Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 406 von 499 ErsteErste ... 306356386396404405406407408416426456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.201 bis 16.240

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

AW: Olivias Seife

hi hi, ist ja süß!
    Nein weiß ich leider nicht. Könntest mir aber eine eMail schicken dann find ichs raus.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von Kahvi
    28
    Meine Laune...
    Relaxed

Der Adler ist gelandet - aber er hat die Landebahn verfehlt und mir einen "Schmatz" dagelassen

Übersetzung: Der Briefträger hat das Päckchen beim Postpartner abgeliefert und mir ein gelbes Zettelchen hinterlassen. Das heißt morgen werd ich dort gleich nach der Arbeit meine Lieblinge abholen und gleich mal kräftig an

Werd übers Wochenende, nur aufgrund der Hitze natürlich, wohl öfter als einmal am Tag duschen gehn

Forenkönigin Avatar von choquilla

olivia, welche deiner seifen sind denn nur mit äö's, also ohne künstliche duftstoffe?

Inventar Avatar von Sunnivah

So nach monatelanger Abstinenz kehre ich wieder reumütig mit zahlreichen hitzebedingten Hautproblemen wieder zu Olivias Schätzchen zurück...

1 x Hawaiian White Ginger (ist ein Geschenk)
    1 x Aleppo Lorbeer
    1 x Frangipani (vermisse ich schon wahnsinnig und freue mich riesig)
    1 x Capra Mineral
    1 x Totes Meer Schlamm

eine der Salzseifen ist noch für meinen Schwager in spe, aber ich glaube wir halbieren beise, da können wir dann beide besser testen welche für unsere Gesichtshaut jeweils am besten ist...
    Ganz gespannt bin ich ja auf die Aleppo und ich weiss jetzt schon, dass ich die Hawaiian White Ginger bestimmt am liebsten selbst behalten würde, aber da ich mein Geld erstmal fürs nächste Semester beisammen halten muss, gibt's erstmal nur das nötigste...

Ich bin sehr gespannt und berichte dann!
    Haartyp: 3aMii

28
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab am Freitag meine Seifen geholt, und was soll ich sagen .. der pure Wahnsinn, diese Düfte .. Die ganze Wohnung hat danach gerochen

Natürlich musste ich sie mal auslüften lassen um die feinen Nuancen besser erschnuppern zu können. Als ich dann so tief in Trance versunken mich näher mit den kleinen Schätzen befassen wollte, kam mein Göga nach Hause und fragte ganz entsetzt wieso ich bei dieser Hitze "Räucherwerk" angezündet habe Tja, was soll ich da noch zu sagen

So vom schnuppern her hat sich bei mir ein klarer Favorit heraus kristallisiert... GOTHIC Die kleine Seife kommt gleich unbenutzt in ein Baumwollsäckchen und darf ihr unschuldiges Leben im Kleiderkasten verbringen

Die anderen Seifen werden nacheinander angetestet und aufgebraucht um die einzelnen Pflegewirkungen besser unterscheiden zu können.

Fürs Gesicht nehme ich jetzt abends mal die Calendula um meinen Unreinheiten den Krieg zu erklären (Mischhaut mit typischer T-Zone) Der Geruch ist angenehm blumig-herb, nicht süß. Nach dem Waschen fühlt sich die Haut leicht und sauber an, auf den Wangenknochen leicht trocken.

Zum Duschen hat sich mein Göga die Persika genommen wegen dem nicht so "rauchigem" Duft (er is der frische-fruchtige bei uns ) Natürlich mußte ich die auch ein kleinwenig Testen. Der Schaum ist klasse. Der Duft entfaltet erst in der Dusche seine ganze sanftheit. Die zarte Pfirsichnote ist nicht zu aufdringlich und bleibt auch nach dem duschen etwas auf der Haut.

Da er die Persika für sich beansprucht hat werde ich mich als nächstes mit der Avocado duschen. Die war ein Goodie von Olivia, vielen lieben Dank noch mal an dieser Stelle
    Geändert von Kahvi (12.07.2010 um 16:32 Uhr)

Inventar Avatar von Sunnivah

Zitat Zitat von Kahvi Beitrag anzeigen
    So vom schnuppern her hat sich bei mir ein klarer Favorit heraus kristallisiert... GOTHIC Die kleine Seife kommt gleich unbenutzt in ein Baumwollsäckchen und darf ihr unschuldiges Leben im Kleiderkasten verbringen
    Oh :neiiin: bitte schneid dir wenigstens ein Scheibchen davon ab und teste sie unter der Dusche; sie ist einfach göttlich!!! macht traumhaft weiche, seidige Haut und der Duft der danach auf der Haut bleibt einfach unbeschreiblich schön!!!

Die Gothic habe ich natürlich vergessen für meine Schwester mitzubestellen... , aber beim nächsten mal bestimmt un dann kommt auch gleich noch eine für mich mit...
    Haartyp: 3aMii

28
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Oh :neiiin: bitte schneid dir wenigstens ein Scheibchen davon ab und teste sie unter der Dusche; sie ist einfach göttlich!!! macht traumhaft weiche, seidige Haut und der Duft der danach auf der Haut bleibt einfach unbeschreiblich schön!!!

Die Gothic habe ich natürlich vergessen für meine Schwester mitzubestellen... , aber beim nächsten mal bestimmt un dann kommt auch gleich noch eine für mich mit...
    Keine Panik, habe vergessen zu erwähnen, dass ich schon eine neue Bestellung getätigt habe und da ist die GOTHIC gleich in groß dabei

Hab gestern erst gestutzt weil die so kurz aufeinander kamen...
    Deja Vu?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

28
    Meine Laune...
    Relaxed

Tja so ist das bei mir - einmal von etws begeistert, muss ich alles Testen Und da die Seifen ja nur besser werden können, bunker ich mir gleich nen Haufen von den Minis.....nen großen Haufen Minis

Möchte ja in der Family Überzeugungsarbeit leisten und da brauch ich ein paar Beispiele dafür *ausredesuch*

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei der Hitze und ohne Ende, ist es immer wieder eine Freude die Seiflein im Bad zu haben, derzeit unsere Lieblinge KILAUEA, EISPRINZESSIN, LUNA und eine mit bissl Minze drin, weiß leider nimmer wie die heißt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Ich war wirklich ewig nicht mehr hier und im Seifenshop, da ich mich immernoch mit meiner letzten Bestellung wasche. Meine Tigerlilli (HG fürs Gesicht! ) neigt sich nach über einem halben Jahr nun zuende, und ich bestell dann immer noch ein paar Minis zum Duschen mit.

Jetzt gibts ja sooo viele neue!!
    Kann mir jemand sagen, ob es eine gibt, die dem Duft der Moringa Serie aus dem Body Shop ähnelt? Ich liebe diesen Duft, der ist schon sehr eigen. Leider hält sich das Duschgel nicht auf der Haut, der Duft verflüchtigt sich bei mir sofort. Ne Duschseife, die zumindest in diese Duftrichtung ginge, wär klasse!
    Hello again!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Huhu Olivia, wird es die Apple Fizz und die Strawberry Seife eigentlich noch mal geben? Das waren nämlich die Lieblingsseifen meiner Freundin und ich hätte ihr die gerne nachbestellt.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Ich war auch wirklich ewig nicht mehr hier unterwegs, aber nicht weil ich fremdgegangen bin - nein, nein, ich stehe auf Olivia's Seifen - aber ich mache meistens gleich eine Bestellung von ca. 10 großen Seifen und damit bin ich dann glücklich und schwelge und lese nur immermal, was es neues gibt. Jetzt war es mal wieder soweit. ich habe bestellt:

1 x Preziosa groß
    1 x Hanami groß
    1 x Glamour groß
    1 x Kilauea groß
    1 x Totes Meer Schlamm groß
    1 x Persika groß
    1 x Diamante klein
    1 x Hawaiian White Ginger groß
    1 x Sarubia klein
    1 x Creole groß
    1 x Champion Rasierseife mit Dose

.... und alles war ruckizucki da Göga freut sich riesig, dass er seine gliebten Rasierseifen nun auch in der parktischen Dose mit auf Reisen nehmen kann und testet gerne das Rasiercremepröbchen. In die Galatea, die Du noch als Goodie beigelegt hast, habe ich mich gleich verliebt. Die schnuppert so schön würzig, zimtig irgendwie - jedenfalls im trockenen Zustand. Herzliches dafür. Eigentlich möchte ich mal wieder gleich alle "anseifen"
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

twinkle23
    Besucher

Hallo liebe Olivia!

Ich wollte gerade in deinem Shop bestellen, hauptsächlich auch wegen dem festen Parfüm mit Diva-Duft. Leider kann ich es in deinem Shop nicht mehr finden. Ist es nur vorübergehend nicht erhältlich oder gibt es das nicht mehr?

Bitte, bitte bring es zurück ... ich mochte das doch so sehr.

Liebe Grüße

28
    Meine Laune...
    Relaxed

Juchu mein Duftpäckchen ist gestern angekommen.
    Ein ganz goßes an dich Olivia für das Goodie, mal schaun ob bis zur kalten Jahreszeit noch was davon übrig ist

@Scheherazade: da hast dir auch eine schöne Auswahl zusammengestellt (einige davon hab ich auch als Mini)

Die Neuen werden jetzt erst mal gebunkert zum Reifen - hab ja noch genügend aus meiner ersten Bestellung
    Zu meinem Duschreport:
    Persika: hat mein Göga bis zum letzten Fusselchen für sich beansprucht, also beide hoch

Calendula: fürs Gesicht hab ich ausgetauscht gegen die Hamamelis, Grund: wie hier schon oft beschrieben wirkt die Calendula Hautbildverfeinernd (einer Strumpfhose die Löcher zuhnähn - ich liebe den Vergleich ) und dafür sollten die Poren also ziehmlich rein / leer sein, was bei mir leider nicht der Fall ist. Also erstmal raus mit dem Dreck und dann zumachen

Avocado: eine tolle Seife zum Duschen, angenehmer frischer Duft mit einer tollen Pflegewirkung danach

Da ich mich zZ durch den ganzen Fred lese und super tolle Zusatzinfos erhalte hab ich da ne Fage: Gibt es die Black Beauty in irgendeiner Form noch? (bin erst bei Seite 483 und da gabs die)
    Währe für meinen Teene Bruder mit mittelstarker Akne super - danke schonmal für die Antwort

Einen schönen Tag noch
    LG Kahvi

ah Mist jetzt hab ich fest vorgehabt was positives zu schreiben und muß Euch mit zwei abschlägigen Antworten kommen.
    ok, also erstmal die:

Twinkle23, ich hab die Solid Perfumes rausgenommen.
    Findet Ihr die wirklich so unerläßlich?
    Müßte mal sehen ob ich eine clevere Verpackung dafür bekommen kann.
    Daran lags in erster Linie.

Kahvi die Black Beauty gibts wirklich nicht mehr bei mir.
    Teerseife (die nicht von mir ist) taucht allerdings gelegentlich auf eBay auf,
    falls Ihr wirklich welche haben müßt.
    Ich würde aber sagen daß es so krasse Anwendungen in den meisten Fällen nicht braucht
    und was Anderes auch gut hilft. Zum Beispiel die Capra Mineral.

So und nun die tolle Sache:
    ich hab mich zwischenzeitlich auch mal wieder mit meinem Aussehen beschäftigt.
    Ich werde fünfzig und habe keine Lust, das jemanden sehen zu lassen. (Dazu ist dieser jemand viel zu hübsch)
    Also hab ich mal ein bissel abgespeckt und das nicht mehr so ansehnliche lockere Bindegewebe hier und da
    mit zwei von diesen Massagebällen von Müller für 3,99 und unserer Gingkoseife attackiert.
    (Zwei Bälle wegen der Symmetrie und der Zeitersparnis)
    Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen. Die Dellen sind weg und es schwabbelt weit weniger.
    Daß das innerhalb von zwei Wochen schon geht, hätt ich der Seife trotz aller Behauptungen nicht zugetraut.

Jetzt werd ich mal das Elancyl Duschgel testen (grusel) ob das noch besser ist.
    Geändert von Olivia (23.07.2010 um 12:55 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

*GinkoseifeaufdenEinkaufszettelschreib*

Hat jetzt noch jemand Tipps bezüglich meiner Duftrichtungsanfrage oben?
    Hello again!

Lilli ich hab leider keine Ahnung wie die Moringa Serie aus dem Body Shop riecht.
    Letzte Woche hab ich aber bei Müller mal ein wenig geschnüffelt
    und hatte den leisen Verdacht daß Trussardi "Inside" einer sehr beliebten Badeseife ähnelt.
    Muß aber nochmal in Ruhe testriechen.
    Geändert von Olivia (23.07.2010 um 15:51 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ach dann bestell ich mal auf gut Glück, irgendwie ist das ja gerade auch der reiz dieser Seifenbestellung. Es kommt auf den Duft an, aber man kennt ihn vorher nicht. Bis auf eine Ausnahme hat mir immer alles gefallen
    Hab schon meine favoriten angepeilt (muss aber is Monatsende warten )

Aber sage mal, Sarubia... riecht das irgendwie minzig?? Die sieht zumindest so aus, und ich weiß nicht, wie Salbei riecht
    Hello again!

Eigentlich riecht die Sarubia nicht minzig.
    Mehr wie Weichspüler.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von MirabellaMB

Welches sind eigentlich so die frischesten Düfte? Also nicht Herrenduschgeldüfte sondern tolle Sommerdüfte?

Fortgeschritten Avatar von Jitty

Also ich finde die EISPRINZESSIN und BAMBUS und TMS schön frisch
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

noch ein Strich für die EISPRINZESSIN, dann für mich noch LUNA und KILAUEA sehr schön sommerlich, heiter
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Sind wohl die grünen Seifen auch "grüne" Düfte? Ich hab bei meiner Bestellung ganz instinktiv zu blauen Seifen gegriffen. Aber lecker riechen sie alle!

twinkle23
    Besucher

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Twinkle23, ich hab die Solid Perfumes rausgenommen.
    Findet Ihr die wirklich so unerläßlich?
    Müßte mal sehen ob ich eine clevere Verpackung dafür bekommen kann.
    Daran lags in erster Linie.
    Vielen Dank für deine Antwort, Olivia!
    Schade, meine schlimmste Befürchtung ist doch eingetreten...
    Mein erstes (und bisher einzigstes) Solid Perfume mit Diva-Duft hatte ich vor ca. 2 bis 3 Jahren und war total begeistert davon. Da man wirklich nur sehr wenig davon brauchte, war es auch sehr ergiebig. Leider habe ich es letztes Jahr entsorgt, da mein Solid Perfume in den Sommermonaten meines einjährigen Spanien-Aufenthalts ziemlich geschmolzen ist und irgendwie ist auch der Duft etwas verloren gegangen. Die Verpackung fand ich eigentlich okay.

Ich dachte mir ich bestelle mir nun wieder ein Solid Perfume, da es jetzt (hoffentlich bald) wieder auf die kältere Jahreszeit zugeht, denn dafür finde ich den Diva-Duft perfekt. Aber leider waren sie da schon weg...

Also, liebe Olivia, falls die Solid Perfumes doch in irgendeiner Form wieder zurückkommen sollten, würde ich mich sehr darüber freuen!

Liebe Grüße

trotz meiner Mini - Bestellung gab´s ein Goodie und dann auch noch die Pearl - bin nämlich schon um die drumrumgeschlichen wollte mal wieder mit Salzseife im Gesicht schrubbeln. Ach wie schön da kann ich heute Abend gleich mal testen ... Vielen Dank Olivia
    Viele Grüße Jitty

gerne
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Wollte natürlich auch noch den Eingang meiner Lieferung bestätigen Zig Minis (da kann ich schneller die nächste Sorte "anbrechen" )... Danke fürs Goodie!

Sunshine, Eisprinzessin und Bambus- das sind so DIE Sommerdüfte für mich
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Hm, schneller die nächste Sorte anbrechen ist ein Argument, aber ich finde es auch immer schade, wenn das kleine Stück alle ist und von dem oder DEN großen Stücken habe ich länger was
    Ich kaufe jedenfalls am liebsten gleich die Großen

Für den Sommer sind z. B. Eisprinzessin, TMS, Bounty super, aber ich mag im Sommer eigentlich alles, außer stark vanillelastige Sachen.

Olivia, Glückwunsch zum Abnehm- und Massage-Erfolg Hätte nicht gedacht, dass die Dinger was bringen
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

28
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Kahvi die Black Beauty gibts wirklich nicht mehr bei mir.
    Teerseife (die nicht von mir ist) taucht allerdings gelegentlich auf eBay auf,
    falls Ihr wirklich welche haben müßt.
    Ich würde aber sagen daß es so krasse Anwendungen in den meisten Fällen nicht braucht
    und was Anderes auch gut hilft. Zum Beispiel die Capra Mineral.
    Danke für die schnelle Antwort Olivia. Tja da kann man wohl nichts machen. Werd ihm die so mal weiterempfehlen - danke dir

BJ-Einsteiger Avatar von HolyMary

Ich wäre auch dringend dafür dass die Solids wieder kommen, hawaiian white ginger um genau zu sein
    mein absoluter Lieblingsduft. Ich finde die Verpackung die Lush oder die Heymountains benutzen echt gut
    Grüsse

Allwissend Avatar von *Summer*

ich muss zugeben, ich bin durch die Loblieder hier im Forum sehr angefixt und möchte demnächst unbedingt das erste mal bestellen Ich suche vor allem eine Seife für das Gesicht und wollte mal nach Tipps fragen! Ich habe eine sehr empfindliche Mischhaut mit Mitessern und kleinen Pickelchen, auf den Wangen auch immer wieder mal trockene Flecken. Ich bräuchte also eine SEife, die reinigend und gleichzeitig ausgleichend wirkt. Habt ihr eine Idee?

Freue mich über Anregungen!
    liebe Grüße Summer

Hab gerade das erste Seifchen angewaschen und bin begeistert! Die Konsistenz, der Schaum, die Duft (Cap Ferrat, nicht sehr intensiv, aber angenehm!). So soll Seife sein.

@ *Summer* Ich könnte mir vorstellen ,daß die INDIGO was für dich wäre
    Viele Grüße Jitty

Allwissend Avatar von *Summer*

Danke für den Tipp Dann werde ich sie mal mitbestellen!
    liebe Grüße Summer

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Olivia,
    ich hatte gestern die Sunshine angeduscht. Sind da irgendwelche Schrubbelpartikel drin?

In der Sunshine sind keine drin, Kathrinchen
    Die hat kleine Luftbläschen (kommt davon wenn mein Stabmixer wiedermal launisch ist).
    Ist aber nur Seife und wäscht sich flach.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Luftbläschen sind das nicht in der Sunshine
    Es war ja unangenehm auf der Haut, deshalb schaute ich näher hin und es sieht aus wie Sandkörner.

Forenkönigin Avatar von choquilla

die waren bei mir auch drin... aber meine seife liegt hier schon laaange..

Ich hatte sie glaube ich im Mai bestellt und gestern auch erst aufgemacht.