Hallo UteZitat von ute58
ich nehme sie auch nur für den Körper. Aufs Gesicht wäre ich gar nicht gekommen
Hallo UteZitat von ute58
ich nehme sie auch nur für den Körper. Aufs Gesicht wäre ich gar nicht gekommen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
wäre unlogisch wenn ich dir DAS ausreden würde, gell rosa? das öl ist ein traum und die creme de cacao ist nicht für jedermann im gesicht verträglich *obacht* da es doch einige supi empfindliche häutchen und unverträglichkeiten geben kann (aber ausnahmen gibt´s halt ) aber luxi, hydrolate sind auch sehr wichtigZitat von Luxi
Ja, Krischina, das mit den Hydrolaten werd' ich mir merken.Zitat von krischina
Luxi, wie krischina schon sagt: Es wäre unlogisch, dir das orientalische Gesichtsöl auszureden, das ist wirklich ein Traum. Allein schon dieser Duft, dann das schnelle Einziehen und dieses seidige Hautgefühl nach dem Auftragen
Ähm, kennt eigentlich jemand die Lottozahlen vom nächsten Samstag?
rosa die glücksnummer könnte ich anbieten, aber DIE hast du ja lotto??? gibbet dat nich auch bei HSE? wir können ja mal 6 richtige bestellen mit glücksnummer mal gucken was die sagen
Das ist DIE Idee, krischina - schade, dass man den Gesichtsausdruck beim Bestellen nicht sieht
hiiilfe mein bauchZitat von Rosenrosa
Guten Morgen Rosenrosa und alle anderen CV-Fans!Zitat von Rosenrosa
Genau das wollte ich hören!
Die Lottozahlen kenne ich leider auch nicht, die ganzen Reichtumsbrunnen nützen nix *mist*.
Guten Morgen, ihr Lieben
Luxi, dann viel Spaß beim Bestellen . Habe gestern der Reichtumsecke auch nochmal besondere Beachtung geschenkt , aber wenn selbst die Brunnen nichts helfen
huhu ihr süssen
habe post von frau müller bekommen mit einem lieben dank für unser engagement
am 31. juli um 7h morgens und 14h nachmittags finden ihre abschiedssendungen die auch gleichzeitig ihr 5. geburtstag ist statt danach wird man weitersehen hat sie geschrieben.
da CV bis mitte juli noch im reservat ist, habe ich auch leider noch keine weiteren infos ich hoffe jedoch wenn sie wieder da ist, dass sie mir ein bisschen mehr verrät und vor allem WIE HSE auf unsere aktion reagiert hat...
bin trotzdem traurig und hoffe noch irgendwie auf ein kleines wunder
krischina für diese news. Hört sich nicht wirklich so an, als würde noch etwas Positives nach den Geburtstagssendungen passieren, aber vielleicht geschieht ja tatsächlich noch ein kleines Wunder
Krischi ganz lieben Dank für die Infos. Ist schon traurig aber so furchtbar positiv hört sich das leider nicht an, also weiterhin drücken
Kann mich da nur Daggi anschließen Sehe da nichts positives. Irgendwie steht heut zu Tage nicht mehr die Leistung im Vordergrund, sondern halt nur noch Profit-Gier.
Hätte kein Problem damit gehabt, wenn CV nicht bei der Sendung dabei gewesen wäre, obwohl ich CV immer gern sehe. Sie hat irgendwie eine wahnsinnig beruhigende Art. Findet man heut zu tage nur noch selten.
Drück weiterhin die Daumen
Gruss Sonja
ja leider soni ich bin da ja auch "realistisch" aber finde es schon sehr schade und hoffe mal, dass CV mir wieder ne nette mail schickt wo wir dann ein bisschen besser aufgeklärt werden denn von HSE erfährt man ja gar nix da machte ja RICCI angeblich NUR ne schaffenspause und ich glaube sogar ( huhu silke ), dass auch CV einen "maulkorb" verpasst bekommt und bestimmt sagen muss, dass sie ja NUR wegen der vermehrten arbeit im reservat nicht mehr kommen kann ist echt traurig...würde mich aber freuen wenn sie in der sendung unseren brief mal erwähnen würde denn HSE wird mich DIESMAL bestimmt nicht ins studio durchstellen, sondern eher sperren
Zitat von krischina
Hallo Ihr Lieben
Genau da könnte etwas daran sein, schliesslich kann auch HSE hier mitlesen.
Echt schade, dass nun auch CV Ihren Abschied geben muss.
Die Sendungen werde ich mir vormerken und aufnehmen. Denke, so eine tolle Frau und tolle NK-Produkte wird man nicht bei HSE wiederbekommen.
so sehe ich das auch onyx sie ist und bleibt echt was besonderesZitat von onyx
onyx, ich befürchte, dass du da völlig recht hast . Es sei denn, Maienfelser gehen zu HSE - aber das kann ich mir nun gar nicht vorstellen
Nee, Rosa das glaube ich auch nicht, das widerspricht auch deren Philosophie in meinen Augen.
Ist aber ein guter Einfall von Rosa, hihi, klein und fein, dass hätte was.Zitat von Daggi
und ich habe so gehofft das HSE ein Einsehen hat. Nun ja, aber so ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
ach, menno.....
Ich hoffe, daß wir dann alles direkt beim Ayurveda Zentrum bekommen.
Auch wenn das natürlich nich so ist, als wenn wir CV sehen und hören...
Sollen wir jetzt alle HSE Vorräte aufkaufen, damit die sehen, was Ihnen dann fehlt? Nämlich wir?
Ich hol mir dann auf jeden Fall noch ihre Produkte, egal woher.
So.
Bis später.
Meryl
keine guten nachrichten. aaaaber noch ist nicht der 31.juli
ja lunatica und ich bin trotzdem gespannt wie´s weitergeht
Vielen Dank für die Infos, liebe Krischina!
Wer weiss, was kommt, aber allein das Wort "Abschiedssendungen" sagt mir schon alles.
So ganz kapiere ich das Ganze sowieso nicht.
Frau Voormann ist für mich die einzige authentische Person bei HSE, vielleicht noch Bärbel Drexel und Christine Kaufmann, aber dann hört es doch schon auf.
HSE meint wahrscheinlich, Profitgier geht über alles und die Kunden/innen werden es schon schlucken. Ob sich HSE da nicht täuscht?
Bin auch ganz traurig von dieser Nachricht. Frau Voormann's Produkte sind einfach unschlagbar und tun der Haut sooooo gut! Aber ich kann trotzdem (noch) nicht verstehen, weshalb Sie Ende Juli ihre Abschiedssendung gibt oder geben muss Habe mich aber vorsorglich schon mal beim Ayurvedazentrum in München erkundigt, ob die ihre Cremes auch in die Schweiz versenden. Dann bestell ich halt dort meine geliebten und unverzichtbaren Produkte, ist zwar sicher etwas komplizierter aber was tut man nicht alles für die Schönheit...
auch ich hoffe, dass man dann beim ayurvedazentrum ihre schönen produkte bestellen kann. und ich hoffe weiter, dass die portokosten in die ch nicht horrormässig ins unermässliche gehen denn sonst sehen wir, trotz cv-produkte, wirklich steinalt aus
Krischi
das klingt wirklich nicht gut ... sehr schade drum . Mit dem Maulkorb kann dann auch gut sein
Rosa
Gute Idee, dass Maienfelser dann käme
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
und da ich heute durch herrn axel ruth mal wieder erfahren habe dass HSE hier mitliest
nochmal die bitte : FRAU VOORMANN MUSS BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!
Da schliesse ich mich gleich an:
Unterschriftensammlung online.
So eine kompetente Frau kriegt ihr nicht noch mal.
LG
Meryl
Dem Aufruf schliesse ich mich nur zu gerne an: Frau Voormann's Produkte sind echt spitzenmässig und nicht zu toppen. Ihr Abgang bei HSE 24 wäre ein echter Verlust für den Sender! FRAU VOORMANN MUSS BLEIBEN !!!!!!!
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
ich schliesse mich hier an. noch eine stimme für frau voormann!
Christina Voormann muss bei HSE auf Sendung bleiben!!!
Krischina Hilfe, ich habe im Gesicht überall kleine Pickelchen, das wird doch nicht das Mangomousse sein, habe sie jetzt 3 Tage konsequent genommen, obwohl sie von Tag zu Tag für meine Haut zu wenig wurde und heute morgen dann der BLick in den Spiegel Ich will nicht, das es das Mangomousse ist
ui heaven, hast ja den ollen thread wiederbelebt
danke meine liebe und ich war damals auch waaaaahnsinnig stolz auf unsere mädels
huhu meggy , danke auch dir nochmal
jaaaaaaaaaaa unter der Leitung von unserem Ober-David
Krischi !!!!! nun müssen wir nur noch für eine 2 Stunden-Show kämpfen, die JK moderiert
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ok, dann habe ich schon mal 1 Unterschrift und meine Eigene dazu
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie