Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 161 bis 199
    Forengöttin Avatar von Lucie

AW: Wichige Information für alle Voormann Fans!

Zitat Zitat von ute58
    @Lucie

benutzt du die Creme de Cacao fürs Gesicht? Ich hab sie für den Körper benutzt.
    Hallo Ute

ich nehme sie auch nur für den Körper. Aufs Gesicht wäre ich gar nicht gekommen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi
    Hallo Ihr Lieben,

ja, ich benutze die CdC für's Gesicht.

Vielleicht ist das doch zuviel des Guten und ich bräuchte, wie Rosenrosa schon sagt, mehr Feuchtigkeit.

Hoffentlich sagst Du, liebe Krischina, dass ich mir das orientalische Gesichtsöl bestellen soll ...
    wäre unlogisch wenn ich dir DAS ausreden würde, gell rosa? das öl ist ein traum und die creme de cacao ist nicht für jedermann im gesicht verträglich *obacht* da es doch einige supi empfindliche häutchen und unverträglichkeiten geben kann (aber ausnahmen gibt´s halt ) aber luxi, hydrolate sind auch sehr wichtig

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    wäre unlogisch wenn ich dir DAS ausreden würde, gell rosa? das öl ist ein traum und die creme de cacao ist nicht für jedermann im gesicht verträglich *obacht* da es doch einige supi empfindliche häutchen und unverträglichkeiten geben kann (aber ausnahmen gibt´s halt ) aber luxi, hydrolate sind auch sehr wichtig
    Ja, Krischina, das mit den Hydrolaten werd' ich mir merken.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Luxi, wie krischina schon sagt: Es wäre unlogisch, dir das orientalische Gesichtsöl auszureden, das ist wirklich ein Traum. Allein schon dieser Duft, dann das schnelle Einziehen und dieses seidige Hautgefühl nach dem Auftragen

Ähm, kennt eigentlich jemand die Lottozahlen vom nächsten Samstag?

krischina
    Besucher

rosa die glücksnummer könnte ich anbieten, aber DIE hast du ja lotto??? gibbet dat nich auch bei HSE? wir können ja mal 6 richtige bestellen mit glücksnummer mal gucken was die sagen

Das ist DIE Idee, krischina - schade, dass man den Gesichtsausdruck beim Bestellen nicht sieht

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Das ist DIE Idee, krischina - schade, dass man den Gesichtsausdruck beim Bestellen nicht sieht
    hiiilfe mein bauch

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Luxi, wie krischina schon sagt: Es wäre unlogisch, dir das orientalische Gesichtsöl auszureden, das ist wirklich ein Traum.
    Guten Morgen Rosenrosa und alle anderen CV-Fans!

Genau das wollte ich hören!

Die Lottozahlen kenne ich leider auch nicht, die ganzen Reichtumsbrunnen nützen nix *mist*.

Guten Morgen, ihr Lieben

Luxi, dann viel Spaß beim Bestellen . Habe gestern der Reichtumsecke auch nochmal besondere Beachtung geschenkt , aber wenn selbst die Brunnen nichts helfen

krischina
    Besucher

huhu ihr süssen

habe post von frau müller bekommen mit einem lieben dank für unser engagement
    am 31. juli um 7h morgens und 14h nachmittags finden ihre abschiedssendungen die auch gleichzeitig ihr 5. geburtstag ist statt danach wird man weitersehen hat sie geschrieben.
    da CV bis mitte juli noch im reservat ist, habe ich auch leider noch keine weiteren infos ich hoffe jedoch wenn sie wieder da ist, dass sie mir ein bisschen mehr verrät und vor allem WIE HSE auf unsere aktion reagiert hat...

bin trotzdem traurig und hoffe noch irgendwie auf ein kleines wunder

krischina für diese news. Hört sich nicht wirklich so an, als würde noch etwas Positives nach den Geburtstagssendungen passieren, aber vielleicht geschieht ja tatsächlich noch ein kleines Wunder

Daggi
    Besucher

Krischi ganz lieben Dank für die Infos. Ist schon traurig aber so furchtbar positiv hört sich das leider nicht an, also weiterhin drücken

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Kann mich da nur Daggi anschließen Sehe da nichts positives. Irgendwie steht heut zu Tage nicht mehr die Leistung im Vordergrund, sondern halt nur noch Profit-Gier.

Hätte kein Problem damit gehabt, wenn CV nicht bei der Sendung dabei gewesen wäre, obwohl ich CV immer gern sehe. Sie hat irgendwie eine wahnsinnig beruhigende Art. Findet man heut zu tage nur noch selten.

Drück weiterhin die Daumen

Gruss Sonja

krischina
    Besucher

ja leider soni ich bin da ja auch "realistisch" aber finde es schon sehr schade und hoffe mal, dass CV mir wieder ne nette mail schickt wo wir dann ein bisschen besser aufgeklärt werden denn von HSE erfährt man ja gar nix da machte ja RICCI angeblich NUR ne schaffenspause und ich glaube sogar ( huhu silke ), dass auch CV einen "maulkorb" verpasst bekommt und bestimmt sagen muss, dass sie ja NUR wegen der vermehrten arbeit im reservat nicht mehr kommen kann ist echt traurig...würde mich aber freuen wenn sie in der sendung unseren brief mal erwähnen würde denn HSE wird mich DIESMAL bestimmt nicht ins studio durchstellen, sondern eher sperren

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von krischina
    ja leider soni ich bin da ja auch "realistisch" aber finde es schon sehr schade und hoffe mal, dass CV mir wieder ne nette mail schickt wo wir dann ein bisschen besser aufgeklärt werden denn von HSE erfährt man ja gar nix da machte ja RICCI angeblich NUR ne schaffenspause und ich glaube sogar ( huhu silke ), dass auch CV einen "maulkorb" verpasst bekommt und bestimmt sagen muss, dass sie ja NUR wegen der vermehrten arbeit im reservat nicht mehr kommen kann ist echt traurig...würde mich aber freuen wenn sie in der sendung unseren brief mal erwähnen würde denn HSE wird mich DIESMAL bestimmt nicht ins studio durchstellen, sondern eher sperren

Hallo Ihr Lieben

Genau da könnte etwas daran sein, schliesslich kann auch HSE hier mitlesen.
    Echt schade, dass nun auch CV Ihren Abschied geben muss.
    Die Sendungen werde ich mir vormerken und aufnehmen. Denke, so eine tolle Frau und tolle NK-Produkte wird man nicht bei HSE wiederbekommen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von onyx
    Hallo Ihr Lieben

Genau da könnte etwas daran sein, schliesslich kann auch HSE hier mitlesen.
    Echt schade, dass nun auch CV Ihren Abschied geben muss.
    Die Sendungen werde ich mir vormerken und aufnehmen. Denke, so eine tolle Frau und tolle NK-Produkte wird man nicht bei HSE wiederbekommen.
    so sehe ich das auch onyx sie ist und bleibt echt was besonderes

onyx, ich befürchte, dass du da völlig recht hast . Es sei denn, Maienfelser gehen zu HSE - aber das kann ich mir nun gar nicht vorstellen

Daggi
    Besucher

Nee, Rosa das glaube ich auch nicht, das widerspricht auch deren Philosophie in meinen Augen.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Daggi
    Nee, Rosa das glaube ich auch nicht, das widerspricht auch deren Philosophie in meinen Augen.
    Ist aber ein guter Einfall von Rosa, hihi, klein und fein, dass hätte was.

Forengöttin Avatar von Spika

und ich habe so gehofft das HSE ein Einsehen hat. Nun ja, aber so ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

ach, menno.....

Ich hoffe, daß wir dann alles direkt beim Ayurveda Zentrum bekommen.
    Auch wenn das natürlich nich so ist, als wenn wir CV sehen und hören...

Sollen wir jetzt alle HSE Vorräte aufkaufen, damit die sehen, was Ihnen dann fehlt? Nämlich wir?

Ich hol mir dann auf jeden Fall noch ihre Produkte, egal woher.

So.

Bis später.

Meryl

Inventar Avatar von lunatica

keine guten nachrichten. aaaaber noch ist nicht der 31.juli

krischina
    Besucher

ja lunatica und ich bin trotzdem gespannt wie´s weitergeht

Luxi
    Besucher

Vielen Dank für die Infos, liebe Krischina!

Wer weiss, was kommt, aber allein das Wort "Abschiedssendungen" sagt mir schon alles.

So ganz kapiere ich das Ganze sowieso nicht.
    Frau Voormann ist für mich die einzige authentische Person bei HSE, vielleicht noch Bärbel Drexel und Christine Kaufmann, aber dann hört es doch schon auf.

HSE meint wahrscheinlich, Profitgier geht über alles und die Kunden/innen werden es schon schlucken. Ob sich HSE da nicht täuscht?

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Bin auch ganz traurig von dieser Nachricht. Frau Voormann's Produkte sind einfach unschlagbar und tun der Haut sooooo gut! Aber ich kann trotzdem (noch) nicht verstehen, weshalb Sie Ende Juli ihre Abschiedssendung gibt oder geben muss Habe mich aber vorsorglich schon mal beim Ayurvedazentrum in München erkundigt, ob die ihre Cremes auch in die Schweiz versenden. Dann bestell ich halt dort meine geliebten und unverzichtbaren Produkte, ist zwar sicher etwas komplizierter aber was tut man nicht alles für die Schönheit...

auch ich hoffe, dass man dann beim ayurvedazentrum ihre schönen produkte bestellen kann. und ich hoffe weiter, dass die portokosten in die ch nicht horrormässig ins unermässliche gehen denn sonst sehen wir, trotz cv-produkte, wirklich steinalt aus

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Krischi
    das klingt wirklich nicht gut ... sehr schade drum . Mit dem Maulkorb kann dann auch gut sein

Rosa
    Gute Idee, dass Maienfelser dann käme
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

und da ich heute durch herrn axel ruth mal wieder erfahren habe dass HSE hier mitliest

nochmal die bitte : FRAU VOORMANN MUSS BLEIBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DANKE!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Da schliesse ich mich gleich an:

Unterschriftensammlung online.

So eine kompetente Frau kriegt ihr nicht noch mal.

LG

Meryl

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Dem Aufruf schliesse ich mich nur zu gerne an: Frau Voormann's Produkte sind echt spitzenmässig und nicht zu toppen. Ihr Abgang bei HSE 24 wäre ein echter Verlust für den Sender! FRAU VOORMANN MUSS BLEIBEN !!!!!!!
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

ich schliesse mich hier an. noch eine stimme für frau voormann!

Luxi
    Besucher

Christina Voormann muss bei HSE auf Sendung bleiben!!!

Maike70
    Besucher

Krischina Hilfe, ich habe im Gesicht überall kleine Pickelchen, das wird doch nicht das Mangomousse sein, habe sie jetzt 3 Tage konsequent genommen, obwohl sie von Tag zu Tag für meine Haut zu wenig wurde und heute morgen dann der BLick in den Spiegel Ich will nicht, das es das Mangomousse ist

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben mir persönlich ist es ja egal wo christina "auftritt" ich finde es nur nicht gut WIE HSE reagiert hat als sie den vorschlag machte eben nur alle 3 monate zu kommen das ist doch keine art! so einer *sorry* adrienne arpel macht es nichts aus wenn der deutsche markt nicht genug hergibt aber eine "kleine" manufaktur namens christina voormann steckt das nicht einfach so weg sie ist ja auch keine person die einfach ihr gesicht für eine linie "verkauft" und wenn sie schreibt,dass sie sehr traurig über die situation ist dann glaube ich ihr denn sie ist für mich mehr mensch wie all die anderen kosmetikdamen zusammen und selbst wenn diese aktion HSE nicht "erweichen" wird dann sollen sie wenigstens WISSEN,dass wir es nicht so einfach hingenommen haben.wie war das noch? david gegen goliath? aber egal...
    Ein "HOCH" auf Krischina und alle anderen "Davids" hier!

Das habt Ihr großartig gemacht !

krischina
    Besucher

ui heaven, hast ja den ollen thread wiederbelebt

danke meine liebe und ich war damals auch waaaaahnsinnig stolz auf unsere mädels

huhu meggy , danke auch dir nochmal

jaaaaaaaaaaa unter der Leitung von unserem Ober-David
    Krischi !!!!! nun müssen wir nur noch für eine 2 Stunden-Show kämpfen, die JK moderiert
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaaaaa unter der Leitung von unserem Ober-David
    Krischi !!!!! nun müssen wir nur noch für eine 2 Stunden-Show kämpfen, die JK moderiert
    das stellst du aber dann auf die beine, gell?

ich unterschreib schonmal : ______xxx______

ok, dann habe ich schon mal 1 Unterschrift und meine Eigene dazu
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie