hi ihr lieben beutyjunkies,
hatte heute wieder mal einen shoppingwahn, weil ich schon seit längerem auf der suche nach der passenden gesichtspflege bin. hab mir in letzter zeit laufend irgendwelche pröbchen geholt und mir hie und da mal auch was andrehn lassen. leider!!!! das richtige bei meiner von ekzemen und rötungen geplagte haut war immer noch nicht dabei und je mehr ich wechsle, desto roter wird meine haut.
naja, als ich so durch innsbruck spazierte kam ich in einem neu eröffneten lush laden vorbei. war total interessant. die produkte riechen so toll und die badezusätze sind in seifenform oder kugelform gemacht und wenn man sie dann ins badewasser gibt, fängt es an zu schäumen. hab mir heute gleich etwas zum gesicht reinigen gekauft und einen badezusatz und eine seife. den badezusatz hätt ich am liebsten gegessen, weil er so schön nach schoko aussieht und auch so duftet. das bad war echt ein genuß.
hab vorher noch nie was von lush gehört, soll aber ein absoluter renner sein. hat von euch auch schon jemand lush produkte probiert oder weiß etwas über
inhaltsstoffe....?
liebe grüße