black-sister Mich juckts ja schon in den Fingern hab aber noch so viel aufzubrauchen. Mal gucken, vielleicht bestell ich Ende September mal
black-sister Mich juckts ja schon in den Fingern hab aber noch so viel aufzubrauchen. Mal gucken, vielleicht bestell ich Ende September mal
Ich hab auch schon genug bestellt in der letzten Zeit... muss also noch etwas warten...
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich habe gerade eine e-mail bekommen:
Habe auf der USPS-Seite jetzt noch nicht geguckt, aber 24 Dollar klingt schonmal heftigHi:
I ship Internationally, but you have to check the rates. Go to: www.USPS.com and click on rates, and then International. Put in 4-5lb box, and you can see how much it will cost. My zip code is: 32927
It can be pretty pricey, I sent a box to Romania that was 24.00.
Kalarigirl, blätter mal eine Seite zurück, den Shop hatten wir schon. Leider verlangen die unverschämt viel Versandkosten
ich hab das ja von der vorderen seite
Ach so, dachte du freust dich über einen neuen Shop
an die duftshop experten:
Hat den schon mal jemand hier bestellt
http://stores.ebay.com/Somethin-Spec...QQftidZ2QQtZkm
Na das nenn ich mal klasse
http://cgi.ebay.com/U-PICK-SCENT-2-5...QQcmdZViewItem
so könnt ich mich doch noch mit seife anfreunden
Den kannte ich noch nicht, hab ihn aber vermerkt.*fg*
Für alle Fälle...
Danke Kalari
Bitteschön! Die ist sind auch nicht besonders teuer
Hier ist noch ein Duftshop: http://www.elementalsshoppe.com/store/
Kennt den schon jemand? Da gibt es am Wochenende einen Sale Der Shop hat im MMU-Forum ganz gute Kritik bekommen, und die Preise sind wohl ganz in Ordnung...
nein, niiicht...ich muss doch sparen!
die duftauswahl ist echt super, aber bin ich blind? ich seh die produkte an sich nicht.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Nee, bist nicht blind
Die haben die Produkte im Moment nicht auf der Seite, weil sie ja bis zum Wochenende geschlossen haben... ich kenn`das noch von Hoffmans
Wow, die Duftauswahl ist ja richtig toll! Da werde ich wohl am Wochenende auch mal reinschauen...
Ich habe mich gerade mal durch einige Shops durchgeklickt und muss sagen, da möchte man gleich Großeinkauf machen. Supersüße Sachen!
Gruß, It-Girl
Ich krame den Thread mal wieder vor... Winterzeit.. kältere, kürzere Tage, Regen, Schnee... da reizt es einem doch wieder, sich mit duften Sachen was gutes zu tun. Mal schauen, was es schönes an Duftshops gibt.. ich wäre jedenfalls in der Stimmung dazu, was Neues zu testen Und vielleicht gibts sogar neue Adressen??
Boaaah, ich will nicht angefixt werden. Hab noch genug zum Aufbrauchen.
Hm...also her mit den Adressen.*gg*
Ich finde dieser Shop sieht recht interessant aus :http://www.jojoelle.com/
Allerdings habe ich noch nicht bestellt und weiß auch nicht, wie es mit International Shipping ist.
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Au ja, der Shop sieht sehr fein aus Ich guck da sicher nochmal rein, wenn er wieder offen ist.
Oh ja, der Shop gefällt mir auch!
Und ich bin gerade auch seeehr empfänglich für neue, dufte Sachen...
Nachtrag: Diese Mini Perfume Flaschen sind ja
Geändert von chocolat (01.10.2007 um 20:11 Uhr)
Los Leute, lasst uns einen neuen, versandfreundlichere MMU-Ersatz finden!!
Ich werde Jojoelle auf jedenfall mal testen, wenn sie wieder offen haben.
Die scheinen wohl auch international zu verschicken, im BB habe ich nämlich gerade einen Thread dazu entdeckt!
Ich brauche auf! ...oder auch nicht...
Es wäre grossartig, wenn wir noch mehr Adressen auftreiben könnten!!
Ich hab mir im www.elementalsshoppe.com einen wundervollen Warenkorb zusammengestellt.. aber die shippen nur so Express und Priority.. das billigste ist 25$!!
dann versuch ichs doch hier nochmal (auch auf die gefahr hin, dass ich nerve )
villainess und hier ein thread dazu.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
ealish,
Ich hoffe, jojoelle hat humane Shippingpreise!
Geändert von chocolat (02.10.2007 um 19:39 Uhr)
ich hab zwar jetzt keinen neuen shop auf lager aber ich weiss dass ich ganz sicher mal wieder bei earthen treasures bestellen werd!
wusstet ihr dass es da jeden monat ein gewinnspiel gibt bei dem man nen gutschein oder free shipping gewinnen kann?
hab im juli einmal free shipping gewonnen!
About our contests ...
We hide a phrase (example: free shipping if you are the first person who finds this and emails us the exact offer & page it appears on) among words on our site. This is done twice monthly. We will NEVER hide the phrase among our fragrance descriptions.
Winners are limited to once in a three month period. This gives others a chance to find the prize!
reh, das ist ja toll!
Ich habe bei Earthen auch mal bestellt und es war so mittelmäßig. Für mich also kein unbedingter Nachkaufshop. Was toll war, sind diese Body Yoghurts & Co. in verschiedenen Farben...
also die konsistenz vom body yoghurt fand ich nicht so toll, irgendwie glitschi halt aber die haben auch etwas was von der konsistenz eher wie ne bodybutter is, fluffy stuff, das zeug find ich echt toll.
und die bodymists sind auch klasse, der duft hält sehr lange.
und auch wenn die sachen vergleichsweise günstig sind , barbara gibt sich echt mühe, alles mit soviel aufwand nochmal extra verpackt mit geschenkband dran und streukonfetti in schmetterlingsform...
hab da eigentlich nur mal bestellt weil tickled ja nun schon auch so lange und oft zu hat
reh, du hast mich überzeugt, ich werde da mal wieder vorbeischauen (und wer weiß?! )
Hallo ihr Lieben,
hier hab ich noch was gefunden. Ist zwar nicht direkt ein Duftshop und auch nicht so megamäßig sortiert, aber wenn man mal selbst eine duftneutrale Lotion oder einen selbst angerührten Scrub parfümieren möchte, wird man hier vielleicht fündig
Odoris.de
Selbst hab ich da noch nix getestet, werde aber bestimmt mal was bestellen da (Pink Zucker z.B. )
@ Rapsi, genau auf die Adresse bin ich auch letztens gestoßen und hab sie schon unter meinen Favoriten gespeichert.
Ich werde da sicher auch mal ein paar Parfümöle bestellen, ich finde das toll, um sich selbst Sachen zu beduften!
lg lababy
Huhu, also ich habe noch diesen Shop gefunden:
http://stores.ebay.com/Somethin-Spec...QQftidZ2QQtZkm
Es ist halt ein ebay-Shop, aber versenden worldwide
Bjalla, da gibts echt ganz nett und lecker klingende Düftchen...
bei 2 4oz. Bodybutter wärens aber auch schon 13$ Porto...
Starring Fragrances bietet inzwischen auch ein paar Produkte für Körper und Haare an .. Kenne allerdings nur Parfums von denen und finde die recht gelungen
Danke euch für die neuen Adressen!! Bei villainess blick ich allerdings nicht so durch.. Duft auswählen is net dort, oder??
nej, da kann man den duft net wählen. das ist das manko (wenn man das so sehen will ) ich find das jetzt nicht so schlimm. es gibt da auch nicht zig cremes, sondern nur eine.
hmm, ich seh schon, ich steh allein da mit meiner vorliebe für diesen shop
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Ich hab jetzt grad bei LemonBaySoap bestellt.. Waren für 24$, Porto 11$. Tragbar!! Und die haben auch über 600 Düfte - darunter viele, viele Dupes. Nur leider fast keine Duftbeschreibung... Und keinen Selbstbräuner. Aber sonst findet sich unter den Produkten so ziemlich alles, was frau braucht.
Ich eröffne für den Shop einen eigenen Thread und berichte dort, was ich bestellt habe!