puppi, du bist klasse und leute,ich habe soeben der lieben frau müller meine telefonnummer gegeben,damit sie mich zurückrufen kann und mich/euch auf dem laufenden halten kann ....bin ja doch aufgeregt
puppi, du bist klasse und leute,ich habe soeben der lieben frau müller meine telefonnummer gegeben,damit sie mich zurückrufen kann und mich/euch auf dem laufenden halten kann ....bin ja doch aufgeregt
Schön das es dir wieder besser geht! Alles braucht halt seine Zeit.Zitat von krischina
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Ach was Dolci, wenn es einer drauf anlegt, dann kann er sowieso über Deine sogenannte IP-Adresse herausfinden, wo Du bist, auf welche Seiten Du zugreifst und so weiter. Da nutzt ein Nick garnix. Wir haben hier ja nicht einmal SSL (Datenverschlüsselung) also keine Angst, so wichtig sind wir nicht
Krischi, geht's Deinen Mann auch wieder besser?
danke der nachfrage wenn mich die hex nicht geschossen hätte, hättest du dein silberwässerchen schon (hab das durch die verstanden) aber irgendwas ist ja immer,gell? wochenende
Vielleicht ist es ja gerade das,das zumindest ich keine Ahnung von der Pc Technik und dem ganzen drumherum hat,das solche ÄNGSTE hochkommen.Zitat von *Puppi*
Ich denke es sollte jeder so damit umgehen wie ers für richtig hält.Ich wünsche mir für mich auch wieder ein bisschen mehr entspannung.
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Krischi, mach Dir keinen Stress mit dem Silber, Hauptsache Euch beiden geht es besser. Und lass in Zukunft die Finger von Hexen
Dolcissima, ich hab gehofft, ich könnte Dir die Angst nehmen. OT Kauf Dir um Dich zu beruhigen eine "Firewall". Das ist eine Software die nicht allzu teuer ist. Vielleicht von Symantec Norton Internet Security, da wird das Risiko von Übergriffen deutlich geringer!
Hi Krischina,
da hab ich nun schon meinen Namen daruntersetzen lassen, und dir noch nicht mal für deine Arbeit mit der ganzen Sache hier gedankt.
Ich hoffe, es bringt was.
Wenn ich nicht noch so viele Sachen hier hätte, und so knapp bei Kasse wäre ( wann sind wir das mal nicht? ), hätte ich schon sämtliche HSE Vorräte an CV aufgekauft.
Sag mal, wenn ich diese Frau Müller anrufe, schickt sie mir dann einfach mal so einen Flayer her?
Danke nochmal und halt dich wacker.
LG
Meryl
hallo meryl,danke und ich habe das ja alles gerne getan du kannst sicherlich die frau müller mal anrufen und nach dem produkte-flyer fragen, dem steht ja nix im wege ich warte auch noch auf meinen neuen aber in dem ganzen trouble geht so einiges unter glaube ich
Sorry für die naive Frage - ist Christina Voormann NK? Die Sachen hören sich so toll an, aber ich konnte in euren Beiträgen dazu nicht direkt was finden
ja alabama die reinste NK kannst du sogar notfalls essen kannst die incis auch von mir im HS-inhaltsstoffe thread nachlesen
Krischi, wo ist die Neuigkeit über CV, die erst jetzt freigegeben wurde?
puppi welche meinst du? meinst du was ich im CV thread unter nr. #1045 geschrieben habe?
Krischi, ja, ich bin leider zu doof den neuen Thread zu finden!!
du bist sooo süss du befindest dich gerade IN diesem "neuen" thread den hier habe ich erst "aufgemacht" nachdem ich grünes licht von CV erhalten habe das mit HSE "publik" zu machen waren ja erst nur private e-mails von ihr, worin es um die abschiebe von HSE ging und ich hatte die ganze zeit mit dem wissen bauchschmerzen,wenn du weisst...danach hatte ich sie gefragt, ob ich diese "aktion" ins leben rufen darf und sie hatte nix dagegen. erst dadurch entstand nach dem normalen CV thread dieser hierZitat von *Puppi*
@ ALL habe noch nix neues gehört
Ach soooo wie doof von mir
huhu ihr lieben für alle die CV noch nicht so kennen hier ein link wo sie gerade steckt viel spass beim stöbern :
http://www.lakota-village.de/
ich werde derweil man versuchen frau müller an die "strippe" zu bekommen
...soooo, frau müller hat wohl urlaub aber sie ruft mich zurück (hat ein nettes mädel gesagt) und wieder warten
vielleicht nutzt Frau Müller die Woche mit dem Feiertag
Dann wirds wohl erst nächste Woche einen Rückruf geben
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
huhu krischina !
kompliment für deine mühen !
ich geb dir gerne meinen namen: heiko antoni
ich habe bisher nur maienfelser probiert, aber da CV da herkommt,
unterstütze ich sie gerne einfach so ! die philosophie is klasse !
alles liebe,
h.
Geändert von heiko (20.06.2007 um 13:52 Uhr)
danke heiko dann sag ich der frau müller, dass sie deinen namen auch noch mit drunter setzen soll und ich liebe auch CV und ihre philosophie ...und natürlich die produkte
krischina für den interessanten Link, den werde ich später mal ausführlich lesen. Und auch von mir für Deine Mühen. Hoffentlich sind sie von Erfolg gekrönt
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Krischina ich habe das gerade mal so überflogen auf der Hauptseite, das ist ja erschütternd die die Lakota leben Lebenserwartung 48 - 60% unterhalb der Armutsgrenze - 40 Personen auf 50qm Wohnfläche - das ist ja mehr als grausam
ja ihr lieben und ich finde es mehr als super, dass sich CV so engagiert ....ist wohl auch ein grund warum ich beim cremen immer an sie denke und sie so liebe
@Krischi
Danke für den Link. Hab schon mal ein bißchen gelesen. Den Rest drucke ich mir aus und lese es zu Hause.
Was ich aber gemacht habe: ich habe gleich mal die Cupuacu bestellt. Da muss Maienfelser noch warten!!! (Ist ja auch schon Mai, nicht wahr Rosa!? ).
Ach, hoffentlich bleibt CV bei HSE!!!
ute du wirst die cupuacu bestimmt lieben und wenn man dann auch noch weiss, dass der "lieferant" dieser feinen butter ein ethno botaniker namens carlos suares ist, der für die erhaltung des regenwaldes kämpft, macht das pflegen doch doppelt spass, oder? CV unterstützt damit immer die kleinen familien im amazonas die um ihr täglich brot kämpfen müssen und was ich halt auch gut finde ist ihre "transparenz"....
krischina, danke für diesen informativen link . Ja, CV's Philospphie ist wirklich sehr schön, da könnte sich manch einer ein Scheibchen abschneiden.
Ute, ja, es ist schon Mai - schließe mich krischina an, mit der Cupuacu hast du einen tollen Fang gemacht, ist neben der Maca und der SOS meine Lieblingsaugencreme.
Mensch Krischi, da kommen mir fast die Tränen . Hab auch immer ein gutes Gefühl bei der Pflege.Zitat von krischina
Ihre beide - Rosa und Krischi - schwärmt ja schon länger von der Cupuacu. Da vertraue ich Euch jetzt einfach
Hallöchen!
Die Creme de Cacao und die Cupuacu sind unterwegs zu mir!
@Luxi
berichtest Du wenn Du die Cupuacu hast. Ich hab sie mir gestern auch bestellt und warte sehnsüchtig darauf.
Die Creme de Cacao ist lecker, die liebe ich
Wann hattest Du denn bestellt?
Hallo Ute!Zitat von ute58
Letzte Woche, hoffentlich kommen sie noch heute!
@Krischina
hab den Thread noch mal hervorgekramt.
Gibt es eigentlich immer noch keine neuen Informationen, wie es jetzt mit CV bei HSE weitergeht.
Oder hab ich vielleicht was verpasst in den letzten Tagen, wo ich nicht hier war?
ute leider habe ich noch nix gehört und warte auf einen rückruf von frau müller aber ich gebe SOFORT bescheid...versprochen
bin auch mal gespannt was luxi noch so alles zur creme de kakao+cupuacu sagt
Hallo Ute und Krischina,
ich trippele hier auch immer um den Thread rum und warte auf Neuigkeiten.
Frau Müller wird wohl erst anch Pfingsten antworten
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Danke Krischi!
Dann hab ich ja noch nichts verpasst. @Lucie Wir werden noch die reinsten Meister im *Geduldhabenüben* ähm oder so
stimmt! Luxi scheint die Cremes noch nicht zu haben, obwohl sie doch fast gleichzeitig mit mir bestellt hat.
Luxi wartet dann aber schon sehr lange
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo Krischina und Ute!
Zu der Cupuacu habe ich was im anderen CV-Thread geschrieben.
Ich liebe diese Creme!!
Die Creme de Cacao ist auch schön, aber im Laufe des Tages spannt meine Haut.
Sollte ich dann nachcremen oder gleich morgens ein Gesichtsöl unter die CdC geben??
Oder wird es dann zu fettig?
Luxi , ich dachte, dass die CdC eigentlich keine so rechte Gesichts-, sondern eher eine Körpercreme ist Sie ist ja doch recht fetthaltig und wenn du das Gefühl hast, dass deine Haut im Laufe des Tages spannt, fehlt ihr vielleicht eher Feuchtigkeit.
luxi da bist du ja. machst du auch immer ein gutes hydrolat drunter? das ist nämlich wichtig und dann kannst du tagsüber ruhig noch ein bissi öl drunter(also in das mit hydrolat gut befeuchtete gesicht und unter die creme)auftragen wenn dein häutchen sooo trocken ist UPS falscher thread aber ist ja nicht so schlimmZitat von Luxi
@Lucie
benutzt du die Creme de Cacao fürs Gesicht? Ich hab sie für den Körper benutzt.
Hallo Ihr Lieben,
ja, ich benutze die CdC für's Gesicht.
Vielleicht ist das doch zuviel des Guten und ich bräuchte, wie Rosenrosa schon sagt, mehr Feuchtigkeit.
Hoffentlich sagst Du, liebe Krischina, dass ich mir das orientalische Gesichtsöl bestellen soll ...