Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 407 von 499 ErsteErste ... 307357387397405406407408409417427457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.241 bis 16.280

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

AW: Olivias Seife

Ja ich hab mir auf Deine Frage hin ein Vergleichsstück angesehen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Kathrinchen Beitrag anzeigen
    Luftbläschen sind das nicht in der Sunshine
    Es war ja unangenehm auf der Haut, deshalb schaute ich näher hin und es sieht aus wie Sandkörner.
    Hat meine auch. So kleine braune Körnchen. Aber ich dachte, das ist Absicht, so ein bißchen Peeling, sanfter als bei der Diva Mohn.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Fortgeschritten Avatar von Annabell

Welche Seife riecht genauso intensiv wie Luna?
    Liebe Grüße
    Annabell

Ach die Braunen!
    Gemahlenes Annatto. Dient der Farbe.

Annabell, eigentlich einige.
    Maharani?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Lady Beauty
    Meine Laune...
    Breezy

Mein Mann und ich sind von der Sistina fürs Gesicht absolut begeistert!!!!! Die muss das nächste Mal unbedingt in groß mit!

BJ-Einsteiger

Ich habe gerade auch mal eine riiiiesen Seifenbestellung abgeschickt Jetzt schon meine dritte - kaum fängt man einmal an, kann man einfach nicht mehr aufhören.

Und ich frage mich auch, wie andere Menschen noch Duschgel benutzen können

Experte Avatar von binoletta

bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend worte, aber trotzdem nochmal viiiiieeelen dank!!!

ist so fix gegangen+jetzt erfreu ich mich an meinen seifis.

danke auch fürs gothik goodie (ich liebe den duft+the cure auch ) +auch für ..... .....

ist ja toll,damit hätt ich nicht gerechnet....

verwendet jemand die kalypso im gesicht?
    was habt ihr so für erfahrungen gemacht evtl. auch im zusammenhang mit unreiner haut(sie soll ja gut gegen entzündungen wirken) ??

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Hab gerade das erste Seifchen angewaschen und bin begeistert! Die Konsistenz, der Schaum, die Duft (Cap Ferrat, nicht sehr intensiv, aber angenehm!). So soll Seife sein.
    Mirabella, könntest Du bitte versuchen den Duft zu beschreiben?

Die Cap Ferrat steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich hatte mir einen würzigen, warmen Duft mit einer gewissen Frische vorgestellt
    Halt Lavendel und Pinie in der Sonne
    Dann las ich aber eine Duftbeschreibung hier im Thread, in der das Wort "kaugummiartig" vorkam, das wär dann nun gar nichts für mich
    Seife wird es immer

Experte Avatar von MirabellaMB

Beschreiben kann ich den Duft gar nicht. Kaugummiartig oder irgendwie künstlich nicht. Auch nicht lavendellastig. Blumig-frisch vieleicht? Jedenfalls fand ich's sehr angenehm. Die Seife ist auch hübsch, weiß mit rötlicher und bläulicher Marmorierung. Ich hab auch die Beausoleil und und Sunshine bestellt, die ähnlich beschrieben werden. Beausoleil war leider dunkelbraun und ist eher ein holziger Herrenduft, ich hab zu spät gesehen, dass es auch bei den Herrenseifen aufgeführt ist. Sunshine riecht richtig schön nach Orange und hat ne schöne orangene Farbe.

BJ-Einsteiger

Also die Cap Ferrat ist schon seit langem meine absolute Lieblingsseife und nach Kaugummi riecht sie meiner Meinung nach kein bißchen!

Ich mag es auch lieber frisch und blumig - die Cap Ferrat duftet genau so. Süßlich eher nicht, sondern eben genauso wie man es sich laut der Beschreibung vorstellt: dezent lavendelduftig, ein Hauch Meeresfrische und dann noch so holzig-blumige Nuancen. Für mich zumindest DER Sommerduft! Und das ganze Badezimmer duftet dann nach Sommer...

Hmm, die Beausoleil hab ich mir auch bestellt, weil ich mir den Duft so ähnlich vorstelle. Riecht die denn sehr "männlich"? Na ja, ansonsten kann mein Liebster sie ja benutzen. Er ist inzwischen auch zum totalen Seifenfan geworden ...anfangs hat er das noch belächelt, aber dann...und jetzt sagt er schon immer "Wann bestellst du denn mal wieder? Wir haben nur noch drei Seifen in unserem Vorrat..."
    Geändert von MaryKittyCat (08.08.2010 um 00:59 Uhr) Grund: Zusatz

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Jamie-Lee Beitrag anzeigen
    Mirabella, könntest Du bitte versuchen den Duft zu beschreiben?

Die Cap Ferrat steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich hatte mir einen würzigen, warmen Duft mit einer gewissen Frische vorgestellt
    Halt Lavendel und Pinie in der Sonne
    Dann las ich aber eine Duftbeschreibung hier im Thread, in der das Wort "kaugummiartig" vorkam, das wär dann nun gar nichts für mich
    Und dann nimmst du noch die Chevre Provencal dazu, dann hast du die komplette Provence im Bad. Ein schöner warmer Lavendelduft!

Die Cap Ferrat ist frischer. MaryKittyCat hat sie schön beschrieben.

Experte Avatar von MirabellaMB

Die Beausoleil ist so holzig-warm. Das mit dem Eichenbaum umarmen passt schon. Nicht zwangsläufig nur ein Herrenduft, erinnert mich aber an einen Herrenduft, den ich von früher kenne. Ich mags nicht so gerne und leider ist die auch in Nullkommanix weggeglibbert. Chevre Provencal hab ich auch, aber noch nicht benutzt, das ist richtig Lavendel und recht herb.

BJ-Einsteiger

Hmm, ja ich lass mich einfach von der Beausoleil mal überraschen. Von der Beschreibung her klang das für mich ähnlich wie die Creole, die ich als Mini total toll fand und daher jetzt in Groß bestellt habe.

Vielleicht könnte man auch so eine Art "Seifen-Duft-Verwandtschaften" erstellen, also Seifen, die tendenziell ähnlich duften und wo man dann auch die meisten aus dieser Gruppe mag. Cap Ferrat und Creole sind für mich in der HInsicht dann die gleiche Richtung, nämlich frisch, blumig und provencalisch-sommerlich. Falls es sowas gibt...manchmal kommt man ja beim Duschen mit den Seifen auf lustige Gedanken

Wie findet ihr eigentlich die Diva mit Mohn? Alle hatten ja davon immer so geschwärmt und so hab ich die als Mini bestellt. Beim Duschen riecht sie auch schön, aber hinterher auf der Haut ist der Duft nach dem Abtrocknen schon verflogen Finde ich seltsam, denn bislang haben alle Seifen von Oliva hinterher immer soooo toll geduftet.

Wie auch immer - Euch allen einen schönen Sonntag!

@ MirabellaMB, MaryKittyCat & Hamster:

Ok, Ihr habt mich überzeugt, die muss ich haben

Danke Euch für die tolle Beschreibung!
    Seife wird es immer

Zitat Zitat von MaryKittyCat Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr eigentlich die Diva mit Mohn? Alle hatten ja davon immer so geschwärmt und so hab ich die als Mini bestellt. Beim Duschen riecht sie auch schön, aber hinterher auf der Haut ist der Duft nach dem Abtrocknen schon verflogen Finde ich seltsam, denn bislang haben alle Seifen von Oliva hinterher immer soooo toll geduftet.
    Ich hatte bis jetzt nur die Diva ohne Mohn, einer meiner absoluten Lieblinge! Ich denke mal, dufttechnisch werden die sich nicht unterscheiden.

Ich habe auch den Eindruck, dass der Duft nicht lange auf der Haut haftet , bei manchen Düften schient das so zu sein

Ich hatte mir schon überlegt, die feste Bodylotion mit Diva-Duft zu bestellen. Durch die Öle könnte der Duft länger halten *hoff*
    Seife wird es immer

Fortgeschritten Avatar von Jitty

@ Jamie - Lee also die feste BL kann ich nur wärmstens empfehlen , gerade wenn du den Diva Duft so magst , da hast du mehrere Stunden was davon
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

Zitat Zitat von Jitty Beitrag anzeigen
    @ Jamie - Lee also die feste BL kann ich nur wärmstens empfehlen , gerade wenn du den Diva Duft so magst , da hast du mehrere Stunden was davon
    waaaahhh, das war zu spät! Ich hatte heute Mittag direkt schon bestellt

Das war aber eine "Ich-will-mich-weiter-durchtesten"-Bestellung, also quasi so außer der Reihe... die Diva ist bald alle, da muss ich dann ja eh noch mal...

Dabei sind: Kilauea, Sarubia, die Chevre provencal, die Cap Ferrat natürlich und die TMS (die ist immer dabei).
    Seife wird es immer

BJ-Einsteiger

Ohhh, TMS! Die hatte ich letztes Mal zum ersten Mal als Mini und das war sooooo herrlich! Jetzt hab ich die auch in Groß bestellt...als ich die getestet hab, war´s grad so heiß und der Duft war einfach nur himmlisch!

Die Sarubia hab ich jetzt auch bestellt und bin schon total gespannt. Irgendwie kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen,wie das wohl duftet...

Feste Bodylotion hab ich nur mal bei Lush gesehen, aber nicht getestet. Das sind ja immer recht kleine (aber leider so teure ) Stücke. Und die halten dann ja bestimmt nicht so lange, oder? Aber andererseits, wenn die die tollen Oliviadüfte haben wird man bestimmt schwach...

Ach feste Bodylotion ist schon klasse, das ist wie Eiskonfekt essen auf der Haut

Ich habe das auch schon selbst gemacht, das ist wirklich wunderbar pflegend und fühlt sich toll an!
    Aber ich bin irgendwie nicht so der "Cremer", zumindest nicht im Sommer. Ich nehme mir das immer vor und die erste Woche ist auch super, aber dann vergesse ich es und dann wird das nichts mehr. Die feste Bodylotion hätte ich also nur für den Duft genommen.

Ich hoffe ja noch, dass Olivia doch noch die richtigen Pöttchen für das solid perfume findet

Ansonsten warte ich wohl bis zum Herbst, da fängt für mich die Creme-Zeit langsam wieder an
    Seife wird es immer

BJ-Einsteiger

Im Herbst und Winter creme ich auch öfter...im Sommer neige ich dazu, das zu vergessen. Ich find´s irgendwie auch schade: die Haut duftet dann soooo schön nach Cap Ferrat oder anderer Seife und das wäre durch Bodylotion dann natürlich weg, gut, es sei denn, man nimmt jetzt welche von olivia.

Aber ich hab mal bei Stiftung Warentest oder Ökotest bei der Bewertung von Bodylotions mal gelesen, dass man auch nicht zuuuu oft Bodylotion verwenden sollte. Keine Ahnung. Aber ich hab im Sommer dann auch nicht das Gefühl, unbedingt cremen zu müssen.

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

So, nachdem mich eine liebe BJ ganz fies angefixt hat hab ich jetzt auch mal bei Olivia bestellt. Ins Körbchen gewandert sind:

- Calendula
    - Vanille
    - Hanami
    - Gingko
    - Bounty
    - Hawaiian White Ginger

Bin ja schon soooo gespannt!!!
    Geändert von peach1981 (13.08.2010 um 11:26 Uhr)

Yeah! Avatar von Bilby

Hallo Olivia

ich habe mittlerweile alle Männer in meiner näheren Umgebung mit Deinen Rasierseifen versorgt und die Begeisterung ist riesig

Die "Dschinn" duftet ja unglaublich lecker Auf der Homepage steht, dass es sie auch als Badeseife gibt, bei den Badeseifen kann ich sie aber nicht finden Kann ich die Badeseifen-Version trotzdem bestellen? Und ist die dann auch teurer als die anderen Badeseifen?

BJ-Einsteiger Avatar von Kahvi
    28
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Mädels - melde mich zurück vom Urlaub und möcht euch direkt ne kleine Story erzählen......

Da unser Badeurlaub am heimischen See aufgrund des schlechten Wetters ins Wasser gefallen ist (), haben wir ein paar Tage in ner Therme zugebracht. Und da ich ja nun ein paar wundervolle Seifenschätzchen zu Hause habe, durften mich einige auf die Reise begleiten.

Nach dem "saunieren" also hab ich mich dann natürlich in der angrenzenden Frauengemeinschafts-Dusche mit der Sistina vergnügt. Plötzlich..... eine ältere Dame dreht sich zu mir um und grinst mich ganz seltsam an.... (ich dachte nur was ist denn jetz verkehrt) Sie hat den feinen Duft der Sistina bemerkt und der wiederum erinnert sie an ihre Kindheit. Ich also zeig ihr die Seife und wollte gerade anfangen von Olivias Seifenkunst zu erzählen als sich ein Mädel in meinem Alter zu uns gesellt und auch unbedingt mehr von dem "duftenden kleinen Wunder" erfahren möchte.
    Stellt euch mal vor - da stehn 3 nackate, nasse Weiber und reden über Seife
    War echt ein seltsamer/lustiger Moment.

Olivia wenn du also demnächst ne Bestellung aus Graz erhältst hab ich die 2 erfolgreich angefixt

LG Kahvi

PS: und noch etwas OT - das Wasser der Therme war Solewasser, das in kombi mit den Seifen hat mein Hautbild sowas von verbessert - echt Wahnsinn (kann ich mir für zu Hause auch so ne Sole selber basteln?)

Experte Avatar von Catweezle

Liebe Grüße
    Catweezle

Ja der Wahnsinn
    Kann ich mir sogar richtig gut vorstellen!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Mein Duftpackerl ist vor ein paar Tagen schon angekomme und wurde bereits ausgiebig beduscht und beschnuppert

- Beausoleil hatte ich mir GANZ anders vorgestellt, irgendwie frischer, zitrusiger. Riecht toll, für mich ist das aber ein ganz warmer, weicher Winterduft, hat irgendwie was Vanilliges, daher hab ich die erstmal weggepackt für die (hoffentlich noch weeeeeit entfernten) kalten Tage
    - Ginkgo - der HAMMER!! Die perfekte Guten-Morgen-Aufwach-Muntermach-Seife. Dieser unglaublich intensive und frische Duft, ich kann ihn nicht beschreiben, aber für mich der totale Frische- und Gute-Laune-Kick. Und der Schaum, ein Gedicht!
    - Granatapfel, war angenehm überrascht, hatte die erstmal nur bestellt wg der hautglättenden Wirkung (habe so schlimm rauhe Haut), aber auch der Duft ist für mich TOP! Komm t mir sehr entgegen, dieses leicht Herbe, Markante...total toll!
    - meine geliebte Tigerlilli fürs Gesicht! Olivia, zu der habe ich eine Frage: Die Seife kommt mir extrem weich vor diesmal und extrem blau :D Die Wirkung ist die gleiche wie bisher, soweit ich das feststellen kann - super reine Haut. Aber wenn ich sie in der Hand aufschäume, wird der Schaum irgendwie richtig Blau-Braun. Und es bleiben viele "matschige" Rückstände im Seifenschälchen hängen, das hatte ich sonst nie so. Kann das daran liegen, dass es ein ganz frisches Stück war und noch nicht so "gereift"? Ich fand die harten Stücke irgendwie angenehmer, und da ich mir die großen Seifen immer teile und 1 Hälfte erstmal im Schrank habe, wird die noch nachhärten, oder?
    Wie gesagt, Duft & Wirkung wie immer (ich könnte ohne diese Seife nicht mehr existieren), aber die Konsistenz irritiert mich ;)

Ach, und danke auch für das Melönchen Goodie, das hab ich am Waschbecken zum Pfötchenwaschen deponiert und schnupper scho andauernd an meinen Fingern...
    Hello again!

Juhu meine Seifen sind auch heute schon angekommen

Und ich weiß jetzt auch, warum jeder die Cap Ferrat anders beschrieben hat, der Duft ist wirklich ganz schwer in Worte zu fassen
    Ich würde mich auch auf fruchtig-blumig festlegen

Genial ist die Chevre Provencal: ein knalliger, kräuteriger Lavendelduft, geht eigentlich so in die Richtung, in der ich die Cap Ferrat vermutet hätte.

Die Sarubia finde ich auch richtig spannend.

Von der Kilauea weiß ich noch nicht so, bei "Duftexplosion" hatte ich mir auf jeden Fall einen intensiveren Duft vorgestellt. Aber mal abwarten, wenn sie angeduscht wird.
    Auf jeden Fall ein sehr komplexer Duft, immer, wenn man meint, das ist es taucht eine neue Nuance auf. Fruchtig, erdig, würzig, ein bißchen frisch, weich, puh, vielleicht passt die Beschreibung doch ganz gut

Das Goodie ist wieder ein Volltreffer , da wird mir die diva-lose Zeit nicht so lang, !
    Seife wird es immer

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Ich bekenne mich nun mal als offiziell interessiert an Olivia´s Seifen lese schon eine Weile mit und habe den Shop unter die Lupe genommen

Ich hatte von einer lieben Beauty ein paar klitzekleine Pröbchen bekommen die aber genügt haben mich vor allem dufttechnisch anzufixen und mal durchzutesten die TMS ist ja sowas von toll !! Auch die Hamamelis finde ich super ! Als bekennender Salzseifenjunkie würde mich nun interssieren wie hoch die Pearl / Bounty überfettet sind, weiß das jemand ? Das wäre lieb Denn im Gesicht spielt die Überfettung bei meiner schwierigen Haut leider eine Rolle, am Körper vertrage ich sowiso alles

Einen schönen Abend wünsche ich noch..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Seifengurke Avatar von Striwi

Lilie so viel mir bekannt ist, rückt Olivia damit leider nicht raus, mit Olivias Seifen hat meine Sucht begonnen u. ich habe damals die gleiche Frage gestellt vielleicht hast du ja mehr glück
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Meine Laune...
    Fine

im Ernst jetzt ? Na dann lass ich das mal so stehen ....Danke dir Striwi ..

Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Jamie-Lee Beitrag anzeigen
    (...)
    Genial ist die Chevre Provencal: ein knalliger, kräuteriger Lavendelduft, geht eigentlich so in die Richtung, in der ich die Cap Ferrat vermutet hätte.
    (...)
    Meine Rede!
    Davon habe ich gleich auch noch meiner Nachbarin ein Mini geschenkt, damit sie endlich weiß, wieso sie immer Seifen-Pakete für mich vom Postboten entgegen nehmen muß!

@lilie: mit der Überfettung kann ich dir auch nicht weiter helfen. Sorry.

Meine Laune...
    Fine

kein Problem Hamster, kannst ja nix für

Ziemlich genau.
    Überfettungsangaben beziehen sich auf Berechnungsgrundlagen und die sind bei mir anders als bei anderen Siedern.
    (Ich mach mir die Arbeit und mach öfter mal eine Einölseife die ich dann teste.)
    Es würde also keinem was nützen wenn ich im Bezug auf meine eigenen Berechnungsgrundlagen,
    die ich mir erarbeite, die Überfettung angeben würde.

So, die Tigerlilli haben wir uns eben angesehen.
    Die blaue Portion ist tatsächlich etwas weicher,
    aber nicht weicher als die Totmeerschlammseife selbst.
    Ist ja im Grunde das Gleiche, nur anderer Duft.
    Bitte nicht einsumpfen, Salz zieht Wasser.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Yeah! Avatar von Bilby

Ich versuchs noch mal:

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Hallo Olivia

ich habe mittlerweile alle Männer in meiner näheren Umgebung mit Deinen Rasierseifen versorgt und die Begeisterung ist riesig

Die "Dschinn" duftet ja unglaublich lecker Auf der Homepage steht, dass es sie auch als Badeseife gibt, bei den Badeseifen kann ich sie aber nicht finden Kann ich die Badeseifen-Version trotzdem bestellen? Und ist die dann auch teurer als die anderen Badeseifen?

oh ja stimmt, sorry..... hab ich durch die Kürbis ersetzt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

Ich danke dir jedenfalls für die Stellungnahme Olivia

Kein Problem!
    Ist doch besser wenn man realistisch bleibt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

bisher hatte ich meinen Kopf nicht wirklich in den Wolken, aber egal, die Totes Meer Schlamm Seife duftet unheimlich gut, duftet das KÖ ( mit kleinen logischen Abweichungen von Seife zu Öl ) gleich ?

Also zu jeder Seife gibt es den (fast) identischen Duft ? Hatte schon jemand den Totes Meer Schlamm Duft als KÖ ? Das interessiert mich am meisten

Das wird eigentlich so gut wie nie verlangt, Lilie.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

aha.......komisch, dachte eigentlich das ist ein Verkaufsschlager da ich sehr oft gelesen hab daß der Duft der TMS super beliebt ist..so kann man sich irren...na ja