Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Experte

Beautyplazza-Päckchen...

Hallo ,

Heute ist es endlich gekommen, das Pächen mitder Monave MF!
    Ich hab jetzt : Sandra und Claire in Original-Größe, Loose Mineral Blush/Desert Rose, Multi-Purpose Powder/Autum 83b, außerdem Proben von Ashlie, Kerrie, Temporah.

Ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet und hoffe, daß Eure Bestellungen auch endlich angekommen sind! - Nachher geht`s ans Testen!

Ach ja, ich weiß gar nicht mehr wozu der Multi-Purpose Powder da ist, hab ich glatt vergessen (bin halt auch nicht mehr die jüngste! ). Kann mir da jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße,

Maren

Experte Avatar von Lexi

Re: Beautyplazza-Päckchen...

Bei mir ist immer noch nichts angekommen, schluchts!
    Habe auch Multi-Purpose Powder bestellt, den kann man als Lidschatten, mit Wasser als Lidstrich, mit Gloss oder dergleichen als Lippenstift und mit Nagellack als Nagellack benutzen. Ein wares Multi-Talent
    Liebe Grüße
    Lexi

Besucher

Ohhh ich würd da ja auch soo gern bestellen, ich schleich schon die ganze Zeit um den Shop drumrum. Aber mich schreckt der Preis jedesmal wieder ab...
    Ich meine, 7,50€ für 1g von dem Multi-Purpose-Zeug...?! Oder gleich 25€ für 10g von der Foundation

Kann das nich halb so teuer sein, ich will das alles so gern haben! will auch makellos aussehen...

Silith

PS: Wenn ich meine Mama von dem zeug überzeugen könnte, dann würde sie sich das kaufen und ich würde es heimlich mitbenutzen gehen...

Experte

@Lexi: Ganz bestimmt kommt Dein Päckchen in den nächsten Tagen
    Ich drück Dir die Daumen!

@Silith: Stimmt, 25 € ist auch viel Geld. Allerdings kommt man sicher mit den 10 g ziemlich lange aus.
    Ansonsten: Wie wär`s mit Selber mixen? Siehe unter "Handmade MF"

Liebe Grüße,

Maren

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Uschi

Hi,

meine Pröbchen sind auch angekommen, habe Sandra, Teporah und Saturnina (irgendwie kommen mir die Namen so unbekannt vor, muss mal schauen, ob ich die auch tatsächlich bestellt habe :nixweiss.) .

Mit dem Testen muss ich aber noch warten, ich bin vom Sommerurlaub noch ziemlich braun. Aber meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass es nicht mehr lange dauert, bis die Bräune sich wieder verabschiedet .

Ich denke mal, spätestens in 14 Tagen weiß ich mehr.

Liebe Grüße
    Uschi

Inventar

Hallo! Schau mal hier - wenn man in USA bestellt, geht es schon noch ein bisschen billiger. Frage ist, ob es sich rechnet wegen Versand!!

So ein Puder hält echt lange. Bei den Farben würde ich Dir beinahe empfehlen, Dich mit jemandem zusammenzutun. Ich habe nur zwei Lidschatten in groß und glaube beinahe nicht, dass ich die in den nächsten 3 Jahren wirklich aufbrauchen können werde. Die kann man locker teilen!!!

Liebe Grüße

Missie

Besucher

Ja das ist ja das Problem, aus den USA kommen noch böse Versandkosten zu
    (zumal ich bei Bestellungen im Ausland immer etwas Bedenken habe).
    Aber vllt bestelle ich mir mal die Proben und versuche, meine Mama davon zu überzeugen, dass das ganz viel toller als Shiseido ist???

Sind die Lidschatten eigentlich auch so lose? Also kann man da problemlos halbe halbe machen?

Weil dann könnte man sich ja bei ner Bestellung aus den USA auch die Versandkosten teilen oder so...

Warum kostet das eigentlich in dem Shop nur 10$ und das hier in Deutschland 25€? Das sind ja schon deutliche Unterschiede...

Silith, Sparfuchs.

Inventar

Im Shop von Monave kostet es $ 25, also echt nur ein geringer Unterschied zum Preis von Petra, der andere Link ist einfach eine andere Firma, soll auch nicht ganz so stark decken. Das ist immer so ne Fragen, warum was wo mehr kostet.....Glymagic ist ne ganz junge, die wohl schon länger für sich und Freunde mischt, aber mit ihrem Shop erst angefangen hat, das ist sicher ein Grund. Bei Monave oder Geografx steckt halt ne Menge Know-How dahinter. Ob die jetzt bessere Rohstoffe benutzen, es gibt ja verschiedenstes Titanium Dioxide zum Beispiel, weiß ich nicht...........

Ja, es ist alles lose, also auch Lidschatten, Rouge, Bronzer, Glitter....Kann man ohne Problem teilen, muss halt nur extra Döschen finden......

Inventar Avatar von Padmita

Sooo hoch sind die Versandkosten in den USA aber nicht, teilweise sind die ja schon innerhalb Deutschlands 6 Euro und bei meiner letzten Monave-Bestellung (2 MFs, Gloss, Ultra Matte, Blush, Flat Top und ein paar Proben) habe ich $7 Versand bezahlt! Außerdem gibt's bei Monave ja noch Rabatte z. B. auf mehrere Multi-Purpose Powders...
    Die extra Döschen habe ich mir jetzt im 10er Pack bei Cory bestellt, da ich die "Tütenwirtschaft" leid bin

[ Geändert von Padmita am 09.09.2004 11:58 ]

Experte Avatar von Lexi

Juhu, ich kann es kaum glauben aber heute ist doch tatsächlich auch mein Päckchen vom Beautyplazza angekommen!
    Ich bin total begeistert von Tangirl, im Moment ist das meine Farbe!! Bei den MPP war ich doch erst mal sehr überrascht wie winzig das Döschen ist... Aber nach ersten Proben denke ich auch das sie wirklich lange reichen.
    Liebe Grüße
    Lexi

Experte

Die Monave-MF ist überhaupt nicht schön. Die setzt sich bei mir in jeder Pore und jeder Falte ab. Außerdem glimmert und schimmert sie, ich seh damit aus wie eine Christbaumkugel.
    Und das Rouge ist so knallig, meins läßt sich viel schöner ausblenden, oder einblenden, egal.Ganz doof ist das , jawohl!

Maren

Hallo Maren,

ich muß jetzt aber doch mal eine Lanze für meine arme Monave-MF brechen!!
    Meine Erfahrung mit Monave ist ganz anders, in Poren und Fältchen setzt sich nichts ab, und Schimmern??? Ne, also schimmern tut die MF höchstens abends, wenn ich sie den ganzen Tag draufgehabt habe und es warm war, aber auch dann nicht immer... Allerdings braucht es auch ein bißchen Übung beim Auftragen, zuerst hat es mir auch nicht 100% gefallen, aber es wird immer besser!
    Wennn Dir das Rouge zu knallig war, hast Du da evtl. die falsche Farbe erwischt?? Die meisten Rouge-Töne sind eher heftig und was für dunklere Hauttöne, aber ich liebe z. B. meinen Seashell-Blush ! Der ist total dezent und alltagstauglich. Neutral Pink ist etwas kräftiger, aber nicht knallig.... Ich finde die Farben von Monave sehr schön, vielleicht nicht so die Riesen-Auswahl wie bei Cory, aber die, die ich probiert habe, fand ich schon sehr hübsch!

Inventar

dto Padmita....ich habe zwar keine MF Foundation von Monave, die 100% mein Farbton ist, aber nehme Claire als Concealer und der ist super. Glitzer? Neee, gar nicht. Hmmm... Versuche sogar, Deb dazu zu bekommen, mal eine Farbe zu kreieren, die noch mehr meine ist, weil ich die Konsistenz mehr mag als die von Cory.......

Mit Rouge noch krasser. Adobe Sunset von Monave ist mein absolutes HG Rouge. Und 201 lieb ich auch. Und 88 will ich mir auch noch zulegen. Find die klasse, weil sie nicht so grell sind....komisch. Mit was für nem Pinsel hast Du den denn aufgetragen, das mit dem Blenden funktioniert bei mir hervorraged?

Wobei das allertollste bei Monave neben meinem geliebten Rouge/Bronzer Adobe Sunset ja die Cream to Powder sind als Eyeliner oder Brauenfarbe. Ist halt noch einfacher zu handhaben, wenn man statt Puder eine feste Masse hat. Und die Lipliner finde ich auch klasse, die verteile ich einfach auf dem gesamten Mund, Gloss drüber, das hält und hält und hält...

Na ja, jeder macht halt andere Erfahrungen

Hallo Missie ,

ich trage die Rouges mit meinem normalen Rougepinsel auf, nichts weltbewegendes. Die dunkleren Töne waren bei mir auch etwas zu dunkel, auch wenn ich wenig genommen habe. Aber es steht ja auch dabei, welche für welche Hautfarbe eher geeignet sind. Ich habe mir mal überlegt, ob man Rouge auch mit einem Kabuki gut auftragen könnte, wenn's besonders fluffig werden soll ... Welchen Pinsel verwendest Du?

Bei den C2P habe ich mich immer gefragt, was genau ich damit anfangen soll, da ich keine Brauenfarbe brauche und als Eyeliner lieber einen Stift verwende, aber hast Du die rötlichen Töne schonmal probiert? Ich frage mich, was genau der Unterschied zu den Glosses ist ...
    LG,

Padmita