Hallo!
Wo trägt man am besten Parfum auf, dass es am besten stundenlang duftet?
An welchen Stellen des Körpers sind Parfums am duftintensivsten?
MfG Maria
Hallo!
Wo trägt man am besten Parfum auf, dass es am besten stundenlang duftet?
An welchen Stellen des Körpers sind Parfums am duftintensivsten?
MfG Maria
ich finde, die Haare sind ein guter Duft-träger.
ansonsten sacht man doch immer so schön;
überall da, wo es pulsiert (klassischerweise Handgelenk),
aber nicht hinter den Ohrläppchen, weil die Haut dort den Duft verfälscht (ob das allerdings stimmt, weiss ich nicht wirklich...)
meine Schwester hat mir grad vorgestern erzählt, dass sie sich ihr parfum immer auf den Bauch sprüht (da ist sie den ganzen Tag vom Duft umgeben, er ist aber nie zu intensiv)
Haare, Handgelenke und unter den Ohren. Da ist Parfüm am intensivsten.
Handgelenke und unter den Ohren deshalb, weil der Puls dort schlägt. Warum die Haare weiß ich nicht, aber bei mir hält Parfüm dort am besten
Ich riech das noch am nächsten Tag, selbst wenn ich in rauchigen Kneipen drinn war, meine Haare riechen dann immer noch nach dem Parfüm (auch nach Rauch, aber das Parfüm überwiegt )
Beauty is in the eye of the beholder
Tagebuch
Bei mir sind's auch die Haare oder darunter, also auf'm Nacken ... und tief im Ausschnitt ...
Huhni ergo sum
Bei mir klappt das mit dem auf den Bauch sprühen auch ganz gut und im Nacken. Oder mach's wie Coco Chanel: überall dahin wo du gerne geküsst wirst...
lol, mein freund beschwert sich dann immer, dass es eklig schmeckt
Ja, das ist das dumme dran, aber ich finde wenn's nicht allzu viel ist, schmeckt man's nicht lange...
ich sprühe am liebsten im nacken aber noch schön auf dem haaransatz, also dass die haare mit nass werden *wirreszeugred*
direkt auf den haaren hält es auch gut und links und rechts am hals direkt unter den ohren.
versteht man, was ich sagen will???
lg
lora