Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
    krischina
    Besucher

AW: Wichige Information für alle Voormann Fans!

puppi das weiss HSE bereits die kennen den boom und auch die bio-fach, deswegen wollten sie ja dass CV häufiger kommt und es hat sie trotzdem nichts davon abgehalten auch GS oder die linie zu kicken solange der KK umsatz stimmt oder grosse zugpferde da sind, sind eben die kleinen linien gefährdet. Lóccitane wie auch wellments konnten sich auch nicht durchsetzen bei HSE und CV hatte ja nur den vorzug,dass sie so eine art stammkundschaft hatte die immer nachgekauft haben und sie war ja auch schon verhältnismässig lange da und das schaffen ja die wenigsten bei HSE wie gesagt, HSE bekommt noch einen "netten" brief und dann war es das eh mit dem sender für mich

supreme
    Besucher

HSE hat glaube ich nur Voormann und Aurelia Vermont als wahre NK...alles andere ist pseudo....und beide tauchen nicht oft auf. Ist Aurelia V. überhaupt je auf Sendung?

krischina
    Besucher

hallo supreme aurelia vermont ist ne "reine" online NK ich denke mal, wenn die sehr häufig bestellt werden würde (war mal ausverkauft wo sie dann wieder neu aufgetaucht ist,jetzt sogar mit einem "try me" set) hätte sie es vielleicht zur präsentation geschafft das ist aber nur eine mutmaßung meinerseits wellments war schon ganz ok aber eben zu früh,der boom geht jetzt erst so richtig los.bei den anderen linien ist es wie gehabt : die GUTEN incis werden hervorgehoben und die SCHLECHTEN verschwiegen und wie du schon sagst "pseudo-NK" was auch einer der gründe war,warum ich das auf sendung (wo ich mich hab durchstellen lassen) hervorgehoben habe...

Silke
    Besucher

Hallo ,

hab heute sogar von ihr geträumt. Weiß nicht mehr was, aber es war sehr wirr alles. Jetzt sieht man mal, wie das ans Herzerl geht alles .
    Hach...
    Hab aber eh total beknackt geschlafen.

supreme
    Besucher

@krischina: wo hast du angerufen und was hast du erzählt ?

krischina
    Besucher

silke ja,mir geht das ganze auch ziemlich nah supreme ich hatte mich in der letzten "laufenden" CV sendung mal durchstellen lassen und CV und ihre kosmetik/philosophie gelobt und gesagt,dass ihre kosmetik die EINZIGE linie ist,der ich VERTRAUE und sie nicht wegen irgendwelcher UNSCHÖNEN() incis zurückschicken muss habe noch mehr gesagt,aber das wollte ich im besonderen mal loswerden und das LIVE an alle zuseher

Nike
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    hallo supreme aurelia vermont ist ne "reine" online NK ich denke mal, wenn die sehr häufig bestellt werden würde (war mal ausverkauft wo sie dann wieder neu aufgetaucht ist,jetzt sogar mit einem "try me" set) hätte sie es vielleicht zur präsentation geschafft das ist aber nur eine mutmaßung meinerseits wellments war schon ganz ok aber eben zu früh,der boom geht jetzt erst so richtig los.bei den anderen linien ist es wie gehabt : die GUTEN incis werden hervorgehoben und die SCHLECHTEN verschwiegen und wie du schon sagst "pseudo-NK" was auch einer der gründe war,warum ich das auf sendung (wo ich mich hab durchstellen lassen) hervorgehoben habe...
    Sehr schade um Wellments, das ist eine Marke, die ich sehr liebe! Die Bamboo Haarsachen sind die besten, die ich kenne. Und ich habe schon viel probiert.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    silke ja,mir geht das ganze auch ziemlich nah supreme ich hatte mich in der letzten "laufenden" CV sendung mal durchstellen lassen und CV und ihre kosmetik/philosophie gelobt und gesagt,dass ihre kosmetik die EINZIGE linie ist,der ich VERTRAUE und sie nicht wegen irgendwelcher UNSCHÖNEN() incis zurückschicken muss habe noch mehr gesagt,aber das wollte ich im besonderen mal loswerden und das LIVE an alle zuseher
    und wie war die Reaktion ?

krischina
    Besucher

na supreme,sagen wir mal so : jessika hat dann eine art "fragenschwenk" gemacht und mich gefragt,ob ich denn generell ein mensch bin der auf gesundheit achtet (und so)...aber das gespräch war insofern gut,dass ich das sagen konnte was ich loswerden wollte

Forengöttin Avatar von Sabi

ja, krischina hat das richtig gut gemacht!
    ich hoffe für euch, dass cv bleiben wird-
    und ich hätte gern mal was von ihr ohne kakaobutter...
    Viele Grüße Sabi

supreme
    Besucher

das hätte ich gerne gesehen aber du hast denen nicht im vorfeld gesagt, was ihnen blühtm nehme ich an erstmal durchstellen lassen und dann....?

krischina
    Besucher

danke sabi ja,das ist auf meiner "wunschliste" wirklich ganz oben und supreme so ähnlich war es habe halt gesagt,dass ich eben diese linie besonders mag und sie mal lobend erwähnen wollte aber glaube mir, wenn die jetzt unsere "aktion" schriftlich bekommen werde ich wohl NIE WIEDER durchgestellt, die legen bestimmt gleich auf wenn sie meinen namen am telefon hören

supreme
    Besucher

~gesperrt~

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von supreme
    ~gesperrt~
    na, mir soll´s egal sein war ja eh nur premiumkundin

krischina
    Besucher

Herz AW: Wichige Information für alle Voormann Fans!

hallo ihr lieben habe soeben den brief für HSE verfasst und so geht er morgen zu frau müller :
    Sehr geehrte Damen und Herren der Home Shopping Geschäftsleitung,

ich habe mit Entsetzen erfahren, dass Sie es in Erwägung ziehen sich von Frau Christina Voormann zu trennen. Diese Tatsache hat mich veranlasst die Aktion „Rettet Frau Voormann“ ins Leben zu rufen. Ich und viele Frauen bedauern es zutiefst wenn Wir Frau Voormann mit ihrer hervorragenden Kosmetik und ihren Informationen missen müssten. Darum möchten Wir Sie darauf aufmerksam
    machen, dass Wir mit diesem Vorhaben Ihrerseits NICHT einverstanden sind! Mit der Verabschiedung von Frau Voormann würde Ihnen eine qualitativ ganz und gar hochwertige Naturkosmetik fehlen, die wie Sie ja selber wissen gerade im Moment boomt, wie man unschwer an der BIOFACH sehen konnte, ganz zu Schweigen von der fachlichen Kompetenz dieser Dame, die Wir alle so lieben. Mit Frau Voormann ist Ihnen ein Glücksgriff gelungen den es nicht zu ersetzen
    gilt. Ausserdem ist sie die einzige „echte“ Naturkosmetik die Sie zu bieten haben. Gerade so etwas fehlt im Home-Shopping-Einerlei! Auch wenn Frau Voormann nur alle 3 Monate zu sehen wäre, wäre das immer noch besser als gänzlich auf sie verzichten zu müssen. Für einige Damen war sie sogar DER Grund, Ihren Sender überhaupt erst einzuschalten und Käufe zu tätigen. Wir wären auch alle
    damit einverstanden wenn Frau Voormann eine Repräsentantin abstellen würde, so wie
    Frau Bärbel Drexel , deren Produkte ja auch in ihrer Abwesenheit von Frau Engel vorgeführt werden. Es muss doch möglich sein eine Lösung für dieses Problem zu finden denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Bitte belehren Sie mich eines Besseren wenn dem nicht so ist. Folgende Damen haben sich für diese Aktion stark gemacht deren Namen Sie selbstverständlich nachprüfen können denn alle Frauen sind Kundinnen Ihres Unternehmens. Ich habe die Vollmacht dieser Damen bekommen ihre Namen für diese Aktion wie folgt zu nennen:

krischina
    Besucher

nachtrag : so, dann kommen eure namen und ich hoffe das ist so in eurem sinne. ich bedanke mich nochmal ganz herzlich auch im sinne von christina und drück euch mal gaaaaanz doll !!! wer noch was anderes schreiben möchte, kann ja eine mail an HSE oder an frau müller extra schreiben. danke

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi. Vielleicht noch ein dezenter Hinweis, dass sich dann manche Kundinnen ganz von hse verabschieden würden (ich nicht)?

Inventar Avatar von Dolcissima

Hi Krischina
    dachte schon ich komme nie mehr zu BJ durch.Also ein gewisser suchtfaktor ist schon vorhanden.Zu deinem Brief ich finde ihn sehr gut und bin mal gespannt wann und wie HSE reagiert.Vielen lieben Dank für die Mühe die du auf dich genommen hast.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Krischi. Vielleicht noch ein dezenter Hinweis, dass sich dann manche Kundinnen ganz von hse verabschieden würden (ich nicht)?
    habe ich geschrieben,meinte aber MICH damit

Silke
    Besucher

Guten Morgen!

Sowas, gestern Abend ging ja gar nix mehr, der Server war so lahm wie zu meinen besten Modem-Zeiten .

Also, krischina - sehr gut, steht eigentlich alles drin was wichtig ist. Jetzt schauen wir mal wie HSE reagiert.
    Bin ja echt mal gespannt!

Liebe Grüsse und ,
    Silke

P.S.: Diese Geschichte macht in einem anderen Forum übrigens auch schon die Runde - wurde hier gelesen und dann weitergegeben...

Inventar Avatar von lunatica

krischina, nur mut, der brief ist wirklich gut.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischina
    guter Brief . Bin mal auf die Reaktion von HSE gespannt.

Tja, und ob Du danach dann noch durchgestellt wirst, könnte fraglich sein
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Luxi
    Besucher

Hallo Krischina!

Super Brief!!
    Die bei HSE sehen jetzt mal, dass wir nicht alles sang- und klanglos hinnehmen.

Daggi
    Besucher

Krischina der Brief ist absolut genial und HSE kommt nicht herum, sich dazu zu äußern, bin schon sehr auf die Raktion gespannt und hoffe inständig, dass es auch von Nutzen ist, es gilt nun drücken

krischina
    Besucher

danke ihr lieben meine daumen sind auch schon ganz blau vom drücken und ich bin auch schon ganz "hibbelig"

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Krischina,

Dein Schreiben an HSE. Bin gepannt, was passiert.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Daggi
    Besucher

Nicht dass Ihr Euch wundert, hab meinen vollständigen Namen wieder gelöscht hier, aber Krischina, Du hast ihn ja nun zum EInsetzen. War ja unüberlegt von mir, danke noch mal an eine liebe Beautie für den Tipp, denn wer weiß, wer hier alles so mitliest. Aber er soll auf die Liste, ja?

Forengöttin Avatar von Sabi

krischi, der brief ist toll! bin gespannt ob und was hse drauf anwortet
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von Spika

Krischi, der Brief muß Wirkung zeigen. Und jetzt heißt es
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

krischina
    Besucher

ja ihr lieben ich hoffe auch seeehr,dass es seine wirkung hat und ihr könnt die namen ruhig alle wieder löschen denn die sind nun im schreiben verewigt hast du gut gemacht daggi

Hallo Mädels !
    Bin wiedereinmal Nachteulenmäßig unterwegs

Also meine Namen kannst Du auch auf eine Plakatwand schreiben, Krischi, ich steh zu dem was ich denke. Wovor habt ihr nur Angst? Daggi nicht bös sein, ist nicht persönlich gemeint, ehrlich

Dolcissima hey klappt ja schon mit der EDV

Krischi, ich könnt noch ein paar Zehen drücken, wenn ich Zeit hätte, ich wünsche mir für Dich und für uns, dass Du Erfolg hast. Ich habe bisher alles von CV vertragen und werde alles wieder nachbestellen. Ich dieses Zeugs!!

Inventar Avatar von lunatica

pupi, ich bin zwar nicht daggi, aber sehr wahrscheinlich hat sie die gleichen gründe ihren namen nicht so öffentlich zu machen wie ich. denn ich habe krischina meinen namen nur per pn genannt. ich denke mal, es ist hier schon recht konzentriert und du hast selber bereits mitbekommen, wieviele "noras" sich hier tummeln--siehe nur im ricci-thread. und dann gibt es sicher solche, die nur mitlesen und sich irgendeinen namen schnappen und vielleicht irgendeinen unfug anrichten. zudem kann ich mich erinnern, dass vor nicht allzu langer zeit irgendeiner dann verschiedenen beauties pn`s geschickt hat, ohne dass sie hier sehr bekannt gewesen wären.
    aber es darf sicher jeder so zu seinem vorhaben stehen wie er will. ich finde diese aktion auch sehr gut und möchte sie gerne unterstützen, aber eben, für mich war krischina den namen persönlich zu nennen die bessere variante. eigentlich finde ich es sehr schön, dass du so unbefangen und unbeschwert darauf zugehst. andere sind aber vielleicht schon bereits gebrannt.
    ich wünsche dir einen sehr schönen tag, lg

Daggi
    Besucher

Puppi das habe ich auch nicht gemacht weilich nicht dazu stehe sondern aus Gründen zum Schutze meiner eigenen Person, wie leicht kann man so herausbekommen, wer sich hinter dem Nick befindet, denn Noras gibt es leider genug, wie Lunatica schon schreibt.

Krischina

Krischina habe meinen namen auch wieder entfernt. Hast du schon etwas gehört!

Wie gehts dir denn so? Hab da was vom Rücken gelesen.

Albert Camus

Wahrscheinlich bin ich doof. Was meint ihr mit Noras?? Leute die mitlesen und WAS tun? Was können die denn schon tun außer mir irgendwelche PNs oder emails zu schicken, die ich dann wieder lösche. Und wenn sie notieren, was ich bei hse bestelle ist mir auch wurscht. Ich bin da eher unbeschwert, richtig. Ich finde hier gehten in letzter Zeit merkwürdige Dinge vor. Private Threads, Noras, kann mich mal jemand aufklären, vielleicht bin ich ja wirklich naiv!

krischina
    Besucher

huhu dolci danke der nachfrage geht schon besser und ich hab noch nix gehört.denke aber übermorgen müsste es soweit sein (hoffe ich) und ich werde natürlich sofort wenn sich was rührt bericht erstatten :stammsteh:

krischina
    Besucher

puppi noras könnte man auch als "maulwurf" bezeichnen und trolle hatten wir ja auch schon isch sach nur flower und ablage P

Hi Puppi
    Siehst du Signatur, nur mit deiner Hilfe Muss dich aber warnen hab da schon noch ein paar Fragen

Zum Thema ich bin auch ziemlich unbesorgt an die Sache rangegangen.Aber es ist möglich über deinen Namen deine Adresse heraus zu finden.Habe auch hier in einem Thread einen Artikel darüber gelesen,fällt mir aber nicht gerade ein wo.Aber ich werds noch heraus finden.Der hat mich ziemlich nachdenklich gemacht.Wer sich hier aufhält und wer nicht weiss ich nicht.Aber einige Sachen find ich schon merkwürdig.

Albert Camus

Bravo Dolcissima!! Frag ruhig, kennst eh meinen Stundensatz

Ach was, ich weiß so viel über die Technologie und die Gefahren des Internet, ich lass mich nicht erschrecken. Und solange mir keiner Briefbomben schickt, sind mir Briefe auch wurscht. Die schmeiß ich mit dem anderen Krempel weg. Auch die Störenfriede stören mich nicht, ich seh das einfach entspannter

Ich bin halt ein Schisshase!Hab auch angst das da plötzlich mal einer vor der Tür steht!

Albert Camus