Wünsch dir ein frohes Fest Olivia!!!!
Und im neuen Jahr wird wieder Nachschub ich Sachen Babypowder bei mir von Nöten sein (Öl, Seife, feste Bodylotion )
Wünsch dir ein frohes Fest Olivia!!!!
Und im neuen Jahr wird wieder Nachschub ich Sachen Babypowder bei mir von Nöten sein (Öl, Seife, feste Bodylotion )
Hallo Olivia,
ich habe heute bei dir im Shop eine Bestellung aufgegeben und wie aufgefordert mit PayPal bezahlt. Meinst du das klappt alles noch bis Freitag? Ich kann es kaum erwarten deine Seifen endlich auszuprobieren, schleiche ja schon länger drum herum...
Das klappt, Monaa.
Wir packen heute.
Morgen gehts raus.
Das klingt super! Vielen herzlichen Dank, ich freu mich jetzt schon riesig!
Liebe Olivia, ich wünsche dir und allen anderen Seifenfreundinnen frohe Weihnachten.
Dein letztes Päckchen ist gut duftend hier angekommen, vielen Dank dafür Am schönsten finde ich immer den Moment, wenn man es öffnet und dann sofort einen herrlichen Gesamtduft schnuppert.
Die Cookie finde ich sehr schön und den Duft mag ich sehr - die ist dir echt gut gelungen. Die Zi-Nashi und die Orchideenseife sind leider noch feste zu und deshalb konnte ich noch nicht schuppern aber ich bin schon ganz gespannt, wenn ich sie endlich öffnen darf, sie sehen auf jeden Fall schon mal schön aus.
Die Preziosa und die Kürbis sind wirklich beide wunderschön - sowohl vom Aussehen als auch vom Duft, die liebe ich beide sehr. Eigentlich wollte ich die Preziosa verschenken, weil sie so edel und besonders aussieht (und duftet), aber ich behalte sie jetzt doch lieber selbst
Den Emu-Lipbalm finde ich auch gut. Ich nehme ihn immer abends und bis jetzt habe ich noch keine aufgesprungenen Lippen gehabt
Also wie immer ein rundum gelungenes Päckchen, habe mich sehr über meine Sachen gefreut. Vielen Dank auch für das Goodie
Ach ja und die Honeycomb ist auch eine absolute Lieblingsseife von mir fürs Gesicht geworden. Ich nehme sie alle paar Tage mal, wenn sich meine Haut unruhig und uneben anfühlt und sofort am nächsten Tag habe ich wieder glatte, weiche Haut. Ich nehme an, es ist der Hafer darin, auf jeden Fall hat sie bei mir eine echt tolle hautberuhigende und hautverfeinernde Wirkung
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
ich hab meinen emu lip balsam verloren
warum konnts nicht einer von den anderen sein ?
LG
Mexx
Oh ja, die Cookie ist ein TRAUM! Ihr Duft macht einfach süchtig, und sie macht gaanz feinen, cremigen Schaum Ich fürchte, ich muss im Januar einen kleinen Vorrat an Cookies bestellen.
Frohe Feiertage
wünscht
shampoofreak
Liebe Grüße
shampoofreak
Mein Päckchen ist heute angekommen. Riecht das alles wieder guuuuuut!
Danke für das Goodie, ich freu mich so drauf, die Sachen zu testen
liebe olivia,
auf diesem wege erst einmal frohe weihnachten, auch wenn es ja nun fast schon wieder vorbei ist.
ich wollt mich noch für die tollen seifen und auch die anderen produkte bedanken, ich bin sowas von zufrieden!!! ich hab ja die orchidee seife und beauty balsam gekauft und bin ganz hin und weg. die wirkung im gesicht ist ja klasse, ein total feines, klares hautbild und ich möchte meinen, meine haut ist sogar ein bisserl "gebügelt" um die augen rum und bei meiner fiesen stirnfalte. ich bin auf alle fälle höchst zufrieden. und der emu-lip-balsam ist auch klasse, trotz klirrend kalt im wechsel mit brütend heisser heizungsluft sind die lippen nicht die spur von rauh oder gar rissig, was ich sonst immer habe. toll, toll, toll!!!
die zi-nashi (toller name übrigens) mag ich auch total gern, aber ich bin ja eh so ein fan von zimt. rosmarinbalsam hab ich ja auch wieder bekommen, auch dafür nochmal ein dickes danke, meine haare wüssten gar nicht mehr, was sie ohne tun sollten. es ist, als wäre es extra für genau mein haar erfunden worden.
ich fürchte, ich muss dann im januar auch gleich wieder was bestellen, mit dem orchidee beauty balm bin ich ja sehr verschwenderisch umgegangen und dann sind da ja auch noch so einige seifen, von denen ich nicht lassen kann...
a pretty face doesn't mean a pretty heart.
.
Hallo Olivia!
Leider ist bis heute noch kein Päckchen bei mir angekommen
Hast du vielleicht eine Trackingnummer von dem Versandunternehmen?
Ich warte schon ganz sehnsüchtig, muss schon meine letzten Seifenkrümelchen zusammenkratzen!
Monaa, bei mir ist alles raus.
Du müßtest mich aber bitte per mail um die Trackingnummer bitten.
Dazu brauch ich Deinen Namen.
Danke Dir,
Guten Rutsch Euch allen!
Ist doch noch alles gut gegangen, hatte gestern die Benachrichtigungskarte im Postkasten. Hab mal wieder alle grundlos aufgescheucht
Aber nun zu den Seifchen:
Für den Körper liegt auf Platz 1 die Babypowder, die duftet einfach himmlisch! Dahinter knapp die Gothic (was ein gewaltiger verruchter Duft!)
Für das Gesicht find ich die Calendula ganz grandios! Pflegt richtig gut. Die Bounty ist auch nicht zu verachten, die schäumt trotz Salz sogar ein wenig. Da hat man wenigstens das Gefühl eine Seife zu benutzen!
Und nochmal vielen Dank für das Goodie, da wird sich meine Arbeitskollegin sehr freuen. Der hab ich schon von sooo tollen Seifen erzählt, nun kommt sie auch endlich in den Genuss!
Olivia hast du eine Seife die du für bzw. gegen Neurodermitis empfehlen kannst?
Monaa, Du könntest versuchen, die Haut mit Lavendel zu besänftigen.
Chevre Provencal oder Ming3 wären da recht nett.
Oh je. ich hab grad keinen Diva Duft hier und jetzt ist sie alle.
Die Diva-Verehrerinnen mögen bitte Geduld haben,
sie kommt garantiert wieder.
Es wurde schon oft gesagt, aber ich muss auch nochmal ein riiiiiiesiges Lob für den Emu Lip Balm aussprechen!
Ich hab von meinem Besuch zuhause nicht nur Geschenke sondern auch einen fiesen Schnupfen mitgenommen. Gestern Abend war es dann soweit, Nase zu und nix ging mehr. Ich konnte nur durch den Mund atmen und hab mit den trockensten, sprödesten, aufgesprungensten Lippen ever gerechnet... auch wenn ich den Balm täglich nutze. Da wach ich heute morgen auf und merke: trocken ja, bißchen spröde, aber bei weitem nicht so schlimm wie ich erwartet habe. Hab dann auch gleich wieder den Lip Balm benutzt und jetzt ist nichts mehr zu sehen und zu merken
Danke, 4me!
Wir finden den auch klasse, nur die Einarbeitungsphase fand ich bei der Version nicht so angenehm,
also bis die Kante ab ist.
In den kleineren Testhülsen war das nicht so.
Aber wir wollten jetzt nicht noch dran rumschnippeln.
Da verliert Ihr nur Material.
Bei den neuen würd ich raten, erst mit dem Fingernagel was abzutragen bis die Kante weg ist.
Dann trägt er sich angenehmer auf.
Ich hatte neulich mal einen Industriestick als Goodie in einer Vitaminpillenpackung,
hab ich nach einem Test weggelegt weil der mir irgendwie unangenehm war.
Der Emu Stick ist dagegen wirklich appetitlich.
Bin ein Neuling und teste erst, wie es alles funktioniert.
um den emu-stift schleiche ich ja nun auch schon einige zeit herum
wie lange dürfte er sich denn halten, wenn ich ihn nicht im kühlschrank lagere?@olivia
-Rettet die afrikanischen Elefanten-
Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar
Hallo Olivia,
ich habe am 28.12 meine erste Bestellung mit unter anderem Diva ohne Mohn abgeschickt, die ich dann am 29.12 um zwei Seifen erweitert und bezahlt habe (unter dem Namen Marina R.). Heute habe ich gelesen, dass man sich mit Diva etwas gedulden muss. Ich weiß nicht, ob es auch meine Bestellung bereits betrifft. Falls ja, könnten wir vielleicht einen Ersatz dafür finden. So eine "Diva" bin ich ja wirklich nicht. Totes Meer Schlamm würde ehe zu mir passen . Sollte also mein Paket noch nicht fertig sein, kann man ruhig umtauschen.
Und in diesem Fall hätte ich noch eine Frage: Bin das Baujahr 1961 und habe letzte Zeit immer wieder Probleme mit meiner Gesichthaut. Für normale Unreinheiten habe ich eigentlich ziemlich feinporige und keine fettige Haut. Es kann sein, dass es irgendeine Unverträglichkeit von irgendwas ist. Habe also Calendula bestellt. Habe aber dann (leider zu spät) die Wintervariante Indigo entdeckt, die für mein Alter und die Jahreszeit eventuell besser passt??? Wäre dann nicht (falls möglich) noch ein Umtausch sinnvoll???
Habe noch gar keine Erfahrung mit Deinen tollen Seifen, verlasse mich aber vollkommen auf Deine Empfehlung. Habe (leider auch zu spät) gelesen, dass Du selbst gerne Sistina und Emu benutzt. Die werde ich bestimmt als nächste bestellen.
Ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches Neues Jahr und warte geduldig – ungeduldig auf die erste Begegnung mit Deiner Seife. Wird es die Liebe auf den ersten Blick sein? Dann bleibe ich treu.
Sorry Olivia,
das möchte ich noch in diesem Jahr loswerden.
Ich gehe seit Tagen die Seiten mit Deinen Seifen immer wieder durch. Die faszinieren mich einfach: die Vielfalt, die Namen, die Fotos, die Beschreibungen. Aber noch viel mehr fasziniert mich die Persönlichkeit, die ich dahinter entdecke: intelligent, unglaublich begabt und fleißig, unendlich kreativ und dabei mit sehr hohen Ansprüchen an sich selbst.
Ich verstehe, was für enorme Arbeit dahinter steckt, was für Wissen Du dich in diesen Jahren angeeignet hast, wie viel ausprobierst, selbst entwickelst und kreierst, was für Erfahrung gesammelst hast. Und Du wirst nie stehen bleiben. Deswegen – Hut ab! Meine Bewunderung, Anerkennung und Respekt.
Was für ein Glücksfall, dass Du im Jahr 2000 dem Stückchen Seife aus London begegnet bist .
Endlich habe ich den Thread wiedergefunden *schwitz* Die Arkaden sind so gar nicht auf meinem Schirm, da kann man sich dann schon mal dummsuchen
Ich habe vor Weihnachten auch mal wieder eine feine Bestellung getätigt, hauptsächlich waren es Weihnachtsgeschenke und gaaaanz wichtig für Herrn Beutlin sein Rasierbalsam, ohne geht ja gar nicht mehr Und der Duuuuft (Creole)
Mir habe ich ein paar neue Minis gegönnt, die neuen Düfte sind toll, besonders die Präziosa finde ich ganz toll! Hast Du toll gemacht, Olivia Und danke für das Goodie Diva mit Mohn, die wollte ich eigentlich doch auch schon immer mal testen, die kommt wohl bald auch mal mit unter die Dusche. Ansonsten muß ich jetzt mal meinen riesen Bestand verduschen, hab da so einiges gehortet Aber unser Handtuchschrank duftet ganz toll
Wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für's neue Jahr!
Hallo, ich hab bisher nur die Calendula und die Capra mineral fürs Gesicht und die Diva mit Mohn für den Körper getestet.
Den Duft der Calendula find ich ja zum .
Duftet die Indigo genauso? Und wo ist da der Unterschied zwischen den beiden Seifen?
Übrigens hab ich kaum noch Pickel seit ich seit zwei Wochen die Capra und die Calendula fürs Gesicht nehme.
Letzt hat sich doch so ein böser Lümmel kurz gezeigt - ist dann aber ratz fatz vernichtet worden. Hut ab ....
Liebe Grüße Rosengarten
@Monaaa
Ich hab auch Neuro und ich kann dir die TotesMeerSchlamm sehr ans Herz legen.
Ich nutze sie all over Body sogar im Gesicht und ich will nie wieder ohne sein!
Ist sozusagen mein persönlicher Heiliger Gral.
Vielen Dank an Olivia für dieses wundervolle Stückchen.
ganz liebe Grüße
Mieze01
*lach* Ihr habt wohl heut gar nix anderes zu tun!
ääähm....Danke Mieze!
Ohne Neuro zu haben isses immer schwer was dazu zu sagen.
Pavla, vielen Dank für die vielen Komplimente. Ich versuchs trotzdem immer praktisch zu halten, weils ich die Heißluftbläserei immer etwas peinlich find.
Wir sind ungfähr gleich jung. Ich hab aber mehr mit der Lufttrockenheit hier zu kämpfen, drum nehm ich zu Hause meistens die Emu und die Sistina.
Ich denke mal wir werden einen Ersatz für die Diva finden können, aber es wäre gut wenn Du mir nochmal eine Mail schickst, dann kann ichs zuordnen.
Rosengarten, der Unterschied zwischen der Indigo und der Calendula ist nicht gravierend. Duft und Rezept sind bei den beiden gleich, bis auf Kleinigkeiten.
Aber jetzt erstmal einen guten Rutsch ins neue und hoffentlich phantastische Jahr 2011!
Sorry Olivia,
es war ein einmaliger und eigentlich untypischer für mich Emotionsausbruch. Normalerweise bin ich sehr zurückhaltend.
Genau weil wir ungefähr gleich jung sind , werde ich die Emu und die Sistina bestellen und testen.
Viele Grüße
Ein gutes neues Jahr der Seifenmama!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Frohes Neues Jahr euch allen!
@Olivia
bin nicht oft hier aber wenn ichs grad mitbekomme dann äußere ich mich natürlich gern.
ganz liebe Grüße
Mieze01
Guten morgen!
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!
Mit mächtig viel duftendem Schaum natürlich.
Hallo!
Ich bin ein Frischling was Olivias Seifen betrifft.
Hab mir vor Weihnachten ein paar Minis bestellt und vor allem von der Hanami bin ich total begeistert.
Deswegen hab ich mir letzte Woche gleich noch mal einen Schwung bestellt.
Jetzt hätte ich mal ne Frage: Welche Seife ist denn im Gesicht sehr sanft aber auch gut gegen kleine Unreinheiten?
Die Sensi-Face, die BaNaNe, die Schwarze Johannisbeere?
Ich hab zwar schon ziemlich viel im Thread gelesen, aber nicht wirklich viel über diese Seifen gefunden.
Hat jemand Erfahrung?
Sonnige Grüße
Frohes neues Jahr an alle!
Liebe Olivia, kommt die Fata Morgana eigentlich irgendwann mal wieder? Die war mein Liebling vom Duft und sie sah auch so hübsch aus.
Ich hatte es so in Erinnerung, dass sie ausgegangen ist, weil eine Duftlieferung nicht ankam, also nicht, weil sie unbeliebt war oder so.
Genau.... Maryjoe, die Probleme mit den Amis und dem Zoll häufen sich leider in letzter Zeit. An die Geschichte denk ich danach.
Habs nicht vergessen.
efeurose, Du kannst alle Seifen auch fürs Gesicht nehmen. Das müssen nicht unbedingt unbeduftete Seifen sein. Mild sind sie alle.
Kleinere Unreinheiten und so ... da wäre vielleicht die Capra Mineral was für Dich.
Danke für die schnelle Antwort Olivia.
Leider hatte ich im letzten Sommer eine leichte POD und seitdem ist meine Haut furchtbar empfindlich.
Daher verwende ich im Gesicht nur noch Produkte ohne Duftstoffe, und es ist alles wieder im grünen Bereich. Ich wäre also mit einer Seife von der Hypersensitive-Reihe vermutlich besser bedient.
Übrigens, ich benutz abends dein Emu-Öl und ich bekomme so eine tolle Haut davon!
oh das freut mich, Efeurose!
Und mich erst, Olivia!
Wobei, ich seh ja fast schon kahl aus, ohne meine ganzen Pickelchen und Rötungen.
Ich hoffe, es kann mir noch jemand was zu den Hypersensitive-Seifen sagen.
Bestellt habe ich letzte Woche jetzt mal die Schwarze Johannisbeere, ansonsten muss ichs halt einfach ausprobieren.
Hach, ich finde die Zi-Nashi ja so toll, den Duft könnte man auch als Bratapfel verkaufen Aber leider leider verträgt meine empfindliche Haut sie nicht. Ich bekam nach dem Duschen roten Ausschlag, v.a. unter den Achseln und in den Armbeugen. Richtig schade
Liebe Grüße
shampoofreak
Ich will hier nicht zu negativ sein für Olivia, aber einer Bekannten ging es genauso. Erfolgreich von mir angefixt, hat sie sich Seifen bestellt. U.A. die Zi-Nashi. Sie ist mittlerweile durchaus angetan von Seifen. Aber erst gestern sagte sie zu mir, dass sie die Zi-Nashi nicht verträgt. Sie bekam auch überall roten Ausschlag
LG
Mexx
Das mit der Zi-Nashi kann eventuell an den Duftstoffen liegen?
Einige reagieren sehr empfindlich auf Coumarin, unter anderem ich auch.
Deshalb kann ich z.B. die Maharani nur ab und zu nehmen, obwohl ich den Duft soo toll finde.
Aber Olivia hat ja die Incis ihrer Seifchen detailliert angegeben.
Und Gott sei Dank gibt es bei ihr ganz viele ohne Coumarin.
Oder die Diva und die Ming3
Mehr kenn ich noch nicht, aber das wird sich in Kürze ändern. Denn eine (nicht zu kleine) Bestellung ist gerade unterwegs zu mir!
Hmmm, das ist natürlich ärgerlich. Ob es am Coumarin liegt, bin ich mir gar nicht mal so sicher, weil ich die Cookie bestens vertrage, und in ihr ist ebenfalls Coumarin enthalten Aber meine Haut zickt momentan sowie rum, vll liegt's am Winter... Ich leg sie erst mal ne Zeit lang beiseite (EDIT: also die Zi-Nashi, nicht meine Haut )!
Liebe Grüße
shampoofreak
Genau, das ist der Zimt.
Jedes Jahr wollt Ihr ihn.
Ich finds ja auch schade daß er solche Reaktionen hervorrufen kann,
aber bei Zimt muß man damit rechnen.
Die die ihn vertragen, lassen halt immer nicht locker.
Das Coumarin ist es noch nichtmal.
Von der Vanille und der Maharani hab ich noch nie Reaktionen mitgeteilt bekommen.