Ist das Sheabutter/Sandelholz, x-mass, die du bestellt hast? Die ist sooo toll. Ich dachte neulich an sie, als ich mit einer anderen Seife unter der Dusche stand. Mentales Seifen-Fremdgehen, tsts.
Ist das Sheabutter/Sandelholz, x-mass, die du bestellt hast? Die ist sooo toll. Ich dachte neulich an sie, als ich mit einer anderen Seife unter der Dusche stand. Mentales Seifen-Fremdgehen, tsts.
DIe Camilla hatte ich schon mal............ vor gefühlten 100 Jahren. Und ich weiß irgendwie gar nichts mehr Anscheinend vergess ich Gesichtsseifen leichter
Die Sistina war traumhaft. Macht richtig samtige Haut. Wie ein Babypopo. Aber ich hab jetzt 1 großes Stückt nur fürs Gesicht gehabt. Kam mir wie ne Ewigkeit vor. Mein Junkie-Ich braucht jetzt was anderes
LG
Mexx
Mexx, ich habe auch lange die TMS als Gesichtsseife genommen, bis ich dann zur Sistina gewechselt habe. Finde beide super.
Die Emu-Seife steht bei den Sondereditionen, zwei unter der Sistina.
Die Granatapfel ist auch wunderbar als Gesichtsseife, ganz weich und pflegend.
Liebe Grüße Nera
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Also ich führe Listen über die Seifen
Probier sie mal - sie ist wirklich fein. Macht zarten, cremigen Schaum, duftet ganz leicht nach blauem Kamilleöl, pflegt nicht zu viel und nicht zu wenig, wirkt sogar leicht entzündungshemmend... meine ich zu bemerken.
Aber mir geht's wie dir - ich muss nach Wochen auch mal was anderes probieren und zwischendurch mal wechseln. Die Sistina klingt schon sehr verlockend - hach, ich wollte doch erst im *nächsten* Jahr wieder Seife bestellen.
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)
Sagt mal,
hat irgendjemand von euch mal die KarNataka gehabt?
Duftet sie wie die normale Seife mit Sandelholzöl?
Wo sind die Unterschiede? Muß wohl ein besonderes Luxusseifchen sein...
Gruß x-mass
Reine Liebhaberei, x-mass
Sandelholz, weißes, das Teure, ist meine Duftdroge
Ich nehm die immer wenn ich einen Tiefpunkt hab.
Anfangs hab ich die Seife nur für mich gemacht, weil ich mir gar nicht vorstellen konnte daß DAS jemand bezahlen will.
Dann hat sich immer mal wieder ein Stückchen bewegt und seitdem mache ich die immer wieder.
Das Grundrezept ist dasselbe wie das von der Sistina, nur eben mit Mysore Sandelholzöl.
Riechen tut sie dezenter als mans erwartet, aber sie wirkt.
Hört sich wie ein tolles Weihnachtsgeschenk an (nicht nur für mich)
Wird wohl auf meiner Weihnachtsbestellung stehn.
Und die wird immer größer
Aber Deine Seifen sind echt der Hammer!!!!!!
Gruß x-mass
oliviadas päckchen ist wohlbehalten angekommen. und danke für die rosenmilch, hab sie nun zum ausduften im zimmer
So gestern kam mein Päckchen an
Hätte mich jemand beobachtet wie ich die Seifen ausgepackt und beschnüffelt habe - der hätte gedacht ich bin nicht ganz knusprig
Denk manchmal selber ich bin bekloppt - da wird ständig dran geschnubbert und Laute der Verzückung kommen aus meinem Mund so, genug geschwafelt....
Liebe Olivia, die neuen Seifen sind ein Traum ! Bekommst jetzt mal ein gaaaanz großes Kompliment von mir und ne
Irgendjemand hatte noch die Sheabutter Sandelholz so toll umschrieben, so das die mit in den Warenkorb hüpfen mußte - was soll ich sagen - die ist ja mal echt so ein cremiger Schaum und der Duft !!! Ich bin nicht gut im Beschreiben von Düften aber der ist so weich und leicht und so einlullend ... na ich hör mal lieber auf
Wünsch allen eine schöne Woche und fröhliches
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Hallo Jitti,
das mit der sheabutter sandelholz war ich
Die ist wirlich klasse den Duft kann man einfach nicht beschreiben.
Olivia,
gibts den mal als Körpersahne?
Grüsse x-mass
Ach und Jitty,
wenn Du Sandelholz so magst mußt Du unbedingt die Terrazzo probieren!!!
Die hat außer Sandelholz noch Vanille mit dabei (super lecker) und sieht voll witzig aus.
Daß sie durch die Sheabutter total cremig und pflegend ist versteht sich von selbst.
Grüssle x-mass
Ich bin auch ein Riesenfan von der Sheabutter-Sandelholz.
Für mich ein extrem sinnlicher Duft!
Hab letzte Woche noch ein Ladung Minis bestellt.
Möchte meiner Mutter eine kleine aber feine Auswahl zu Weihnachten schenken.
Und da sind die Minis perfekt.
Für mich selbst durften noch die neuen Seifen als Minis mit.
Bin gespannt.
Die Terrazzo find ich übrigens auch toll!
Hallo Olivia,konnte heute einfach nicht wiederstehn und hab die Rosenmilchseife angeschnipselt, wollt sie ja noch ein bisschen reifen lassen.So ein schöner zarter Rosenduft, erinnert mich an meine Kindheit,,Samstag-Badewanne-Rosenschaumbad,danke.Die Pflege finde ich auch ganz toll, hab sogar mein Gesicht damit gewaschen und spannt kein bisschen obwohl es zur Zeit ein wenig rumzickt und ich einige trockene Stellen auf der Stirn habe,mal schauen ob es die nächsten Tage damit besser wird, Salzseife geht zur Zeit gar nicht, okay, die ist aber auch nicht von dir:Gesichtsseifchen von dir sind aber schon bestellt,schau schon jeden Tag nach ob ne Mail von dir im Postfach istwenn es endlich soweit ist.
P.S. ich hoffe das ich die richtigen für mein trockenes Häutchen bestellt habe
Geändert von Soapfreak (24.10.2011 um 20:58 Uhr) Grund: was vergessen
@ X-mass hörst du wohl auf mit anfixen
Terazzo hab ich aber tatsächlich noch nicht gehabt keine Ahnung was da los war , aber Sandelholz hat mich nie sonderlich gereizt - aber manchmal ändert sich dann doch der Geschmack ...
Ach ich wollt mal noch anmerken das mein Parfum Solid Diva ein kleines Träumchen ist
Viele Grüße Jitty
Wer früh zerknittert aufsteht , hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten !
Hier...ich!
Und genau deswegen durfte die Sistina eben wieder mit ins Körbchen hüpfen.
Ich hab eben, nach einiger Zeit des auf brauchens, auch mal wieder Nachschub bestellt und freu mich jetzt schon!
Aber liebe Olivia, ich hab da irgendwie was falsch gemacht. Hab Packsattion angegeben, aber irgendwie verpasst wo ich da die Daten hätte eingeben müssen. Soll ich dir ne Mail mit den Daten schicken? Und über deine Kontodaten bekomme ich dann doch noch eine Mail, oder?
Comi Du kannst mir bis zum Versand jederzeit noch Deine Packstationsaddresse schicken.
Das mit der Sistina ist bei mir auch so. Oobwohl der Duft jetzt nicht so der Lieblichste ist - ich hab die ständig in der Seifenschale.
*Edit*
Wir haben nebenbei bemerkt den Blog wieder aktiviert. Ihr könnt ja mal schauen gehen. Wir nehmen übrigens gern jede Idee zwecks Blockbelebung und natürlich auch Reviews gerne an! ;)
.
Geändert von Olivia (26.10.2011 um 19:41 Uhr)
Sooo, ich habe auch mal wieder bestellt, zusammen mit meiner Freundin
Mit durften für mich:
- Indigo
- ZimOra
- Mandanilla
- Marrakesch
- Maharani
- Cookie (teilen wir uns)
- SheaEmu-Sahne
Alle Seifen in Gross, Marrakesh und Maharani sind meine Winterklassiker Ansonsten ist es der erste Winter wo ich es mal schaffe, die Calendula durch die Indigo abzulösen, mal schauen, wie das wird
Und auf die SheaEmu-Sahne freue ich mich auch sehr, da hatte ich mal ein Goodie von und liebte es
Freu mich schon total, v.a. auch auf die Neuline ZimOra, Mandanilla (war die von mir inspiriert? Passt ja hervorragend zur neuen Alverde-KB ) und das Kastanienküchlein
"Only the gentle are ever really strong." James Dean
Mein Päckchen mit den Minis kam gestern an.
Und von den Neuen bin ich sehr angetan!
Besonders die Mandanilla riecht soooooo herrlich.
Bleibt die noch eine Weile im Shop, Olivia?
Die muß unbedingt in Groß her, bestelle aber erst wieder Anfang Dezember.
Die Maraschino ist auch lecker, also besser gesagt sie riecht lecker.
Meine drei Jungs waren gleich total begeistert.
Und die Optik ist einfach klasse.
Die ZimOra riecht richtig deftig zimtig.
Ich mag Zimt, deswegen mag ich auch die ZimOra.
Die Coffee Cream ist für meine Mutter. Sie liebt Kaffee in allen Ausführungen, und natürlich auch den Duft davon.
Der Duft wurde hier schon sehr treffend beschrieben. Lecker Kaffeecreme mit einem Schuss Schoko.
Neu für mich sind noch die Kürbis und die Vanille.
Beide extrem toll!
Guten Morgen die Damen,
eben hab ich bestellt. War aber etwas zurückhaltend, weil ich mir dieses Mal die Emu gegönnt habe.
Sheabutter Sandelholz groß
Emu groß
Bounty klein
Pearl klein
Maharani groß
Mandanilla klein
Bin total gespannt auf die Emu.
LG
Mexx
Mexx ich denke nicht daß Du enttäuscht sein wirst.
Jedesmal wenn ich Emu mach, grein ich um das Öl, aber immer wenn ich sie nehm, vergeß ichs wieder
Sage mal,Livken.Hast du mein Päckchen schon gepackt?
Dat is doch der Jööp!
♥Hermès-Häschen ♥
Olivia Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!!! ich hab echt Mist gebaut. Ich hab Deinen Kassenzettel für meinen Mann aufgehoben (weil ich zu blöd für den TAN-Generator bin) und eben wollten wir überweisen und Dein e-Mail ist WEG !!!!!!!!!!!!!!!! Frag mich nicht wie, es ist weg. Auch bei den gelöschten Objekten find ich ihn nicht.
Könntest Du evtl........ *hüstel*.............. oh man ist mir das peinlich, Dir noch Extra-ARbeit zu machen.
LG
Mexx
STOP !!!!
Hab grad nen alten Kassenzettel von Dir gefunden. Ist die Bankverbindung noch die gleiche? Hab meine SEifen jetzt "überschlagen" und komm auf 27,50 EUR plus 4,00 EUR Versand. Ist das richtig?????? Bzw. die Versandkosten aktuell?
LG
Mexx
Hab noch die Mail von der vorletzten Bestellung. 4,- € VK sind richtig Mexx. Bankverbindung kann ich dir gerne per PN schreiben falls Olivia heute nicht hier ist.
Danke Olivia für das Zi-Nashi Goodie Die riecht ja stark. Bei der hatte mein Bestellfinger schon mal gezuckt, aber ich hatte mich nicht getraut wegen dem Zimt. Jetzt kann ich mal in klein probieren, ob ich sie vertrage.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz
Diese Bestellung war total übersichtlich. Aber sonst hätt es mir schon passieren können
Aber grad fällt mir was ein............... bin mal schnell weg.....
LG
Mexx