Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    July
    Besucher

    Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht

    Hallo Beauties,

    ich bin doch sicher nicht die Einzige hier, die eine kleine Brust hat und die beim Unterwäschekauf schon fast verzweifelt ist! Gestern war wieder so ein Tag: ich entdeckte beim bummeln eine sündhaft teure Corsage von Marie Jo, die es tatsächlich als A Cup gab, ich probierte sie an, der Stoff fühlte sich SOO gut an und ich hätte mich glatt in sie verliebt, wenn....ja wenn das Körbchen nicht zu groß gewesen wäre! Komischerweise ist mir A jedoch nur bei gefütterten Cups zu groß. Bei normalen habe ich keine Probleme...wenn ich dann mal einen in meiner Größe finde.
    Nun, was ich damit sagen will, ich suche mir seit Jahren immer wieder nen Wolf und finde einfach nichts gescheites. Deshalb wollte ich euch nun fragen: Kennt ihr Shops, Fachgeschäfte, Kaufhausketten etc. bei denen man als zierliche Frau noch fündig wird?? Und gibt es überhaupt Corsagen mit AA Cups?
    Ach ja, sie sollte schwarz oder rot sein...also nichts pastelliges oder weißes.

    Online bestellen möchte ich mir sowas eigentlich nicht, da es mit dem Zurückschicken wenn es nicht passt, immer so umständlich ist...

    Freue mich auf Antworten,
    July

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von dedanee
    Registriert seit
    03.02.2006
    Ort
    zwischen Saar und Pfalz
    Beiträge
    159

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht

    HI July!

    Nein, du bist nicht die Einzige mit diesem Problem, mir geht's leider genauso und ich hab auch noch keine Lösung gefunden. Ich kann nur sagen, dass ich meine Unterwäsche ganz gern bei C&A kaufe, da sind die Schnitte meistens so, dass mir die Sachen einigermaßen passen. Und günstig sind sie auch noch. Aber Corsagen hab ich da auch noch keine gekauft.

    Ich warte also mal mit, ob noch jemand Vorschläge hat, interessiert mich auch!

  3. #3
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.883

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht

    ich habe zwei corsagen bei h&m gekauft, habe allerdings a-cup. ansonsten sind mir schöne corsagen in kleinen größen auch noch nicht begegnet...(mit ausnahme einer mir von der kostümbildnerin auf den leib geschneiderten schwarzen samtcorsage am theater...*seufz* war das schön!)

  4. #4
    July
    Besucher

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht

    Hallo ihr zwei!

    Also ich war heute bei C&A und da hatten sie nur eine in weiß und eine in pink. Die pinke hätte ich sogar anprobiert wenn die Körbchen nicht so extrem gefüttert gewesen wären. Ich mag dieses Polsterfeeling nicht.

    Dann war ich noch bei Orion und habe eine optisch ganz hübsche Corsage anprobiert aber die saß überhaupt nicht gut und war in der Taille sogar viel zu locker.

    Langsam denke ich auch ernsthaft darüber nach mir eine schneidern zu lassen.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von Miez
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht

    Zitat Zitat von July
    Hallo Beauties,

    ich bin doch sicher nicht die Einzige hier, die eine kleine Brust hat und die beim Unterwäschekauf schon fast verzweifelt ist! Gestern war wieder so ein Tag: ich entdeckte beim bummeln eine sündhaft teure Corsage von Marie Jo, die es tatsächlich als A Cup gab, ich probierte sie an, der Stoff fühlte sich SOO gut an und ich hätte mich glatt in sie verliebt, wenn....ja wenn das Körbchen nicht zu groß gewesen wäre! Komischerweise ist mir A jedoch nur bei gefütterten Cups zu groß. Bei normalen habe ich keine Probleme...wenn ich dann mal einen in meiner Größe finde.
    Nun, was ich damit sagen will, ich suche mir seit Jahren immer wieder nen Wolf und finde einfach nichts gescheites. Deshalb wollte ich euch nun fragen: Kennt ihr Shops, Fachgeschäfte, Kaufhausketten etc. bei denen man als zierliche Frau noch fündig wird?? Und gibt es überhaupt Corsagen mit AA Cups?
    Ach ja, sie sollte schwarz oder rot sein...also nichts pastelliges oder weißes.

    Online bestellen möchte ich mir sowas eigentlich nicht, da es mit dem Zurückschicken wenn es nicht passt, immer so umständlich ist...

    Freue mich auf Antworten,
    July
    Hi July,
    ...gehe doch mal in ein Dessous-Fachgeschäft - sicher teurer als bei C&A oder H+M - aber die Investition lohnt!! Erstens gibt es MEHR Auswahl in Deiner Größe - zweitens bieten gute Fachgeschäfte einen Nähservice an - mir wird immer alles passend genäht und sitzt dann SUPER !!
    Kleine Körbchen gibt es bei Chantelle, La Perla hat genial schöne Stücke
    ( auch tolle Torselettes ) Melizia bietet kleine Größen - da geht schon was. UND: lieber EIN tolles Lieblingsstück, das auch hält und traumhaft bequem ist, als fünf Teile von C&A - zumindest, wenn man nicht die "Standard"-Größe hat...

    Viel Spaß beim Shoppen !

    Gruß. Miez

  6. #6
    BJ-Einsteiger Avatar von Miez
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht

    Hi July,

    geh' doch einfach mal in ein Dessous-Fachgeschäft - die Ware ist sicher etwas teurer als bei C&A oder H&M - finde aber, die Investition lohnt!!
    Dort gibt es erstens MEHR Auswahl ( in allen Grössen ) - zweitens bieten gute Läden eine Nähservice an - ich muss fast alles ändern lassen - danach sitzt es aber perfekt !!

    Kleine Körbchen hat zB. Chantelle, La Perla ( sowieso traumhaft schöne Teile - auch die Torselettes ), Melizia und sicher noch viele andere.

    Denke mir halt, lieber EIN schönes Teil, das klsse passt und toll verarbeitet ist, als viele, die keine Freude machen...

    In diesem Sinne - viel Erfolg uns Spaß !

    Gruß. Miez

  7. #7
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht



    hola

    wollte auch gerade "la perla", "chantelle" vorschlagen, aber die sind halt wirklich teurer, dafür wunderschön
    ich hab da auch mal bh's probiert mit cup A u die haben echt wie angegossen gepasst
    letztens hab ich eine corsage bei der gazelle im gerngross (wien) probiert, die war auch super, ganz bunt auch, mir fällt nur nicht der name ein *argh* weil diese marke wär dann für kleine cups sicher auch ein tipp

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  8. #8
    July
    Besucher

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht

    Danke für eure Antworten.
    Also ich habe heute bei Playtex geschaut und in einem kleinen Dessous-Fachgeschäft - Fehlanzeige! Letzteres hatte überhaupt keine Corsagen im Angebot.
    Ich werde nächstes Wochenende in Münster mal schauen. Da gibts ein Fachgeschäft, das laut Internet-Angebot auch A-Cups führt.
    Mal schauen was das ergibt... ich werde auf jedenfall dann berichten ob ich was schönes gefunden habe.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht



    hola

    mir ist eingefallen, wie die dessous-marke heißt:
    http://www.valisere.com/

    ich find die ja "koakuma" (dieser bh mit dem "offenen dreieck") u
    u "hikari" sehr reizvoll
    "kir royal" hat eine corsage, aber nicht rot glaub ich, dafür "magia" in schwarz

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

  10. #10
    July
    Besucher

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht

    Hallo wonderwall,

    die Sachen sind ja echt der Hamer! Dieses "offene Dreieck" würde mir auch gefallen . Aber leider sind die meisten BHs nur ab Cup B erhältlich...
    Ich wüßte jetzt auch nicht, welche Läden in Deutschland diese Marke führen.
    Schade...

  11. #11
    MEXXY
    Besucher

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht

    Weiss zwar nicht, ob euch das hilft, aber die BHs von La Perla fallen immer einen Cup kleiner aus.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Isi
    Registriert seit
    06.11.2005
    Ort
    Bitburg
    Beiträge
    444

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht

    hab cup A und meine corsage von c&a passt perfekt obenrum.die ist schwarz mit dünnen rosa bändchen.
    Nicht die Schönheit entscheidet,wen wir lieben,sondern die Liebe entscheidet,wen wir schön finden.(sophia Loren)

  13. #13
    BJ-Einsteiger Avatar von Miez
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16
    Meine Laune...
    Sick

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht

    Juchu July,

    hier nochmal die Miez. Muss Dir einfach weiterhelfen, weil ich finde, Begeisterung für schöne Wäsche MUSS unterstützt werden. Habe französische Wurzeln und bin immer wieder erstaunt, dass in Deutschland so viele keinen grossen Wert auf nettes Darunter legen - warum ?
    Geh' doch mal auf die homepage von Chantelle - da kannst Du mit Postleitzahlensuche ( unter "Vertriebspartner" ) Geschäfte in Deiner Nähe ausfindig machen. Würde mich echt fröhlich stimme, wenn aus Deinem tendenziellen Frust FREUDE werden würde.

    In diesem Sinne!

    Gruß. Miez

    P.S.: Breuninger und Wöhrl führen Chantelle - weiss aber nicht, ob es diese Kaufhäuser in Deiner Ecke gibt..

  14. #14
    July
    Besucher

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht

    Hallo Miez,
    danke für Deine Unterstützung.
    Ich war gerade auf der Chantelle-Homepage... die haben sehr schöne BHs aber Corsagen konnte ich da nicht finden. Komisch, ich dachte die hätten welche. Die Postleitzahlensuche ist jedoch wirklich hilfreich!
    Ich werde am Wochenende auf jedenfall mal diverse Läden abklappern.
    Breuninger gibt's bei mir in der Nähe, aber da hatte ich nur diese Corsage von Marie Jo entdeckt, die ja zu groß war.

    A propos Frankreich. Kann es sein, daß die Auswahl an Unterwäsche in kleinen Körbchengrößen dort viel größer ist als hier? Mir fällt das irgendwie immer auf wenn ich dort bin. Vorletztes Wochenende war ich hinter der Grenze in einem Cora-Supermarkt. Die hatten da eine riesige Auswahl, auch an Luxusmarken und wenn ich Zeit gehabt hätte, hätte ich da diverse Sachen anprobiert.
    Naja, vielleicht komme ich im Sommer mal wieder dort hin.

    Gruß
    July

  15. #15
    Forengöttin Avatar von wonderwall
    Registriert seit
    02.01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.115

    AW: Corsagen für Körbchengröße AA/A gesucht



    hola

    komisch, die mit dem offenen dreieck hab ich probiert, und ich bilde mir, dass das ein A-cup war....vielleicht wars aber auch 70B, dass passt mir auch manchmal

    @frankreich: jeps, da gibts viiiiiel mehr in kleinen größen und dazu noch richtig schöne sachen

    lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

    Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.