Ja, Nick war dabei!
Danke schön, wollte auch gar nicht drängeln!! Sondern nur wissen, ob ich alles richtig gemacht habe.
Also: keine Eile! Bin beruhigt und warte geduldig.
![]()
Ja, Nick war dabei!
Danke schön, wollte auch gar nicht drängeln!! Sondern nur wissen, ob ich alles richtig gemacht habe.
Also: keine Eile! Bin beruhigt und warte geduldig.
![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
So, ich hab´s Freitag auch nochmal gefaxt und bin jetzt ganz geduldig![]()
huhu.... ich hab meine persokopie auch vor ungefähr zwei wwochen gefaxt und bis jetzt is auch nix passiert.. ich warte einfach noch ein bißchen ab...oder?.... nachdem ich hier gelesen hab, dass es doch etwas dauern kann.... meinen nick hab ich auch angegeben...
liebe grüße *coco*
hier ist nochmal die coco
mein fax ist leider nicht angekommen bei euch... keine ahnung wo es gelandet ist...
ginge es eventuell auch, wenn ich meinen perso von beiden seiten fotografiere und dann die bilder per pn an dich sende?
ich hab ehrlich gesagt etwas schiß, wenn ich nochmal ein fax mt meinen daten losschicke und das wieder bei jemandem anders landet... wer weiß was der/die mit meinen daten anstellt....
kurze nachricht genügt ob das gehen würde...
Hallo Coco,
Bei uns ist tatsächlich nix von Dir gelandet, außer Du heißt Martina, dann hast Du vergessen, den Nicknamen dazuzuschreiben.......
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...t=39510&page=8
Du kannst die Bilder per PN direkt an mich schicken, weil ich eh grad mit "Freischalten" beschäftigt bin...
viele Grüße
Neff
neeee martina heiß ich nich!....
hab jetzt auch gar keine nachricht erhalten, dass du mir geantwortet hast... deshalb meld ich mich auch soooo spät!
ich hab das jetzt mal versucht mit der cam... aber da kann man die schrift nicht lesen ... ich bekomm das nicht richtig scharf hin!... mist!!!
ich versuch das weiter... und wenn ich ein einigermaßen leserliches foto hinkriege schick ich es dir sofort per pm!...
liebe grüße coco
Hey, wie schickt man denn die JPGs per PN oder E-Mail wenn hier kein Button zum Bilder Anhängen ist?
Ich sehe keine E-Mail-Adresse, d.h. muss ich es über das Kontaktformular machen?
Und an wen am besten?
Schau doch einfach mal im Menü unter Fragen & Antworten
Die Bilder kannst Du genauso einfügen wie in einem Beitrag auch...als PN-Anhang schicken geht leider nicht
Aloha!
Hab mich auch grad per Mail angemeldetFreu mich schon so drauf, endlich bei Second Skin stöbern zu können *g*
Komme ich dann erst auf die Seite, wenn ich freigeschaltet bin? Denn ich find Second Skin grad irgendwie nicht oder ich bin blind![]()
Ja, du siehst den Forenbereich erst, wenn du freigeschaltet bist![]()
Kuckuck
Also, ich muss doch auch noch einmal nachfragen: Muss ich meine Perso-Kopie an die Adresse, die im Impressum steht (die in Zürich) schicken?
Liebe Grüsse,
Emma
Nein die Kopie schickst du per mail an Neff
Hier steht alles dazu drin.
Den Link mit allen Infos zu Second Skin habt Ihr ja schon von Nevis
Ansonsten kleines Update:
Um der immer wiederkehrenden Beantwortung der zahlreichen Nachfragen per Mail und PN nach einer Tauschbörse zu entgehen, habe ich jetzt den Tauschbörsenbereich für alle registrierten Mitglieder sichtbar gemacht.
Die Threads, Angebote und Anfragen in diesem Bereich kann man aber natürlich erst einsehen, wenn man als geprüftes Mitglied freigeschaltet ist!
Und weil es immer wieder aktuell ist hier eine Info an alle Mitglieder, die über ihr Kontrollzentrum die Freischaltung für Second Skin beantragt haben und sich wundern, dass nichts passiert:
Ihr Lieben, ich kann Euch nicht freischalten, solange Ihr mir keine Unterlagen geschickt habt! Egal, wie oft Ihr es versucht....![]()
liebe Grüße
Neff
Geändert von Neff (20.07.2009 um 23:16 Uhr)
Das ging ja super schnell!
Vielen lieben Dank, dass ich jetzt auch im Seski stöbern darf![]()
Viele Grüße Alchemilla
Danke Neff, das war ja superschnell!
*freu*
http://xrl.us/oudru
Mein Tagebuch
Vom Leben einer kleinen Schuhfetischistin, Mathestudentin und Pony-Sammlerin
gern geschehen![]()
Sorry falls die Frage schon kam - habe keinen Ausweis, da ich nicht in Deutschland wohne, nur einen Reisepass - und in dem steht keine Adresse .... nur die Stadt, in der ich jetzt lebe.
Reicht Euch dann der Pass oder braucht ihr noch ne Meldebestätigung oder ähnliches, weil es ja hauptsächlich um die Adresse geht? Oder glaubt Ihr mir, wenn ich sage, das ich in .... wohne??????
LG, Nounousch
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Es geht um die Adresse, kann auch der Führerschein sein. Siehe hier
Führerschein steht die Adresse von "damals" drin - habe ich nicht ändern lassen... habe aber noch ne (abgelaufene) Aufenthaltsgenehmigung - da steht die aktuelle Adresse drauf.....
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Ich weiß nicht, wie das ist, wenn das Dokument abgelaufen ist. Schick das mal an Neff und frag nach. Musst du aber schnell machen, oder dich auf eine längere Wartezeit einstellen, sie ist vom 12. bis zum 30. nicht da.
bei mir dauert das aber trotz email mit anhang...komisch vllt hat neff keine zeit.
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
denke 30.8 ...ausserdem,sie hat mich nun freigeschaltet,
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
Liebe BJs.
Wie lange dauert es denn bis uns die liebe Neff für SeSki freischaltet?
Habe ihr vorgestern mein Dok geschickt.... Ich brauch doch schnell n neuen Duft
Danke und Grüße. D.![]()
Ah ok, danke Kaeferle
Liebe Grüße und dann allen mal ein schönes WE,
ich nicht![]()
Geduld ist keine deiner Stärken, Diplomandin, oder
Auch wenn du freigeschaltet ist, musst du doch sowieso erst bezahlen und wenn dann dein Geld eingegangen ist, wirds erst losgeschickt
Juhu, ich hab mich nun auch mit meinen Dokumenten bei Neff gemeldet, und bin schon ganz gespannt![]()
Ich habe Neff auch eine PN mit meiner Meldebestätigung geschickt, hoffentlich reicht die aus...Bekommt man eine Nachricht, wenn man freigeschaltet wird?
![]()
Liebe Grüße von Tatien
Ja, also ich bekam eineUnd es ging superschnell!!!