Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 412 von 499 ErsteErste ... 312362392402410411412413414422432462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.441 bis 16.480

Thema: Olivias Seife

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

AW: Olivias Seife

na ich wart noch ein bisschen, nicht das ich mich dann ärgern muß
    heute morgen habe ich je eine halbe Gothic und Brokat mit ins Bad genommen so tolle Düfte
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Olivia

Ihr habt keine Ahnung wie mich das freut daß Ihr schon so lange diese Seifen mögt.

So, neues Netzteil (das vierte in dieser Kiste) und Generalreinigung (AU WEIA!!!) und er ist wieder so gut wie neu.
    Versand läuft also doch wie geplant. *erleichtertseufz*
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Gesperrt

Hab eben auch wieder bestellt

*Diva
    *Babypowder
    *Persika
    *Glamour
    *Eisprinzesssin
    *feste Bodylotion Diva

Alle Seifchen diesmal in groß
    Geändert von Rosa Elfchen (28.10.2010 um 14:26 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Sarayane

Ich habe auch wieder bestellt, dieses Mal zum Kennenlernen Brokat, After Dinner, Myrrhe und Ambra in klein. Gothic und Dark Rhassoul in groß. 1x feste Bodylotion "Dark Rhassoul" obwohl ich eigentlich mit meiner recht problemlosen Haut gar kein "Cremer" bin, aber diese Bodylotion ist wirklich angenehm und ich genieße den Duft.
    Ja, und eine Rasierseife für meinen Liebsten (O-Ton "Ach, wenn du wieder Seife bestellst, ich brauche eine Rolling Stone, ja?") Man beachte die Wortwahl: Nicht "ich bräuchte", "hätte gerne" oder "könntest du bitte mitbestellen".... sondern "ich BRAUCHE"! Erfolgreich angefixt...
    Am überlegen war ich auch noch wegen der Kürbis, Green Rhassoul, Kalypso, .... ach ja, so viele schöne Seifen, aber das passt zum Monatsende nicht mehr. Das lasse ich mir als Vorfreude auf nächsten Monat.

Viele Grüße, Sarayane

Gesperrt

Liebe Olivia, ich hab da mal ne Frage, ich hab mir gestern Seifen bestellt. Wäre es möglich, der Bestellung noch 2 Seifen hinzuzufügen?

Klar gerne, aber es wäre schön wenn du mir das in Deinen Kassenzettel per eMail schreibst, damit ich es zuordnen kann, Elfchen!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Gesperrt

Danke, hab ich eben erledigt

ng_girl
    Besucher

Huhu
    Habe eben ein bißchen im Shop gestöbert und mir ist aufgefallen, dass in den Beschreibungen von Maharani und Diva Avocadöl aufgezählt ist, bei deren Inhaltsstoffen dann aber nicht. Woran liegt das oder hab ich etwas übersehen?

Schlamperei! Irgendwas nicht upgedatet.... danke ng_girl
    und danke Elfchen!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ng_girl
    Besucher

Ah, okay... Dachte schon, ich bin irgendwie

BJ-Einsteiger Avatar von Mieze01

Hallo Olivia,
    ist bei dir noch Bezahlung mit Paypal möglich?
    LG
    ganz liebe Grüße
    Mieze01

Mieze, innerhalb Deutschlands wärs nett wenn Ihr per Bank überweist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Mexx

Oliviaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Du machst mich wahnsinnig. Jetzt bringt sie auch noch nen Lippenpflegestift raus
    Den MUSS ich wahrscheinlich bestellen. Ich steh doch schon immer mit Labello und Co. auf Kriegsfuss. Und mein Lavera ist verschwunden. Wie das halt generell so ist mit Lippenflegestiften.

Und dann? Ich kann doch nicht nur 1 Lippenstift bestellen?? Dann hüpfen die Seifen wieder ganz automatisch rein.

Herrgott..........
    LG
    Mexx

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Ihr habt keine Ahnung wie mich das freut daß Ihr schon so lange diese Seifen mögt.

Ewige Dankbarkeit reicht Olivia

Aber glaub mir, meine Füsse freun sich viel mehr als Du *hust*
    Ich hab jetzt 2 Wochen mit Duschgel geduscht (hab noch so ein nettes Biotherm-Weihnachtsgeschenk hier stehen, welches man ja auch aufbrauchen muss) und prompt hab ich wieder ganz weisse Füsse und kratz mich fast blutig.
    LG
    Mexx

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Olivia
    Weißt du eigentlich dass die feste BL Maharani haargenau so duftet wie ein bestimmtes Parfum von Clinique????
    Das ist dir wirklich absolut perfekt gelungen
    Es riecht göttlich
    Denke das werd ich nochmal für meine Mutter zu Weihnachten bestellen. Die liebt nämlich das Parfum
    Wollt/muss eh nochmal bestellen. Will aber noch warten. Fahre Am Freitag für ein paar Tage weg. Nicht dass das Päckchen dann zu lange in der Packstation liegt.

Oh wirklich?
    Ich dachte immer daß das wie eins von Guerlain reicht, aber nicht hundert prozentig identisch.
    Wenns einen genaueren Vergleich gibt, dann ist das natürlich toll!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Devilish

Darf ich sagen welches es ist? Na ich deute es mal an Arom......Eli.....
    Duftbeschreibung: Orientalisch.

Mich umgibt gerader dieser tolle Duft.....herrlich!!!! Wie gut dass ich das bestellt hab

hach ja, die Maharani......

ich hab zwar nicht die BL, aber ich warte schon bis die Diva fertiggeduscht ist. Die Maharani wird die nächste die mit darf. Und der Duft ist mehr als göttlich.
    LG
    Mexx

BAZINGA! Avatar von Xixa
    Meine Laune...
    Tired

Gibts eigentlich die Solid Perfumes gar nicht mehr?
    Liebe Grüße

Xixa

Leider nein, Xixa!
    Aber unter uns.... von den bedufteten Ölen habt Ihr mehr.
    Gibt jetzt übrigens auch ein helles Avocado ohne den Eigengeruch.
    Werds bald ins Angebot tun.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Devilish

Kann ich die Öle mit ALLEN Düften beduften lassen, oder nur die, die auch bei den fBl gehen.

In allen, Colliebaby.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Devilish

OOHHHH ...und so wird meine Liste immer länger und länger....

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Da sich meine geliebte Tigerlilli diesmal extrem schnell dem Ende zuneigte, brauchte ich auch mal wieder Nachschub. Wie immer hab noch noch ein par kleine Exemplare zum Duschen mitbestellt. Diesmal war mir irgendwie so gar nicht nach Experimentieren, und ich habe mich an meine "Klassiker" oder alte Bekannte gehalten
    Leider muss ich auch derzeit ein wenig sparen, so dass ich auf den ein oder anderen Duft verzichten musste. Mir wäre eigentlich nach noch ein paar warmen Winterdüften gewesen (vllt kann ich meiner Mama ja noch ein Stück Maharani abluchsen, das sie noch immer bunkert )

- Tigerlilli GROSS
    - TMS GROSS (eigentlich zum Duschen, aber vllt nehm ich die Hälfte fürs Gesicht)
    - Gingko KLEIN (Neuentdeckung vom letzten Mal. Soooo eine tolle Gutelauneduschseife!! )
    - Indigo KLEIN (hatte ich schon ewig nicht mehr. Früher Gesichtsseife, wurde dann von TMS und Tigerlilli abgelöst. Ich mochte aber den Duft so gerne und hatte spontan Sehnsucht beim Stöbern im Seifenshop. Außerdem war die immer so schön weich - ist bestimmt toll beim Duschen für meine Winterhaut!)
    Geändert von Lilli (02.11.2010 um 00:36 Uhr)
    Hello again!

BJ-Einsteiger Avatar von Kahvi
    28
    Meine Laune...
    Relaxed

Hab grad die neuen Seifen entdeckt^^^^^^^^
    Nashi und Kastanienbrownie - ach ne, cookie

Ah cool, aber die sind noch hübscher als abgebildet.
    Bin nur noch nicht zum Fotografieren gekommen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Gesperrt

Hat jemand schon mal die Sistina als Gesichtsseife probiert? Ich habe eine empfindliche Mischhaut, tendenziell trocken, wäre das was für mich? Oder nehm ich doch lieber die BaNaNe oder die Milk und Silk? Tigerlilli klingt auch nicht schlecht.... HELP !!!!!!!!
    Geändert von Rosa Elfchen (03.11.2010 um 14:32 Uhr)

Tun wir dauernd, Elfchen
    Dafür ist sie nämlich besonders gut.
    Macht ein gleichmäßigeres Hautbild.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Zitat Zitat von Rosa Elfchen Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon mal die Sistina als Gesichtsseife probiert? Ich habe eine empfindliche Mischhaut, tendenziell trocken
    Jab ich auch, und ich SCHWÖÖÖRE auf Tigerlilli!!! Die Sistina hatte ich auch mal, hab da aber ehrlich gesagt keine Wirkung gespürt. Ist ja auch immer sehr individuell.
    Hello again!

Hat jemand schon mal die Sistina als Gesichtsseife probiert? Ich habe eine empfindliche Mischhaut, tendenziell trocken, wäre das was für mich? Oder nehm ich doch lieber die BaNaNe oder die Milk und Silk? Tigerlilli klingt auch nicht schlecht.... HELP !!!!!!!!

yepp, und ich hab ein gesicht wie ein babypopo damit ganz feine, zarte haut.

bei der sistina musst eh zuschlagen. ich hab da nämlich wohltuend auf olivia eingewirkt und seither gibts die sistina auch als minibar. das war vorher nämlich nicht so.
    ist aber auch wurscht. ich hab sie halt jetzt in groß da und hab es nie bereut.
    LG
    Mexx

"wohltuend eingewirkt" ......
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Gesperrt

So, habe mir eben die Sistina und die Tigerlilli bestellt, beide erstmal in klein . Und wenn ich schon mal da war, hab ich mir auch gleich noch eine feste Bodylotion Babypowder bestellt

Dabei hat sich heute erst ein Päckchen mit Seife auf dem Weg zu mir gemacht, kann es kaum erwarten ,es morgen auszupacken

Meine Laune...
    Devilish

Und wenn ich schon mal da war, hab ich mir auch gleich noch eine feste Bodylotion Babypowder bestellt
    Das wirst du nicht bereuen Die ist einfach göttlich!!!!
    Hab mir letztens gleich 3 Stück bestellt. Könnte mich da ständig mit einreiben...das riecht soooooo himmlisch kuschelig Da werd ich mir demnächst auch ein Öl von beduften lassen

Apropos Öl. Ich hab mal nachgeschaut....es kämen aktuell 14 Düfte!!! in Frage die ich gerne als Öl hätte Also....da muss ich erst mal sehn was in die engere Auswahl kommt....3 Stück dürfen´s erst mal sein. Soll ja auch nochwas anderes mit

Welches Öl zieht denn besser ein? Mandel, Avocado oder Macadamia?

Colliebaby ich denke das ist von Haut zu Haut unterschiedlich.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Experte Avatar von 4me

Och mönsch... erzählt doch nicht sowas
    Ich hab ja schon gelernt und schaue nicht auf die Seite, wenn ich nicht wirklich was bestellen will. Und jetzt wird hier auch noch von Sistina und Tigerlilli fürs Gesicht geschwärmt... Ich benutze ja grade die Calendula und die gefällt mir soweit super (feineres Hautbild und weicher, ansonsten keine Veränderung, was ja auch schonmal was ist^^). Aber ich frag mich eben ob es nicht vielleicht doch besser geht. Ich dachte schon an Capra Mineral, TMS und Hamamelis. Nu seh ich auch noch die Camilla und ihr schwärmt hier rum. Was versuch ich denn jetzt als nächstes?
    Alles bestellen und nur antesten ist ja blöd, dann krieg ich ja kaum mit, wie meine Haut auf die Seifen reagiert. Dann muss ich wohl mal ne Nacht drüber schlafen und mich entscheiden...

Zitat Zitat von 4me Beitrag anzeigen
    Och mönsch... erzählt doch nicht sowas
    Ich hab ja schon gelernt und schaue nicht auf die Seite, wenn ich nicht wirklich was bestellen will. Und jetzt wird hier auch noch von Sistina und Tigerlilli fürs Gesicht geschwärmt... Ich benutze ja grade die Calendula und die gefällt mir soweit super (feineres Hautbild und weicher, ansonsten keine Veränderung, was ja auch schonmal was ist^^). Aber ich frag mich eben ob es nicht vielleicht doch besser geht. Ich dachte schon an Capra Mineral, TMS und Hamamelis. Nu seh ich auch noch die Camilla und ihr schwärmt hier rum. Was versuch ich denn jetzt als nächstes?
    Alles bestellen und nur antesten ist ja blöd, dann krieg ich ja kaum mit, wie meine Haut auf die Seifen reagiert. Dann muss ich wohl mal ne Nacht drüber schlafen und mich entscheiden...

Tja, warum solls Dir anders gehen als den anderen Usern hier ??

Meintest Du echt, Du kommst mit der Capra M., TMS und Hamamelis durch?? 3 Seifen ??? Da wärst Du die erste

Es stellt sich nicht die Frage OB Du die noch kaufst, sondern mehr WANN Du sie kaufst

Also bestell gleich und spar Versandkosten die Du doppelt hast wenn Du in 3 Wochen wieder bestellst
    LG
    Mexx

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    "wohltuend eingewirkt" ......
    was gibts da zu lachen ???
    LG
    Mexx

Gesperrt

Meine Bestellung ist heute angekommen , danke auch für das Goodie Ocean, Olivia. Die duftet ja auch himmlisch Ich hab die bisher noch gar nicht in deinem Shop entdeckt .
    Die Bodybutter Diva ist ja auch ein Traum.

Zum Glück hab ich gestern wieder bestellt, da kann ich mich schon wieder aufs nächste Päckchen freuen.

Und dann heißt es erstmal standhaft bleiben und aufbrauchen

Diamanda
    Besucher

Meine Bestellung ist heute angekommen , danke auch für das Goodie Ocean, Olivia. Die duftet ja auch himmlisch Ich hab die bisher noch gar nicht in deinem Shop entdeckt .
    Die Bodybutter Diva ist ja auch ein Traum.

Zum Glück hab ich gestern wieder bestellt, da kann ich mich schon wieder aufs nächste Päckchen freuen.

Und dann heißt es erstmal standhaft bleiben und aufbrauchen

Das kenn ich doch irgendwoher... leider schaffe ich es nie, den Vorsatz einzuhalten. Wenn ich erst mal alles aufbrauchen würde, was ich noch an Vorräten habe, dürfte ich ca. 5 Jahre nix mehr bestellen.

Eine meiner Lieblingsseifen ist immer noch die "Green Rhassoul", ich mag den Pink Sugar-Duft supergerne. Die BL mit Babypowder-Duft will ich als nächstes mal ausprobieren. Klingt ja himmlisch, wie Ihr die beschreibt.

Experte Avatar von 4me

@Mexx: Nein, mit allen würde ich nicht durchkommen, das ist ja das Problem... wenn mich was interessiert guck ich normalerweise im Internet, finde irgendwas, das dagegen spricht, und denke mir: Na gut, brauchste nicht. Aber bei Olivias Seifen funktioniert das nicht
    Also ich werde mir wohl demnächst die Camilla und die Capra Mineral mitbestellen, so rein nach Gefühl entschieden. Und der Duft entscheidet dann darüber, welche zuerst benutzt wird