast alle (Heiliger Gral!!!!) und auf die Granatapfel hätte ich mal wieder Lust... ausserdem muss ich Babypowder testen, wenn ihr da alle so drauf abfahrt und die Maharadscha brauch ich in groß!!!! Oh je... da kommt ja wieder einiges zusammen ;))))
Und was du an Creme sparst , kannste schön in Seifen investieren
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
ich glaube, ich muss eine große after dinner nachbestellen gibts die noch??!! im shop steht sie ja noch, aber es ging doch hier mal darum, ob sie nachgesiedet werden soll, oder?
und rosenmilch fixt mich an. riecht sie schön sanft rosig?
und gingko..rosmarin und limette..da denke ich ein bisschen an die alverde zitrone/rosmarin-serie..ist der duft ähnlich?
ich brauch seifeninfos!!!
hat sich erledigt
Geändert von choquilla (03.02.2010 um 12:51 Uhr)
Juhuu,mein Päckchen wurde gestern abgeschickt, kann es gar nicht erwarten,das es bei mir ankommt. Mußte gestern schon mit Duschgel duschen,weil ich keine Seife mehr hatte
Ach Du arme..
Oh Gott, das ist ja schrecklich Das passiert mir nicht so schnell, habe noch sehr viele Seifen gebunkert und ich bestelle auch immer, bevor ich alles aufgebraucht habe
Im Februar wird bei mir auch bestellt Die Babypowder fixt mich auch an Und die Calendula und die TMS sind schon länger aus (HG!!!)
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Meine Seifchen sind gestern angekommen War das ein Genuß ,wieder mit Seife zu duschen, zuerst hab ich die Glamour angeduscht ,ich liebe diesen Duft. Danke auch für das Goodie,liebe Olivia
Hallo ihr!
Heute habe ich es auch getan (= bestellt), obwohl ich zuhause noch auf einem Seifenberg sitze, aber Seifen kann man eben nie genug haben
Ausschlaggebend war allerdings, wie ich zugeben muss, nicht als alleroberste Priorität eine Seife, sondern das Emuöl. Ich benutze seit einer Wo Emuöl (als ich in den USA MF bestellt habe, musste eine sample size mit), v.a. auf meinem rechten Handrücken, denn da habe ich seit Wochen eine rote, ausgetrocknete, schuppige und ab und an juckende Stelle, die trotz diverser Behandlung einfach nicht weggehen wollte (vermute Ekzem?!)
Zum HA wollte ich mal gehen, hätte da aber ewig auf nen Termin warten müssen und sooo schlimm wars dann auch nicht.
Naja, langer Rede kurzer Sinn: seit ich das Emuöl nehme, gehen die roten Flecken sichtbar zurück, die Haut beruhigt sich zusehends und juckt nicht mehr ins Gesicht hab ichs mir auch schon geschmiert und da hat das auch sehr, sehr gut getan. Also, her damit!
Nebenbei hab ich mir noch ein paar Minibars bestellt:
Tomato Leaf (die Duftbeschreibung klang so interessant, aber keine Ahnung, was mich da jetzt erwartet )
Chevre Provencal ( Lavendel)
Pearl
Granatapfel
Was mir noch einfällt: von einer lieben BJ hab ich mal die Luna bekommen: ein Traum der Duft und vor allem die Optik. In diesem Thread hab ich gelesen, dass der Duft derselbe ist, aber die Optik nimmer so zart marmoriert blau. Bleibt das so, Olivia, oder arbeitest du da dran?
Mozartkugel,
ja Emuöl rettet auch meine trockene Winterhaut. Und ist absolut sparsam im Gebrauch. 1 Fläschchen reicht den ganzne Herbst/Winter.
Liebe Grüße
Catweezle
Catweezle, das klingt toll! ich freu mich, endlich etwas gefunden zu haben, was hilft zudem ist das echt ne Allroundpflege, nehme das auch um die Augen rum, weil mir sämtliche Augencremes immer in die Augen kriechen.
Da ist alles super
Eigentlich wollte ich mir ja noch etwas Zeit lassen mit der Bestellung bei Olivia.
Aber hier wird man ja ständig angefixt .
Jetzt hab doch gleich das ganze Emu Paket bestellt.
Deine roten Flecken Mozartkugel haben mich an mein geplagtes Töchterlein erinnert. Die mag zur Zeit zum Sport wieder mal kein Kurzarm Shirt anziehen, weil ihre Arme voller roter, trockener Flecken sind.
Hoffentlich hat das Emu Öl bei ihr die gleiche Wirkung wie bei dir
Liebe Grüße,
Das Emu-Öl ist wirklich sehr gut und sehr sparsam.
ich hab heut mit gold der götter geduscht. leider hatte die seife überhaupt keinen duft mehr hab sie genauso gelagert wie alle seifen..das pö hab ich auch nicht vertragen..aber das ist ja nicht schuld der seife.
wie lange hattest du die den liegen choquilla?
Brauch ich das Emuöl vielleicht auch?!
Das hoffe ich auch! Über Nacht weggegangen sind die roten Flecken jetzt nicht, aber wirklich sehr deutlich besser. Vor allem habe ich das Gefühl, die Wirkung hält an, heute habe ich nämlich vergessen, es aufzutragen und sie sind nicht schlimmer geworden
Hat denn deine Kleine Neurodermitis? Oder weißt du, woher die roten Flecken kommen?
Mittlerweile habe ich bei mir so ne Vermutung, woher ich die roten Flecken habe: evtl. zu aggressives Spülmittel und/oder wieder nicht mit Laktose aufgepasst . Ich hab eine Laktoseintoleranz und komme eigentlich ganz gut damit klar, bloß manchmal reagier ich bei Dingen, die ich sonst vertrage.
Als sie klein war ist schon mal Neurodermitis diagnostiziert worden.
Aber so ganz typisch ist das bei ihr nicht. Sie hat schubweise nur diese trockenen entweder hellen oder roten Flecken. Und gaaanz trockene Haut überall. Nachtkerzen- und Borretschöl helfen nicht wirklich.
Bei dir ist ja schon mal gut, dass du weißt was du nicht verträgst und etwas dagegen tun kannst .
Es ist halt blöd, wenn man dem so hilflos ausgeliefert ist.
Liebe Grüße,
Hallo liebe Olivia! Wird es zum Frühling hin evtl. neue Seifchen von Dir geben?
Ihr schwärmt alle so von dem Emu-Öl und nun bin ich in Versuchung das auch mal zu bestellen. Ist das Öl eigentlich geruchlos?
Hallo Olivia
sag mal rauchst du oder jemand von deinen Mitarbeitern?
Ich habe heute mein Päckchen erhalten und es riecht dermassen nach Rauch, dass ich kaum den Geruch der Seifen wahrnehmen kann...
hhmmmmm..... Die Küche und der Raum in dem die Seifen und das meiste des Verpackungsmaterials ist, ist rauchfrei.
Was auf dem Weg zu Euch mit den Sachen passiert, kann ich allerdings nicht beeinflussen.
Ich finde die Labels riechen nach dem Laserdrucker und nach gebügeltem Papier.
Denke daß das kalte Wetter auch nicht genial ist. Normalerweise haben wir hier Durchzug.
Im Augenblick natürlich nicht. Das ist wahrscheinlich auch bei den Paketboten ein Faktor.
@Olivia: Kurze Frage - was bedeutet eigentlich die Rubrik "WM" bei den Rasierseifen?
LG, Püppi
WM wie Weihnatchsmann-bartartiger Schaum.
Weltmeister geht natürlich auch.
Waaaahhh
Ich habe mich gerade schön durch die Seifen geklickt, hier ein bißchen geguckt, da noch mal nachgelesen, wie das duftet oder pflegt und wollte gerade bestellen, da: ist mein Einkaufwagen wieder leer!
Das krieg ich ja im Leben nicht mehr zusammen...
Ich mein, gut, ich hab ja immer noch was übrig von der letzten Bestellung
aber ich will doch so viele noch ausprobieren
Hm,... und das, wo ich von den getesteten eigentlich auch keine rausschmeißen kann... Und da soll noch mal einer sagen, Einkaufen sei entspannend
Seife wird es immer
Meine "Gold der Götter" ist aufgeduscht Die war wirklich
Muß ich mal ausprobieren, Jamie-Lee.
Im Moment geht alles.
ETA: aber nach einer Weile ist alles wieder weg.
Danke daß Du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
Steinchen die GdG ist ein ständiger Wackelkandidat, aber wenn sie Dir gefällt....
Geändert von Olivia (09.02.2010 um 13:35 Uhr)
gibt es von olivia eigentlich auch spezielle seifen, die man zum rasieren benutzen kann? (habe am schienbein extrem trockene haut)
also am besten sogar was mit pflege?
danke schonmal für die antwort.
Hallo Scarlet_Begonia,
Hier geht es zur Rubrik Rasierseifen. Meiner Erfahrung nach kann man aber auch jede andere Seife zum Rasieren hernehmen. Mit einem Pinsel lässt sich schön Schaum schlagen.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
ui danke für die schnelle antwort! (:
ok ich hab mich schon gefragt, wieso ich die nicht gefunden habe.^^ lag wohl daran, dass ich nicht bei den männer-sachen geguckt habe.
Seife wird es immer
So isses.... mein Genie hat sie jetzt auf 3 Stunden verlängert
Das dürfte für einen ausgedehnten Einkaufsbummel reichen.
nochmal eine frage. (:
wie viel lorbeeröl ist denn in der aleppo lorbeer enthalten?
und hält die seife wirklich was sie verspricht?
Scarlet_Begonia das wissen wir nicht.
Selbst wenn ichs mitgeteilt bekommen hätte, würd ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen wollen.
Ob sie für Dich das hält was Du dir versprichst, ist von Deinem Hauttyp anhängig. Für meinen hellen Europäischen ist sie es nicht. Da sind die höheren Anteile an Linolensäure in meinen Rezepten besser.
Verträglich ist sie schon, nur nicht so reichhaltig wie ich Seife gerne mag.
Irgendwie fehlt mir bei der Aleppo etwas der Komfort.
Für die Schienbeine nehme ich im Augenblick nach der Dusche
entweder den AfterShave Balsam Wintervariante
oder SheabutterSahne.
Das hilft hervorragend.