Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 448 von 499 ErsteErste ... 348398428438446447448449450458468498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.881 bis 17.920

Thema: Olivias Seife

Experte Avatar von 4me

AW: Olivias Seife

Ich hab meinen Kerl mit der Seifenbegeisterung angesteckt, er versteht mich endlich! Erst fing er an, das Gesicht auch mit Seife zu waschen weil er seine Stirn zu pickelig fand und bei der letzten Bestellung wollte er dann lieber auch mal gucken, bevor ich die abschicke... nu hat er selber eine große Duschseife und eine fürs Gesicht und freut sich total drüber
    Um ihn mal indirekt zu zitieren: Hm, irgendwie ist das ja schon so ein kleines Highlight wenn das Päckchen kommt. Da freut man sich voll drauf und das duftet immer so toll. Und das Duschen macht mit so tollem Schaum auch viel mehr Spaß!

So. Mein Mann hat es also eingesehen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

jeder bekehrte Ypsie ist ein guter Ypsie
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von Olivia

Toll!
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Liebe Olivia,

auch ich möchte mich für die Probe ganz herzlich bedanken!!

Unsere Post ist anscheinend auch bissl doof, bei mir is auch bissl was ausgelaufen, aber nicht so viel das es nicht reichen würd zum testen..!! Hab vorhin gleich mal die Nägel geschnitten und danach eingebalmt Der Vorteil von dem kleinen Loch in der Ecke unten ist, das ich das Tütchen nicht öffnen muss um an den Balm zu kommen

Verdammt riecht das Zeug gut!! Das erinnert mich total an Sauna oder das Massageöl von meiner Massagetante

Ich werde die Tage weiter berichten, wie meine Finger es finden! Irgendwie hab ich das Gefühl es stärkt die Nägel

Meinen GöGa hab ich jetzt übrigens auch erfolgreich angefixt mit deiner Seife Er steht echt total auf die Frangipani und meinte vorhin "Du Schatz, wenn du mal wieder dort bestellst, kannste mir dann eine von der Frangi-Dingsda mitbestellen?"

Allwissend Avatar von Mexx

Auch ich hab gestern -ebenfalls leicht beschädigt *hüstel*- die Probe vom Nagelbalm erhalten. VIELEN DANK.

Der Duft ist sehr ansprechend, die Konsistenz sehr sehr angenehm. Nicht so fettig wie manch andere Nagelcreme (undn ich hab schon so einige hinter mir) und zieht somit auch schneller ein. Der Balm ist sehr ergiebig und kann sehr sparsam verwendet werden.

Über den Rest, werd ich in ein paar Tagen berichten. Bzw. erst berichten können.

Danke Antje.
    LG
    Mexx

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal Tipps.

Ich such Seifen mit viiiiel Shea und kein Salz oder sonstigen peelendem Zusatz.
    Oder eben sehr pflegende Seifen für den Körper.
    Eher duftneutral und wenn Duft, dann warm süß und pudrig...

Folgende hätte ich mir rausgesucht:
    Diva ohne Mohn
    BaNaNe
    Ringelblume Honig
    Silk & Milk
    Babypowder

Könnt ihr meine Auswahl mal bitte begutachten?
    Stimmt es mit meinen Anforderungen überein?
    Habt ihr noch einen Tipp, welche Seife ich testen soll?

Fragen über Fragen

also mit der Diva liegst auf alle Fälle schon mal richtig
    LG
    Mexx

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    also mit der Diva liegst auf alle Fälle schon mal richtig
    Ok und mit den anderen nicht so sehr???

Sheabutter Sandelholz, Glamour, Flieder, Frangipani und die Sondereditionen außer der Emu.
    Da ist am Meisten drin.
    ann sein daß ich noch ein paar vergessen hab.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Bestellung is raus
    Jetzt wird getestet und wenn's is weitergetestet oder erneut bzw in groß bestellt

Zitat Zitat von Eljott Beitrag anzeigen
    Ok und mit den anderen nicht so sehr???
    Zu den anderen kann ICH nix sagen. Kenn ich nicht
    LG
    Mexx

Zitat Zitat von Mexx Beitrag anzeigen
    Zu den anderen kann ICH nix sagen. Kenn ich nicht
    trotzdem Danke für Deine Antwort

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Die sheabutter Sandelholz die ich hatte war wirklich wahnsinnig pflegend und es gibt eine Seife mit Fliederduft die auch so pflegt ? ... Hm.. ok ich denk mir was aus um mein Bestellverbot zu umgehen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Inventar Avatar von arachne

Hallo Olivia,
    ich möchte mich auch gern herzlich für die Probe bedanken, die heute bei im Briefkasten lag (und wie bei den meisten, etwas ausgelaufen ist, es ist aber noch genug da zum Testen
    Ich werde ihn, wenn ich aus der Wanne komme, gleich testen und freu mich drauf, da meine Nagelhaut besonders seitlich der Nägel gerade wieder extrem trocken ist.

In der Emu ist ja keine Sheabutter drin, und trotzdem ist sie so pflegend? Hätte ich nicht vermutet, wenn du es nicht schon gesagt hättest. Dann muss das Emuöl ja ein ganz besonderes Stöffchen sein

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Habe heute morgen mit der Shea Sandelholz geduscht und kann mich den Lobeshymnen nur anschließen! Ich habe urst trockene Haut und muss eigentlich immer cremen aaaaaber nicht mit diesem tollen Seifli.

Das freut mich.
    Ich hab die auch im Bad
    - so viele wie da sind müßte das Bad eigentlich ******Department heißen -
    und greife immer wieder nach der.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Olivia, wo willst Du eigentlich am liebsten den Testbericht für das Nagelbalsam haben? Hier oder als PN?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger

Olivia,
    wenn ich eines Deiner Körperöle mit einem frischen Duft will,
    welches Öl paßt besser bzw. welches ist leichter und welches reichhaltiger?

Hat schon jemand Erfahrung mit den Körperölen?

x-mass das kanst eigentlich nur Du sagen.
    Jede Haut ist anders. Aber Mandelöl ist immer fein. Wird gerne genommen.
    Avcado hell ist auch gut. Grünes hat einen Eigengeruch den nicht alle mögen,
    aber auch andere Qualitäten. Macadamia zieht sehr gut ein... irgendwie sind sie alle nicht schlecht.

Mähnenschaf das könnt Ihr ruhig posten.
    So schlecht wird der Bericht schon nicht sein.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Schon klar, aber vielleicht paßt eines der Öle durch seinen Eigengeruch besser zu einem frischen Duft wie ein anderes; zudem sollte es schnell einziehen...

Vielleicht probiere ich das Macadamia mit dem Duft von Hawaiian white Ginger; in diesen Duft habe ich mich gerade verliebt

Das paßt doch gut.
    Die hellen Öle riechen alle nur ganz schwach.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger

Dann werd ich das mal ausprobieren.
    So, meine Bestellung ist raus und bezahlt habe ich auch schon damits schnell geht
    Wie immer kann man es nicht erwarten

Und wenn jetzt noch neue Seifchen für den Frühling kommen muß ich schon wieder bestellen

Gruß x-mass

Olivia, da ich gerade bewusst gesehen habe, dass du aus Berlin bist: Gibt es auch die Möglichkeit, die Seifen persönlich abzuholen? Ich bin nämlich manchmal dort.

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Am Samstag habe ich mein Päckchen aus der Packstation befreit. Allerdings habe ich es aus Zeitmangel erst gestern geöffnet. Danke für die Goodies und die Nagelpflege Letztere habe ich gestern Abend zum ersten Mal auf die Nagelhaut und rund um den Nagel aufgetragen. Das ist meine Schwachstelle. Bei Douglas wollen sie mir immer ein Nagelöl oder so einen Stift verkaufen, wenn sie die Haut um meinen Nagel sehen. Das hält bei mir aber immer nur kurz an, da ich im Geschäft dann wieder mit Papier und Pappe hantiere und meine Haut wieder austrocknet. Erstes Fazit zu Olivias Produkt: Riecht ungewohnt, aber nicht unangenehm. Zieht schnell ein. Die Haut um meinen Nagel sieht heute Morgen immer noch schön gepflegt aus Bei den Stiften hat die Wirkung teilweise noch nicht mal bis zum nächsten Morgen angehalten. Ich werde weiter testen, bin aber guter Dinge! Und sowas für die Hände - ich würde es sofort kaufen.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Ich muss mal die Holy Grail loben .
    Ich benutze Sie jetzt seit einiger Zeit und bin begeistert.

Meine Poren sind wirklich kleiner geworden und ich habe weniger Pickel als vorher. Die Haut macht einfach einen "zufriedenen" Eindruck.

Und der Schaum . Ich bin verliebt .
    Liebe Grüße, Wolfwalkerin

Die Holy Grail klingt toll Vielleicht kommt beim nächsten Mal ein Minibar davon mit, entgegen aller Salzseifen"angst". (da sich meine Gesichtshaut momentan mit Seife ganz gut anfühlt, hatte ich letztens dcoh noch mal eine Soleseife einer anderen Siederin verwendet und das klappte erstmal ganz gut ).
    Ich bastel auch schon an der nächsten Bestellung, allerdings wird die est abgeschickt, wenn ich alles erledigt habe, was im Moment zu tun ist, als Belohnung sozusagen

Ich habe übrigens gestern die Eisprinzessin zum Haarewaschen getestet (ich war in Experimentierlaune ) und das klappt ganz gut. Haare sind weich, glänzen aber vielleicht etwas weniger als sonst Für zwischendurch also durchaus gut, wobei ich nicht weiß, ob sie auf Dauer nicht etwas zuviel für die Haare ist.

Ja, die Eispinzessin ist so ein typischer Shampooduft, find ich. *geheimnisvollgrins*

Arachne, ich würd Dich ja gerne mal kennenlernen,
    aber Seifenbesuche sind hier immer etwas kompliziert, weil ich nicht immer da bin.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Wie, "geheimnisvollgrins"? Planst du etwa Shampooseifen?

Okay, dann ist der Postweg wahrscheinlich besser Wie gesagt, fiel mir eben ein, weil ich 2x die Woche in Berlin bin zum Arbeiten.

Genau, per eMail bin ich immer am besten zu erreichen.
    (Je schöner das Wetter wird, desto öfter überhör ich das Telefon, weil ich dann draußen bin.
    (Außer bei Dunkelheit und wenns regnet)
    Der Garten ruft!)
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

ich hab den Nagelbalm jetzt erst an 3 Tagen testen können (Schwangerschaftprobleme sei Dank), aber ich find, meine Nägel sind etwas glatter geworden. Und heller. Liegt bestimmt an derZitrone.

Weiterhin hab ich die Mandanilla WEGgeduscht (wieder einen Schritt näher an der neubestellung ) und muss abschließend nochmal sagen, dass das ein ganz tolles Seifchen ist.
    Nun hab ich die Glamour angeduscht. Keine Ahnung wo die herkommt. ich glaub, die liegt schon etwas länger im Schrank. Pflege ist der Wahnsinn. Ganz ganz toller Schaum. Duft........ nun ja......... nicht unbedingt meins....... aber das kann ja auch nicht jedes Mal sein.
    LG
    Mexx

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich habe den nagelbalsam auch grade wieder eingearbeitet und finde die pflegewirkung sehr schön . er ist sehr ergibig und behandelt bei mir vor allem die rauhen und rissigen fingerkuppen. grade erst gestern durch das scheuermilch-putzerlebnis hat die haut ganz schön an feuchtigkeit verloren.

zur nagelverbesserung kann ich bisher nichts sagen, weil da auch eigentlich nichts zu verbessern war. aber die nagelhaut wird toll gepflegt!

für meine mutter könnte das eine schöne sache sein, da sie tatsächlich brüchige nägel hat und durch regelmässige gartenarbeit über unschöne resultate klagt.
    vielleicht lass ich sie mal testen, wenn ich sie wieder sehe

nur den geruch mag ich, nachdem ich ihn am anfangs gut fande, leider nicht so sehr.wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann einen frisch/herben duft wie granatapfel oder moschus oder fruchtig

---

die honeycomb ist seit sie hier ankam bei jedem duschen mit von der partie..alle anderen duschgeschichten wurden verbannt . ich liebe den geruch auf der haut, wenn man schon wieder etwas anhat, soooo sehr. irgendwie rieche ich da auch eine kleine moschusnote kann das sein? na das wirst du wahrscheinlich nicht verraten.
    wobei laut incis ja eher waldmeister sein müsste.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich habe den Nagelbalsam jetzt auch eine Weile getestet.

Die Ergiebigkeit ist schon mal sehr gut, denn sooo viel war in dem Tütchen nicht drin und ich habe es, seit es bei mir angekommen ist, jeden Tag einmal benutzt.
    Der Duft gefällt mir ganz gut, er ist mir allerdings ein bißchen zu stark für ein Pflegeprodukt. Die Farbe (blaßgrünlich)... naja, okay...aber darauf kommt es nicht an.
    Initial fühlt sich der Balsam leicht, fast flüssig an - könnte für mich gerne auch etwas fester sein. Läß sich gut verteilen und einreiben, gerade im Nagelhautbereich.
    Er macht ein bißchen fettige Finger, weswegen ich dazu übergegangen bin, ihn abends vor dem Schlafengehen zu verwenden. Da war dann allerdings der Geruch fast zu intensiv und wollte auch nicht wirklich verfliegen. Also mußten meine Hände weit weg vom Gesicht schlafen.
    Der Pflegeeffekt ist gut, die Nagelhaut wird schön weich und - für mich sehr wichtig - reißt auch nicht gleich wieder ein, wenn man wieder zum x-ten Mal die Hände desinfiziert hat. Und das bei einer abendlichen Anwendung (damit meine ich, daß ich es generell abends einmal verwendet habe, ein paar Tage hintereinander mittlerweile)! Auch die Nägel erscheinen widerstandsfähiger, nicht so brüchig (meine Nägel leiden am meisten unter der täglichen Desinfizierattacke).

Fazit: empfehlenswert.

Wunschtraum: weniger starker Duft, etwas festere Konsistenz. Dann hätte die Substanz sofort einen festen Platz als allabendliche Nagel-/Nagelhautpflege.
    Geändert von Mähnenschaf (27.02.2012 um 22:09 Uhr)
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Vielen lieben Dank für Eure Rückmeldungen.
    Ich glaub ich werd nochmal eine weiße duftneutrale Variante probieren
    und auch eventuell nochmal an Euch zum Testen rausschicken.
    (Mehr und besser verpackt)

Bei mir ist es jetzt so daß die angegriffensten riefigen Parts auf den Daumennägeln fast rausgewachsen sind.
    Jetzt bin ich gespannt ob der Nachwuchs besser ist und vor allem auch so beibt.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Meine Testphase des Nagelbalsams ist auch vorbei. Jetzt hatte ich leider keine dramatisch schlimmen Schrunden, wie in den Gartensaison.
    Deshalb konnte ich nicht wirklich eine starke Verbesserung feststellen.

Ich habe den Balsam auch immer Abends im Bett einmassiert. Im Unterschied zu dem Balsam den ich normalerweise verwende (Burts Bees LEMON BUTTER CUTICLE CREAM) zieht er allerdings gut und schnell ein.
    Das find ich prima. Ich würde ihn gerne nochmal in 4 Wochen testen, wenn ich dann jeden Tag im Garten wühle.
    Liebe Grüße,

OK, dann machen wir das.
    Test 2
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Da jetzt alle schon etwas zum Nagelbalm gesagt haben, schließ ich mich dem an:
    Ich finde ihn gut, die Nagelhaut wird weich und sieht sehr gepflegt aus, wobei ich dazu sagen muss, dass meine Probleme eher an der trockenen Haut rechts und links um den Nagel herum liegen, was nicht heißt, dass da nicht auch mal die Nagelhaut selbst in Mitleidenschaft gezogen wird
    Was ich nicht so mag ist der Geruch, ich finde ihn wie andere auch, etwas zu intensiv und mir ist er auch zu "krautig" bzw. manchmal zu dumpf/muffig.
    Einziehen tut er bei mir gut und ich finde ihn auch nicht fettig. Beim Einreiben selbst ist er am Anfang etwas "glibschig" / wässrig (ich nehme an, das liegt am Emulgator, ist das zufällig cetyl- oder ceteryl alcohol?), was man allerdings auch positiv sehen kann, denn dadurch verteilt er sich besser
    Ach ja, ich habe ihn einmal am Tag immer abends genommen, auch, weil ich morgens nicht dran denke.
    Alles in allem finde ich ihn von der Wirkung gut, würde ihn mir aber wahrscheinlich nicht nachkaufen . wobei man sagen muss, dass ich aber auch nicht ganz zur Zielgruppe gehöre (meine Nägel sind soweit in Ordnung) und bei mir der Unterschied deswegen wahrscheinlich einfach nicht so überragend ist

Noch etwas zur Haarwäsche mit der Eisprinzessin:
    Meine Kopfhaut kribbelt und juckt leider wieder seit gestern abend, deswegen werde ich wohl wieder auf Seifen ohne Kokos für die Haarwäsche umsteigen, da geht es ihr einfach besser (Olivia, wenn du tatsächlich wegen Haarseifen überlegen solltest, fände ich eine ohne Kokos toll ).

Arachne, ich befürchte fast, daß das Weglassen von Kokosfett in der Haarseife nix nützen würde.
    Manchmal scheiterts einfach an den Grundbedingungen.
    Vor ein - zwei Jahren wären mir meine restlichen fünf Haare schon beim Anblick einer Seife ausgefallen.
    Inzwischen gehts hervorragend und da juckt auch nix.
    Das lag aber an meiner Ernährung, wie ich jetzt weiß.

Der nächste Nagelbalsam wird weiß und geruchsneutral werden.
    Ob er auch das kann was der grüne muffige Balsam kann, müssen wir dann rausfinden.
    Viele Grüße,
    Olivia

www.Olivia-Seife.de

Ich hab zwar momentan ziemlich Stress, also könnte das durchaus mit reinspielen, allerdings habe ich festgestellt, dass Seifen ohne (oder mit wenig)Kokos für meine Kopfhaut besser funktionieren (habe von einer anderen Siederin welche da, in denen entweder kein Kokos oder nur wenig drin ist und mit denen sich meine Kopfhaut ganz gut anfühlte).
    Wobei es fast egal zu sein scheint, welche "Überfettung" die Seifen haben, denn es funktionieren auch ganz normale "Körperseifen".
    Trotzdem ist der Tip mit der Ernährung gut, da sollte ich nämlich mal wieder etwas genauer drauf achten
    Ins Gesicht lass ich dank deiner Seifen jetzt aber auch wieder Kokos, damit hatte ich ja bei anderen Seifen auch leichte Probleme.

Die Farbe fand ich ganz witzig, aber unbeduftet klingt besser

twinkle23
    Besucher

Huhu,
    meine Bestellung ist Ende letzter Woche wohlbehalten bei mir angekommen.
    liebe Olivia für den MB der Sheabutter Sandelholz. Die ist ja diesmal richtig richtig hübsch geworden...der eingefärbte (eigentlich eher rötliche) Teil der Seife geht diesmal schon fast ins violett/lila. Hübsch, hübsch...

Holy Grail - duftet (erwartungsgemäß) wie die Calendula bzw. Indigo...die wird bei Gelegenheit mal im Gesicht getestet
    Hawaiian White Ginger - duftet angenehm blumig
    Marrakesh - erinnert mich dufttechnisch an einen Kräutertopf, nur nicht ganz so würzig, sondern frischer und milder
    Granatapfel - durfte nicht das erste Mal zu mir, duftet wie immer traumhaft frisch
    Maraschino - fruchtig frisch, erinnert mich an irgendetwas, weiß nur nicht was
    Grassland - duftet wie eine frisch gemähte Wiese, ich nehme aber auch einen leicht melonigen Unterton wahr
    Sunshine - riecht für mich nach Orangenschale
    Mandanilla - absolut köstlich, tolle Mischung aus (eher herber) Mandarine und einem Tick süßlicher Vanille, wobei ich finde, dass die Mandarine ein wenig mehr heraussticht...geht meiner Nase nach schon in Richtung Mandarinenkäsekuchen

Ich mag sie alle und freue mich darauf sie nach und nach zu verduschen.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich werde auch weiter testen, sicherlich noch 2 wochen.
    wenn sich bis dahin nochmal etwas tut, dann sag ich bescheid

@olivia: was genau an deiner ernährung war schuld für den haarausfall?

@twinkle: mit deiner beschreibung der grassland kommt sie auf meine liste und wird im sommer gekauft
    danke!
    die granatapfel ist ein traum oder? der duft haut mich immer wieder aufs neue um.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar