Ich muss mich mal bei euch ausjammern: Langsam aber sicher hab ich den NK-Frust was die Gesichtspflege betrifft. Der Körper und die Haare sind glücklich damit.
Ich bin von Marykay auf NK umgestiegen, nachdem ich mich mal näher mit den Inhaltsstoffen beschäftigt hatte. Besonders Paraffine und Silikone haben mich doch sehr erschreckt.
Mein Weg führt erst zu Lush, Hauschka, Lavera Aloe, Laveré, Lavera basis - mein Gesicht mag es einfach nicht.
Der Haken an der Sache ist, dass die Pröbchen ein bis zwei Wochen gut vertragen werden, manchmal auch länger - und kaum hat man die Originalgröße ist es vorbei ...
Was mach ich denn jetzt? Zurück zu MK möchte ich nicht, da war ich auch nicht komplett glücklich - außerdem möchte ich weiterhin Paraffine (außer in der Deko) meiden.
Früher hatte ich mal Clinique, da war ich ganz zufrieden mit, wenn ich aber hier die Testberichte und die Kommentare lese, wird mir wieder ganz übel.
Ich will nicht auf Biegen und Brechen NK, aber es soll schon nicht die absolut grottigsten INCIs (für viel Geld) haben.
Ein absolutes No-Go sind für mich Tierversuche - also scheidet Loreal und Co. aus.
Und den falschen Makeup-Ton hab ich heute auch erwischt!
Eine absolut frustrierte Cat mit schuppigem Gesicht mit Unterlagerungen. *schluchz*
Hat jemand den ultimativen Tipp (jaja, ich weiß träum weiter) oder kann mich wenigstens trösten?