Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von Dolcissima

AW: Wichige Information für alle Voormann Fans!

Ich hätte da noch nen anderen Vorschlag.Die Frau ist klug,kompetent und hat ein enormes Fachwissen.Ausserdem ist sie warmherzig und hat immer ein offenes Ohr.

Krischina for HSE

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

krischina
    Besucher

dolcissima du beschämst mich aber ich muss trotzdem lachen ich glaube,wenn ich nicht so weit weg wohnen würde ...aber nee, lassen wir das mal lieber frau müller ist aber eine gute idee

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben habe soeben die e-mails abgefragt und wollte euch schnell die neue von christina reinkopieren nachdem ich ihr gestern geschrieben habe,dass unsere liste "wächst" text : Ja, liebe Frau xxxx,
    das ist doch eine unglaublich schöne Sache. Das gibt mit richtig Kraft!
    Ganz lieben Dank und auch viele, viele Grüße an die Damen.
    Christina Voormann
    -----Original Message-----
    Date: Thu, 11 May 2006 22:50:03 +0200
    Subject: Re: liebe grüsse
    Geändert von krischina (25.02.2007 um 14:38 Uhr) Grund: name ;-)

Forengöttin Avatar von Sabi

ich hoffe auch, dass die aktion was bringt!!! und das hse nicht so verbohrt ist und sich auf keine diskussion einlässt!
    was wird eigentlich aus den neuen produkten, wollte sie nicht was mit amla rausbringen?
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

ja sabi das hoffe ich auch und das mit der amla ist in "planung", aber sie hat ja wohl im moment einiges um die ohren,kann ich mir denken und man merkt,dass sie das ganze(also mit HSE) wohl sehr mitnimmt...

Luxi
    Besucher

Gerade ist mir noch was anderes eingefallen:

Es könnte doch Jessica Krieger zusammen mit dem Model ??? (Name fällt mir gerade nicht ein ) die Sendungen moderieren. Die Beiden würden das bestimmt toll hinbekommen. Neue Produkte könnte ja dann CV persönlich vorstellen (wenn sie wieder im Lande ist).

krischina
    Besucher

ja luxi das würde sicherlich auch gehen aber das ist ALLES nicht im sinne von HSE möglichkeiten gibt es immer wenn man willens ist

Daggi
    Besucher

Guten Morgen

ich habe da auch noch mal drüber nachgedacht, so schwierig kann es doch nicht sein, die Produkte auch zu präsententieren, wenn CV nicht da ist.

Was ist denn mit dieser Arienne Arpel, die ist auch nicht da und Judith moderiert allein, wo ein Wille ist da ist auch ein Weg, sollte sich HSE vielleicht mal merken.

Luxi
    Besucher

Du sagst es, liebe Krischina, alles wäre möglich, wenn HSE nur wollte ...

Luxi
    Besucher

Ja genau, Daggi , Mrs. Arpel ist ja auch nicht immer da.
    Das sollte doch bei anderen Anbietern auch erlaubt sein.

ja, aber wie ihr schon geschrieben habt, mrs arpel kann eben 1000 cremes von einer sorte bringen, wenn weg wird es halt man schnell nachproduziert. und cv hat eben nur 100 cremes von einer sorte, und da ist der umsatz für hse eben nicht so hoch wie bei mrs. arpel...

und wen wollen die eigentlich noch loswerden, wenn wir schon beim thema sind?
    war hse nicht mal der kosmetiksender nummer 1? was für doofe kosmetik wollen sie uns denn als nächstes andrehen, etwa kader loth???????? oder wie wäre es mit cora schumacher?????? ja liebe hse leute, das verkauft sich bestimmt toll, am besten gebt ihr das dann als nk aus! und erzählt uns das diese natürlichen schönheiten sich schon lange mit kosmetik beschäftigen, wir zuschauer sind auch so dumm und glauben euch das
    Viele Grüße Sabi

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    ... am besten gebt ihr das dann als nk aus! und erzählt uns das diese natürlichen schönheiten sich schon lange mit kosmetik beschäftigen ...
    *lol*

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Sabi
    ja, aber wie ihr schon geschrieben habt, mrs arpel kann eben 1000 cremes von einer sorte bringen, wenn weg wird es halt man schnell nachproduziert. und cv hat eben nur 100 cremes von einer sorte, und da ist der umsatz für hse eben nicht so hoch wie bei mrs. arpel...

und wen wollen die eigentlich noch loswerden, wenn wir schon beim thema sind?
    war hse nicht mal der kosmetiksender nummer 1? was für doofe kosmetik wollen sie uns denn als nächstes andrehen, etwa kader loth???????? oder wie wäre es mit cora schumacher?????? ja liebe hse leute, das verkauft sich bestimmt toll, am besten gebt ihr das dann als nk aus! und erzählt uns das diese natürlichen schönheiten sich schon lange mit kosmetik beschäftigen, wir zuschauer sind auch so dumm und glauben euch das
    Tatjana Gsell wär auch nicht schlecht! Mit Foffilein als Model!

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Daggi
    Besucher

Sabi aber Kleinvieh macht auch Mist um es mal salopp auszudrücken, kann sich HSE es denn erlauben so hochnäsig zu sein, dass man auf den Verkauf von ebennur 100 Cremes verzichten kann? Ich glaube kaum

Zitat Zitat von Daggi
    Sabi aber Kleinvieh macht auch Mist um es mal salopp auszudrücken, kann sich HSE es denn erlauben so hochnäsig zu sein, dass man auf den Verkauf von ebennur 100 Cremes verzichten kann? Ich glaube kaum
    normalerweise nicht daggi, da geb ich dir absolut recht, denn cv hat auch ihre stammkunden, die nur bei ihr bestellen. aber wenn hse die möglichkeit sieht cv durch beispielsweise beate johnen zu ersetzen, die eben nicht nur 100 cremes mitbringt, sondern eben 1000, dann ist es hse glaube ich so langsam, ziemlich egal, ob sie "hochnäsig" sind. die sehen und hoffen nur auf hohe verkaufszahlen, frei nach dem motto "geld regiert die welt" und nicht das motto "kleinvieh macht auch mist"
    Viele Grüße Sabi

Daggi
    Besucher

Sabi, genauso ist es es wird halt nur kurzfristig gedacht, was mache ich jetzt für einen Gewinn, die Zukunft ist noch lange hin. Aber die Zukunft wird es zeigen, ob der Sender nur mit einigen wenigen hohen Auflagen Bestand haben wird oder eben zusätzlich auch durch viele kleinere.

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Daggi
    Krischina, hoffentlich bringt diese Aktion auch was, muss aber auch sagen, dass ich den Gedanken, dass es HSE nicht so gut gehen mag, schon hatte. Will hier aber keine Gerüchte in die Welt setzen, ist halt nur so mein Empfinden. Nur dann sollte man gerade was tun um die Kunden zu halten und nicht beliebte Sachen und Personen einfach rauskicken.
    Und gerade wenn es einer Firma schlecht geht, sollte sie auf jeden Fall auf Qualität setzten. Denn nur zufriedene Kunden sind gute Kunden
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Kader Loth, Cora Schumacher, Tatjana Gsell???
    Kinder, da wird mir angst und bange
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Sabi
    ...
    Klar poduzieren die mehr hat das "Schätzchen" Uschi Glas auch. Und wir wissen wie das endete. Wenn HSE das will
    biergarfield.jpg

supreme
    Besucher

Nun, die Gsell kündigt doch eine eigene Linie an

http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ad.php?t=23000

Es wäre doch viel schöner, wenn Frau Voormann einen funktionierenden eigenen Shop hat. Wer braucht schon HSE.

Wo wir grad dabei sind: David Sigal!!! Rette dich ins Trockene ! Ab zu QVC!

supreme
    Besucher

PS: es gibt ne Menge Online Petition Möglichkeiten. Bei Google einfach mal +petition +free eingeben

jaaaaaaaaaaaa, david sigal zu qvc, er hat so tollen schmuck! ich finde den typ so irre!!!!!
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

ich find den auch seeeeehr unterhaltsam so schnuckelig

genau supreme, wenn er immer so lustig in der gegend rumhüpft und so mega begeistert von seinem schmuck ist, und dann immer fast einen ohnmachtsanfall bekommt, wenn die moderatorin seinen schmuck anlegt! das ist echt klasse! "oh my god, how beautiful! oh yeah, do you see it!"
    oh, ich find ihn toll
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

jaaa das einzige, was mich HSE gucken lässt : der hüpfende, quieckige Sigal im rosa Jacket ....und sein Design ist schon genial

MableDibbs
    Besucher

Zitat Zitat von Spika
    Kader Loth, Cora Schumacher, Tatjana Gsell???
    Kinder, da wird mir angst und bange

Dann heisst es bei HSE: "Willkommen in der Luderliga"

Frau Gsell kann ja dann die Sendung von der
    Maja Prinzessin übernehmen.....erst schnappt sie ihr
    den Mann weg und dann noch die Sendung

Ihr habt schon recht, die könnten wenn sie wollten.

Ist bei anderen auch so, dass die nicht immer da sind
    und trotzdem wird verkauft.

Na, hoffentlich nutzt es was.

Mable

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben mir persönlich ist es ja egal wo christina "auftritt" ich finde es nur nicht gut WIE HSE reagiert hat als sie den vorschlag machte eben nur alle 3 monate zu kommen das ist doch keine art! so einer *sorry* adrienne arpel macht es nichts aus wenn der deutsche markt nicht genug hergibt aber eine "kleine" manufaktur namens christina voormann steckt das nicht einfach so weg sie ist ja auch keine person die einfach ihr gesicht für eine linie "verkauft" und wenn sie schreibt,dass sie sehr traurig über die situation ist dann glaube ich ihr denn sie ist für mich mehr mensch wie all die anderen kosmetikdamen zusammen und selbst wenn diese aktion HSE nicht "erweichen" wird dann sollen sie wenigstens WISSEN,dass wir es nicht so einfach hingenommen haben.wie war das noch? david gegen goliath? aber egal...

ja krischi, aber das bringt dann doch auch nur was, wenn alle cv fans nichts mehr bei hse kaufen, wenn cv weggehen sollte. denn wenn hse merkt, dass sie kunden verlieren, dann ändert sich vielleicht was. aber wenn sie sehen, diejenige hat immer bei cv gekauft, bestellt aber auch bei ck oder beate johnen, ist es denen glaube ich ziemlich egal!
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

ja ja sabi,nimm mir nur das letzte bisschen hoffnung nee,ich weiss was du meinst und glaube mir, für MICH hat sich HSE dann erledigt ich kann da ganz schön konsequent sein hab da ja eh nix ausser ab und zu mal CK und die sachen kann mir meine liebe nachbarin auch auf ihren namen bestellen

nein, ich will dir bestimmt nicht deine letzte hoffnung nehmen, ich überlege nur, wie hse zu denken versucht? aus welchen gründen, sie gute kosmetiklinien gehen lassen oder auch rausschmeissen? wollen sie sich selbst vernichten????
    Viele Grüße Sabi

Spazl
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    jaaaaaaaaaaaa, david sigal zu qvc, er hat so tollen schmuck! ich finde den typ so irre!!!!!
    Hab gestern das Schneeflockenobsidianarmband von ihm bekommen, das sieht toll aus....

krischina
    Besucher

den mag ich auch gerne CV hatte damals (glaub immer noch) einen schneeflockeobsidian-anhänger bei dem schönen dream-pillow dabei gehabt und den trage ich auch immer noch

supreme
    Besucher

wollen wir nicht im David Sigal Thread weiter schnacken

Zitat Zitat von Sabi
    ja krischi, aber das bringt dann doch auch nur was, wenn alle cv fans nichts mehr bei hse kaufen, wenn cv weggehen sollte. denn wenn hse merkt, dass sie kunden verlieren, dann ändert sich vielleicht was. aber wenn sie sehen, diejenige hat immer bei cv gekauft, bestellt aber auch bei ck oder beate johnen, ist es denen glaube ich ziemlich egal!
    Guten morgen ihr Lieben,

da hast Du sicher recht Sabi. Denen ist es egal, selbst wenn die CV-Fans da gar nichts mehr kaufen. Aber mir geht's dann auch so ein bischen um's Prinzip. Und ich würde mich einfach besser fühlen da nichts mehr zu bestellen, so nach dem Motto: "so, denen hab ich's jetzt aber gezeigt! ". Da bleibt dann aber die Frage: "Wo kriege ich dann meine CK Produkte? " Und ich gestehe das ich auf die dann nicht auch noch verzichten möchte. Und immer eBay geht leider auch nicht .
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    nein, ich will dir bestimmt nicht deine letzte hoffnung nehmen, ich überlege nur, wie hse zu denken versucht? aus welchen gründen, sie gute kosmetiklinien gehen lassen oder auch rausschmeissen? wollen sie sich selbst vernichten????
    das ist nett sabi die hoffnung lasse ich mir auch nicht wirklich nehmen denn sie stirbt zuletzt... und ich persönlich WILL gar nicht wissen WIE HSE denkt (ich glaube das würde ich auch gar nicht hinkriegen) denn ich toleriere solches "geschäftsgebaren" nicht es gibt schon genug grosskonzerne die die kleinen fressen und so lange es für mich eine (oder noch!) möglichkeit gibt bei CV oder maienfelser zu kaufen,werde ich das tun (genauso wie ich mein obst und gemüse bei meinem kleinen bio-laden kaufe wenn mein garten nix mehr hergibt oder direkt beim bauern) und HSE meiden,denn die haben sonst ausser CK nix was mich wirklich reizen würde, ist aber nur

Silke
    Besucher

Hallo,

hab da auch schon drüber nachgedacht. Und wenn ich so sinniere, was ich mir überhaupt grad von HSE kaufe oder kaufen möchte, komm ich nur noch auf CV.
    Ich bin auf den Verein überhaupt nicht mehr angewiesen, Schmuck gibts woanders auch, wg. den Klamotten habe ich auch andere Quellen und an Kosmetik habe ich aus dem HSE-Sortiment eh nichts mehr. Ausser halt CV, hab aber auch schon länger nix mehr bestellt, weil ich ja aufbrauchen wollte.

Also - ich könnte gut des Prinzips wegen auf HSE verzichten. Würde das aber nicht klammheimlich machen, sondern mit einem schönen Brief, ein paar mails und Telefonaten, warum ich nicht mehr dabei sein werde.

Weil...umso länger ich über alldas nachdenke, umso widerlicher kommt mir das alles vor.

Liebe Grüsse ,
    Silke

Inventar Avatar von lunatica

hallo,
    warum bietet cv eigentlich ihre ganzen produkte nicht in ihrem online-shop an? sind denn diese extra für hse produziert worden?

krischina
    Besucher

ja lunatica sie hat tatsächlich einige produkte NUR für HSE kunden "entwickelt" die pure nature ist z.b. entstanden da ihr team auch mütter auf wöchnerinnen-stationen betreut und massiert wo ihr eben aufgefallen ist,dass die haut bei vielen immer trockener und empfindlicher wird und "voila" war diese linie geboren.die beerensamen hat sie erstmal für sich entwickelt,da sie unter heuschnupfen/allergien leidet und was spezielles brauchte.ich denke wenn sie bei HSE tatsächlich weg ist () dann wird sie die linien wohl nicht einfach einstampfen und sie über ihren shop anbieten.werde aber mal fragen,wenn´s soweit ist ansonsten kann frau müller auskunft geben, aber es ist ja noch ein bisschen zu früh, NOCH ist sie ja da man kann ja auch den produkte-flyer anfordern wenn man auf dem laufenden bleiben möchte

Inventar Avatar von lunatica

krischina zum glück bist du gut informiert aber du hast recht, noch ist es zu früh.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi hast Du auch mal daran gedacht, der Petition Artikel beizulegen, wo in der Presse berichtet wird, dass NK immer mehr kommt?