Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Fortgeschritten

AW: Haarpflege im Urlaub!

2 Fragen:

- Wo kann man Jojobaöl kaufen?? (habe bei DM eines gesehen von Ledikos Jojoba Natural Beauty Oil... benutzt ihr das???? GEht das für HAUT UND HAARE??????)

- Wenn man die Haare NUR mit Spülung wäscht (also kein Shampoo), was genau bewirkt das??? Und massiere ich die Spülung auch richtig in die Kopfhaut - wie beim Shampoo??? Bin nur etwas irritiert, weil es doch immer heißt, Kuren und Spülungen sollen nur in die Spitzen... aber hier wird ja oft davon gesprochen, sich die Haare nur mit Spülung zu waschen ...??

Barbararella
    Besucher

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    und ich hab meine Haare daher meistens hochgebunden, zum Knödel geknödelt (irgendwie gibts immer nur Urlaubsknödelfotos von mir ).

Fortgeschritten

... sooo... habe zu einer meiner Fragen eine Antwort gefunden!!! (und zwar, wie man die c/o-Wäsche richtig anwendet und wozu es gut sein soll)...

Meine Frage wäre jetzt nur noch... gibt es irgend eine Spülung, die besonders gut ist bei einer solchen "Nur-die Haare mit Spülung-Waschen" - Methode?? Oder kann ich da einfach meine Balea-Spülung für nehmen??

Und meine 1. Frage... kann mir da einer ne kurze Antwort geben??

Forengöttin Avatar von Abendsternchen

Jojobaöl gibt es beim DM oder auch bei Müller.Steht bei den haut-Sachen und geht auch wunderbar für die Haut. Es fettet nicht so und ist auch für unreine haut geeignet

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

Zitat Zitat von Vivianna Beitrag anzeigen
    ... sooo... habe zu einer meiner Fragen eine Antwort gefunden!!! (und zwar, wie man die c/o-Wäsche richtig anwendet und wozu es gut sein soll)...

Meine Frage wäre jetzt nur noch... gibt es irgend eine Spülung, die besonders gut ist bei einer solchen "Nur-die Haare mit Spülung-Waschen" - Methode?? Oder kann ich da einfach meine Balea-Spülung für nehmen??

Und meine 1. Frage... kann mir da einer ne kurze Antwort geben??
    klar kannst da auch deine balea-condis nehmen. wichtig: kein silikon!!
    ich benutz sehr gern die beiden alverde condis für c/o - oder die lavera basis sensitiv spülung
    und ja, ich geb die spülung auch auf die kopfhaut, macht der nix. gerade im sommer find ich c/o extrem angenehm für die haare, will sie ja nicht zu sehr mit den schärferen shampoo-tensiden belasten (und im sommer wasch ich halt echt öfters)
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Fortgeschritten

hellesköpfle
    Besucher

Zitat Zitat von Kolibri Beitrag anzeigen
    Liebe Mädels,
    habt Ihr Beispiele/Fotos wie man Kopftücher oder diese Buffytücher tragen kann,ohne das man wie "Tante Nelly" damit aussieht?Bin da etwas ungeschickt und wüßte jetzt nicht unbedingt wie ich mein Buff-Tuch tragen könnte...ich habe über Schulterlanges Har mit Pony (was ich aber zurückmachen könnte)!
    Hallo Kolibri trag es doch so
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken