Hmmm Christantiss, wenn ich das nur wüsste. Ich ja schon länger her, dass ich dort bestellt habe.
Es steht auf der HP, dass die Bearbeitungszeit 2 Wochen dauert, es müsste also schon was zu dir unterwegs sein
Hmmm Christantiss, wenn ich das nur wüsste. Ich ja schon länger her, dass ich dort bestellt habe.
Es steht auf der HP, dass die Bearbeitungszeit 2 Wochen dauert, es müsste also schon was zu dir unterwegs sein
Meine Bestellung ist heute endlich gekommen.
Bis auf zwei Sachen gefallen mir die Düfte recht gut. Muß ich noch näher testen. Gar nicht mag ich Cashmere Mist. Bei dem anderen Duft fällt mir der Name grad nicht ein. Der riecht jedenfalls penetrant nach Hoffmanns Kiss of Cook, wenn euch das noch was sagt.*gg*
Sehr gut gefällt mir Lilac-Cream. Das ist genau mein Duft. Die anderen muß ich noch testen.
Trotzdem hab ich den Eindruck, dieser Shop kommt nicht ganz mit Tickledpinks mit.
Ich wollt mal kurz mitteilen, dass ich die Sachen von diesem Shop nicht so toll finde.
Die Düfte riechen nach Weichspüler und zwei Düfte wie Cashmere Mist und Dixie werde ich wegwerfen.
Lediglich Lilac Cream gefällt mir einigermaßen.