Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Umfrageergebnis anzeigen: Wie viel Zeit braucht Ihr morgens im Bad?

Teilnehmer
160. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 15 Minuten

23 14,38%
  • 15-30 Minuten

63 39,38%
  • 30-45 Minuten

54 33,75%
  • 45-60 Minuten

17 10,63%
  • noch länger

3 1,88%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 69
    Klarissa
    Besucher

AW: Wie lange braucht ihr morgens im Bad?

das aufwachen geht ganz fix bei mir - das anziehen auch nur im bad dauert es länger - so gute 25 minuten-, mit gesicht waschen, zähne putzen, frisieren, schminken, - das dauert ein bißchen- am längsten dauern die augenbrauen und der eyeliner

Poner
    Besucher

Zitat Zitat von Calista
    Ich bin die, die noch länger braucht

Wobei ich verschiedene Programme habe...ich kann auch in 15, 20, 30, 45 oder 60 Minuten fertig sein, je nachdem eben

Mein vollständiges Programm erfordert allerdings ca. 1 h und 15 Minuten

So ist es bei mir auch. In der Umfrage nehme ich die durchschnittliche 30-45 Zeit.

Allwissend Avatar von Marlene

Ich brauch genau 25 Minuten:

- Duschen und Haare waschen mache ich abends
    - also rein ins Bad und Radio an - dann Pippi *hihi*
    - Zähne putzen
    - Gesicht waschen, eincremen
    - Arme und Beine Creme ich auch noch jeden morgen nochmal ein
    - Deo
    - Haare kämmen
    - Wimperntusche, Rouge, eventuell Kajal, Lippie und bißchen Augenbrauen nachziehen
    - Anziehen (wird abends schon gerichtet)
    - Parfum (sehr wichtig )
    - Saft trinken
    und ab zum Bus.........

LG Marlene
    Liebster Gruß von Marlene

Fortgeschritten Avatar von Blackkitten

Morgens (5.15Uhr) muss es schnell gehen, da brauch ich vom Pipimachen bis zum Haare stylen 15 Min. mit komplettem Make-up, Pflege gibts nur das Notprogramm. Dafür brauch ich abends 30-45 Min.
    LG
    Blackkitten

Die Schmerzen sind noch spürbar,
    wenn die Lust bereits vergangen und vergessen ist.

Loreley
    Besucher

Wow, da habe ich ja was losgetreten

Sehr interessant finde ich, dass Ihr alle ganz schlafwandlerisch aufschreiben könnt, was Ihr in welcher Reihenfolge macht. So ist das bei mir auch: ich spule im Halbschlaf mein "Programm" ab, und wehe, ich werde aus irgendwelchen Gründen in meinem stumpfen Ablauf gestört...

Außerdem bin ich jetzt ganz beruhigt , mit meinen 45 Minuten inkl. Haarewaschen und -föhnen bin ich offenbar gar nicht so schlecht - auch wenn Schatzi immer behauptet, ich würde ewig brauchen. (Hihi, aber wer eine immer höher werdende Stirn und kurzes "Resthaar" hat, der darf da ja mal gar nix sagen, oder?)

Forengöttin Avatar von Malika

Also 45 Minuten sind glaub ich noch vertretbar...oder? Hab ich jedenfalls schon gaaanz oft gehört (außerhalb dieses Forums) dass Frauen diese Zeit benötigen...also letztendlich hat ja niemand was zu melden, finde ich, solange wir nicht zu spät zur Arbeit usw. kommen ist doch alles in bester Ordnung!! Und die Männers finden doch sowieso meistens, dass wir ewig brauchen, oder? Auch wenn wir nur 20 min. im Bad sind..

Loreley
    Besucher

@ Calista

Finde ich auch. Und außerdem sind wir ja auch viiiiiel schöner

Allwissend Avatar von Geyrahoed

ungefähr ne halbe stunde brauch ich schon

das beinhaltet :

- zähne putzen
    - duschen (wenn ich net abends geduscht oder gebadet habe, haare waschen mach ich meist abends und circa alle drei tage )
    - rasieren
    - deo auftragen
    - körper eincremen
    - gesicht waschen, klären uind eincremen
    - ab und an kommemn meine kontaktlinsen zum einsatz (d.h. wenn ich mich stark anstrengen muss beim sehen)
    - bisschen kajal zum augen schminken , lippenpflegestift oder rot-braunen lippie drauf und bloß nix an make up auffe haut (ich mag das gefühl gar net , wenn allerdings abends weggeh kommt etwas puder zum mattieren drauf)
    - und anziehen

edit : also mein freund brauch morgens im bad sogar länger als ich obwohl er ausschaut wie ein langhaariger, bärtiger wikinger , wat machen die männer bloß so lange im bad , ich kapiers net
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Inventar Avatar von Kashmir82

ich hab 15-30 min. angeklickt,da es variiert je nachdem ob ich frühs oder abends dusche.haare wasche ich auch meistens abends.
    das programm:

- zähne putzen
    -gesicht waschen etc.
    - duschen u. rasieren
    -körper eincremen
    -deo
    -make up
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

July
    Besucher

Ich brauche zwischen 45 und 60 Minuten bis ich fertig bin.
    Die meiste Zeit nimmt bei mir das Fönen in Anspruch. Wenn ich die Haare morgens nicht wasche, und mich nur minimal schminke, schaffe ich es auch in 30 Minuten, aber das ist eher die Ausnahme.

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Ich brauch so 30-45 min, je nachdem, ob die Hochsteckfrisur will oder nicht.

1. Aufstehn und ins Bad wanken, mich aus den Schlafklamotten schälen (außer im Winter...da ist das der letzte Punkt.

2. Während die Therme vorglüht gehn sich Klo, Augenbrauen zupfen und meine 10 Cremes rausräumen aus...Badematte auflegen nicht vergessen (muss ich immer wegräumen, damit die Katz nicht drauf macht)

3. Duschen (früher auch abends, aber ich werd so besser wach), nicht Haare waschen (das dauert mind. 1h mit Einwirkzeiten...geht nur abends).

4. GW, Mundwasser (frühstück erst in der Arbeit, hab ja nur 15min zu Fuß), Kontaktlinsen

5. Gesicht und Körper mit ca. 10 verschiedenen Cremes und Deos behandeln.

6. Unterwäsche an und schnell katzenenthaarte Shirts suchen, Hochsteckfrisur und ev. Concealer und Puder gegen Augenringe - Wohnung wg. der Katzenhaare so schnell wie möglich verlassen...

Das einzig Unkalkulierbare ist eben die Frisur...ich mags nicht, wenn überall Strähnen rausstehn...das kann schon so 10-15min dauern.

lg, Dani

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Hab jetzt für 30-45 min. gestimmt.

Wenn ich schnell bin sind es 20, aber wenn ich trödel und Haare wasche kann ich auch gut'ne Stunde vollkriegen.

Normal sind 30 min. dazu gehören:
    -Zähne putzen
    -mal für kleine Königstiegerinnen
    -Gesicht waschen und eincremen
    -duschen
    -Kontaktlinsen rein
    -Deo
    -Haare kämmen
    -anziehen
    -schminken...
    ...fertig.

Colleen
    Besucher

Fühlt ihr euch echt morgens noch frisch, wenn ihr abends geduscht habt? Man verliert doch in der Nacht mehrere Liter Schweiß . Ich fänd's ja auch zeitsparender und auch angenehm sich Abends den Tag wegzuwaschen, aber mir würde dann morgens dieses Frischegefühl fehlen :

Forengöttin Avatar von kiluna

ich beneid da die männer aber schon. mein freund zb. steht 20min bevor er ausn haus muss auf. wobei er eigentlich den großteil mit wachwerden vertrödelt gesicht waschen, zähne putzen, haare machen, anziehn, sachen zusammenpacken und ab gehts.

wir bräuchten ne creme, die schon alles, wie foundation, augenMU etc, beinhaltet. wie ne maske zum aufsetzen.

goddess
    Besucher

15 Minuten

10 Minuten das Makeup, 5 der Rest
    bis ich aus dem Haus komm dauerts aber nochmal 5 min frürs anziehen und 5 min um die tasche zu packen.

Wenn ich alles ganz perfekt haben wollte brauch ich sicher auch ne halbe Stunde im Bad, aber da schlaf ich lieber noch die paar Minuten länger

Forengöttin Avatar von kiluna

Zitat Zitat von Colleen
    Fühlt ihr euch echt morgens noch frisch, wenn ihr abends geduscht habt? Man verliert doch in der Nacht mehrere Liter Schweiß . Ich fänd's ja auch zeitsparender und auch angenehm sich Abends den Tag wegzuwaschen, aber mir würde dann morgens dieses Frischegefühl fehlen :
    man verliert mehrere liter schweiß? wohin verschwindet denn der? also beim bettzeugs war bis jetzt immer trocken
    und ich fühl mich in der früh auch noch frisch! ich könnte dafür nie ungeduscht ins bett gehen. mit der ganzen anstregung vom tag im körper.

Wie frisch verliebt Avatar von NicknameLess
    Meine Laune...
    Happy

Ja...in der Nacht schwitzt man...auch wenn mans nicht merkt am nächsten Morgen

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
    ...sie kommt zurück !!!

Forengöttin Avatar von Betsi

@ colleen

ja stimmt, geht mir auch so. Erstens schwitzt man jede Nacht wirklich 1 - 1, 5 l - auch wenn mans morgens nicht merkt und zweitens brauche ich den Frischekick, sonst fühle ich mich super unwohl.
    Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!

BJ-Einsteiger Avatar von Kathrinastrophe

Huhu,

Also ich plane normalerweise so 30 Minuten im Bad ein:

- Ins Bad schlurfen und die Klamotten für den Tag hinter sich her schleifen
    - Dusche anmachen und erst mal 5 Minuten warten bis sie warm ist
    - In dieser Zeit aus dem Schlafanzug schälen, Zahnpasta auf Zahnbürste
    - Mit der Zahnbürste zusammen ab in die Dusche: Zähne putzen, Haare und Körper waschen
    - Abtrocknen und schnell Körper eincremen
    - Deo drauf, rein in die Unterwäsche
    - Haare föhnen und fertig anziehen
    - Gesicht noch mal kalt waschen, eincremen und schminken

....

-Auf die Uhr schauen und feststellen dass ich kein Genie bin was planen angeht,da ich statt 30 Minten wieder mal 45 gebraucht hab
    - panisch aus dem Haus stürzen und mit 58 %iger Sicherheit zu spät kommen

bis bald
    Geändert von Kathrinastrophe (11.05.2006 um 23:03 Uhr)
    "Ich benötigte viele Anläufe um eine funktionierende Glühbirne fertigzustellen...Doch seis drum!Nun kenne ich 987 Wege wie es nicht geht."
    (Thomas Alva Edison)

(\_/)
    (O.o)
    (" " ) This is Bunny and I'm happy to help him on his way to world dominati

BJ-Einsteiger Avatar von Babygirl

Hallo,
    also ich brauche zwischen 5 Min und 60 Min. Wenn ich nicht arbeiten gehe und nur zuhause bleibe, gehts ganz schnell. Gesicht waschen, cremen, Haare kämmen, Zopf machen -- 5 Min.fertig.
    Duschen tue ich meist abends - das dauert dann länger, Beine/ Achseln rasieren, Mit Bürste komplett abschrubben (Peeling), Haare waschen und condi, Hornhaut abrubbeln, zum Schluß nochmal kalt abduschen - 15 Min. Dann komplett eincremen,Gesichtspflege, Deo, Haare föhnen, stylen, anziehen -- 45 Min.
    Schminken dauert bei mir nochmal ca. 10 Min. - mache ich aber nicht jeden Tag.
    Gruß Babygirl

Haartyp:1aMii

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Bei mir sind's genau 45 Minuten im Bad, danach geht's auf zum Bus, gefrühstückt wird erst in der Firma.

Genau wie Colleen find ich's unpraktisch, wenn man abends duscht, in der Nacht verliert jeder Mensch ca. 2 Liter Schweiss, dann dusch ich doch lieber jeden Morgen. Ich brauche auch das Frischegefühl und den Duft des Duschgels auf meiner Haut (gerade Erdbeer-Gelee von Lush, das duftet bis abends *schwärm*).

Am längsten brauche ich allerdings für meine Haare, die wasche ich seitdem ich 10 bin jeden Morgen. Ich benutze zwar keine Stylingsachen, föhne immer über Kopf und das dauert und dauert... hab ja so dicke Zotteln.

Für Schminke brauche ich ca. 10 Minuten.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Fortgeschritten Avatar von LittleLioness

ich brauche 15-30 Minuten im Bad - je nachdem, was ich mache. Normal sieht das bei mir Morgens so aus:

- Gesicht mit Gesichtswasser reinigen
    - Zähne putzen
    - Gesicht eincremen
    - Lippenpflege drauf
    - Deo auftragen
    - anziehen
    - Haare machen
    - schminken

Bei den letzten beiden Sachen entscheidet sich immer, wie lange ich wirklich brauche. Aber fürs Alltrags-Make-up und die Alltagsfrisur brauch ich normal garnicht lange. Länger als 30 Minuten brauch ich im Bad nie in der Früh
    Liebe Grüße Dany

Experte

Huhu,

mal zusammenrechnen:

Zähne putzen, Gesicht waschen, Hautcreme: 10 Minuten
    Frisieren: 10 Minuten (sofern die Katzen nicht alle Spangen und Haargummis geklaut haben u. ich suchen muss)
    Schminken: wenn, dann ca. 10 Minuten (eher selten).

Also je nach Laune 20 - 30 Minuten, je nachdem. Am WE meist länger.

Lg Livi

KatjaK.
    Besucher

Hallo,

also ich brauche für mein morgendliches Restaurationsprogramm so ca 30-45 Minuten

- Kontaktlinsen einsetzen
    - Zähneputzen
    - duschen
    - 5 Minuten kritischer Blick in den Spiegel
    - eincremen (Körper und Gesicht)
    - etwas Sonnenpuder
    - Lidschatten aussuchen (welche Farbe mag ich heute...kann manchmal etwas dauern) und auftragen
    - Kajal und Wimperntusche
    - Rouge
    - Haare föhnen und bändigen
    - anziehen
    - Lippenstift oder Gloss
    - und ganz wichtig: ein wunderschöner Duft als Krönchen

La gata
    Besucher

Ich brauche immer so etwas über eine Viertelstunde (habe 15-30Min. angekreuzt). Bei mir ist der Ablauf geteilt:
    -Erstmal ordentlich kaltes Wasser ins Gesicht (bzw. waschen überhaupt. Duschen tu ich immer abends)
    -Kontaktlinsen rein
    -umziehen
    -Wimpern tuschen
    -Haare bürsten
    -Schaumfestiger in den Pony
    -Ringe an die Finger, Ohrringe rein
    *dann erstmal in Ruhe frühstücken*
    -Haare nochmal bürsten + Pferdeschwanz machen
    -Schaumfestiger leicht ausbürsten (damit´s nicht so angeklatscht aussieht)
    -Zähne putzen
    -minimal Puder auf glänzende Stellen (Nase) und gaanz wenig MU auf Pickel ö.ä.

-dann noch -je nach dem, wie ich drauf bin - Bisschen Parfum drauf (in letzter Zeit selten der Fall)

...feddisch
    PS: Wenn ich die KL drin hab und wieder klar sehen kann, wird erstmal das Gesicht nach wieder neu gezüchteten Pickelchen untersucht

BJ-Einsteiger Avatar von Magico

habe für 30-45 min gestimmt

- aufstehen
    - auf die Toilette gehen
    - Zähne putzen und dabei überlegen was ich „heute“ anziehe
    - Gesicht waschen + eincremen
    - + evtl. rasieren
    - Beine und Arme eincremen
    - Deo + Parfüm aufsprühen
    - schminken (Make up, Puder, Rouge, Lidschatten, Lippenstift)
    - Handtasche aussuchen + umräumen
    - Haare stylen
    - anziehen und hoffen das die Klamotten auch passen (Volumenmäßig)
    - Schmuck aussuchen (Uhr, Halskette, Armkette, evtl. Ring und /oder Ohrringe)
    - passende Sommerbrille suchen
    - evtl. Unterlagen für die Uni oder Arbeit aussuchen oder suchen
    - Schuhe aussuchen

Im Sommer geht es dalli dalli, im Winter eher gemütlicher zu, da ich Taschen, Schuhe, Schmuck nicht so oft wechseln muss. Brille brauche ich im Winter keine, und auch im Schrank zu wühlen macht weniger Spaß.
    LG Magico

Forengöttin Avatar von Rubina

Zitat Zitat von LittleLioness
    ich brauche 15-30 Minuten im Bad - je nachdem, was ich mache. Normal sieht das bei mir Morgens so aus:

- Gesicht mit Gesichtswasser reinigen
    - Zähne putzen
    - Gesicht eincremen
    - Lippenpflege drauf
    - Deo auftragen
    - anziehen
    - Haare machen
    - schminken

Bei den letzten beiden Sachen entscheidet sich immer, wie lange ich wirklich brauche. Aber fürs Alltrags-Make-up und die Alltagsfrisur brauch ich normal garnicht lange. Länger als 30 Minuten brauch ich im Bad nie in der Früh

Genauso sieht es bei mir morgends auch aus!
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Allwissend Avatar von latina

Hallo,
    also ich dusche abends.
    In der Früh brauch ich mindestens 30 Minuten, das ist Minimum.

Ich schminke mich (volles Programm jeden Tag) mache meine Haare und ziehe mich an.
    <a href=http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg target=_blank>http://666kb.com/i/akrew9w8fq02qb25k.jpg</a>
    Haartyp: 2aMii

mein Tagebuch

Spazl
    Besucher

15-30 Minuten reichen mir fürs Nötigste. Wenn ich mich schminke und so , dauert es länger, mache ich aber nicht immer...