Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 213
    Allwissend Avatar von Emmy

AW: Der Duftshop-Adressen-Thread! :-)

Schön, dass Dir die Sachen gefallen Auch wenn ich HH noch so mag, irgendwie kommt bei mir nix an MMU ran

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Schön, dass Dir die Sachen gefallen Auch wenn ich HH noch so mag, irgendwie kommt bei mir nix an MMU ran
    Ja, die Sachen gefallen mir wirklich. Auch die Parfums halten recht lange.
    Aber trotz allem - fragt mich nicht warum - mag auch ich MMU lieber.
    Woran liegt das? Ist ja bei fast allen so.
    Sind die Sachen wirklich besser oder nur schöner aufgemacht?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Inventar Avatar von ElizaDay

Zitat Zitat von ElizaDay Beitrag anzeigen
    hat denn jemand schon hier: http://www.wyldeivy.com/ bestellt? die adresse wird zwar ein paar mal genannt, aber ich hab nichts gefunden, dass jemand da schonmal bestellt hat?

(meine sachen von jojoelle sind noch nicht verschickt )
    einen bericht zu meiner bestellung gibt's hier

BJ-Einsteiger Avatar von Sabbl

Ich hab heute meine Jojoelle-Bestellung bekommen. Wurde vor einem Monat verschickt, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass es verschollen ist!

Ich kann nur sagen:

Die Düfte sind wirklich seeehr gut, es ist gar nichts dabei, was mir nicht gefällt.
    Hab ja 6 Creme-Proben und 6 Scrubs bestellt. Die Cremeproben sind in so Töpfchen wie bei Bathed & Infused, also nicht so wahnsinnig viel, aber zum Ausprobieren reichts allemal. Die Scrubs sind größer und alle schön bunt! Aber nicht ganz so schön wie die von Isle of Eden. Konsistenz werd ich nachher mal in der Dusche testen, aber wie gesagt, alles in allem werde ich bei Jojoelle auf alle Fälle wieder bestellen! (Nur schade, dass es von den Produkten nicht soooo viel Auswahl gibt und es doch relativ teuer ist!)

Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit folgenden Etailern gemacht??

www.craterlakecompany.com
    www.rainforestsoapshack.com
    www.cocoapink.net

Bei Crater Lake Company hab ich am Sonntag das Spring Sampler Set bestellt, die Versandkosten sind bei Bestellungen unter 50 $ nur 11 $!

CocoaPink hat momentan leider Bestellstop für ausländische Kunden!

Auch wenn das hier langsam in ein Selbstgespräch ausartet...

Ich hab heute mein Päckchen von Crater Lake Company bekommen und ich bin begeistert, die Düfte sind wirklich intensiv und riechen sehr gut, Shanonn hat 2 Proben und Bonbons mit ins Päckchen gepackt und sie hat mir auch noch eine persönliche Nachricht geschrieben.
    Anscheinend war ich die erste Kundin aus Deutschland, ich hab ihr eine Email geschrieben, dass das Päckchen angekommen ist und sie hat gleich geantwortet und war ganz happy, dass alles so gut geklappt hat. Sehr sympathische Verkäuferin!
    Die Cremes und der Roll-On, die ich mir zum Testen auf die Hand geschmiert habe, halten schon ewig, nicht so wie bei anderen Etailern, bei denen die Düfte gleich wieder verfliegen! Also von mir

Anfang des Jahres habe ich bei Soapssaltetc. (oder so ähnlich) bestellt, sehr billig, aber leider waren die Produkte auch dementsprechend, die Peelings sticken eher als dass sie gut riechen und die Cremes waren alles andere als pflegend, kann ich also nicht empfehlen!

Cute Witch Avatar von yavanna

weiss einer, wieso www.jojoelle.com nicht mehr funktioniert oder ist nur bei mir was kaputt`? *g*
    ich hab das naemlich gestern oder vorgestern noch aufgerufen, gebookmarked und dachte so, da guck ich dann die tage mal rein. aber jetzt gehts nimmer ... kommt ihr rein?
    Think of me long enough to make a memory ...

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

hallo yavanna

nö, momentan scheint nix zu gehen, kriege leider auch keine Seite angezeigt... Vielleicht machen sie grade einen Update, bestimmt gehts bald wieder
    Grüßle Rapsi

Nadinini
    Besucher

Kann mir jemand die Konditionen nennen, wenn ich bei Amazon.com bestellen möchte?

Leider kenne ich nicht einmal Amazon.de, hab also überhaupt keinen Plan von dieser Plattform.

Möchte mir aber nun mein Lieblingsparfum 5 x bestellen, wie ist das dann mit dem Versand? Ist der nicht sehr teuer?

Mit wieviel muss ich etwa rechnen?

Cute Witch Avatar von yavanna

bei amazon hab ich bisher eigentlich nur bücher bestellt ... soviel ich weiss, sind bücher an sich kostenloser versand und alles andere, was unter 20 euro bestellwert liegt, kostet 3-5 euro versand. über 20 euro ist der versand dann auch wieder umsonst. und wenns private verkäufer sind, warens glaub auch 3 euro versand. aber ich hab noch nie parfums bestellt ...

ich wollt zum adressenthread noch www.somethinspecial.com hinzufügen. nen dazu passenden thread gibts bei cremen und pflegen
    Think of me long enough to make a memory ...

Blauauge Avatar von Bjalla

Bei Jojoelle gibt es wieder den "Snow Kiss Butter Fluff".
    Ich weiß leider nicht mehr wer davon so begeistert war und unbedingt mal bestellen wollte.

http://www.jojoelle.com/index.php?ma...dex&cPath=2_10

BJ-Einsteiger Avatar von schlange1234

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab jetzt außer Bathed & Infused auch noch Woobie Bath getestet - mein Review findet ihr hier