Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 436 von 499 ErsteErste ... 336386416426434435436437438446456486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.401 bis 17.440

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von Olivia

AW: Olivias Seife

immer gerne
    Ich fand die Idee so gut (von wegen wie blöd bin ich denn, warum haben wir das nicht LÄNGST!!!), daß das dieses Weihnachten zum Generalgoodie geworden ist.
    Nach den Werbegeschenken in den beiden letzten Jahren hat eh keiner gekräht.
    Unsere Sachen sind vieleicht doch netter.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Also Betriebsgeheimnis schon klar.. ich hatte nicht vor an meiner Hobby-Siederei was zu ändern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Allwissend Avatar von Aisthra
    Meine Laune...
    Blah

Hallo Olivia,

ich wollte mich auf diesem Wege bei Dir bedanken. Zuersteinmal wegen der superschnellen Lieferung, dann für das liebe Goodie und dafür, dass Du mit Deiner Shea-Emu-Sahne meine haut gerettet hast.
    Hatte die letzten Wochen wegen Baustelle (viel Dreck und Stress) und der Mischung aus Winterkälte und Heizungsluft eine total austickende Haut. Habe die Sahne von Dir jetzt 2 mal benutzt und meine Haut sieht fast schon wieder normal aus.
    Vielen lieben Dank dafür !

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    immer gerne
    Ich fand die Idee so gut (von wegen wie blöd bin ich denn, warum haben wir das nicht LÄNGST!!!), daß das dieses Weihnachten zum Generalgoodie geworden ist.
    Nach den Werbegeschenken in den beiden letzten Jahren hat eh keiner gekräht.
    Unsere Sachen sind vieleicht doch netter.
    Ich kenne die Sachen vom letzten Jahr nicht, aber das Goodie ist definitiv ein Nachkauf-Objekt. Riecht aber anders als die Sandelholzseife, oder? Irgendwie weich und süßlich.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Allwissend Avatar von Mexx

jetzt werdet ihr mich bestimmt gleich für verrückt halten.

ich hab eben die emu angeduscht. und obwohl ich schon so einigen tollen schaum von olivias seifen kenne................... dieser schaum ist KUSCHELIG. ich kanns nicht anders beschreiben
    LG
    Mexx

Minou
    Besucher

Eigentlich weiß ich ja schon längst, dass Deine Seife die beste der Welt ist. Aber als ich mir gestern zum ersten Mal mit der Ringelblume-Honig das Gesicht gewaschen habe, wurde es mir noch ein bißchen klarer. Wow! Sehr gute Gesichtsseife. Ich bin begeistert. Mild, kein Brennen, kein Schuppen, Gesicht ist porentief rein. Es ist alles, wie es sein soll. Bei den üblichen Supermarktseifen muß ich immer ne Kehrschaufel mit ins Bad nehmen, weil mir direkt nach dem Waschen die Visage auf die Fliesen bröselt.

Mann, bin ich froh, dass ich mal wieder den Geistesblitz hatte bei Dir einzukaufen.

Handgesiedete Seifen kann man auch nicht mit Supermarktseifen vergleichen Aber das ist leider das übliche, was die meisten Menschen kennen. Wenn ich sage, dass ich mit Seife dusche schauen sie mich entsetzt an
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Minou
    Besucher

Aber das weiß ich doch Ich werd ja auch immer angeschaut als hätte ich nicht mehr alle Tassen im Schrank, wenn ich z.B. erwähne, dass ich Duschgel unpraktisch finde.

Duschgelflasche schnappen, aufmachen, Duschgel rauskippen, Flasche einhändig schließen, am Badewannenrand ausbalancieren, Duschgel aufschäumen, neuralgische Stellen schrubben, Vorgang wiederholen, weil inzwischen die Hälfte des Duschgels in den Abfluß gewandert ist und gar nicht an den Stellen ankam, die es nötig hätten.....

vs.

Seife in die Hand nehmen, neuralgische Stellen ordentlich abschrubben, Seife ablegen, abspülen, fertig.....

Das einzig lästige sind die Seifenränder in der Wanne. 3x pro Woche Wanneputzen ist bei Seifenverwendung Pflicht. *grmpf*

Es war auch nicht auf dich gemünzt Sondern eine allgemeine Feststellung. Aber wie in aller Welt konntest du von handgesiedeten Seifen zu Supermarktseifen zurückkehren?

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Aisthra Beitrag anzeigen
    Hallo Olivia,

ich wollte mich auf diesem Wege bei Dir bedanken. Zuersteinmal wegen der superschnellen Lieferung, dann für das liebe Goodie und dafür, dass Du mit Deiner Shea-Emu-Sahne meine haut gerettet hast.
    Hatte die letzten Wochen wegen Baustelle (viel Dreck und Stress) und der Mischung aus Winterkälte und Heizungsluft eine total austickende Haut. Habe die Sahne von Dir jetzt 2 mal benutzt und meine Haut sieht fast schon wieder normal aus.
    Vielen lieben Dank dafür !
    DAS ist jetzt aber nicht nett *ironisch*
    Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit der Shea Emu und jetzt hab ich die Woche erst ein Olivia Päckchen mit Miniseifen bekommen.. Ich kann doch nicht schon wieder ne Bestellung aufgeben

Ich benutz ja jetzt seit über ner Woche reine Sheabutter (unraffinierte) und meine Haut is schon bissl besser - aber eben noch nicht wieder gut.. ich weiß das ich auch zu ungeduldig bin aber so bin ich eben..

Minou
    Besucher

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Es war auch nicht auf dich gemünzt Sondern eine allgemeine Feststellung. Aber wie in aller Welt konntest du von handgesiedeten Seifen zu Supermarktseifen zurückkehren?
    Bin ich ja gar nicht. Das war vor der Olivia-Seifen-Zeit. In letzter Zeit habe ich immer nur die Reinigungslotion von Florena zum Abschminken und Gesicht reinigen benutzt. Und für unter der Dusche hatte ich noch Berge an Seife aus Frankreich von Petit Marseillais. Gute Seife, aber eben nur gut und nicht sehr gut und zudem in Deutschland nicht erhältlich.

Zitat Zitat von Minou Beitrag anzeigen
    Bin ich ja gar nicht. Das war vor der Olivia-Seifen-Zeit. In letzter Zeit habe ich immer nur die Reinigungslotion von Florena zum Abschminken und Gesicht reinigen benutzt. Und für unter der Dusche hatte ich noch Berge an Seife aus Frankreich von Petit Marseillais. Gute Seife, aber eben nur gut und nicht sehr gut und zudem in Deutschland nicht erhältlich.
    Okay, das erklärt alles. Denn nach "richtiger" Seife kann ich mir einen Rückfall schlecht vorstellen.

Inventar Avatar von cherrylips

Zitat Zitat von Matjuschka Beitrag anzeigen
    DAS ist jetzt aber nicht nett *ironisch*
    Ich liebäugel schon die ganze Zeit mit der Shea Emu und jetzt hab ich die Woche erst ein Olivia Päckchen mit Miniseifen bekommen.. Ich kann doch nicht schon wieder ne Bestellung aufgeben

Ich benutz ja jetzt seit über ner Woche reine Sheabutter (unraffinierte) und meine Haut is schon bissl besser - aber eben noch nicht wieder gut.. ich weiß das ich auch zu ungeduldig bin aber so bin ich eben..
    Ich kann die Shea-Emu-Sahne auch nur über den grünen Klee loben, mein Neuro-Hals diese Crème

Übrigens gibt es kein Gesetz, das besagt, dass man nur einmal im Monat bei Olivia bestellen darf

Nein, jetzt im Ernst, die Sahne ist echt der Hammer, total sanft, super reichaltig und der Duft ist auch total zart und fein...
    "Only the gentle are ever really strong." James Dean

Meine Laune...
    Fine

Shea-Emu-Sahne ich les nix davon ...

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von cherrylips Beitrag anzeigen
    Ich kann die Shea-Emu-Sahne auch nur über den grünen Klee loben, mein Neuro-Hals diese Crème

Übrigens gibt es kein Gesetz, das besagt, dass man nur einmal im Monat bei Olivia bestellen darf

Nein, jetzt im Ernst, die Sahne ist echt der Hammer, total sanft, super reichaltig und der Duft ist auch total zart und fein...
    Hmm komisch, irgendwas stimmt mit der Übertragung nicht - ich kann den Text von cherrylips gar nicht lesen So ein Mist aber auch, sonst würd ich glatt schwach werden und die nächste Bestellung aufgeben

Erklärt mich für verrückt, aber ich hab mir vorhin n bissl Sheasahne gerührt Unraffinierte Sheabutter hab ich ja da und kaltgepresstes Bio-Kokosöl auch.. Is sogar richtig gut geworden - allerdings is das Kokosöl in Verbindung mit der Shea zu fett glaub ich.. Das Kokosöl hatte mir mal richtig gut gegen die unreine Haut geholfen.. Hab die Butter vorhin in die Haut einmassiert und dann mit der Indigo gewaschen. Danach Calendula Hydrolat drauf und normale Sheabutter - jetzt ist meine Haut weich wie ein Babypopo Aber auf Dauer is mir das glaub ich nix..

Ich kämpf dann mal noch gegen den Wunsch an die Emu Shea zu bestellen

Mei tut das gut nach einem durchgearbeiteten Wochenende so viele Nettigkeiten zu lesen
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ALARM! Ich hab hier eine nicht zuzuordnende Zahlung in Höhe von 63,75
    Hoffentlich ist es jemand von Euch.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

Schade.. ich bins nicht aber ich wär es gerne was kann man dafür schöne Seiflein bekommen und Shea-Sahne ...

Die Emu hab ich nun doch langsam lieb gewonnen.. hatte anfangs ein wenig meine Probleme mit dem pfeffrigen Duft aber ich hab mich nun dran gewöhnt und der Schaum ist einfach wunderbar reichhaltig und cremig

Ne schöne 3. Adventswoche wünsch ich allen

marzibain
    Besucher

Ich bin's auch nicht.
    Mußte ja doch noch eine kleine Bestellung, obwohl ich noch soviel hier habe, losschicken.
    Beim Bezahlen ging mir aber auch durch den Kopf das Du auf der Rechnung nichtmal einen Verwendungszweck angibst. Wäre das nicht generell leichter für Euch zuzuordnen, wenn Du jeder Bestellung eine Rechnungs/Bestellnummer zuteilst die man als Kunde im Verwendungszweck angegeben muß. Ich kann aber nicht beurteilen wie ihr das handhabt waren nur so meine Gedanken

BJ-Einsteiger

TOLL ihr habt es geschafft. Bestellung ist raus

Matjuschka, das wirste nicht bereuen.
    Das Zeug ist wirklich gut und vor allem wahrscheinlich letztmalig so günstig.
    Ich wollte gerade Emu nachbestellen und hab mich fast auf den Hintern gesetzt bei den neuen Preisen.
    Doppelt so viel wie letztes Jahr!!!

Die herrenlose Einzahlung hat sich aufgeklärt. Zum Glück!

So und nun zuück an den Topf.
    Das was an Seiflein jetzt noch verschickt wird, wird bei einigen etwas frischer sein.
    Aber dafür ist der Duft umso umwerfender.
    Geändert von Olivia (13.12.2011 um 16:28 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

.
    Ich wollte gerade Emu nachbestellen und hab mich fast auf den Hintern gesetzt bei den neuen Preisen.
    vielleicht solltest Du doch mal einen Ausflug in den Tierpark machen. Gut getarnt wohlgemerkt und abgeschraubten Kennzeichen am Auto
    LG
    Mexx

BJ-Einsteiger

Hallo zusammen,

so jetzt muß ich auch mal wieder über meine Erfahrungen schreiben:

nehme seit 3 Wochen die Indigo und und habe Unterlagerungen bekommen;
    kann es an der Seife liegen? Nehme jetzt wieder die TMS und sie verschwinden. Hatte das auch schon jemand? Wäre blöd wenn ich die nicht vertragen würde denn sie von der Anwendung her super!!!

Die fBl Sandelholz ist ein Traum!!! Der Duft macht echt süchtig. Habe auf dem Weihnachtsmarkt das Duftöl gekauft aber das ist nichts im Vergleich

Die Karnataka ist vom Duft her nicht so intensiv wie die Sandelholz; aber sehr subtil mit einem Hauch Karamell und super pflegend.
    Etwas ganz besonderes

Aber der Hammer ist die Kürbis!!!!
    Frisch, fruchtig und trotzdem würzig und macht eine richtig weiche und samtene Haut- einfach spitze. Habe im Moment mehrere Seifen zur Auswahl aber greife immer nach ihr
    Ich glaub ich muß nochmal bestellen bevor sie alle ist...

Grüße an alle

X-mass

Meine Laune...
    Fine

Ich fürchte die Indigo ist mir vlt. auch bisschen zu reichhaltig..( und der blaue Schaum ist leicht gewöhnungsbedüftig muss ich zugeben, auch wenn die Seife wunderschön ist ) zumindest im Winter wo ich danach creme.. im Sommer schau ich wieder.. Calendula mag meine Haut mehr TMS ..

Endlich ein Kürbisfan!

Der Sheabutter-Sandelholzduft ist wirklich sehr schön!
    Hab ich schon jahrelang und einen enormen Verbrauch von dem Zeug.
    Aber der ist halt künstlich und mit dem echten Mysore Sandelholz in der Karnataka nicht zu vergleichen. Das bringt ja noch ein paar sehr wohltuende Fähigkeiten mit. Da gehts eher um innere Werte.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Matjuschka, das wirste nicht bereuen.
    Das Zeug ist wirklich gut und vor allem wahrscheinlich letztmalig so günstig.
    Doppelt so viel wie letztes Jahr!!!
    Liebe Olivia,
    mein Päckchen ist heute angekommen - vielen lieben Dank für die Probe und die feste Bodylotion - die Bodylotion hab ich sofort ausprobiert und der Duft ist toll

Die SheaEmu hab ich vorhin zum 1. mal benutzt und meine Haut ist samtig weich Ich hab bevor ich sie aufgetragen hab mein Calendula Hydrolat aufgesprüht..
    Sollte die Shea Emu mein heiliger Gral werden, bin ich gerne bereit auch mehr dafür zu bezahlen Wenn man bedenkt das ich für meine letzte Chris Farrell Gesichtscreme 30 oder 35 Euro bezahlt hab
    Das Öl scheint ja der Renner zu sein wenns jetzt fast doppelt so teuer ist?!
    Geändert von Matjuschka (18.12.2011 um 00:54 Uhr)

Ah klasse Matjuschka!
    Ja das Emu-Öl war wohl Thema in der Show von Oprah Winfrey.
    Das hat einen Hype ausgelöst.

Diejenigen die jetzt kurzfristig zu Weihnachten etwas bestellen möchten,
    dürfen das auch innerhalb Deutschlands per PayPal bezahlen.

DHL meint daß die Sachen die wir am Mittwoch noch ausfertigen
    und am Donnerstag in die Post geben, mit 45%iger Wahrscheinlichkeit noch am heiligen Abend eintreffen.

Die Sachen von Montag kommen noch rechtzeitig an, Vorausgesetzt daß wir alles komplett kriegen.
    Ich nehme aber an, daß Ersatz mit Goodie rechtzeitig doch besser ist als bis nach Weihnachten warten zu müssen. Drum werden wir versuchen so viel wie möglich vorher zu verschicken.

Calendula ist reichlich da, da gibts keine Probleme.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Ah klasse Matjuschka!
    Ja das Emu-Öl war wohl Thema in der Show von Oprah Winfrey.
    Das hat einen Hype ausgelöst.

Diejenigen die jetzt kurzfristig zu Weihnachten etwas bestellen möchten,
    dürfen das auch innerhalb Deutschlands per PayPal bezahlen.
    Oh ok, dann wundert mich gar nix mehr Blöd wenn die Nachfrage dann so steigt und der Kram teurer wird

Wieso kann man eigentlich nicht immer innerhalb Deutschlands per Paypal bezahlen?

Meine Laune...
    Fine

Calendula werd ich sicher im neuen Jahr auch bestellen wieder.. ist für mich noch passender als die Indigo.. meine Haut mag sie sehr

Der Sheabutter-Sandelholzduft interessiert mich sehr, ich habe eine Seife von Savon du midi.. damit kann ich aber allenfalls die Hände waschen leider.. aber der Sandelholzduft vlt ist der ähnlich..bin gespannt und auf TMS

Minou
    Besucher

Seit einer Woche wasche ich mir nun jeden Abend nach dem Abschminken mit den Bebe-Reinigungstüchern oder der Florena-Reinigungsmilch das Gesicht mit der Ringelblume-Honig-Seife und bin völlig hin und weg. Diese Seife war ein Glücksgriff!

Meine Haut trocknet sie nur minimalst aus...wie das eben so ist, wenn man sich mit Seife das Gesicht wäscht, aber nicht dramatisch. Keine Rötung, kein Jucken, kein Spannen, alles sauber, alles gut. Danach crem ich mir das Gesicht mit meiner Super Rescue von Clinique ein und fertig.

Ich habe inzwischen so derart feinporige Haut, so samtig und ebenmäßig. Ein Traum! Das liegt sicher an der Kombi aus allen verwendeten Produkten.

Vor der Seife sah meine Haut nach der Pflege mit allen anderen genannten Produkten zwar auch nicht schlecht aus, aber die Ringelblume-Honig ist das i-Tüpfelchen.

Danke, Olivia!

Forenkönigin Avatar von choquilla

Lilie, die Sheabutter-Sandelholz finde ich nicht vergleichbar mit SdM Sandelholz. Shea-Sandel duftet viel, viel schöner, cremiger, femininer, dabei aber doch schön warm sandelholzig. Ich find die SdM nicht schlecht und nehme sie manchmal für die Haare, aber der Duft ist gegen die Shea-Sandel regelrecht "grob" ich denk, die Shea-Sandel wird dir sehr gefallen! Macht auch tollen, reichhaltigen, sahnigen Schaum.

Den besten Sandelholzduft in Seifen habe ich bisher in den Bee & Flower Brand Seifen aus dem Asialaden gefunden.
    Ich hab immer eine hier als Zettelbeschwerer am Computer.
    Benutzen würde ich sie aber nicht.

Zu der Frage warum ich kein Paypal innerhalb Deutschlands akzeptiere -
    Erstens wegen der heftigen Gebühren gerade bei Kleinstbeträgen, zweitens weil es für die Steuer absolut umständlich zu buchen ist und drittens weil ich mein Geld auf der Bank brauche, denn von dort gehen auch die Zahlungen ab.
    Wenn Paypal für Auslandskunden nicht absolut notwendig wäre, würde ich es ganz abschaffen.
    Aber für Last Minute-Bestellungen zu einem so unvorhersehbaren Termin wie Weihnachten erlaube ich das immer in der letzten Woche vorher.
    Geht mir ja selber auch so, daß ich unbedingt vorher noch was möcht.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

Choquilla für die Haare kann ich so ne Seife gar nicht nehmen, das wird ein einziges Stroh und ich habe nur kinnlange, feine Haare.. aber ich wasche ab und an die Hände mit der SdM weil der Duft lange bleibt.. aber das merkt man leider direkt meine Hände sind eh ne Katastrophe und mit so ner Seife ..

Dann bin ich mal gespannt

Savon du Midi sind exakt die Seifen die meinen Kater immer zu einem heftigen Rückwärtsruck veranlaßt haben,
    wenn ich mir die Hände damit gewaschen hatte und ihn anfassen wollte.
    Schlauester und Bester auf seiner Katzenwolke.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

Ich muss mal testen ob das bei Hunden auch funktioniert wobei ich glaube meine kleine Yorki-Dame ist schon recht viel gewöhnt, da ich sie immer mit Aleppo bade.. das mag sie sehr gerne.. die SdM trocknet bei mir halt extrem aus.. so angenehm ich den Duft der einen da ja finde und sie werden ja von vielen hochgelobt.... wirklich verwenden kann ich selber sie halt nicht..

Kater auf Katzenwolke ergibt ein schönes Bild in meinem Kopf hab auch ein Katerchen da oben

Ja mein Bigs! Der Begründer meines schaumigen Imperiums.
    Daß ich Seife mache haben wir nur ihm zu verdanken.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

Im Ernst ? Weil die Katze die Düfte nicht mochte hast du begonnen Seife zu machen ? wie goldig !

Dann sollten wir wohl alle mal grad ne Minute an Bigs denken ( und ich denk an mein Minka dazu.. der Kater der ne Katze sein sollte und seinen Namen nie losbekam )

BJ-Einsteiger

Auch von mir mal eine kurze Frage: Ich hatte irgendwo in diesem Thread gelesen, dass jemand die Duftbestandteile von Olivias Seifen in so eine Parfüm-Suchmaschine eingegeben hat, um zu schauen, mit welchen Parfüms welche Seife "verwandt" ist.
    Aber ich find die Adresse nicht mehr? Wo such ich da? Vielen Dank für eventuelle Vorschläge

Meine Laune...
    Fine

Frag doch Olivia

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    vlt ist der ähnlich..bin gespannt und auf TMS
    Willst Du damit sagen, dass DU (der grösste Seifenjunkie der BJs) die TMS nocht nicht getestet hast
    LG
    Mexx