Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13
    BJ-Einsteiger

Brauche Hilfe mit Gesichtscreme!

Hallihallo erstmal an alle!!
    Seit ungefähr einem Jahr habe ich überall sehr trockene Haut, die juckt und an gewissen Stellen auch leicht schuppt. Spannentut sie auch noch sehr . Na ja, weiß jetzt im Moment nicht so ,was meiner Haut gut tut.... Hab Physiogel getestet, eigentlich ganz gut nur zu flüssig für meine nach Feuchtigkeit und Fett lechtzende Haut. Kann auch nicht alles kaufen und testen und wenn ich in Laden geh, dann wird mir das angedreht, was die verkauft haben wollen. Könnt ihr mir da vielleicht n paar Tipps geben was Gesichtscreme so angeht? Muss nicht vollkommen NK sein, aber nach Möglichkeit ohne Paraffin, Petrolatum und das ganze Zeugs sein. Hatte noch eine Probe von der Eucerin 5% Urea Gesichtspflege, war aber so weinig , dass ich noch gar nicht so richtig weiß, ob´s gut ist. HAt jemand von euch ERfahrungen mit Cremes für trockene Haut?
    Das wär echt sehr hilfreich allein schon mal so ne kleine Übersicht zu haben und dann mal weiter zu schauen! Vielen ,vielen Dank!
    Liebe Grüße

Loreley
    Besucher

AW: Brauche Hilfe mit Gesichtscreme!

Hallo Neu hier!

Ich selbst habe keine trockene Haut, aber einen Link für Dich zu einem Thread, der Dir weiterhelfen könnte: da ist er.

LG Loreley

BJ-Einsteiger

DAnke für den Link, Loreley. Er hat mir jedoch nicht all zuviel weitergeholfen, weil ich meine Haut nicht mit soo viel Petrolatum etc. sättigen möchte, trotzdem vielen Dank Kann mir sonst noch jemand Tipps und Erfahrungen weitergeben?
    Ich warte!!
    Liebe Grüße

Fortgeschritten Avatar von steffi83

hi!
    lass die in der apotheke mal von avene ein pröbchen geben (zb hydrance optimale)!
    lg steffi

Rheinkind Avatar von Jeanny

Schau dich doch mal etwas im Forum um, benutz die Forensuche und lies ein paar Testberichte. Dann wirst du schon schlauer So sporadisch kann dir keiner hier helfen, weil jede Haut anders ist
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

BJ-Einsteiger

Da bleibt mir wohl nichts anderes übrig..... Na ja, hatte nur so gehofft....
    Liebe Grüße

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Ich kann nur empfehlen bei Bioturm Proben zu bestellen.(bei "Kontakt")

Bei mir hat die Hautschutz-Salbe richtig trockene, schuppige Stelle im Gesicht auskuriert.

Hautschutz-Creme von denen wird sogar für sehr empfindliche Kinderhaut empfohlen.

Proben kommen kostenlos, also warum nicht?

LG,Kupferrot

BJ-Einsteiger

Hi Kupferrot!
    Vielen Dank für den Link! Echt nett! werd ich gleich mal bestellen!
    Liebe Grüße

Klarissa
    Besucher

hab zwar eine ganz andere haut als du, aber meine schwester hat ähnliche "probleme"- sie hat auch schon einiges an KK und NK probiert- nimmt aber jetzt schon seit längerem die mandelserie von weleda und ist sehr sehr zufrieden damit

vielleicht kommst du ja zu ein paar proben-

das preisleistungsverhältnis paßt auch-

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von neu hier!
    DAnke für den Link, Loreley. Er hat mir jedoch nicht all zuviel weitergeholfen, weil ich meine Haut nicht mit soo viel Petrolatum etc. sättigen möchte, trotzdem vielen Dank Kann mir sonst noch jemand Tipps und Erfahrungen weitergeben?
    Ich warte!!

versteh ich jetzt nicht der link hat nix mit petrolatum zu tun....

BJ-Einsteiger

Danke vielmals für eure Empfehlungen!
    @ surpreme: so war das mit dem Link nicht gemeint. Nur weil da da von wegen 'vielleicht ist Petrolatum...etc. gar nicht so schlecht für die Haut' die Rede war. Das hab ich gemeint! Würde wenns geht gerne darauf verzichten(versuche in letzter Zeit Produkte nur mit 'freudlichen' INcis, sprich mehr oder weniger NK zu kaufen)
    Kann mir sonst noch jemand was empfehlen?
    Liebe Grüße

supreme
    Besucher

das ist ein eeeeeewig langer thread und da werden millionen cremes besprochen; auch NK alles von Wüstenhäutchen getestet

BJ-Einsteiger

WEnn das so ist, dann muss ich ihn vielleicht doch mal zu Ende lesen.....
    Dachte das geht so weiter... wie man sich doch täusche kann
    Liebe Grüße