Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 408 von 499 ErsteErste ... 308358388398406407408409410418428458 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.281 bis 16.320

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

AW: Olivias Seife

Dafür gibts die feste Bodylotion.
    Die geht allerdings gut.

Der Duft ist eigentlich ein Herrenduft, aber ich mag ihn auch sehr.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

ist was besonderes find ich, kein typischer Seifenduft. Herrenduft schreckt mich nicht ...dann werd ich die fBL mal testen demnächst Danke
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

*reinschleich*

Sarubia

*rausschleich*
    Seife wird es immer

*lach* *flüster* genau!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

Mein Päckchen ist heute angekommen *freu*, herzlichen Dank für die feinen Goodies (Bounty und Churchill).
    Konnte natürlich nicht warten und habe die Bounty gleich probiert und sie ist der Hammer - absolut mein Duft!!! Bin total begeistert und muss ständig mit den Händen ins Gesicht um daran zu riechen.

viele Grüße
    Elke

Experte Avatar von one_Kathy

Sooo, in mein Körbchen durften

Seifenschale
    Schwarze Johannisbeere
    Sheabutter Sandelholz
    Babypowder
    Honeycomb
    Vanille
    Hamamelis
    Totes Meer Schlamm
    Chickaboo

Alles erstmal in Mini. Hab schon vor einer Ewigkeit mal Seifen bestellt und hatte diese in guter Erinnerung und beim Forum-Stöbern hab ich dann richtig Lust bekommen mal wieder Seifen zu bestellen.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

MOooorgen,

möcht jetzt auch wieder mal bestellen (nach einiger Abstinenz) - sag mal Olivia wie teuer ist der Versand von 2 oder 3 Stück nach Ö?

Die HWG ruft mich schon sooo sehnsüchtig..

Danke und lg
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Marylin, die Versandkosten für 3 Stück nach Österreich sind 6,50
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Danke Olivia - gibts vielleicht ein österr. Shop mit deinen Seifen?
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Nein Marylin, die Seifen gibts nur bei mir.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Phantasia
    Besucher

Ich hab auch mal wieder bestellt, alles in klein:

1 x Myrrhe
    1 x Ambra
    1 x Creole
    1 x Luna
    1 x Maharani
    1 x Diva ohne Mohn
    1 x Hawaiian White Ginger
    1 x Preziosa
    1 x Brokat

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Hallo liebe BJ`s,
    ich bin seit kurzem auch Besitzerin von Olivia`s Seifen und sowas von begeistert Habe vorher Naturseifen einer anderen Siederin benutzt und war damit auch sehr zufrieden. Und jetzt wollte mein Männe Rasierseifen haben, die gibt`s da nicht. Also habe ich bei Olivia bestellt. Für mich gleich 4 Minis mit - kann man dann ja mal ausprobieren, dachte ich....
    Wir haben jetzt hier für ihn Rasierseifen Rolling Stone und Bay Rum. Als Goodie gab es ein After Shave Balm, vielen Dank dafür, Olivia! Alles gefällt ihm gut und tut ihm auch gut!
    Für mich habe ich Diamante, Gothic, Preziosa und Maharadscha bestellt. Preziosa und Diamante sind erst angeschnuppert, Gothic und Maharadscha bereits angeduscht. Und mich schlägt`s lang hintenüber… du meine Güte… DAS ist doch nicht einfach SEIFE…So hat sich meine Haut noch nie angefühlt. Und dieser Duft - ich muß dauernd an mir schnuppern…
    Und jetzt - tadaaa - meine nächste Bestellung ist für nächste Woche geplant, welch Überraschung

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe einen Teil meiner Klamotten umgeräumt und noch eine halbe PEPITA gefunden, die ist immer noch sowas von lecker, die könnste Olivia gerne wieder ins Programm nehmen , die mögen auch die Männer hier sehr gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Wenn ich vier Minis bestelle, gehen die dann evt. als Warensendung auf den Weg?

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

Der Frage schließe ich mich an liebe Schokati ... biste auch am Durchstöbern ?

Nein leider, weil wir dann nämlich nicht belegen können,
    daß Ihr die Seifen auch wirklich bekommen habt.
    Nachdem wir als Händler verpflichtet sind, so lange zu liefern,
    bis das sicher so ist, können wir nur als Paket verschicken.
    4,00 sind allerdings kein Preis.
    Gemessen an der Möglichkeit daß dann auch für Euch alles sicher ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

So, Bestellung ist raus, das mußte einfach sein, da sind ja noch soviele interessante Seifen.
    Suchtverhalten…? Ich…? Quatsch, ich KÖNNTE doch jederzeit damit aufhören. Ok, Winterjacke ist gestrichen, Schuhe - ach, die halten schon noch ein bißchen. Und wenn ich nasse Füße bekomme kann ich doch mit einer herrlich duftenden Seife unter die Dusche...

Bestellt habe ich
    In groß:
    Diamante
    Maharadscha
    In klein:
    Sheabutter Sandelholz
    Dark Rhassoul
    Kürbis
    Granatapfel

Und noch die feste Bodylotion Duftrichtung Maharadscha (so ein toller Duft!!)
    Geld ist bereits überwiesen, ich freu mich!

Allwissend Avatar von Mexx

muss mich auch wieder mal melden mit einer direkten Frage an Olivia

Ich hab ja noch Seifen, bin aber am Überlegen, meine "Winterseifen" jetzt schon zu bestellen. Dann können sie noch etwas liegen und reifen

Nun wollt ich nur gern wissen, ob Du duftmässig noch zusätzliche Winterseifen rausbringst? Also sofern Du das JETZT schon weißt. Dann würd ich nämlich doch noch lieber warten......
    LG
    Mexx

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    muss mich auch wieder mal melden mit einer direkten Frage an Olivia

Ich hab ja noch Seifen, bin aber am Überlegen, meine "Winterseifen" jetzt schon zu bestellen. Dann können sie noch etwas liegen und reifen

Nun wollt ich nur gern wissen, ob Du duftmässig noch zusätzliche Winterseifen rausbringst? Also sofern Du das JETZT schon weißt. Dann würd ich nämlich doch noch lieber warten......
    An diese Frage schliess ich mich an Ich studier nämlich auch schon an meiner Herbst/Winter-Bestellung rum!
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Hab ich mir auch so gedacht... das Wetter ist ja wirklich auch danach.
    Dauert aber noch ein bißchen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Phantasia
    Besucher

Mein Postfach ist wieder frei.

hehehe.... danke Phantasia, aber es ist eh kein Drama
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Yeah! Avatar von Bilby

Ich habe am Dienstag eine Versandbestätigung von Olivia bekommen ... und bei der DHL-Sendungsverfolgung steht IMMER NOCH "Die Sendung wird im Start-Paketzentrum gescannt" Hilfe, ich brauch es unbedingt morgen, wollte doch am Wochenende Seifchen verschenken

Warum spielt die Post immer dann nicht mit, wenn mans wirklich mal eilig hat?

Meine Laune...
    Fine

Hallo..
    hab noch eine Frage .. habe so viel über die Black Beauty Seife gelesen, die scheints aber nicht mehr zu geben auch wenn ich da nichts zu finde und ich gebe gerne zu dass ich nicht den ganzen Thread durchgelesen habe..wird es die wieder geben und wenn ja wann und wenn nein wieso weil die Resonanzen die man so findet durchweg positiv waren ...

Wär lieb wenn mir das jemand beantworten könnte da ich gerade vermehrt Mitesser produziere und bei der Google Suche wie gesagt häufig auf diese Seife stoße

Hallo Lilie77,
    die Black Beauty Seife gibt es schon etwas länger nicht mehr. In der EU wurde Teer in Kosmetik verboten.

Viele Grüße, Sarayane

Meine Laune...
    Fine

Aha..danke schön ... früher wurde mir sogar vom Hautarzt mal eine Creme verschrieben die in der Apotheke angemischt wurde und die Teer beeinhaltete...und heut ist es verboten..bin gespannt was in 10 Jahren verboten ist was wir heute bedingungslos mögen...

sagt mal, gibts eigentlich irgendeine Männer-Seife die man UNBEDINGT HABEN MUSS also ich, nicht der gatte
    LG
    Mexx

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

sagt mal, gibts eigentlich irgendeine Männer-Seife die man UNBEDINGT HABEN MUSS also ich, nicht der gatte
    Myrrhe, Ambra und Beausoleil sind auch für Ladies genial. Die ersten beiden sind wunderbar warm, balsamisch und sinnlich und Beausoleil ist ein Leckerduft der besonderen Art. Creole ist auch sehr fein, etwas frischer als die anderen, genau wie Sarubia. Ich persönlich mag auch noch den sanften Holzduft der Zeder, macht sich vor dem auch besonders gut im Wäscheschrank.

Eisprinzessin
    Meine Laune...
    In Love

Also ich benutze hin und wieder auch gerne mal 'ne Männer-Seife
    Meine Favouriten sind die Myrrhe und Ambra
    But remember: there is never forever - only the moment!

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Myrrhe, Ambra und Beausoleil sind auch für Ladies genial. Die ersten beiden sind wunderbar warm, balsamisch und sinnlich und Beausoleil ist ein Leckerduft der besonderen Art. Creole ist auch sehr fein, etwas frischer als die anderen, genau wie Sarubia. Ich persönlich mag auch noch den sanften Holzduft der Zeder, macht sich vor dem auch besonders gut im Wäscheschrank.

Deine Antwort hättest Du auch kürzer halten können. Schreib doch gleich "Kauf Alle !!!" War ja auch mein Gedanke. Hören sich alle an, als wären sie was für mich

Die Sarubia und die Creole kenn ich. Die Creole find ich super.

Danke Dir
    LG
    Mexx

Zitat Zitat von C*moon Beitrag anzeigen
    Also ich benutze hin und wieder auch gerne mal 'ne Männer-Seife
    Meine Favouriten sind die Myrrhe und Ambra

ich glaub, ich könnt Männer-Seifen immer benutzen. Nicht nur hin und wieder. Ich bin nicht so der Blumen-Frucht-Parfüm-Weibchen-Typ. Eher frisch und würzig
    LG
    Mexx

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Deine Antwort hättest Du auch kürzer halten können. Schreib doch gleich "Kauf Alle !!!" War ja auch mein Gedanke. Hören sich alle an, als wären sie was für mich

Die Sarubia und die Creole kenn ich. Die Creole find ich super.

Danke Dir
    Hihi, gar nich, da gibts doch noch viel mehr in Olis Schatzkiste. Das sind auf jeden Fall die, die ich kenne und besonders schön finde, da eher unisex als männlich. Aber teste Dich ruhig mal komplett durch und berichte uns dann, welche Entdeckungen Du auf dem Mackerseifensektor noch für uns gemacht hast.

die rolling stone und die marrakesh hören sich auch toll an. Und die King Kong......
    Aber ich wollt doch auch die Maharani , die Brokat, die Maharadscha, die Creole, die Cap Ferrat, die Diva (ja ja, auch wenn das ein Weibchen-duft ist ) und noch so ein paar.........

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Hihi, gar nich, da gibts doch noch viel mehr in Olis Schatzkiste. Das sind auf jeden Fall die, die ich kenne und besonders schön finde, da eher unisex als männlich. Aber teste Dich ruhig mal komplett durch und berichte uns dann, welche Entdeckungen Du auf dem Mackerseifensektor noch für uns gemacht hast.
    LG
    Mexx

BJ-Einsteiger Avatar von Marbie

Hallo liebe Seifen-Fans,

nachdem ich mich nun schon letzte Woche getraut hab, hier im Forum was zu posten (war bisher immer nur treue, aber stille Mitleserin), dachte ich mir, dass es nun auch an der Zeit ist, hier in diesem Bereich mal was zu posten.

Gestern kam wieder ein Päckchen von Olivia an … meine dritte Bestellung … und was soll ich sagen: Ich kann die Seifen einfach nicht wegpacken. Ständig nehme ich eine nach der anderen in die Hand, schnuppere dran, lege die Seife weg und hole die nächste … ich glaube, wenn das jemand sehen würde, würde er mich in die geschlossene Psychiatrie einweisen.

Ich wollte nun auch hier nochmal kundtun, wie sehr ich Olivias Seifen liebe (danke auch diesmal wieder für das tolle Goodie!). Meine Haut ist einfach nur noch schön … und selbst meiner Hautärztin ist aufgefallen, dass meine trockene und schuppige Haut (vor allem an den Schienbeinen) der Vergangenheit angehört….und das, ohne mich nach dem Duschen einzucremen, so wie ich es früher immer machen musste. Heute wäre es zudem auch reine Verschwendung, wenn ich mich eincremen würde …. da würde ja der schöne Duft auf der Haut flöten gehen. Es ist jeden Tag einfach nur ein Genuss, mit den tollen Seifen zu duschen und das Gesicht zu reinigen …. Schade, dass ich so viele Jahre nur Duschgel verwendet habe und die Seifen nicht eher für mich entdeckt habe.

Ich gebe zu: Noch vor einem Jahr dachte ich bei Seife immer nur an „Omis Kernseife, die die Haut austrocknet“. Dank der vielen vielen Postings und Erfahrungsberichte hier wurde ich aber eines besseren belehrt … und so fiel es mir bisher auch nie schwer, eine Auswahl zu treffen (eher im Gegenteil: Ich muss mich beim Bestellen immer bremsen ). Also auch einen großen Dank an euch … wer weiß, ob ich mich damals getraut hätte zu bestellen, wenn ihr nicht so von den Seifen geschwärmt hättet.

Olivia, ich wüsste gar nicht mehr, was ich ohne deine Seifen machen würde … DANKE!

Liebe Grüße

Marion

Rheingold Avatar von Jamie-Lee

Auf jeden Fall die Caddy
    Mit der konnte ich sogar meinen Mann begeistern, der meine Seifenleidenschaft sonst eher nicht so teilen kann

Die Zedernseife hatte ich noch nicht, aber ich mag den Duft grundsätzlich sehr Für mich hat das was von holzig-männlich mit ein bißchen Vanille.

Fast vergessen: Die Sarubia hab ich auch ins Herz geschlossen. Finde gar nicht mal, dass das speziell ein "Männerduft" ist, durchaus unisex. Die ist eine Neuentdeckung aus der letzten Bestellung
    Geändert von Jamie-Lee (26.08.2010 um 23:56 Uhr) Grund: Vergesslichkeit
    Seife wird es immer

Allwissend Avatar von comi

Willkommen Marbie!
    Noch ein Seifenjunkie, wie schön.
    Ich könnte auch ständig neue Seifen bestellen, was ich so toll finde ist, dass mir von Olivia fast alle bestellten gut gefallen. Ich hab bei anderen Siederinnen auch die ein oder anderen Lieblingsseifen, von denen ich dann immer ein paar Stück bestelle, aber niergens gefallen mir sooo viele sooo gut!

BJ-Einsteiger Avatar von peach1981

Endlich hats mein GöGa geschafft mir meine kleine Bestellung mit nach Hause zu bringen (ich lasse immer an seine Firma liefern, weil da sicher jemand "zu Hause ist ) und ich die Hawaiian White Ginger und Vanille
    Könnt den ganzen Tag nur dran schnuppern

Experte Avatar von MirabellaMB

Wenn ich nicht noch zwölf Duschgele aufbrauchen müsste, würde ich auch wieder bestellen.

BJ-Einsteiger Avatar von Marbie

Vielen Dank für die liebe Begrüßung, comi!

Ich bin immer froh zu hören, dass es anderen Seifenjunkies genauso geht … hier muss man sich seiner Sucht nicht schämen.

Manchmal würde ich mir ja wünschen, dass Olivia weniger Sorten zur Auswahl hätte … denn ich habe es bisher noch nicht geschafft, meine bisher getesteten Seifen nochmals nachzubestellen (bis auf die Calendula), weil ich noch soooo viele andere Seifen testen will … und wenn ich dann die anderen Lieblinge noch dazubestellen würde, dürfte ich bestimmt 150 Euro überweisen. Irgendwann muss ich wohl nen Nebenjob für meine Seifensucht annehmen, wenn das so weitergeht.

Und trotzdem freue ich mich schon auf die neuen Winterseifen … denn spätestens dann haben wir wieder einen triftigen Grund, um wieder bei Olivia zu bestellen, hihi.

@ MirabellaMB: Na, bestellen kannst du doch … die Seifen können doch ruhig ne Weile im Schrank lagern … und in der Zeit brauchst du einfach die Duschgele auf. Oder noch besser: Kannst du die Duschgele nicht jemandem unterschmuggeln (Mann/Freund, Tochter, beste Freundin …)? Dann erledigt sich das Problem von selbst …

Liebe Grüße

Marion

Experte Avatar von MirabellaMB

Ich hab die Duschgele ja gekauft, weil ICH sie benutzen will! Aber ob es nicht sinnvoll wäre noch ein paar Seifen zu bunken überlege ich schon, von den Minis die ich bisher hab, bin ich sehr begeistert.