Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 422 von 499 ErsteErste ... 322372402412420421422423424432442472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.841 bis 16.880

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

AW: Olivias Seife

Ah, super!
    Nun, heute gehts wieder los mit dem Versand.
    Von den Neuen haben wir auch schon einige Goodies vorbereitet.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Allwissend Avatar von Mexx

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen

Von den Neuen haben wir auch schon einige Goodies vorbereitet.

boah !!! Und das traust Du Dich, hier so einfach zu schreiben

Was für Dich Verkaufsstrategie ist, ist für mich die reinste Qual
    LG
    Mexx

So, jetzt taucht die Frage auf..... kann ich das mit ansehen?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

marzibain
    Besucher

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Olivias Seifen. Ich hatte am Wochenende meine erste Bestellung aufgegeben. Laut Sendungsverfolgung befindet es sich noch nicht in der Zustellung. Muß ich wohl noch bis morgen warten, seufz, bin doch so neugierig und packe so gerne Päckchen aus. Naja, geh ich dann mal meine Bestände sortieren.

Jetzt müßte es langsam so weit sein, Marzibain.

Bin ganz schön erstaunt daß sich die Lovely-Hearts-Sets auch nach den Feiertagen noch bewegen.
    Waren ein bissel spät dran.
    Helferleins meinen, Herz geht immer.
    Ich laß mich da gerne übrzeugen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

marzibain
    Besucher

Ja, der Postbote hat schon gebimmelt. Sind das schöne Seiflis. Bin total begeistert.
    Besonders die Grasland und Tomato Leaf sind was ganz besonderes. Die dürfen bestimmt auch bald in groß einziehen, aber ein bißchen muß ich wieder abseifen bevor ich wieder bestellen darf.

Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen
    Besonders die Grasland und Tomato Leaf sind was ganz besonderes.

Hopp hopp !!! Ab zum Duschen und berichten !!!! Also über die Grasseife. Die Tomato Leaf kenne und liebe ich ja schon.
    LG
    Mexx

So, jetzt taucht die Frage auf..... kann ich das mit ansehen?
    Hach schön Olivia, Dein Humor ist wieder da. Mir scheint echt, Du hattest die Pause von uns bitter nötig. Aber so wie Du Dich anhörst, hat sie was gebracht
    LG
    Mexx

marzibain
    Besucher

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Hopp hopp !!! Ab zum Duschen und berichten !!!! Also über die Grasseife. Die Tomato Leaf kenne und liebe ich ja schon.

Ay Ay, Auftrag ausgeführt. Hab die Grasland gleich mal angewaschen. Ich versuch mal zu beschreiben.
    Sie riecht für mich total nach frischem Frühling, eine tolle Wiese mit Blumen nach einem warmen Regen. Also nicht nur Wiese sondern auch ein wenig blumig. Schön frisch, mir gefällt sie sehr gut und wird wohl noch in groß einziehen. Bleibt die Grasland dauerhaft im Sortiment? Ich finde sie sollte

Zitat Zitat von marzibain Beitrag anzeigen
    Sie riecht für mich total nach frischem Frühling, eine tolle Wiese mit Blumen nach einem warmen Regen.

das hast jetzt schön beschrieben zu schön *hüstel*

Ich denk mal, so schnell wird die nicht aus dem Sortiment gehen. Selbst wenn sie nicht so toll gehen sollte, dann doch bestimmt noch den ganzen Sommer.

Ich geh jetzt auch duschen. Mit meiner Creole Solang Olivia die Creole, die TMS und die Tomato Leaf nicht aus dem Sortiment nimmt....... kann sie tun was sie will

Huch, die Maharani muss auch bleiben.

Und die Diva.

Oh Gott....... hoffentlich liest hier mal nicht wer aus meinem Bekanntenkreis mit. Ich hör mich an, als hätt ich nen Dachschaden
    LG
    Mexx

Inventar Avatar von cherrylips

Juhee, meine Seifchen sind heute gekommen!!! War glaub die grösste Seifenbestellung, die ich je gemacht hab - meine Freundin, die immer mitbestellt, war grad bissle knapp bei Kasse und da musste ich dann halt zuschlagen, um auf den versandkostenfreien Betrag zu kommen

Ich bin so gespannt auf die Neuen: Verbena, Limoncello und Fontana!!! Die Verbena duftet schonmal himmlisch durch das Cellophanpapier und auch bei der Fontana kann ich den Minzduft erahnen... die Limoncello gibt leider eingepackt noch nicht viel preis

Meine Klassiker Marrakesch, Hawaiian White Ginger und Calendula waren auch dabei

Vielen Dank für die Goodies (Grassland und Glamour), Olivia!!! Die Glamour hätte ich auch fast wieder mitbestellt, hab mich dann aber doch für die Neuankömmlinge entschieden
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Ah schön!!!
    Freut mich daß die Grassland so gut ankommt,
    muß aber leider verkünden daß von dem Duft möglicherweise nichts mehr nachkommt.

Heute bin ich über ein Kistchen weiße Aleppo gestolpert, die etwas kleiner sind.
    Nicht schlecht! Nicht meine Seife aber wirklich nicht unangenehm im Endeffekt.
    Hab ausnahmsweise mal nicht sofort zur Sheabutter greifen müssen.
    Probiert sie mal aus.
    Ganz oben auf der Specials-Seite und bei den Aleppos.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

marzibain
    Besucher

Ah schön!!!
    Freut mich daß die Grassland so gut ankommt,
    muß aber leider verkünden daß von dem Duft möglicherweise nichts mehr nachkommt.

Warum nicht Die duftet so fein. Muß ich wohl doch nochmal gleich bestellen?

Ich versuchs, aber der Zulieferer hat im Winter klasse danebengehauen.
    (Überseepaket für 600 USD an meine alte Kreuzberger Adresse geschickt, worauf es verlorengegangen ist und ich 1. warten mußte und 2. am Ende nur noch die Hälfte bekommen hab)
    Von daher weiß ich nicht ob der noch funktioniert.
    Ich probiers.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

marzibain
    Besucher

Okay, das ist verständlich, wenn es so Ärger gibt mit dem Zulieferer, aber schön wärs doch. Ein Weltuntergang ist es aber nicht, da stehen noch so viele Seifen auf meiner Haben-Wollen-Liste und es sind noch so viele daheim die erstmal verbraucht sein wollen.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Olivia! Danke für das Verbenen Goodie. Die Strawberry Kiss riecht zum Anbeissen und jetzt weiß ich endlich auch wie die Diva riecht. Die Sheabutter Diva ist auch Habe ein wenig nach dem Glätten in die Haare gegeben, die Haare werden schön weich.
    Geändert von Cheyenne (16.05.2011 um 19:53 Uhr)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Gerne, Cheyenne!

Meine Damen,
    ich hab heute ein merkwürdiges Problem gehabt:
    Mails von mir kommen nicht an.
    Wenn das bei Euch auch so ist, postet das bitte,
    damit ich das Problem eingrenzen kann.
    Dankeschön!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

ich hab heut keine mail von meiner bestellung bekommen!

Danke Vanessa,
    ich habe Dir jetzt den Kassenzettel noch einmal zugeschickt.
    Wieder ein GMX-Konto wie das von Ocean.
    Da scheint es ein Problem zu geben.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

Hab die Mail bekommen!

Ah ok, und ich bei der Hotline wieder einen Traumapatienten hinterlassen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von M&F

Meine Damen,
    ich hab heute ein merkwürdiges Problem gehabt:
    Mails von mir kommen nicht an.
    Wenn das bei Euch auch so ist, postet das bitte,
    damit ich das Problem eingrenzen kann.
    Dankeschön!
    Hallo Olivia!

Hab dir schon zwei Mails an "OliviaSeife@..." zu diesem Problem geschickt *spam spam spam* - jetzt weiß ich, dass es wohl daran liegt; habe allerdings eine web.de-Adresse.

Gruß,
    M.!

M, danke!
    Ich habe Deine Bestellung bekommen und Dir auf die Mail (1) von heute geantwortet. Und bei Dir ist nichts angekommen?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von M&F

Hallo Olivia!

Leider nein, hab grad nochmal nachgesehen. Mein Speicher hat genügend Platz und als unerwünscht bist Du bei mir auch nicht einsortiert.

Wie können wir denn dieses Problem lösen? Hätte noch eine Mail-Adresse, allerdings auch web.de.

Gruß,
    M.!

Fortgeschritten Avatar von mimica

Hallo Olivia,

ich wuerde gerne Emu-Oel bestellen. Jetzt habe ich gehoert, dass du auch welches verkaufst. Ich habe auf deiner Seite leider, ausser Seifen nichts anderes gesehen. Wie bestelle ich bei dir und kannst du mir sagen, woher deine Bezugsquelle ist und wie hochwertig das Oel ist? Bis jetzt habe ich bei GoW bestellt und war sehr zufrieden, nur dauert der Versand ziemlich lang und ich benoetige jetzt eine deutsche Bezugsquelle.

Besten Dank!
    mimica

So Mädels, ich muss berichten

Ich dusche jetzt seit 3 Tagen mit der Limoncella. Die hat einen ganz feinen Duft, total viel Schaum und einen herben Abgang. Sehr sehr angenehm.

Die Grassland und die Verbene hab ich mal angeschnuppert. Dezent, frisch........ ich bin zu blöd zum beschreiben......... aber ganz ganz toll.

Die Strawberry meine heissersehnte Seife (DAnke Olivia, dass Du sie wieder machst) riecht fruchtig und im Vergleich zu den anderen sehr süss. Aber es sind halt auch 2 paar Stiefel. Ich vergleich ja auch nicht Äpfel mit Birnen.

Und nun zur Fontana: ich brech zusammen Mein Mann !!!!! Mein Dreibein ist am Freitag als die Lieferung kam, im 5-Minuten-Takt in die Küche gerannt, hat die Fontana rausgenommen und wollt mich überzeugen, mit der zu duschen. Der war hin und weg von der Seife. Sowas hab ich in den Jahren seit ich bei Olivia bestell nicht einmal erlebt :D

Die riecht unglaublich intensiv nach Pfefferminz *find*, wie After Eight..... die haut einen spontan direkt von den Socken.
    Für "heisse" Füsse am Abend bestimmt ein Traum. Aber ob ich -wie von meinem Mann gewünscht- mit der komplett dusche...... hmm..... ich weiß es nicht.

Olivia, ich würd sagen, ALLE ein Treffer
    LG
    Mexx

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Olivia vielen Dank für das schöne Päckchen

Die neuen Seifen finde ich alle toll.

Die Strawberry riecht süß und fruchtig nach Erdbeere, die Verbene gar nicht so sehr nach Zitrus, eher ein wenig nach würzigen Kräutern.

Die Limoncello riecht schön nach herben Zitronen, ein ganz frischer Duft, bestimmt schön im Hochsommer

Und die Grassland ist mein Liebling, die riecht so toll, ein wenig nach frischem Gras mit einer leichten Süße darin

Und dann habe ich mir noch die Fliederseife bestellt, das will ich schon seit Jahren, aber irgendwie kam immer eine andere Seife dazwischen. GsD kam sie diesmal mit, denn sie duftet ganz wunderbar
    Ich habe schon lange keinen echten Flieder mehr gerochen und daher keinen Vergleich, aber sie duftet ganz herrlich nach Blumen, leicht süß, aber dunkler und schwerer als z.B. die Grassland. Ein Traum!!!

Dann habe ich noch die Granatapfel und die Kalypso bestellt, beides alte Bekannte. Vielen Dank auch für die Glamour, die duftet auch sehr schön weiblich, so schön hatte ich den Duft gar nicht in Erinnerung
    Ach und die Tomato Leaf habe ich auch wieder bestellt, für mich ist das ein schöner frischer unsüßer Duft für heiße Tage.

Ich bin wieder sehr zufrieden mit allen Seifen und weiß auch schon genau, was beim nächsten Mal mitdarf, wenn ich meinen Seifenberg ein wenig abgebaut habe (das wird noch ein wenig dauern )

Heute habe ich eine Tropical Melon vom letzten Jahr angeduscht, die riecht trocken nur sehr schwach, aber beim Duschen dann richtig schön fruchtig. Lecker.
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

Ja klasse! Da freu ich mich.
    Das klingt wirklich gut. Mexx, Nera!
    Für die Flieder hab ich diesmal einfach das Sondereditionenrezept genommen.
    Ich finde daß Sheabutter den Duft wirklich gut festhält und einfach eine tolle Seife macht.
    War zwar vorher schon drin aber diesmal echt üppig!

Die Erdbeere ist dieses Jahr echt die Bombe.
    Der Duft den wir früher dafür hatten, kommt da nicht ran.

Mimica das Emu-Öl hängt noch beim Zoll, aber immerhin hat der seit dem Desaster im Winter, als alle meine Pakete innerhalb kürzester Zeit kommentarlos zurückgeschickt wurden, jetzt wirklich das System optimiert und man bekommt ein schnelles ausführliches Anschreiben, daß die Sachen da sind und außerdem eine Bestätigung daß die verlangten Unterlagen komplett eingegangen sind und das Ganze jetzt bei DHL liegt und es maximal 14 Tage dauert bis die das an mich ausliefern.

Emu wird also nächste Woche hier eintreffen und dann kann mans auch wieder bestellen.
    Mein Emu ist aus den USA, mikrogefiltert, von gezüchteten Emus und das Beste das ich kriegen konnte. Farblich stell ich da keine Ansprüche. Wenn TD drin ist, nützt das ja auch nix, aber der Geruch und die Haltbarkeit (mikrobielle Sauberkeit) muß stimmen. Bin mit dem Lieferanten sehr zufrieden. Dafür daß es unverdünntes Emu ist, ist der Preis auch klasse.

Hab mir zwischenzeitlich Gans ausgelassen weil ich selber keins mehr hatte.
    Freu mich also schon mit Euch.
    Geändert von Olivia (17.05.2011 um 23:16 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Nera, mir scheint, wir beide haben den gleichen Geschmack.

Du kannst es nur schöner in Worte fassen. Ich bin da nicht so gut drin.
    LG
    Mexx

Hab mir zwischenzeitlich Gans ausgelassen

Wie meinen?
    LG
    Mexx

Frau steuert Supermarkt an, erwirbt Gänseklein, schiebt es zu Haus in die Mirkowelle, verzehrt die unwichtigen Dinge und gießt das kostbare Fett in ein kleines Gefäß, das derzeit einen Ehrenplatz im Kühlschrank hat.
    Eintrittskarte in den Zoo wäre teurer gewesen und das Ergebnis ungewisser, hehehe
    Es gibt Situationen da denkt man an sowas.
    (Das Chlorwasser im Schwimmbad hat mich meine Fingernägel gekostet.
    Ohne Futter würden die wegbröseln wie Keks.)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Fazit: Also ist Emuöl gut für die Nägel und du hattest vor im Zoo einen armen Emu zu klauen und auszulassen?

Was machen die eigentlich mit den Emus? Werden die sowieso in irgendeiner Weise für Fleisch / Federn oder wasweißich genutzt und das Emuöl fällt dann eh als Produkt an?
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Oh mein Gott !!!!

Hier tun sich Abgründe auf
    LG
    Mexx

-> Mexx
    Bei der Nachrichtenflaute im Augenblick könnt man mit so'ner Aktion vielleicht sogar DSK Konkurrenz auf der Titelseite machen. (Oh mann was 'ne Story!)

Da der Emu dem Strauß recht ähnlich ist, könnt ich mirs vorstellen, Cheyenne!
    Emusteaks, Emuleder, Emufedern.... wer weiß!?!
    Wegschmeißen oder verkommen lassen wäre ja nicht sehr schlau.

M&F, Antwort ist raus. Wenns nicht funktioniert, bitte schick eine neue mail.
    Das nervt auf keinen Fall, sondern muß einfach geregelt werden.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Fortgeschritten Avatar von mimica

Hallo Olivia,

wie kann ich bei dir bestellen und in welchen Groessen verkaufst du? Ich brauche vielleicht 2ml also nicht sehr viel, was kostet das bei dir?

Was meinst du mit unverduenntem Emu, wird das auch verduennt angeboten?Woher weiss man eignetlich, wie gut das oel ist?

liebe Gruesse,
    mimica

Mimica, ich verkaufe 50 ml 100%iges Emu Öl für 10,00 Euro
    Wie gut das ist, zeigt sich oft schon am Duft. Gutes riecht fast gar nicht.
    Bestellen kann man es wenn ich das Angebot wieder auf die HP stelle.

Da mich nichts mehr nervt, als unvollständige Bestellungen hier rumstehen zu haben
    und Kunden warten lassen zu müssen, die schon bezahlt haben,
    werd ich das aber erst dann tun, wenn es wirklich da ist.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von Nera
    Meine Laune...
    Psychedelic

Nera, mir scheint, wir beide haben den gleichen Geschmack.

nur die Creole mag ich nicht

Du kannst es nur schöner in Worte fassen. Ich bin da nicht so gut drin.
    Das stimmt gar nicht ich habe schon oft nach Beschreibungen von dir gedacht, oh, die Seife muss ich auch haben
    Jetzt müsstest du eigentlich meine Seifenrechnungen bezahlen
    Liebe Grüße Nera
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg

.... und beide von mir zum Schaum- und Duftbotschafterinnen ernannt werden.
    Geändert von Olivia (19.05.2011 um 01:30 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Zitat Zitat von Nera Beitrag anzeigen
    Das stimmt gar nicht ich habe schon oft nach Beschreibungen von dir gedacht, oh, die Seife muss ich auch haben
    Jetzt müsstest du eigentlich meine Seifenrechnungen bezahlen
    Du meinst, ich bin umsatzfördernd für Olivia?`

Vielleicht sollte ich ihr dann mal eine Provisionsabrechnung zukommen lassen

Deine Rechnungen kann ich ja mal meinem Mann vorlegen
    LG
    Mexx

Du meinst, ich bin umsatzfördernd für Olivia?`

Vielleicht sollte ich ihr dann mal eine Provisionsabrechnung zukommen lassen

Deine Rechnungen kann ich ja mal meinem Mann vorlegen
    und überhaupt............ was heisst Du magst die Creole nicht ???? Geht ja gar nicht.

Aber vielleicht find ich ja auch mal ne Seife von Antje, die ich nicht mag. Ist so wirklich noch nicht passiert. Es gibt höchstens mal welche, die nett sind und nicht mehr. Aber gar nicht mögen.........
    LG
    Mexx