Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 463 von 499 ErsteErste ... 363413443453461462463464465473483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.481 bis 18.520

Thema: Olivias Seife

Inventar Avatar von sarah133

AW: Olivias Seife

Ich müsste eigentlich Nachschub bestellen (TMS und Sistina), aber ich trau mich nicht.
    Bevor ich Geld überweise möchte ich eigentlich sicher davon ausgehen können, dass ich auch einen Gegenwert bekomme.
    Das Ganze ist schon äußerst mysteriös!
    Ich bin schon jahrelang Kundin bei Olivia, aber das gabs noch nie.
    Im Gegenteil ist immer alles perfekt und zuverlässig gelaufen.
    Hoffentlich geht es ihr gut.
    Bevor ich bestelle werde ich aber eure Erfahrungen hier verfolgen.

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

Ich bräuchte auch wieder Emu-Sahne etc. ...

Olivia, Du wirst hier schmerzlich vermißt!
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

BJ-Einsteiger Avatar von Sophie884

Hallo zusammen,

mein Paket von Olivia ist angekommen. Ich war ganz überrascht, weil ich ja gar nicht damit gerechnet hatte. Aber umso mehr freue ich mich nun meine Seifen in Händen zu halten. Ich habe mir, wie auch bei meiner ersten Bestellung bei Olivia, lediglich Minibars bestellt. Mir geht es vor allen Dingen um den Duft, den ich austesten möchte. Naturseifen sind ja in der Regel alle recht pflegend und meine Haut ist nicht all zu trocken. Beim ersten duchschnuppern gefallen mir vor allem die Grassland, die Glamour, die Diva und die Eisprinzessin. Alles wunderbar frische Düfte, genau mein Fall!!!
    Viele Grüße, Sophie

„Alles, was man mit Liebe betrachtet, ist schön.“
    Christian Morgenstern (1871-1914), dt. Lyriker

BJ-Einsteiger Avatar von skywalker

Meine allerletzten Restchen sind aufgebraucht. Nun habe ich die uralten Alepposeifen ausgepackt...aber meine Haut ist inzwischen verwöhnt und sieht damit aus wie Reibeisen (und der Geruch erstmal....)

Wenn ich jetzt nichts über meine Bestellung höre, dann gehe ich fremd!
    Aber wohin nur???
    Ich hab Seife noch nie woanders als bei Olivia bestellt...
    Liebe Grüße,

Forengöttin Avatar von ulinico

Zitat Zitat von skywalker Beitrag anzeigen
    Meine allerletzten Restchen sind aufgebraucht. Nun habe ich die uralten Alepposeifen ausgepackt...aber meine Haut ist inzwischen verwöhnt und sieht damit aus wie Reibeisen (und der Geruch erstmal....)

Wenn ich jetzt nichts über meine Bestellung höre, dann gehe ich fremd!
    Aber wohin nur???
    Ich hab Seife noch nie woanders als bei Olivia bestellt...
    Hier bin ich auch immer sehr zufrieden.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Und ich hier:

Ich finds zwar relativ daneben hier für wo anders Werbung zu machen, aber ich kann die BJ durchaus verstehen dass sie nicht bestellen und überweisen wollen wenn sie nicht sicher sind dass die Sachen ankommen und auch keine Nachricht bekommen.

Ich hoffe Olivia ist okay ich fürchte nur gesundheitliche Probleme können sie derart lange davon abhalten sich hier zu melden und das wünscht man natürlich keinem Alles Gute !
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Dankeschön ihr 2...ich wühle und lese.....sehr interessant!
    ...ich hoffe immer noch, dass Olivia bzw. der Shop sich noch meldet .....aber Montag wird bestellt falls nicht.
    Liebe Grüße,

BJ-Einsteiger

Ich würde mein Geld auch nicht im Voraus überweisen, wenn ich nicht sicher weiß, dass die bestellten Seifen bald kommen.
    Aber so kann man vielleicht der einen oder anderen Seifensiederin auch eine
    Chance geben und einfach mal was anderes ausprobieren.
    Ich z.B. hatte auch bei Olivia angefangen und bin jetzt bei einer anderen Seifensiederin gelandet.
    Nichts destotroz hoffe ich, dass Olivia sich bald meldet und es ihr gut geht.

Fortgeschritten Avatar von Viciousvanessa

also ich finde es einfach komisch dass olivia sich gar nimmer meldet und mach mir so langsam ernsthaft sorgen dass mit ihr etwas ist!sie hat sich ja plötzlich von einem tag auf den anderen nicht mehr gemeldet.weiss denn irgendwer was von ihr?

BJ-Einsteiger

Ja, ich befürchte auch, dass da was Ernstes hintersteckt.
    Hatte den Thread ein bisschen verfolgt.
    Ein Beautyjunkie hatte wohl versucht, sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg.
    Und ein Tag war sie (bzw. der, der sich eingeloggt hat) sogar hier online.
    Hat aber leider nichts geschrieben.
    Auf ihrer Homepage lässt sich auch kein Hinweis entnehmen, dass es derzeit zu Verzögerungen kommen kann.
    Die ganze Geschichte ist echt äußerst mysteriös

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

Mich irritiert das ganze auch immer mehr und mehr. Am liebsten würde ich schon gar nicht mehr in dieses Forum schauen, weil man jedes mal enttäuscht feststellen muss, dass Olivia nichts geschrieben hat
    Will vielleicht nochmal jmd anrufen? Ich getrau mich nicht.
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich guck auch immer mal wieder rein und hoffe wirklich es ist nichts schlimmes, ich habe noch Vorräte, aber Sorgen macht man sich schon
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von aschtritt

Hallo zusammen,

Ich ärgere mich wahnsinnig, dass ich vorher hier nicht reingeguckt habe, sonst hätte ich mit Sicherheit am Sonntag nicht bestellt!!!! Das Geld ist überwiesen, hatte mich aber schon gewundert, dass ich aus Deutschland nicht per Paypal bezahlen konnte!
    Wie auch immer, was ich hier lese ist erschreckend! Fakt ist: Geld bezahlt, dann will ich auch die Ware haben, so einfach ist das. Und bei aller Liebe...ist der Seifenshop ein Einmann(Frau)betrieb?? Mit Sicherheit nicht!
    Sich Sorgen machen, ob es sich hoffentlich nicht um etwas Ernstes handelt? Nach 6 Wochen keine Mitteilung , keine Ware erhalten? Geht's noch?
    Mensch, aufwachen! Nächstenliebe ist hier falsch am Platz! Hier geht es rein ums Geschäft.

BJ-Einsteiger

Hallo aschtritt,

ich kann deinen Unmut sehr gut verstehen.
    Selbstverständlich kann es nicht sein, dass jemand im Voraus bezahlt und dann 6 Wochen keine Nachricht erhält.
    Da müssten dann ihre Helferinnen zumindest kurz informieren, dass sich die Bestellung verzögern wird.

Aber viele von den BJ kennen Olivia zumindest vom Forum ganz gut, deshalb ist es meines Erachtens verständlich, dass hier einige um sie besorgt sind.

Dass man aus Deutschland nicht mit paypal bezahlen kann, war übrigens auch schon so, bevor Olivia sich nicht mehr gemeldet hat.
    Da ging es ihr aber sicher darum, Gebühren sparen zu wollen.

Und wie du schon sagst, sie hat ja ein, zwei Helferinnen, die auch die Pakete abschicken können.
    Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du möglichst schnell deine Seifen bekommst.
    Ansonsten könntest du ja auch von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, nur ist da die Frage, ob nicht eher die Seife als das zurücküberwiesene Geld schneller bei dir landet...
    Geändert von Kuchen65 (04.07.2012 um 18:24 Uhr)

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Aschtritt, meine Seifen waren sehr flott da, also vielleicht brauchst du dir noch gar keine Gedanken zu machen

An Stelle von denen, die schon seit mehreren Wochen keine Seifen und keine Antwort bekommen: Das wäre so langsam der Zeitpunkt, an dem ich die überwiesene Summe wieder zurückholen würde. So weit ich weiß ist das bis zu 6 Wochen lang nach einer Überweisung möglich (bei der Bank).
    Ich hatte das selber mal vor Jahren in einem ähnlichen Fall gemacht. Glaubt mir, dann wird reagiert!

Ich hoffe weiter, dass es Olivia gut geht und dass alle bald ihre Seifen erhalten. Aber in der Hinsicht muss ich Aschtritt recht geben: Olivia ist Geschäftsfrau und da ist zumindest die Information an die Kunden über Verzögerungen, Engpässe o.ä. durch sie oder ihre Helferinnen Pflicht.

Fortgeschritten Avatar von Gaukeley

Ich glaube, dass mit den 6 Wochen geht nur bei Lastschrift/Bankeinzug. Bei Überweisungen ist dies nicht der Fall.

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass mit den 6 Wochen geht nur bei Lastschrift/Bankeinzug. Bei Überweisungen ist dies nicht der Fall.
    bei Überweisungen ist das nicht möglich!

Experte Avatar von Martha_Kirsche
    Meine Laune...
    Blah

Oh echt? Dann sorry für die Anmerkung. Ich wusste nur noch, dass das damals kein Problem war (war dann wohl Bankeinzug) und ich einen Tag später nach mehrern vergeblichen Kontaktaufnahmeversuchen eine Reaktion hatte.

Wobei ich Olivia auch nicht auf eine Stufe mit diesem "Geschäftsmann" stellen wollte!

Meine Laune...
    Fine

OT : Ähm... am Rande : Geld will keiner verlieren, das ist klar, aber einige Beautys "kennen" die Person die hinter dem Seifenshop Olivia steckt ja doch schon seit ein paar Jahren und einige wissen dass sie ab und zu gesundheitlich nicht in der besten Verfassung ist.. ich denke wer sich Sorgen machen will sollte das in Ruhe tun dürfen Wenn ich in den Rossmann geh und ne Creme kaufe, die zahle.. DAS ist ein knallhartes Geschäft.. wenn ich handgemachte Produkte von einem Privatanbieter kaufe, dann ist da immer auch eine einzelne Person hintenan die der Motor der Maschinerie ist ( ich glaube auch da sind Helfer, aber ob die an alle Accounts können, die entsprechenden Düfte nachbestellen und letztendlich auch sieden können weiss man doch gar nicht )

Ich selbst hab nur wenig bestellt, bin mit anderen Seifen glücklicher, aber ich hoffe dennoch dass Olivia gesundheitlich ok ist oder es bald wieder ist

Dem OT von Lilie schließe ich mich vollumfänglich an. Was Olivia und ihren Seifenshop betrifft, lege ich (und sehr wahrscheinlich nicht nur ich) ganz andere Maßstäbe an als wenn ich z.B. irgendetwas total anonym bei DocMorris oder so bestelle.

Ich hoffe, daß es Olivia bald wieder besser geht und man bald wieder von ihr persönlich hört (liest).

Fortgeschritten Avatar von Tessai
    Meine Laune...
    Blah

ma was anderes:
    um noch mal auf die "Schrubbelkörnchen" in der Diva zurückzukommen, ich hab ne neue Idee: Es könnte auch Heilerde/Tonerde oder sowas sein.
    Ich hab die Kreidezeit vom seifenparadies und die hat genau die gleichen "Schrubbelkörnchen"!

VG

Tessai

Es ist aber Milchpulver. Die Frage kommt seit Jahren immer wieder auf und Olivia hat es auch schon mal beantwortet und meinte, es sei das Milchpulver.

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Dem OT von Lilie schließe ich mich vollumfänglich an. Was Olivia und ihren Seifenshop betrifft, lege ich (und sehr wahrscheinlich nicht nur ich) ganz andere Maßstäbe an als wenn ich z.B. irgendetwas total anonym bei DocMorris oder so bestelle.

Ich hoffe, daß es Olivia bald wieder besser geht und man bald wieder von ihr persönlich hört (liest).
    Mit der Sorge um Olivia als Person habt ihr ja vollkommen recht- das geht mir genauso!
    Immerhin bin ich seit Jahren Kundin und habe sie jederzeit zuverlässig erlebt.
    Trotzdem muss man imo ganz klar zwischen der Person und dem Shop differenzieren auch wenn es fast ein "Einfrau- Betrieb" ist.
    Es kann nicht angehen, dass man Kunden Geld überweisen lässt, dann wochenlang weder Ware versendet noch auf entsprechende Nachfragen reagiert!
    Bis es eine Klärung gibt, werde ich jedenfalls nicht bestellen.

Meine Laune...
    Blah

Ich frag mich manchmal , wie hoch wohl die Dunkelziffer von Neukunden ist, die wie ich über Google auf den Shop kamen und auf ihre Ware warten. Diese Kunden dürften wohl als Wiederbesteller verloren sein. Ich bin ja auch erst nach der Bestellung hier aufgeschlagen und kann mir dann sagen, ok, da muss was los sein und kann das Warten nun nachträglich gelassen sehen...aber die anderen Besteller? Deswegen frag ich mich, warum da nicht einfach einer aus Olivias Umfeld schon allein im Hinblick auf den Erhalt des guten Rufs des Shops wenigstens auf der Homepage eine Info schreibt. Das müsste doch in Olivias Interesse sein und würde man doch als aller erstes machen. Deswegen find ich das alles auch sehr mysteriös

Zitat Zitat von Gaukeley Beitrag anzeigen
    Es ist aber Milchpulver. Die Frage kommt seit Jahren immer wieder auf und Olivia hat es auch schon mal beantwortet und meinte, es sei das Milchpulver.
    wasn das fürn stranges Milchpulver?
    Ich hab auch Milchpulver im Schrank, das ist völlig fedrig-pudrig wie Mehl.
    Und warum überhaupt Milchpulver? Ziegenmilch gibts doch in jedem gut sortierten Supermarkt in haltbarer Form zu kaufen?
    Und wenn Milchpulver - dann löst man das doch erst in Wasser und gießt dann die "Milch" in den Seifensiedetopf. Warum sollten sich dann solche "Schrubbelkörchen" bilden Mein Milchpulver löst sich klümchenfrei auf in Wasser.
    Leuchtet mir also nicht so ein, aber ok

VG

Tessai
    Geändert von Tessai (06.07.2012 um 20:24 Uhr)

AW: Olivias Seife III

Zitat Zitat von Tessai Beitrag anzeigen

wasn das fürn stranges Milchpulver?
    Ich hab auch Milchpulver im Schrank, das ist völlig fedrig-pudrig wie Mehl.
    Und warum überhaupt Milchpulver? Ziegenmilch gibts doch in jedem gut sortierten Supermarkt in haltbarer Form zu kaufen?
    Und wenn Milchpulver - dann löst man das doch erst in Wasser und gießt dann die "Milch" in den Seifensiedetopf. Warum sollten sich dann solche "Schrubbelkörchen" bilden Mein Milchpulver löst sich klümchenfrei auf in Wasser.
    Leuchtet mir also nicht so ein, aber ok

VG

Tessai
    Dies sagte Olivia zu dem Thema:

Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Shoshuna, in der Hawaiian White Ginger ist Milchpulver. Die Milchzuckeranteile sind das was Du als etwas körnig wahrnimmst. Die lösen sich aber auf, wenn genügend Wasser drankommt. Der Oberlaborant vom Hersteller hat mir außerdem noch erzählt, daß das absichtlich so gemacht wird, um Eiweißausfall zu verhindern - sprich: daß die Milch schlecht wird. Seitdem kann ich damit leben. War Anfangs nicht so glücklich damit.
    Zitat Zitat von Olivia Beitrag anzeigen
    Das was Du da schmirgelig findest, ist das Milchpulver. Das löst sich aber mit Wasser sofort auf.

Warum sollte sie lügen?
    Wenn es etwas anderes in der Menge wäre, müsste Olivia es bei den INCIs angeben. OK, die Seide ist auch nicht in den INCIs angegeben, was ich persönlich nicht gut finde, aber ich denke, dass hat mit der verwendeten Menge zu tun. Aber soviel Heilkreide müsste doch deklariert werden aber bei den Inhaltsstoffen finde ich nur Lac. Die Milch.
    Geändert von Gaukeley (06.07.2012 um 21:40 Uhr)

Update: nachdem ich letzte Woche in einem anderen Shop bestellt habe kam am Freitag das Paket von Olivia an - kommentarlos.
    Knapp 2 Monate nach der Bestellung.
    Liebe Grüße,

BJ-Einsteiger

Hallo skywalker,
    das ist ja echt....
    Naja, auf der einen Seite kannst du ja froh sein, dass du endlich deine bestellten Seifen erhalten hast (was ja eigentlich selbstverständlich ist).
    Auf der anderen Seite ist es natürich echt blöd, dass du jetzt sozusagen zeitgleich zwei Bestellungen erhalten hast.
    Und eine kleine Entschuldigung für die lange Verzögerung hätte derjenige, der die Seifen gepackt hat, wirklich mit reinlegen können....

Habe gestern eine "Zeder" angewaschen. Wunderbarer Zedernduft, macht weiche Haut und der Duft bleibt hauchzart erhalten. Hat meinem Mann auch gut gefallen.

Was mich noch anfixt, ist die "Gothic"...

Forenkönigin Avatar von choquilla

Die Gothic hatte ich auch schonmal. Nichts für jeden Tag, aber für ab und zu genau der komplexe Duftrausch, den man braucht. Duftet eher schwer durch die Kombi Vanille & Patchouli, aber nicht süß und nicht gruftig. Und duftet teuer

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Die Gothic hatte ich auch schonmal. Nichts für jeden Tag, aber für ab und zu genau der komplexe Duftrausch, den man braucht. Duftet eher schwer durch die Kombi Vanille & Patchouli, aber nicht süß und nicht gruftig. Und duftet teuer
    Das wäre dann ja mal eine Seife, die zu meinem "Patchouli Intense" von Molinard paßt!

Kommt auf die Liste.

Meine Laune...
    Fine

ich hab auch schon Milchpulver verseift, bei mir gab das auch nix schrubbeliges, wenn man es vorher in warmem Wasser löst ist das kein Thema ..

Ziegenfrischmilch etc hab ich auch schon verseift der Vorteil beim Milchpulver ist dass es nicht so schnell gerinnt und man quasi "mehr" Pulver und somit Pflege unterbringen kann wenn man Milchpulver nimmt, die Milch in flüssiger Form ersetzt ja dann das Wasser für die Lauge.. und das ist nicht wirklich viel Flüssigkeit die in so ne Seife kommt, das MP konzentriert als Brei angerührt kann man so etwas höher konzentrieren ich geb meistens ( Ausnahmen bestätigen die Regel ) auch MP den Vorzug

PS die Milch sollte man auch vorher einfrieren, sonst gerinnt die noch schneller beim Verseifungsprozess

PS 2 Ich gebe gerne zu : bestellen würd ich momentan auch nix bei allem Mitgefühl müsste es machbar sein dass ein Helferlein sich hier auf eigenem Account einloggt und den Kunden Bescheid gibt.. und wenn Pakete verschickt werden hat man auch die EMail der Leute und könnte sich so melden, einer muss ja verschicken, derjenige könnte also schon ohne Problem mal was durchblicken lassen was los ist.. so lange ohnen einen Ton ist nicht wirklich ok dennoch gesundheitlich alles Gute wenn es denn der Grund sein sollte !

Das macht mich ja jetzt echt stutzig, ich hab da bislang nie an ihrem Wort gezweifelt, allerdings habe ich im Gegensatz zu Euch beiden mit Sieden keine Erfahrung... Aber müsste es nicht in den INCI stehen, wenn es was anderes ist? Irgendwie bin ich ziemlich froh, dass ich woanders bestelle, das wird ja immer seltsamer hier.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    PS 2 Ich gebe gerne zu : bestellen würd ich momentan auch nix
    Ich bin froh, dass ich mich zwischen Olivia und einer anderen Arkadenhändlerin für die andere entschieden habe. Ich habe es nicht bereut. Zu Lush bin ich inzwischen auch gepilgert (ich bin positiv überrascht). Dabei würde ich bei Olivia einiges finden und schaue deshalb auch jeden Tag rein, ob es etwas Neues gibt .

Meine Laune...
    Blah

Ich halte die Erklärung mit dem karamelisierten Milchzucker, der die Körnchen darstellt, nicht für total unplausibel.
    Was dafür spricht ist - ich habs grad noch mal live ausprobiert - dass wenn man die Seife heftig aufschäumt in der Hand, sich keine Körnchen rauslösen wie z.b. bei einer mit Mohn vesetzten Seife, von der ich auch eine hab. Die mysteriösen Körnchen lösen sich also tatsächlich irgendwie auf.
    Ja mei, es gibt ja sicher verschiedene Herstelller von Milchpulver, die einen karamelisieren, die anderen nicht?!
    So tragisch ist das ja nun auch wieder nicht, hat mich nur interessiert.

@Nympfelia: Bei Lush finde ich nur ein paar Seifen bedingt brauchbar, die die auch gleich etwas "cremiger" aussehen, z.B. Sultana of Soap und Honey I washed...Ich hab keine Hautunverträglichkeiten und trotzdem konnte ich selbst diese Seifen nicht oft hintereinander benutzen sonst Austrockung. Bei den anderen Sorten (z.B. Godmother, Rockstar...) wars noch schlimmer, da gings mit Duschen gar nicht.
    So kam ich überhaupt auf das Thema handgesiedete Seifen, weil ich wollte schon bei dem Thema Seifen bleiben, aber was pflegenderes musste eindeutig her!
    Einzige kommerzielle Alternative bisher für mich: Nesti Dante!!!

VG

Tessai
    Geändert von Tessai (09.07.2012 um 22:17 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Nestis sind toll

Ich denk je nachdem wie hoch man Milchpulver konzentriert und wie heiss damit gearbeitet wird kann das schon karamellisieren.. warum sollte Olivia was anderes machen als sie angbíbt, das wäre ungesetzlich, die selbstgemachte Kosmetik unterliegt recht strengen Regeln, die Rezepte werden geprüft, es muss nach Chargennummer etc geachtet werden, die Declaration muss stimmen.. das würde sich keiner trauen der ganz bei Verstand ist.. von daher Gaukeley glaub ich nicht dass du an olivias Erklärung zweifeln musst

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Tessai ich habe die Fresh Farmacy und die Porridge Seife . Ich habe sie aber erst kurz, bisher ist die Haut eher gepflegt als ausgetrocknet. Dazu habe ich noch Waldfussel Seifen, die sind toll. Ihr fixt mich an mit Nesti Dante. Überall lese ich davon .

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Nestis sind toll

Ich denk je nachdem wie hoch man Milchpulver konzentriert und wie heiss damit gearbeitet wird kann das schon karamellisieren.. warum sollte Olivia was anderes machen als sie angbíbt, das wäre ungesetzlich, die selbstgemachte Kosmetik unterliegt recht strengen Regeln, die Rezepte werden geprüft, es muss nach Chargennummer etc geachtet werden, die Declaration muss stimmen.. das würde sich keiner trauen der ganz bei Verstand ist.. von daher Gaukeley glaub ich nicht dass du an olivias Erklärung zweifeln musst
    Hab ja nur geweifelt, weil Ihr so gezweifelt habt.

Meine Laune...
    Blah

Nein, wir haben, vielleicht aus Langeweile, weil Olivia nicht da ist, eine Frage debattiert

Nymphelia: Ui, FreshFarmacy ist nicht ohne find ich. Im Gesicht ging die bei mir gar nicht, aber für Unreinheiten am Rücken war sie bei mir gut. Die geht glaub ich nur bei sehr fettiger Haut, das Problem hab ich am Rücken, daher war sie da ok. Im Gesicht nur Spannen. Porridge ist mir zu "schokoladig" vom Geruch. Sultana geht mir grad alle, die würd ich noch mal nachkaufen, den Duft find ich klasse!
    Was ich wirklich super finde sind die "Haarseifen" (so wirklich sind das ja keine Seifen) von Lush. Godiva Ulitmate Shine, Trichomania...da werd ich auch bald noch mal zuschlagen müssen!

Ach, na sowas. Dann habe ich selbstverständlich auch nur debattiert. Ich war ja "hallooooooooooooo, ist Milch." - Fraktion. Gut, dass es nun auf fruchtbaren Boden fällt.

Experte Avatar von lora

nur weil olivia sich, warum auch immer, hier nicht meldet und es zu verzögerungen kommt (was natürlich geschäftlich gesehen ein unding ist) jetzt alles was sie sagte und ihre seifeninciangaben in frage zu stellen und anzuzweifeln, finde ich arg übertrieben.

man sollte hier schon trennen können zwischen ihrer arbeit (den tollen seifen) und dem momentanen geschäftsgebaren, was natürlich nicht in ordnung ist.

lg, lora