Oooooh, das ist so fies... Wenn alle so rumschwärmen kann man ja gar nicht ander als zu bestellen
Ich bin grade soooo kurz davor, aber ich gedulde mich. Zum Studienbeginn werde ich mir Seife schenken
Will aber schonmal gucken, was denn auf meine Liste kommt. Es gab ja sicher schon hunderte Fragen dieser Art, aber vielleicht mag mir ja jemand weiterhelfen.
Ich überlege grade hauptsächlich wegen einer Seife fürs Gesicht. Große Poren, Mitesser und Unterlagerungen, viel zu hohe Talgproduktion, eine Kosmetikerin murmelte mal was von Verhornungsstörung... Inzwischen wasche ich abends mit Aleppo, morgens langt Wasser (jeweils Creme hinterher) und es scheint ganz gut zu funktionieren. Ich habe den Eindruck, dass meine Haut weniger nachfettet, ich fühl mich nicht mehr so "ölig". Andererseits habe ich das Gefühl meine Haut neigt eher zu Rötungen, oder die halten sich länger. Jetzt bin ich schon am überlegen, welche Seifen ich denn mal teste... Im Visier habe ich grade:
Calendula
Hamamelis
Totes Meer Schlamm
Bounty
Capra Mineral
Ringelblume Honig
Schwarze Johannisbeere oder Preiselbeere
BaNaNe
(und den Blockhead Buster)
Aber welche nehme ich denn nur? Die retlichen Seifen guck ich lieber gar nicht erst an
Ist irgendein Seifen-Profi gewillt, mir bei der Auswahl zu helfen?
Liebe Grüße!