Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 409 von 499 ErsteErste ... 309359389399407408409410411419429459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.321 bis 16.360

Thema: Olivias Seife

BJ-Einsteiger Avatar von Marbie

AW: Olivias Seife

Ah, ok ... dann hast du ja doch noch einige Duschgel-Duschorgien vor dir. Dachte, es wären so 0815-Duschgele, wo es halt nicht weh tut, wenn man sie weggibt ...

Bunkern ist immer gut ... besonders, wenn es Saisonseifen sind, die dir evtl. gefallen haben. Und das Gute ist ja, dass die Seifen so stark riechen, dass du dich trotzdem jeden Tag an ihnen erfreuen kannst, wenn du sie z.B. in den Kleiderschrank packst.

Yeah! Avatar von Bilby

DHL-Mann kam vor einer Stunde – Seifchen sind da -> das Wochenende ist gerettet!

Inventar Avatar von Olivia

oh was ein Glück, Bilby!
    Viel Vergnügen damit!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von one_Kathy

Mein Päckchen kam am Dienstag an.
    Geduscht wurde mit der Babypowder, ein herrlich kuscheliger Duft
    Und für das Gesicht habe ich die schwarze Johannisbeere genommen
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Hallo Olivia,
    gibt es den After Shave Balm, Sommervariante, eigentlich in allen Duftrichtungen? Am meisten interessiert mich Duftrichtung Diamante oder Dark Rhassoul.

Viele Grüße,
    Sarayane

Allwissend Avatar von Mexx

sodele...... ich hab nun die Stellaris (Goodie von Olivia) angeduscht.

Sie hat supertollen Schaum und macht ganz ganz tolle Haut. Aber leider hält der vorherige super Duft nicht so an. Schade.

Aber das Hautgefühl eben gerade ist schon Wahnsinn
    LG
    Mexx

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

wollte gerade die Sheavocado Sahne nachbestellen, nur finde ich sie nicht. Gibt´s die etwa nicht mehr?
    Liebe Grüße funny meg

Funny Meg ich warte auf Diva Duft.
    Ist mir leider ausgegangen weil mein Lieferant diesmal extrem langsam war.
    Sobald das Paket da ist, taucht das köstliche Zeug auch im Sortiment wieder auf.

Sarayane, für die ASBs sind alle Düfte möglich.
    Ihr solltet allerdings vorher bei den Seifen mal schauen ob Ihr sie auch vertragt.
    Da stehen dann die auszuweisenden Allergene.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Jitty

Hier regnet es in einer Tour und deshalb mußte ich mir etwas Gutes tun und ne kleine Bestellung aufgeben
    Babypowder
    Diva
    beides dann noch als feste Bodylotion
    Granatapfel
    Granatapfelsahne
    Aleppo Lorbeer
    Aleppo Myrrhe
    Mandelöl Duft DIVA ( für´s Schwesterherz )

...da kann jetzt von mir aus der Herbst kommen
    Viele Grüße Jitty
    Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !

BJ-Einsteiger Avatar von Kahvi
    28
    Meine Laune...
    Relaxed

hihi Jitty das kommt mir bekannt vor - hab auch heut wieder bestellt. Und zwar:

in Groß
    1 x Sistina
    1 x Santa Rosa
    1 x Emu
    1 x Camilla

als Mini
    1 x BaNaNe
    1 x Schwarze Johannisbeere
    1 x Preiselbeere
    1 x Ringelblume Honig
    1 x Silk & Milk
    1 x Yasaman
    1 x Bounty
    1 x Totes Meer Schlamm
    1 x Capra Mineral
    1 x Chickaboo
    1 x Hawaiian White Ginger
    1 x Luna

Alles Neuzugänge Außer die HWG aber die wurde mir abgeluchst (genauso wie die Diamante, Eisprinzessin und Eichenmoos ) Aber die bestell ich mir sicher nochmal - ich will die doch auch selber testen

Hab ja bei der letzten Bestellung für meinen Göga einige Schätzchen mitgenommen - tja dacht ich mir - er mag die garnicht die Churchill hat er nicht mal antesten wollen - dabei find ich die total super..... aber na ja dann teilen wir uns halt die süßen und fruchtigen

Ich hab für mich grad die Preziosa in der Dusche liegen. Ein toller nicht zu aufdringlicher, frischer Duft zum munterwerden am Morgen. Herrlich "großblubbiger" Schaum und kein eincremen danach - so mag ich das.

LG Kahvi

ich brauch Hilfe !!!!!!!!!!!! ich hab nämlich umdisponiert.

Bislang gabs bei mir ja immer die herben, holzigen Düfte. Und nun hats schwuppdiwupp im Kopf gemacht und ich will mal was anderes. Sehr schaumige, weibliche Seifen. Mir gefällt der Schaum von der Stellaris so gut, allerdings bräucht ich etwas mehr Duft. Was weibliches, betörendes so a la Diva.

Mögt ihr mir helfen??
    LG
    Mexx

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wie wäre es mit Frangipani oder Hawaiian White Ginger oder die Glamour (finde ich ganz toll), alles sehr schöne weibliche Düfte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    ich brauch Hilfe !!!!!!!!!!!! ich hab nämlich umdisponiert.

Bislang gabs bei mir ja immer die herben, holzigen Düfte. Und nun hats schwuppdiwupp im Kopf gemacht und ich will mal was anderes. Sehr schaumige, weibliche Seifen. Mir gefällt der Schaum von der Stellaris so gut, allerdings bräucht ich etwas mehr Duft. Was weibliches, betörendes so a la Diva.

Mögt ihr mir helfen??
    Hallo Mexx,
    ich mag entweder frische zitronige Düfte oder eher intensive weibliche Seifen.
    Meine Lieblinge hier: Preziosa
    Luna
    Kilauea

Grüsse Lissie

@ Gonzo: die Frangipani, die HWG und die Glamour hatte ich schon mal. Vor gefühlten 100 Jahren. Aber ich kann mich nicht mehr dran erinner........ ich werd wohl alt.

@ Lissie: die Kilauea löste keine Begeisterungstürme bei mir aus. Die hatte ich schon. Die Luna ist auf meiner Liste....... und die Preziosa.......... die kuck ich mir gleich nochmal an.

Bis jetzt schaut meine Liste so aus:

Stellaris
    Luna
    Sheabutter Sandelholz
    Maharani
    Honeycomb
    Rosenmilch
    Diva
    Maharadscha
    Myrrhe
    Ambra
    LG
    Mexx

so, ich bestell jetzt wie folgt

in groß:
    diva
    maharani

in klein
    luna
    sheabutter sandelholz
    rosenmilch
    maharadscha
    myrre
    ambra

und eigentlich bräucht ich gar keine seifen. nur weil ich vollpfosten in einem anderen forum eine userin angefixt hab wurde ich wieder selbst infiziert als sie mir ihre bestellung mitgeteilt hat. es ist echt eine sucht aber gsD ist ja Monatsanfang
    Geändert von Mexx (31.08.2010 um 23:04 Uhr)
    LG
    Mexx

boah jetzt kommt grad der gatte und fragt warum ich immer so sparsam bin. ich hätt noch viel mehr als für 29 eur bestellen können
    LG
    Mexx

BJ-Einsteiger Avatar von Luce

Guten Morgen,

nach langem Mitlesen konnte ich schließlich auch nicht widerstehen, und habe mir ein paar von Olivias Seifen bestellt. Und das, obwohl ich selber Seifen siede. Aber bei dieser Anfixerei hier ...! ;0)
    Ich habe bestellt:

Sunshine,
    Totes Meer Schlamm
    Bounty
    Luna ... und als Goodie die 'Capra Mineral' bekommen.

Sie riechen alle absolut fantastisch, wobei die TMS mein absoluter Favorit ist, dicht gefolgt von der Capra, deren Duft etwas ganz Besonderes ist, oder doch der Sunshine (die ganz anders aussieht als auf Olivias Seite abgebildet und vielleicht auch irgendein Peeling mit drin hat ..?) oder, oder? Alle toll!
    Von der Pflege und vom Schaum kann ich noch nichts sagen, heute Abend gönne ich mir dann aber die Erste!

Noch eine Frage an Olivia: Bei manchen Incis sind die Allergene angegeben, bei anderen steht nur 'Perfume'. Heißt das also, sie sind allergenfrei?

LG, Luce

BJ-Einsteiger Avatar von charel

Zitat Zitat von Luce Beitrag anzeigen
    nach langem Mitlesen konnte ich schließlich auch nicht widerstehen, und habe mir ein paar von Olivias Seifen bestellt. Und das, obwohl ich selber Seifen siede. Aber bei dieser Anfixerei hier ...! ;0)
    Das ging mir auch ganz genauso Obwohl ich auch selbst siede, ich musste es einfach ausprobieren. Ich habe mir also vor einigen Tagen bestellt:
    Calendula
    Pearl
    Marrakesh
    Bambus
    After Dinner

Und jetzt sitz ich hier und freu mich auf mein Päck:D

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Toll, es gibt eine Suchfunktion aber ich komme da nicht hin

warm kommst da nicht hin ??
    LG
    Mexx

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Hallo Kathrinchen,
    die linke Menüleiste (in der auch das "suchen" Feld ist) scrollt sich immer wieder hoch, das meinst du sicher, oder? Du kannst die "STRG" Taste drücken und dann das "-" (Minuszeichen), damit kannst du die Bildschirmdarstellung verkleinern. Dann kommt das "suchen"-Feld mit ins Bild. Über "STRG" und "+" dann wieder vergrössern.

Viele Grüße,
    Sarayane

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Sarayane für den Tipp, aber doch ein bischen umständlich

BJ-Einsteiger

hey mädls, bin erst seit kurzem besitzerin von olivia's seifen (calendula, aleppo) und benutze seit einigen tagen morgens und abends die calendula im gesicht.
    nach dem waschen muss ich mich sofort eincremen, weil die haut irgendwie schrecklich spannt. sie "verschlingt" die creme sozusagen. hat jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht? soll ich noch eine weile durchhalten oder soll ichs lieber lassen?

so ging es mir bei meiner ersten gesichtswäsche mit seife. ganz genau so. ich wollt auch gleich wieder aufhören.

aber es ist nur gewöhnung. ich hab anfangs alle 2 tage mal mit seife gewaschen. später 1 mal täglich und heute vertrag ich 2 mal täglich.
    LG
    Mexx

BJ-Einsteiger

danke für die antwort, mexx! musst du nach dem waschen cremen?

Experte Avatar von 4me

Oooooh, das ist so fies... Wenn alle so rumschwärmen kann man ja gar nicht ander als zu bestellen Ich bin grade soooo kurz davor, aber ich gedulde mich. Zum Studienbeginn werde ich mir Seife schenken

Will aber schonmal gucken, was denn auf meine Liste kommt. Es gab ja sicher schon hunderte Fragen dieser Art, aber vielleicht mag mir ja jemand weiterhelfen.
    Ich überlege grade hauptsächlich wegen einer Seife fürs Gesicht. Große Poren, Mitesser und Unterlagerungen, viel zu hohe Talgproduktion, eine Kosmetikerin murmelte mal was von Verhornungsstörung... Inzwischen wasche ich abends mit Aleppo, morgens langt Wasser (jeweils Creme hinterher) und es scheint ganz gut zu funktionieren. Ich habe den Eindruck, dass meine Haut weniger nachfettet, ich fühl mich nicht mehr so "ölig". Andererseits habe ich das Gefühl meine Haut neigt eher zu Rötungen, oder die halten sich länger. Jetzt bin ich schon am überlegen, welche Seifen ich denn mal teste... Im Visier habe ich grade:

Calendula
    Hamamelis
    Totes Meer Schlamm
    Bounty
    Capra Mineral
    Ringelblume Honig
    Schwarze Johannisbeere oder Preiselbeere
    BaNaNe
    (und den Blockhead Buster)

Aber welche nehme ich denn nur? Die retlichen Seifen guck ich lieber gar nicht erst an
    Ist irgendein Seifen-Profi gewillt, mir bei der Auswahl zu helfen?

Liebe Grüße!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von 4me Beitrag anzeigen
    Oooooh, das ist so fies... Wenn alle so rumschwärmen kann man ja gar nicht ander als zu bestellen Ich bin grade soooo kurz davor, aber ich gedulde mich. Zum Studienbeginn werde ich mir Seife schenken

Will aber schonmal gucken, was denn auf meine Liste kommt. Es gab ja sicher schon hunderte Fragen dieser Art, aber vielleicht mag mir ja jemand weiterhelfen.
    Ich überlege grade hauptsächlich wegen einer Seife fürs Gesicht. Große Poren, Mitesser und Unterlagerungen, viel zu hohe Talgproduktion, eine Kosmetikerin murmelte mal was von Verhornungsstörung... Inzwischen wasche ich abends mit Aleppo, morgens langt Wasser (jeweils Creme hinterher) und es scheint ganz gut zu funktionieren. Ich habe den Eindruck, dass meine Haut weniger nachfettet, ich fühl mich nicht mehr so "ölig". Andererseits habe ich das Gefühl meine Haut neigt eher zu Rötungen, oder die halten sich länger. Jetzt bin ich schon am überlegen, welche Seifen ich denn mal teste... Im Visier habe ich grade:

Calendula
    Hamamelis
    Totes Meer Schlamm
    Bounty
    Capra Mineral
    Ringelblume Honig
    Schwarze Johannisbeere oder Preiselbeere
    BaNaNe
    (und den Blockhead Buster)

Aber welche nehme ich denn nur? Die retlichen Seifen guck ich lieber gar nicht erst an
    Ist irgendein Seifen-Profi gewillt, mir bei der Auswahl zu helfen?

Liebe Grüße!
    der ist der ich nehme den auch hin und wieder zur Öl-Seifen-Reinigung und die Ergebnisse sind der Wahnsinn, also das Zeug ist echt gut, bei den Seifen ist das immer Geschmacksache von Deinen Genannten mag ich die Ringelblume-Honig am liebsten
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von Curlee

Wow, 1635 Seiten Olivia Seifen Forum, das ist her Hammer!
    Ich bin auch total angefixt und will bestellen (hatte zum Glück erst letztens Geburtstag, da kann man sich das ja mal gönnen!). Nur bin ich von der auswahl üebrfordert! Ich brauche eine Gesichtsseife, die schön rückfettend ist, ich habe zwar fettige Haut / Mischhaut, die ich aber fälschlicherweise jahrelang mit chemiekeulen aus der apotheke total ausgetrocknet habe. nun durstet meine haut nach "fett" und pflege (habe eine selbstgerührte Creme einer freundin probeirt und meine haut saugt sie regelrecht auf!) Will meiner Haut diese austrocknenden Waschgels nicht mehr antun und brauche eine wohltuende, auf keinen Fall austrocknende Gesichtsseife. Welche empfehlt ihr?

Zitat Zitat von CurliGirli Beitrag anzeigen
    danke für die antwort, mexx! musst du nach dem waschen cremen?

definiere MUSS ich creme sowieso. also das gesicht.
    bodylotion nehm ich keine mehr.

als ich jetzt zwischendurch wieder mal ne duschgel-phase hatte (ich depp) sagte mein mann -mit blick auf die wadeln- "du solltest lieber wieder mit olivia duschen gehn".
    LG
    Mexx

Hi Olivia

das Paket is angekommen. Vielen Dank für die beigefügte Calendula.

Das Päckchen hat heute etwas anders gerochen als sonst, was halt an meiner etwas "anderen" Duftrichtung liegt. Ich bin ja gespannt.

Ich werd aber versuchen *hüstel*, die Seifen, etwas liegen, etwas reifen zu lassen.
    LG
    Mexx

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Jaaa, die Calendula! Mit dieser wasche ich momentan ausschließlich mein Gesicht und bin wie immer begeistert über die immer kleiner werdenden Poren. Das ist einfach ein Zauberseifchen. Couperose und Pickelchen sind auch zurückgegangen, Teint ist viel klarer und ruhiger.
    Calendula ist und bleibt einer meiner HG-Seifen fürs Gesicht.

die letzte Calendula ist bei mir schon länger her. Zwischendurch gabs die Bounty und derzeit die Sistina. Und die ist auch der Traum
    LG
    Mexx

~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Meine Laune...
    Grumpy

Ich habe nach der Schwärmerei der Calendula noch mal eine Chance gegeben. ich mag die Indigo lieber. (auch wenn noch kein Winter ist)
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

Viele liebe grüße - hamster

Inventar Avatar von cherrylips

Die Calendula ist auch mein absoluter HG für die abendliche Gesichtsreinigung Für den Winter möchte ich aber dieses Jahr unbedingt auch mal die Indigo ausprobieren - ich habe mal gehört, dass es oft reicht, im Winter eine etwas weniger austrocknende Reinigung zu benutzen, dann kann man sich eine reichhaltigere Crème schenken. Wird auf jeden Fall ausprobiert

PS: Wann kommt denn das Herbstsortiment? Möchte nämlich bald bestellen
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

BJ-Einsteiger Avatar von Kahvi
    28
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo grüß euch Mädels

Meine Seifen sind am Freitag gekommen.
    Vielen Lieben Dank Olivia für die schönen Goodies. Musste das Päckchen allerdings gleich nach dem aufmachen verstecken (Duftmäßig eine schwierige Aufgabe), weil ich mit meinem Mann am WE ein Mittelalterfest besuchen wollte.

Dort stellen auch Seifensieder ihre Kunstwerke aus und es würde mich eine ganze Menge mehr an Überredungskunst kosten ein paar mitzunehmen, hätte ich ihm von Olivias Päckchen erzählt. Hab mich dort ein bisschen durchgeschnuppert und welche zum probieren gekauft.

Unter anderem auch eine Alepposeife. Sie soll ja für empfindliche Haut sein, bei Verhornungen helfen, Ausschläge lindern, uvm ….. ABER um gottes himmels Willen ich müsste zu 90% von Schuppenflechten überwuchert sein oder aber den allergrößten Schnupfen der Saison erwischt haben bevor ich mit dieser Seife unter die Dusche steig dieses, nunja nennen wir es Aroma ist wortwörtlich umwerfend eine „Heu-rige“ Basisnote mit einem schweren Akzent von Kuhdung wtf etwas so „biomäßiges“ hab ich noch nie sooooo tief in mich eingesogen. In nem Stall oder nem frisch gedüngtem Feld rechnet man damit – atmet auch schön flach und durch den Mund aber hier ….. ich hab vorher an all den anderen Seifen (auch an den versteckten Schätzchen von Olivia) meine Geruchsknospen entfaltet und dann natürlich auch bei der Aleppo so richtig schön und vor allen tief Luftgeholt Das Ergebnis könnt ihr euch ja vorstellen ich stand kurz davor Wasser durch meine Nase einzusaugen

Da es ja auch bei Olivia Alepposeifen gibt und einige von euch diese sicher auch schon ausprobiert haben, brauch ich jetzt überzeugende Argumente um diese Seife anzuduschen ohne auf der Couch übernachten zu müssen

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Ich bin momentan schwer angetan von der Capra Mineral (Körper). Die muss bald in Groß her!
    Und fürs Gesicht nehm ich momentan (neben der Bounty) die Hamamelis
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Phantasia
    Besucher

Olivia, ich war im Urlaub und konnte deine Seifen erst gestern auspacken. Vielen Dank für das Goodie und die tollen Seifchen!
    Alle super lecker. Ich hab heute die Myhrre angeduscht, die kannte ich ja schon. Himmlisch.

Oh endlich neuer Diva-Duft!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Hallo ihr Lieben!

Ich habe bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit Seife gemacht. Hatte etliche LUSH-Seifen und alle haben meine Haut ausgetrocknet und überhaupt nicht gepflegt. Jetzt wollte ich einen neuen Versuch starten, da ja alle so begeistert von den Seifen sind. Sind diese wirklich nicht austrocknend? Wollte mir so 5-6 kleine Stücke bestellen, aber hab Angst dass das dann wieder ein Reinfall ist. Welche könnt ihr mir empfehlen? Habe im Gesicht im Moment einige trockene Stellen um den Mund herum, Rötungen und vergrößerte Poren.

Liebe Grüße

BJ-Einsteiger Avatar von holly_jimmy

Achja am Körper habe ich normale Haut die jetzt wo es kälter wird leicht trocken ist.