Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Knuddelmaus
    Besucher

Schon wieder was neues bei D&M

Hallo BJ,

es gibt ne neue Pflegeserie von D&M von BALEA. Sie heisst "Soft & Pure" - erhältlich als Waschgel, Gesichtswasser und Feuchtigkeitsfluid.
    Es ist eine Feuchtigkeitspflege für junge Haut und mit Fruchtsäure. Riecht dezent aber trotzdem lecker und erfrischend.
    Ich habe mir gleich die ganze Serie heute nach Hause geholt.

Ich kann jetzt allerdings noch nicht sagen, wie es wirkt, weil ich's ja heute erst gekauft habe. Aber der Duft ist (meine Meinung).

Forengöttin Avatar von Malika

Re: Schon wieder was neues bei D&M

Hallo Knuddelmaus

Ist das diese rosa Serie? Bzw. wie sieht die Verpackung aus?

Berichte unbedingt, wie du die Serie findest.

LG

... eher nicht! Avatar von Beena

Das würde mich jetzt aber auch mal interesieren, auf der Homepage steht jedenfalls noch nichts. Das ist doch aber nicht die Young&care-Serie (dieses Bebe-Imitat), oder?

Forenkönigin Avatar von Monika227

Nee, das Zeug hab ich heute auch gesehen, das ist grün. Sieht von der Farbe her so ähnlich aus wie das AOK ab 20 . Konnte nicht anders und habe Gesichtswasser und Feuchtigkeitsfluid mitgenommen. Weil "porenverfeinernd" draufstand

BJ-Einsteiger

Hallo Monika!

Das klingt ja interessant, die neuen Sachen von Balea!
    Könntest Du vielleicht die Inci aufschreiben ????
    Auf der DM Seite habe ich leider noch nix dazu finden können!
    Scheint brandneu zu sein! Bin so neugierig.

MfG
    Kuki

Knuddelmaus
    Besucher

Hallo Calista,

ne, die ist nicht rosa. Aber ich muss gestehen, die Serie habe ich auch zu Hause. Auch sehr gut.

Die Verpackung ist grün mit Fruchtsäuren und riecht irgendwie nach Citrusfrüchen (finde ich) . Die Fruchtsäure soll angeblich einen leichten Peelingeffekt haben. Es enthält auch Süßholzextrakt und Panthenol.
    Die Serie soll die Poren verfeinern und momentan gibt es drei Produkte davon (Waschgel, Gesichtswasser und Gesichtsfluid).
    Ich habe gestern das Fluid nach der Reinigung aufgetragen und ich muss sagen, die Haut fühlt sich weich und gepflegt an und fettet kein bisschen.

Ich persönlich finde BALEA supergut.

Hast Du etwa die Pflege mit rosa Verpackung? Wenn ja, welche Erfahrungen hast Du damit gemacht????

Knuddelmaus
    Besucher

Hi Beena, die Serie heisst "Soft und pure".
    Riecht sooooo..... lecker....!

Forenkönigin Avatar von Monika227

oh weh ich schau mal wann ich das schaffe, im Moment schonmal leider nicht, es ist so dunkel hier beim PC und ich seh nix außer dem Bildschirm

Hi Knuddelmaus

Ohhh.. wie interessant dann ist das ja was gaaanz Neues!! Muss ich mir unbedingt bei meinem nächsten DM-Besuch näher anschauen.

Ich hab die rosa Serie nicht im Gebrauch und kann dir daher leider nichts dazu sagen - sorry!

Bitte unbedingt über Soft&Pure weiterberichten!!

Und wenn jemand die INCIs von Soft&Pure hat, ich würde mich auch sehr über Infos freuen! Danke!!

Liebe Grüße

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich Idiot dachte die ganze Zeit, ihr meint die Sachen, die wie die Summer Feeling- BL riechen sollen, davon gibts nämlich zum Beispiel Reinigungstücher. Aber irgendwie ist mir eben erst klar geworden, dass ihr ja was ganz anderes meint.

Hhm, vom Namen hört es sich so an, als wärs irgendwie eine Art Imitation von Aok Pure Soft, Soft&Pure ist da nicht so weit hergeholt.

@Monika: da steht was drauf von porenverfeinender Wirkung? Gut, dass ich die Sachen noch nicht gesehen habe, auf sowas springe ich nämlich auch immer total an.

Bitte, bitte, berichtet über eure Erfahrungen, dass würde mich schon wieder mal brennend interessieren.
    Liebe Grüße, Conner.

@Connerbär: Was sind denn das für Reinigungstücher? Mit Duft? Es gab doch mal solche Tücher mit Cocos und Exotic Duft, sind das die?? [size=xx-small]Von denen war ich damals allerdings nicht so angetan. [/size]

LG

Meine Laune...
    Cool

@Knuddelmaus: Ich hatte kurze Zeit die Feuchtigkeitspflege mit der rosa Verpackung in Gebrauch, die heißt "Soft&Care" (kann es sein, dass es noch eine Serie gibt, die "Soft&Clear" heißt? ).

Jedenfalls fand ich die Creme (die Pflege gibt es auch als Gel) ganz gut, allerdings nur für den Sommer und tagsüber, jetzt wäre sie mir etwas zu leicht. Die Creme ist ziemlich schnell angezogen, und ich mochte das Hautgefühl danach, außerdem hat sie bei mir auch eigentlich keine neuen Unreinheiten verursacht.
    Liebe Grüße, Conner.

Fortgeschritten Avatar von Isi

Habe mir gestern das Gesichtwasser von der Balea Serie Soft & Pure gekauft weil ich meine Poren zu groß finde.Finde den Duft auch total lecker!Hatte vorher diese rosa serie aber davon fand ich das Gesichtswasser etwas gewöhnungsbedürftig. Aber die Abschminktücher davon sind total lecker!Riechen nach Tropical Cocktail und hinterlassen ein super gefühl auf der Haut.
    Wie ist die creme von soft and pure?Die rosane fand ich nicht so gut.Konnte ich nicht als Make-Up Unterlage verwenden.Hol sie jetzt für Nachts.

Knuddelmaus
    Besucher

@Connerbär
    Soft & Clear gibt es auch noch. Allerdings finde ich von der Serie das Gesichtswasser alles andere als mild, ich fand sie eher "scharf".
    Soft & Care, so finde ich - macht eine super Strahlehaut
    Und ich glaube, Soft und Pure wird jetzt mein neues Lieblingsprodukt, schon alleine wegen des Citrusduftes und ich finde, es macht munter und die Verknitterungen von Morgens gehen weg

Knuddelmaus
    Besucher

@isi

Das Gesichtwassser aus der "rosa Serie" finde ich total dufte
    Uups.... die Abschminktücher aus der Serie kenn ich gar nicht
    Das Gesichtsfluid von Soft und Pure: ich finde man fühlt sich total frisch und was meiner Wenigkeit betrifft: "entknittert"

@Knuddelmaus

Finde die Konsistenz des Gesichtswassers aus der rosa serie so blöd.Da hat man so"Schaum" auf dem Wattepad.Mag das grüne lieber.
    Kauf mir auch beim nächsten Besuch in meinem dm mal die grüne creme."Entknitterung" am morgen hört sich nämlich gar nicht schlecht an!

Meine Laune...
    Cool

@Calista: die Reinigungstücher haben wohl den Geruch von der BL Tropical Cocktail, so wie ich das verstanden habe.

@Knuddelmaus: Aus der Soft + Clear- Serie hab ich bis jetzt nur die Wärmemaske probiert, die finde ich aber gut. Die anderen Sachen hab ich noch nicht probiert, da gefallen mir die Soft + Care- Sachen besser.
    Aber die neuen Sachen hab ich noch gar nicht gesehen.
    Liebe Grüße, Conner.

@Connerbär: Danke

Hm, ich hab mir die Sachen heute mal angeschaut. Die INCIs gefallen mir leider gar nicht, hab mir was anderes vorgestellt. Finde das ja immer wieder seltsam bei Balea, dass die Produkte mit guten INCIs haben (siehe die Body Milk für trockene Haut) und dann wieder INCIs zum davonlaufen.

Naja, schon wieder gespart.

Knuddelmaus
    Besucher

@isi

gerade eben weil das Gesichtswasser etwas schäumend ist, finde ich es toll....! Die Haut fühlt sich auch hinterher so schön weich an...!
    Und die grüne erfrischt. Die mag ich auch. Die ist schön prickelnd auf der Haut.

Tja, ich brauche jeden Morgen nach dem Aufstehen eine Entknitterung, weil ich mich da immer wie eine zusammengeknautschte Decke fühle

@ Knuddelmaus

Ich bleib bei dem Grünen.Find den Duft davon auch so supi.Hab mir die creme von der Soft and Pure serie nun auch gekauft. Find sie echt toll!Ich glaub in dieser Serie hab ich nen Begleiter für eine längere Zeit gefunden.Thanks!!!!!

Allwissend Avatar von lalala1977

Ihr macht mich total neugierig .

Hat hier denn keiner die Incis?

Hab die Flaschen nicht dabei,sitz an nem fremden Pc.Aber es sind keine so dollen kann ich dir sagen.Aber mir egal.Sie riecht supi,hilft supi...was will man denn mehr?Da überseh ich die INCI`s einfach.

Allwissend Avatar von schnuppi

Ich schieb den Thread mal eben wieder nach oben, weil ich gerne wissen möchte, wie Eure Erfahrungen nun mit dieser neuen Soft&Pure-Serie sind!!!

Sind Eure Poren kleiner? Wirkt es gegen Pickel? Seid Ihr noch zufrieden?

Bitte antwortet...

HALLO???

Kann den wirklich niemand von der grünen Serie "Soft&Pure" berichten?

Ich habe mir jetzt nach soooo vielen NK-Versuchen die rosa Serie "Soft&Care" zugelegt, da sie die grüne nicht hatten (preislich ist das ja der )
    und werde diese nun probieren.

Habe das Waschgel, GW, Creme-Gel, Reinigungstücher und von der Soft&clear den Abdeckstift und den Pickeltupfer...und alles für nen Appel und nen Ei, der Wahnsinn...

Wenn sie die Grüne wieder haben und ich mit der rosa gut zurechtkomme, werde ich sie mir ebenfalls zulegen.

Würde mich aber trotz alledem über Eure Erfahrungsberichte freuen (auch über die rosa Serie)!

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir heute die grüne Serie gekauft, aber ich muss erstmal ein paar Wochen Testen, bevor ich was sage. Ich bin schon zu oft reingefallen. Erst war alles gut und dann sah die Haut ganz furchtbar aus.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Allwissend Avatar von sanja79

Ich hatte von der Soft&Care (also die rosa Serie) die Feuchtigkeitscreme. Also vom Geruch fand ich sie sehr schön, leider habe ich von ihr sehr stark geglänzt und Mitesser sind auch mehr geworden. Fürchterlich Die grüne Serie hört sich ja wieder so austrocknend an .. dauernd Fruchtsäuren auf der Haut kann ja nicht gut sein

Hab heute übrigens meine Pröbchen von weleda geschickt bekommen. MandelRM,WildrosenFC und IrisNC. Die IrisNC werd ich wohl mit GW strecken müssen, weil ich nachts nie ne Creme benutze Aber die WildrosenFC ist top! Sehr leicht.

Inventar Avatar von Mondschein81

Hier noch der Link zur neuen Balea Serie

[ Geändert von Mondschein81 am 07.12.2005 14:16 ]

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

von garnier gibt es auch eine pure serie!!!!

hm.... mattiert das balea fluid der grünen serie?

Meine Laune...
    Angelic

Ja, bei mir mattiert es auf jeden Fall. Trotzdem ist es auch halbwegs wintertauglich, also nicht so ein super dünnes und flüssiges Fluid.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Hallo Sallysmile,

wie findest Du denn bisher die grüne Serie?
    Es ist total schwer, die hier zu bekommen...Hab heute nur das Waschgel ergattern können...
    So ein Mist...will doch die ganze Serie!!!

Meine Laune...
    Angelic

@schnuppi: Komisch, bei unserem dm gabs noch ganz viel. Bisher finde ich die Serie auch sehr gut. Die Haut ist schön gepflegt, aber trotzdem matt. Die Creme zieht auch schön in die Haut ein. Das hat mir bei LRP nicht mehr gefallen, die Haut war durch das Silikon richtig abgedichtet. Ansonsten kann ich ja mal wöchentlich Zwischenbericht erstatten. Wie gesagt, leider hat sich der tolle Anfangseffekt schon oft ins Gegenteil gekehrt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Hallo sallysmile,

wie lange hast Du denn LRP benutzt?
    Hab gestern und heute das grüne Waschgel ausprobiert und es gefällt mir ganz gut- sind ja sogar kleine Peelingkörnchen drin. Bin sooo gespannt auf das GW und die Creme.
    Ich habe eben in Deinem Beautyprofil gelesen, dass Du auf böse INCIs achtest.
    Wie sieht es denn da mit der grünen Serie aus? Sind die INCIs ganz okay?

Ich würde mich freuen, wenn Du Zwischenberichte abgeben würdest.

Meine Laune...
    Cool

So, mein Waschgel und mein GW sind fast all, vielleicht darf ja das nächste Mal im dm was von der grünen Serie mit??

@schnuppi: Peelingkörnchen sind im Waschgel drin? Das ist ja cool, dann werde ich mir das wahrscheinlich statt Alverde Meeresalge- Waschgel holen, aber auf das GW Meeresalge lass ich eigentlich nichts kommen. Also das grüne Waschgel.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Angelic

@Schnuppi: LRP habe ich jetzt ein halbes Jahr getestet. Hab auch noch einen Rest für Notfälle.
    Die Incis der grünen Serie sind halt schon pure Chemie mit Parabenen, etc. Aber es ist kein Triethanolamine drin, keine Fa/- abspalter und so was. Das sind für mich die bösen Incis, auf die ich achte. Ich muss eh mal das Beautyprofil aktualisieren; da ich nicht mehr so viel vertrage, bin ich mit Incis auch nicht mehr gar so pingelig.
    .-*-._.-*-._.-*-.

@sallysmile

Hast Du denn auch schon mal NK probiert?

Bei mir ging das gar nicht... Meine Pickel gehen nur weg und werden weniger, wenn ich sie wirklich austrockne. Natürlich kommt dann hin und wieder mal einer, aber mit NK ist es schlimmer. Leider.
    Äth. Öle mag meine Haut gar nicht.
    Ich versuch jetzt wieder KK und hoffe, dass meine Haut wieder wie vorher wird.
    Meine Stirn war vor NK sooo schön glatt und nu is sie pickelig...
    Jetzt will ich sie wieder glatt!

Experte Avatar von trashy_malvina

Ich benutze das grüne Waschgel jetzt seit ca. 3 Wochen und muss sagen das ich es recht mittelmäßig finde. :meinung:

Der Duft ist natürlich spitze zum wach werden und ich finde diese leicht körnige Konsistenz auch gut, nur wird meine Haut davon nicht besser, aber auch nicht schlechter.

Ist meiner Meinung nach ein Übergangsprodunkt das man benutzt bis einem der Heilige Gral in die Hände fällt
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Meine Laune...
    Angelic

@schnuppi: Ich habe schon NK verwendet, und nehme es immer noch teilweise, momentan eher für den Körper. Nach dem Motto: Was gefällt ist gut. Die Unreinheiten hab ich bisher weder richtig mit Nk oder KK in den Griff bekommen, von daher probier ich mich mal so durch und nehme, was gefällt.
    .-*-._.-*-._.-*-.

Also,

da ich ja Balea-Neuling bin, wollte ich mal eben berichten:

Das Waschgel aus der rosa Serie finde ich toll, ebenso das Grüne.
    Mit dem rosa GW bin ich nicht so zufrieden, habe mir aber gestern eine Heilerdemaske mit diesem GW angerührt (es soll ja viel Feuchtigkeit geben) und das war richtig gut.
    Werde es aber nicht mehr nachkaufen.

Das rosa Feuchtigkeitscremegel find ich auch nicht so dolle, mattiert bei mir auch gar nicht.

Das grüne GW und die Creme habe ich leider immer noch nicht, kommt aber bald, da eine liebe BJ es mir zuschickt

Ich glaub, ich werde erstmal bei Balea bleiben...allein schon wegen den Preisen und den Düften. Meine Haut wird auch gut!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Lyra

Hmmm....das hört sich ja total interssant an! Ich glaube, ich werde mal die Grüne Serie ausprobieren. Ich meine, auch wenn es mit diesen Produkten nicht klappen sollte...sie sind ja zum Glück ziemlich billig!
    Aber wahrscheinlich wird das jetzt erst mal warten, weil mein Geldbeutel sich wegen den ganzen Weihnachtsgeschenken nichts mehr leisten kann...

Ich finde die grüne Serie
    Meine Poren sind schon etwas kleiner.(Find ich).Und die Serie riecht soooo lecker!!