Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 84
    BJ-Einsteiger Avatar von sabine79

AW: Langsam aber sicher NK-Frust

@pentasilea
    wow, du musst wirklich eine sehr sensible haut haben. als ich ******* ausprobierte, hat meine haut einige zeit gebraucht, um sich daran zu gewöhnen, weil ich davor fast ausschließlich KK verwendet hab. ausserdem hab ich anfangs nicht zu viel davon verwendet, um meine haut langsam an die NK zu gewöhnen.

mittlerweile liebt meine haut die pflege mit *******. du hast völlig recht, man braucht viel geduld, bis man seine ganz persönliche pflege herausgefunden hat und ich freue mich für dich, dass du jetzt weißt, was deiner haut gut tut!
    sabs says: ALOHA!

Fortgeschritten Avatar von Pentasilea

@sabine79
    Ich hab wirklich eine sensible Haut und ich war total frustriert mit der Hautreaktion auf *******. Das Konzept gefällt mir auch wenns etwas mehr kostet. Aber wichtig ist ja, dass es bei dir mit ******* klappt. Ich hab ja auch meinen Pfad gefunden und bin glücklich mit meinem Konzept. Alles weg lassen wo Anti-Age drauf steht , ich bin ja noch so "jung" und hab doch gar keine Falten .... aber eine Brille brauche ich langsam für meine Arbeit am oder vielleicht doch nicht.... sonst sehe ich am Ende meine Falten
    LG Pentasilea

La vita è bella

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Kristie
    .......
    Wie bekommt man denn gerötete Erhebungen von einer Kosmetikerin??
    Wie sich bei meiner Kosmetikerin jetzt herausstellte, war es schlecht und auch falsch gesäubert worden. Jetzt wurden die Stellen nochmals gereinigt und heute sieht es schon besser aus. Jedenfalls hatte ich noch nie Pickel, bis auf diese!

Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Meine Laune...
    Devilish

So - am Samstag hab ich die nächste Runde eingeläutet. Meine MaryKay-Sachen haben zwar zuerst meine Haut beruhigt, dann aber Pickel verursacht :-
    (
    Also hab ich mich am Samstag ins Reformhaus begeben und mich beraten lassen.
    Eigentlich wollte ich Dadosens-Pröbchen, aber die Verkäuferin hat mir die Arya-Laya-Sachen ganz arg empfohlen.
    Ich hab mir jetzt die Mandel-Reinigungssahne und das Blütengesichtswasser gekauft. Pröbchen hat sie mir von der dazugehörigen Tages- und Nachtcreme, der 24-Stunden-Olivencreme, dem Fett-Feucht-Balancer, dem Pickelstopp und dem Makeup mitgegeben.

Die Mandel-Sahne riecht göttlich. Die Tages- und die Nachtcreme auch, allerdings sind mir die Cremes zu reichhaltig. Das Blütenwasser riecht auch gut. Heute morgen gab es dann die Oliven-Creme und ich denk, die werd ich mir kaufen.
    Das Hautbild verbessert sich und ich fühl mich wohl damit.
    Hoffentlich ist das nicht wieder nur ein Kurzzeiteffekt!