Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 441 von 499 ErsteErste ... 341391421431439440441442443451461491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.601 bis 17.640

Thema: Olivias Seife

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Olivias Seife

Habe gerade in meinen Emails eine Benachrichtigung gefunden, daß mein Päckchen schon von DHL bearbeitet wird... yeah, es wird ernst! Sie kommen!

Bin allerdings an allen möglichen anderen Fronten noch immer heftigst am Abschäumen. Habe mittlerweile zwei Haarseifen ("von woanders" ) verwaschen und festgestellt, daß ich eine davon unbedingt nachbestellen muß, weil sie so glänzendes Haar macht.

Um Olivia's Seifen bin ich virtuell schon recht lange herumgeschlichen *zugeb* Jetzt bin ich ziemlich gespannt auf das Päckchen und die Düfte und und und...
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Inventar Avatar von Olivia

Noch einmal schlafen, Mähnenschaf

Ich fühl mich mit der Holy Grail wie frisch geliftet!
    Stirnfalten wirken weniger tief.
    Keine Pickels vor, keine während und keine nach meinen Tagen...
    die Mundwinkel wo ich immer Haare auszupf, sind auch in Schuß...
    Jetzt heißts dranbleiben, weiterverwenden und mal sehen was noch passiert.
    Vielleicht seh ich endlich mal wieder richtig nett aus.
    Wäre im Winter mal echt was Neues.
    Geändert von Olivia (26.01.2012 um 00:52 Uhr)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Inventar Avatar von arachne

Ich schleich momentan auch mal wieder um Olivias Seifen herum Dabei habe ich eigentlich erst welche bei einer anderen Siederin gekauft (mit denen bin ich auch zufrieden ).

Die Holy Grail klingt toll, aber meine Haut ist nicht so der Salzfan, deswegen fixt die mich überhaupt nicht an (und Kokosöl an erster Stelle bekommt meiner Haut leider auch nicht so gut was natürlich nicht heißt, dass die Seife nicht trotzdem toll klingt ) Allerdings habe ich ein paar andere Seiflis im Auge. Vielleicht hatte die ja schon jemand und kann kurz etwas dazu sagen:
    - Grassland
    - Coffee Cream
    - Maraschino
    - Eisprinzessin
    - Lindenblüten
    und natürlich die Shea Granatapfel Sahne, von der ich hier schon viel tolles gelesen habe
    Hatte vielleicht jemand, der die Granatapfelsahne hat(te), auch schon eine der anderen Sahnen und kann eventuell etwas zu den Unterschieden sagen, sofern es welche gibt?
    Vielen Dank

"die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet"

Arachne, hast Du schonmal eine von meinen Salzseifen probiert?
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Die Holy Grail klingt auch nach meinem Beuteschema, aber leider gab's die erst, als ich schon bestellt hatte.
    Generell bin ich ein großer Fan von Salzseifen. Meine Haut sieht damit besser aus als mit jeder noch so exklusiven und teuren NK-Waschlotion.

Mähnenschaf ich weiß jetzt nicht was Dir die Versandfee an Goodies beigelegt hat, aber könnt sein könnt sein....
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Mähnenschaf ich weiß jetzt nicht was Dir die Versandfee an Goodies beigelegt hat, aber könnt sein könnt sein....
    Aufregung, Neugier, Vorfreude...

Ich guck' noch mal nach dem Paketstatus... *hibbel*

Jaaa, die "Sendung wurde ins Zustellfahrzeug geladen"

Fahrt los, Jungs, ich warte!

Du bist göttlich
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ja unnn Mähne ????? deinem Urteil über die Holy Grail vertrau ich .. hoff mal mit du hast die als Goodie !

Olivia.. keine Pickel an Erdbeertagen, Fältchen geglättet... mensch wie lange testest du die denn schon und hast sie uns vorenthalten ..

Ich brauch auf ich brauch auf ..
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

@Olivia:
    Ja, ich hatte von dir (allerdings ist das schon ne ganze Weile her, ich schätze um 2008 rum ) schon mal die Pearl, Bounty and TMS, aber die mochte mein Gesicht nicht so sehr und wurde ziemlich trocken davon und beruhigte sich auch nach einiger Benutzung nicht wirklich.
    Die Calendula und Banane hatte ich auch fürs Gesicht getestet, aber das funktionierte auch nicht so gut.
    Deswegen denke ich, dass die Holy Grail Seife da auch nicht so super geht

Nein, das hört sich nicht so gut an, Arachne.

Ich muß allerdings sagen, daß seit der Zeit eine Menge pasiert ist.
    Ich tüftel ja ständig.
    Und daß ich mich auch meistens nur mit heißen Waschlappen wasch
    weil ich auch nicht so viel Seife im Gesicht brauch.
    Trotzdem vertrag ich die Seife ohne Probleme.

Wie lang ich die schon teste, Lilie?
    Lange Muß ja sicher sein daß sie gut ist
    und der Papierkram dafür dauert auch immer ein bißchen.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Meine Laune...
    Fine

und hast erst ein paar Tage bevor sie kam nen Tip gegeben a la Salzula ^^ .. hehe.. cool

Ich hab die zweite Hälfte der Sistina ins Bad gestellt eben.. die beduftet das ganze Bad feiner Duft.. und zu schön um sie anzuwaschen, ich mag diese helle Seife mit den dezenten blauen marmorierungen gerne.. dazu die Spur Gold ^^ wie dekadent ich liebe es

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Ja unnn Mähne ????? deinem Urteil über die Holy Grail vertrau ich .. hoff mal mit du hast die als Goodie !

Olivia.. keine Pickel an Erdbeertagen, Fältchen geglättet... mensch wie lange testest du die denn schon und hast sie uns vorenthalten ..

Ich brauch auf ich brauch auf ..
    "Die Sendung wurd erfolgreich zugestellt" .... aaaah, mein Mann hat das Päckchen und ich muß hier in der Arbeit noch eine halbe Stunde hocken, dann eine knappe Stunde fahren... aber dann bin ich zu Hause und sperr' mich in meinem kleinen Arbeitszimmerchen ein. Ja, Lilie, da steht ein Computer (Mac) drin...
    Ich werde berichten. Hach, ich freu' mich schon!

Ähm, und das mit dem Aufbrauchen... jaja, das ist ein Dauerthema. Ich bin dran. Haarscharf. Ganz sicher.

So, und jetzt hau' ich 'rein, damit ich auch pünktlich hier wegkomme.

Meine Laune...
    Fine

Dann bin ich mal gespannt

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Nein, das hört sich nicht so gut an, Arachne.

Ich muß allerdings sagen, daß seit der Zeit eine Menge pasiert ist.
    Ich tüftel ja ständig.
    Und daß ich mich auch meistens nur mit heißen Waschlappen wasch
    weil ich auch nicht so viel Seife im Gesicht brauch.
    Trotzdem vertrag ich die Seife ohne Probleme.

Wie lang ich die schon teste, Lilie?
    Lange Muß ja sicher sein daß sie gut ist
    und der Papierkram dafür dauert auch immer ein bißchen.
    Ja, ich denke, es gibt noch so viele andere Seifen, da finde ich es nicht so schlimm, wenn Salz und viel Kokos nicht geht
    Vielleicht hüpft jedoch ein zusätzlicher Minibar davon ins Körbchen, da überleg ich einfach nochmal.
    Vielen Dank aber für deine Einschätzung

Meine erstes Olivia-Päckchen ist angekommen

Wunderschöne Seifenstücke in sanften Farben und der Duft! Die Siebziger Ziege ist ein echter Patchouli-Kracher Bin gespant, wie sich das beim Anwaschen entwickelt. Patchouli ist einer meiner absolut liebsten Düfte.

Die hypersensitive Zeder habe ich gleich doppelt bestellt; daneben stand "geht bald aus dem Sortiment" - was ich jetzt schon bedaure, denn der Duft ist sehr überzeugend Zeder und mein Mann hat sich die nach kurzem Schnuppertest schon für sich gewünscht. Soll er haben, erstens habe ich sie sowieso für ihn bestellt und zweitens liebe ich es sehr, wenn er nach Zeder riecht.
    Genauso sehr mag ich Sandelholzduft (an ihm und an mir) und die Sheabutter Sandelholz duftet fast exakt so wie das Sandelholz, welches in zum Räuchern hernehme.
    Überhaupt finde ich, daß alle Seifen verblüffend genau nach dem riechen, was draufsteht: auch die Verbena hat den typischen frisch-krautigen Duft, den ich auch an dem Tee so schätze. Ich vermute mal, die wird bei mir als GutenMorgen-Seife Karriere machen
    Was auch mit mußte: Rolling Stone. Oh, ist die herrlich! Die duftet genau wie ein Duftwässerchen, das mein Mann mal in den USA benutzt hatte... Erinnerungen sind da hochgekommen, an den Anfang unserer gemeinsamen Zeit
    Last, but not least die Granatapfelseife... oh Mann, danke Lapis für's Anfixen. Die duftet in der Tat wie frisch gewaschene Wäsche duften sollte! Und ganz genau so duftet auch die Granatapfel-SheaSahne! Vielen Dank für das Pröbchen davon; ich weiß jetzt schon, daß sowohl diese Seife als auch diese Creme nicht nur "auf Probe" bei mir bleiben werden. Nee, die kriegen die GreenCard für meinen "Seifenbunker"

Als FS hatte ich mir die EmuSahne bestellt. Die riecht ... nach Emu? Wenn ich bloß wüßte, wie ein Emu eigentlich riecht... erinnert mich an etwas, weiß nur nicht, an was... macht aber genauso weiche Haut wie die Granatapfelsahne, wenn nicht noch weicher. Habe die eine nämlich auf den linken Arm und die andere auf den rechten Arm aufgetragen, zum direkten Vergleich.
    Und dann kullerte mir noch ein Goodie entgegen: eine kleine Seife namens Creole... der Duft erinnert mich entfernt an eine luxuriöse Seife von "woanders", deren Duft ich sehr schätze....

Vielen Dank, Olivia, für das wunderbare Päckchen und die Goodies! Die Holy Grail bleibt auf meiner Liste, da muß jemand anderes Lilie's und auch meine Neugier mit einem Bericht befriedigen.

Ich werde am Samstag mal meinen Seifenbunker und auch den Pflegebunker aufräumen, jetzt brauche ich ja noch eine Schublade!
    Die "Bunker" sind olle Nachtschränkchen mit jeweils vier Schubladen, reserviert für mein Seifen und Pflege. *lach*

Nächster Schritt: das Anwaschen. Ich denke, ich werde mit der Granatapfel beginnen, dann kann ich auch gleich die passende SheaSahne dazu verwenden.
    Letztere ist cremig weiß, ein bißchen fest, schmilzt aber sofort auf der Haut und zieht recht rasch ein. Die Haut fühlt sich ganz weich an und hat einen feinen Schimmer, ohne allerdings speckschwartig zu glänzen oder sich fettig anzufühlen. Ist ein Anwärter auf den Thron in Sachen Haut, da habe ich nur noch einen anderen Mit-Favoriten - aber was spricht gegen friedliche Koexistenz und Abwechslung im Pflegebunker?
    Genau. Nichts!

Meine Laune...
    Fine

Ooooh ich lese zwischen den Zeilen .. hehe.. also muss Lilie irgendwann die Granatapfelsahne haben ( ich muss einfach Seife aufbrauchen ) und die FBL die nach Creole duftet oder das KÖ ...

Wenn die Emu Sahne wie die Seife riecht.. dann finde ich riecht die wie meine Lieblings-Pfeffer-Salz-Chips .. irgendwie pfeffrig-würzig ?

Zeder... hm... ich sollte nicht so viel hier rumhängen, nee... BJ ist nicht gut für mich ...

Also an Pfeffer-Salz-Chips denke ich dabei nicht. Mich erinnert es entfernt an Dammarharz, vielleicht gemischt mit Mastix.
    Mein Mann findet den Duft frisch, aber auch sehr schwierig zu beschreiben (und er ist sehr gut im Beschreiben von Düften!).

Edit: habe gerade nochmal an meinen Armen geschnuppert. Die Granatapfelsahne kann ich noch ganz leicht wahrnehmen, der Emu hat sich verduftet... Aber er hat das zarte Hautgefühl zurückgelassen.
    Geändert von Mähnenschaf (26.01.2012 um 21:21 Uhr)

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hört ihr jetzt mal auf hier!!! iss ja furchtbar
    Ich will/kann doch erst wieder nach meinem Urlaub bestellen....ob ich das aushalte
    Vielleicht bestell ich ja Ende nächster Woche, dann ist es bis nach meinem Urlaub schon da Bin ja nur eine Woche weg.....

Was sind denn Deine Favoriten bei Olivia's Seifen? Und bei der Pflege?

Meine Laune...
    Devilish

Oh...gibt ein paar
    Ich muss aber mal schnell schauen wie sie genau heißen....Moment...

So,
    Babypowder (wen wunderts )
    Chickaboo
    Diva
    Kilauea (DIE Sommerseife schlechthin )
    Honeycomb

Und der Retter für zickige Gesichtshaut ist und bleibt für mich die Camila

Bei der Pflege find ich top dass man sich Öle mit seinen Lieblingsdüften bestellen kann!! So komme ich auch zu einem Babypowder Körperöl

Aber ich hab noch einiges auf meiner Liste stehen was ich unbedingt brauche

Olivias Seifen sind wie kleine Luxusstücke, und es ist immer was besonderes wenn ich bei ihr bestelle. Das mache ich wohlbedacht und mit Ruhe. Und ich genieße die feinen Seifchen

Ein luxuriöses Gefühl vermitteln sie wirklich, selbst wenn man - wie ich - bis jetzt nur geschnuppert hat.
    Ich muß auch aufbrauchen und das werde ich auch weiterhin tun. Aber so langsam kristallisieren sich bei mir meine echten Favoriten bei jeder Siederin heraus. Von den Olivia-Seifchen haben mir schon so viele vorgeschwärmt, daß ich einfach finde, es wäre fast eine "Seifen-Bildungslücke", diese Seifen nicht zu kennen.
    Was Luxus betrifft: dafür bin ich seeehr empfänglich...

Habe ja schon öfter auf den Seiten im Shop gestöbert und Listen gemacht, verworfen, neu gemacht. Wie das eben so ist.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Aber so langsam kristallisieren sich bei mir meine echten Favoriten bei jeder Siederin heraus.
    Das ist wahr!

Ich hab meinen Seifenbestand schon super "abgeduscht" so dass ich zur Zeit sogar Seifen die ich sonst für´s Gesicht nehme, verdusche
    Im Winter steht meine Gesichtshaut nicht so auf Seife

Meine Gesichtshaut mag auch im Winter Seife, aber dann sollte ich für das perfekte Gefühl nicht nur ein Hydrolat, sondern auch ein Öl verwenden. Im Gesicht nehme ich Salzseifen, am liebsten von WF. Salzseifen sind für meine Haut bislang das Allerbeste.

Zur Zeit verbade/ verdusche ich auch einiges an Seife, streng nach MHD. Einige lassen sich prima als Haarseife verwenden, allerdings sind sie dann besonders schnell weggewaschen. Eine Seife = 12 Haarwäschen.

Ich glaube, ich habe nicht ein einziges "normales" Duschgel oder Badezusatz mehr.

Aber wenn Du schon so prima abgeschäumt hast, dann kannst Du ja bald nachbestellen. Nicht, daß Du in Dein Seifenlager guckst und nur ein einziges Stück liegt darin...einsam und verlassen...

Meine Laune...
    Fine

Und meine Haut zickt momentan ganz arg bei Salzseifen dabei mag ich dieses glatte Gefühl so sehr das die hinterlassen... ich hab gerade mit der Emu gewaschen, der Schaum ist so schön weich

Collie du magst Babypowder ? das überrascht mich jetzt aber doch ..

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen

Aber wenn Du schon so prima abgeschäumt hast, dann kannst Du ja bald nachbestellen. Nicht, daß Du in Dein Seifenlager guckst und nur ein einziges Stück liegt darin...einsam und verlassen...
    Welch Horrovorstellung!!!!
    Deshalb steht ja auch eine Bestellung bei Olivia aus

Meine Laune...
    Devilish

Ja, gell ?
    Ich bin froh ne sichere Quelle für Babypowder Körperöl zu haben

Und meine Haut zickt momentan ganz arg bei Salzseifen dabei mag ich dieses glatte Gefühl so sehr das die hinterlassen... ich hab gerade mit der Emu gewaschen, der Schaum ist so schön weich

Ich habe mir die Granatapfel schon bereitgelegt zum Ausprobieren, aber ob ich sie sofort schon ins Gesicht lasse...? Erstmal herantasten.
    Finde ich jetzt gar nicht seltsam, daß Collie den Babypuderduft mag. Der ist so heimelig, kuschelig und Geborgenheit vermittelnd... den muß man einfach mögen. *find*

Lilie, welche Olivia-Seifen magst Du am meisten?

Meine Laune...
    Fine

Collie ..

Mähnenschaf ich hab noch nicht soo viele probiert.. ich steh total auf den Duft der Totes Meer Schlamm.. die erinnert mich sehr an das Calvin Klein Parfüm One.. mag ich gerne

Ich hatte mal ne Hammamelis.. die war auch fein, sehr intensiver Duft, cremiger SChaum, Sistina find ich sehr schön, auch schön duftend, ansonsten aber genau wie die Sheabutter-Sandelholz, da ist ein toller Pflegefaktor dabei, macht die Haut extrem weich..

Dann hatte ich mal von einer Beauty ein Stückchen Kilauea ( heisst die so ? ) bekommen.. die hatte nen ganz feinen sanften fruchtigen Duft und war sehr hübsch marmoriert Eine andere Beauty hat mir mal ein Goodiestückchen Camilla geschenkt, die beruhigt wirkich sehr schön gereizte Haut..

Und Calendula ist einer meiner Gesichts-HG´s.. die beruhigt, Pickelchen klingen ab, Poren werden sauber, auf Dauer kann sie minimal bei mir austrocknen weil ich ja kaum creme und öle.. nur wenig.. aber insgesamt macht sie mir ein super Hautbild die reichhaltigere Version Indigo ist genauso gut, kann mir aber schnell zu viel werden..

Auf der Liste für irgendwann stehen noch die Tigerlili, die Dark Rassoul und die Capra Mineral.. für Herrn Lilie mag ich mal die Zeder bestellen, aber erst muss ich aufbrauchen und vor allem bisschen sparen hab einige nötige Ausgaben zu machen und da bestell ich dringendes ^^ nach, aber grad bei Seife hab ich halt n schlechtes Gewissen wenn die SChubladen voll sind ( vom Regal mit den selbstgemachten die auch nicht so schlecht sind gar nicht zu reden aber die haben nicht so den Luxus Faktor ) .. von daher gibts die Seifen vorerst nur in homöopathischen Dosen Werd eher pflegendes bestellen weil das sich schneller verbraucht

Aber Calendula und TMS sind bisher .. und Granatapfel

Meine Laune...
    Fine

Ach so.. wegen Collie mit dem Babypuder.. das war ^^ hehe.. kenn doch unsere Collie

Meine Laune...
    Devilish

kenn doch unsere Collie

So, Calendula, Indigo, Sandelholz-Shea, Granatapfel.....alles notiert
    Und für meinen Schatz Zeder und Rolling Stone.....

Ich werd noch arm Wenn ich aus USA zurück komme werd ich dann mal wieder mein Quartier unter der Brücke beziehen und in der Fußgängerzone singen gehen

Meine Laune...
    Fine

*hüstel* zieh durch die verschiedenen Städte und sing dann vor den Häusern der Siederinnen.. vlt holpern dann Goodies ins Körbchen statt Kleingeld ...

BJ-Einsteiger Avatar von *Honey*

Hallooooo

hab auch gestern mein Päckchen erhalten...

@Olivia:
    Vielen lieben Dank für den Goodie Granatapfel hatte ich schon seit einiger Zeit im Auge gehabt der wird beim nächsten mal mit von die partie sein
    Hab schon gestern Abend den Emu-Lipbalm vorm schlafengehen ausprobiert...der ist
    und heute Abend kommt der MassageBar dran...

Danke nochmals Olivia für die tollen Produkte
    Lieben Gruß
    honey

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Ich habe es gestern auch endlich geschafft, mein Päckchen beim Hausmeister abzuholen. Wunderschöne und wohlduftende Seiflein durften bei mir einziehen. Weil es die bestellte Preziosa nicht in groß gab, gab es als Ersatz die Hanami. Das ist perfekt, die stand auch auf meiner Wunschliste und sie duftet so fein und blumig und weich. Die Preziosa gab's als Goodie in klein. Vielen Dank dafür! Auch für das Stückchen Camilla, das meine Schwester erfreut. Ich habe noch ein Stückchen von meiner letzten Bestellung hier. Noch dabei war eine Maharani - die soll ja *flüsterflüster* nach Chanel Nr. 5 duften. Das muss ich im angewaschenen Zustand überprüfen. Anstatt der bestellten Diva war eine Diva mit Mohn dabei - aber das macht nix. Diva ist Diva und der Duft einfach ein Traum. Ganz zart und cremig und milchig und unaufdringlich. Alles in allem alles wunderbar und ich freue mich aufs Testen!
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Fine

Schöne Seifen moola .. Diva ... ach ich schau am besten gar nicht mehr rein ...

Maharani duftet aber eher für mich nach L´Heure Bleue von Guerlain .. oder duftet das wiederum ähnlich wie Chanel Nr 5 ? Hab nämlich mal an Maharani geschnuppert und das hat mich sooo an L´Heure Bleue erinnert.. das wollte ich ewig haben und Schwager hat es dann für mich ( sauteuer )von einer Geschäftsreise aus Frankreich mitgebracht .. allein der Flakon ist schon so schön edel

Fortgeschritten Avatar von moola_mantra

Lilie
    Ach, ja *seufz* - Seifen - sie verschönern das Leben
    L´Heure Bleue von Guerlain kenne ich gar nicht. Ich meine ich hätte hier im Thread von Chanel Nr. 5 gelesen. Deshalb hatte ich sie bestellt. Allerdings hatte ich laaange kein Chanel mehr und vielleicht kann ich mich an den Duft gar nicht mehr so recht erinnen. So im trockenen Zustand angeschnuppert hat mich die Maharani schon daran erinnert.
    Und die Diva ist wirklich toll. Ich glaube du würdest sie mögen. Auch weil sie ganz hell ist, fast weiß.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

Meine Laune...
    Fine

Oh da hast du recht.. ich mag helle Seifen sehr sehr gerne

Hm.. ich kenne Chanel nicht daher .. keine Ahnung.. aber so lange sie gut duftet ist ja die Hauptsache ..

BJ-Einsteiger Avatar von Juni*Rose

Ooohhh, so ein Mist, dass eine aktuelle Vergütung so lange auf sich warten lässt, meine nächste Bestellliste wächst langsam aber stetig. Neben der Vierteljahresration Calendula (obwohl ich trockene empfindliche Haut habe, ist die mein absoluter Gesichtsgral, besser sogar als die Indigo) und Lavendelziege (macht Haut wie Seide und es gibt nichts besseres, um sich anschließend entspannt ins Bett zu kuscheln ), Maharani (ein toller Duft für die Oper), jetzt auch noch Granatapfel und Holy Grail testen, und ich glaube, die Diva schau ich mir auch noch mal an, obwohl die mich beim ersten Mal nicht soooo überzeugt hat. Aber bei der Maharani musste ich auch zweimal nachsehen, und dann hat es gefunkt.
    Ich habe gerade daran gedacht, an was mich die Hamamelis erinnert hat: neben Geißblatt vor allem an im April blühende Weißdorn- und Obstbäume. Hach, wenn's doch bald wieder Frühling wär...

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr lieben,

so jetzt muß ich auch mal wieder schreiben.
    daß die Maharani nach Chanel Nr. 5 duftet kam von mir- war einfach meine erste Eingebung; von Guerlein kenne ich nicht. Ich hoffe ich hab jetzt keinen zu einem Fehlkauf verleitet

Habe meine neunen Seifchen angeduscht:
    Frangipani: ein weicher cremiger und blumiger Duft.
    Hawaiian white ginger: frisch und blumig; je mehr ich mit der dusche desto besser finde ich sie...
    Verbena: sehr krautig; hatte ihn mir eigentlich mehr zitroniger vorgestellt aber trotzdem lecker.
    Calendula: der absolute Hammer fürs Gesicht!!!!!
    Toller Schaum; strafft, zieht die Poren zudammen und die Haut ist mattiert.
    Finde ich besser als die Indigo.
    Und jetzt gibt es auch noch eine neue Gesichtsseife

Und ich habe noch die Bounty die ich super finde vor allem der Duft.

DIe Vanille und sheabutter sandelholz muß ich immer da haben genau wie die Diva.

Ich habe auch die Granatapfelsahne; die duftet absolut leckerund ist voll pflegend.

Und auf meiner nächsten Liste stehen auf jeden Fall die Granatapfel,Orange, Zitrone, Preziosa, Persika und Tigerlily und die neue Gesichtsseife...

Und jetzt hört endlich mit dem anfixen auf!!!!!!!

X-mass