Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 37
  1. #1
    black
    Besucher

    Tony & Guy Produkte

    Hallo zusammen!!

    Was haltet ihr von Tony&Guy Haarpflege?
    Ich hab neulich den Mega Shine Conditioner gekauft und muss sagen, es ist wirklich der ! Die Haare sind sehr weich und schön geworden! Und der Condi duftet ausserdem noch sehr, sehr lecker!

    Zusammen mit Phyto wird Tony&Guy wohl zu meinen liebsten Haarpflege-Spezialisten werden!

  2. #2
    Gesche
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    ist tigi nicht eine untermarke von toni&guy, oder schmeiß ich da mal wieder was durcheinander?

    lg

  3. #3
    black
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Das weiss ich leider nicht!
    Aber es scheinen ja nicht grad viele hier Tony&Guy zu verwenden

  4. #4
    Inventar Avatar von Mieze80
    Registriert seit
    03.03.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.846

    AW: Tony&Guy Produkte

    Sorry kenne die Produkte leider auch nicht. Hab nur sone paddelbürste von denen...
    VLG von Mieze

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von firlefanz
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    382

    AW: Tony&Guy Produkte

    zu meinen kk zeiten habe ich vieles von tony&guy verwendet, ja, tigi ist die marke der pflegeprodukte von t&g!

    ich fand die produkte sehr gut. ich hatte lange zeit einen feuchtigkeits-leave in balsam, den gibt es leider nicht mehr. dann hatte ich curl jam (gibt´s glaub ich auch nicht mehr), noch einen anderen locken-pflegebalsam, diverse shampoos, oatmeal&honey condi bzw. kur, und out of bed haarwachs u.a.m.

    ich finde die produkte sehr gut, wenn man kk verwenden will. sicher eine der besten marken im kk bereich!!

    einziger nachteiL: sie verändern oft die produkte.
    vorteil: ich mochte den fruchtigen guten duft sehr gerne! und sie bieten wirklich für jeden haartyp und jede stylingvariante etwas an, es gibt sehr viel auswahl!

    hoffe, ich konnte dir weiterhelfen
    3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!

    liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

  6. #6
    black
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Also Tigi mag ich nicht so sehr wie Tony&Guy.. auch wenns ausm selben Haus stammt! Ich denke, ich werde mir noch mehr von Tony&Guy zulegen.. So weiche, schöne Haare wie momentan hatte ich schon lange nicht mehr.

  7. #7
    sugar
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Wo gibts denn die Tony&Guy-Produkte?
    Ich hab gestern mal auf die Schnelle gegooglet aber nicht wirklich was gefunden.

  8. #8
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    In england hab ich sie die produkte im Boots angetroffen, hab mir nur nicht getraut was zu kaufen. aber nachdem blacky so angetan ist, werd ich das nächste mal bestimmt was mitnehem


    In Deutschland hab ich die Produkte noch nie gesehen!

  9. #9
    black
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Wir haben die Sachen hier in der Schweiz in grösseren Migros Kaufhäusern, zusammen mit dem Boots-Sortiment! Ich kenne noch nicht viel von Tony&Guy, aber ich werd mir noch mehr zulegen. Kombiniert mit Phyto Haarpflege ist es im Moment ideal für mich!

  10. #10
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Tony&Guy Produkte

    Weisst du, ob Tony & Guy Silikon hat?

  11. #11
    black
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Genau wissen tu ich es nicht, aber ich gehe schwer davon aus.

  12. #12
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    http://www.toniandguy.de/

    hab grad gesehen das es in münchen Tony&Guy Salons gibt, habsch gar ned gewusst

  13. #13
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Tony&Guy Produkte

    Ich bin gerade total angefixt:



    Eine Styling-Creme für Locken. Ohne Silikon

  14. #14
    black
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Angelheaven, da gibts nur eines:

    KAUFEN!!

  15. #15
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Tony&Guy Produkte

    Ich weiss. Werde ich auch tun

  16. #16
    Allwissend Avatar von Selicia
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    1.159

    AW: Tony&Guy Produkte

    Und bitte berichten, wie die Stylingcreme ist

  17. #17
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Tony&Guy Produkte

    Hab sie vorhin gekauft! Werde sie gleich morgen testen!

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von firlefanz
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    382

    AW: Tony&Guy Produkte

    ......kann das nicht einmal aufhören hier, daß immer wieder was auftaucht, daß ich dann auch probieren will/muss????????? *kreisch*

    moisture injection - mein gott, allein der name.........*sabber*......so, aber jetzt einmal ans eingemachte:

    hat jemand von euch die INCIS und wäre so lieb, sie hier reinzustellen?

    vielleicht sind ja inhaltsstofe dabei, die nicht gut sind, dann muss ich sie nicht kaufen
    3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!

    liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

  19. #19
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Tony&Guy Produkte

    Jep, also:

    Aqua, Cetyl alcohol, Stearyl alcohol, Cetrimonium chloride, PVP/VA Copolymer, Phenoxyethanol, Parfum, Polyquaternium-10, Benzophenone-4, Hydroxypropyltrimonium honey, citric acid, Sodium hydroxide, methylparaben, butylparaben, ethylparaben, isobutylparaben, propylparaben, CI 14700.

    Fazit der Incis: Überhaupt nicht toll. Aber wenigstens kein Silikon. Ich hoffe einfach, dass es was bringt.

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von firlefanz
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    382

    AW: Tony&Guy Produkte

    @angelheaven: DANKE DIR!!!!!!!!!! für die Arbeit, ist ja super!!!

    also, copolymer und quaternium sind filmbildner, zwar kein silikon, aber ähnlich, soviel ich weiß. womöglich nicht so schlimm wie z.b. dimethicone. so genau kenne ich mich auch nicht aus.

    ansonsten....na ja....die parabene wären mir jetzt egal, aber die alkohole stören mich etwas. irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, was da feuchtigkeit geben soll, aber wer weiß???

    egal, wäre sehr neugierig wie sie so wirkt. ich bitte um erfahrungsbericht!

    aber vorläufig bin ich mal beruhigt, die incis sind so, daß ich sie mir jetzt nicht sofort kaufen muss! puuuhh....

    aber ich bleibe sehr interessiert!
    3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!

    liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

  21. #21
    Inventar Avatar von Zakara
    Registriert seit
    21.06.2005
    Beiträge
    2.441

    AW: Tony&Guy Produkte

    hier gibt es (wie schon gesagt) die Tony & Guy Produkte tonnenweise im Laden.. Ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht, warum die wirklich besser sein sollen, als andere KK Produkte, da sie sich von den Inhaltsstoffen nicht wirklich hervorheben/unterscheiden/whatsoever.. Mir hat der Kaufanreiz komplett gefehlt
    liebe Grüße, *c*

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von firlefanz
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    382

    AW: Tony&Guy Produkte

    @cornsnake: ich verstehe, was du meinst, allerdings war es bei mir so, daß ich wirklich sehr viele firmen an kk durchprobiert habe und zumindest tigi war schon von der wirkung her zum großteil besser als viele andere marken - also von der wirkung bei meinen haaren. es war jetzt nicht der heilige gral, aber schon sehr gut.

    im vergleich zu kerastase, aveda, l´oreal, wella, redken, sebastian, paul mitchell, nexus sicher eine der besten marken - zumindest in der wirkung bei mir.

    hab noch was vergessen: früher war redken auch wesentlich besser, ist jetzt aber leider nicht mehr so gut wie früher, da es von l´oeral übernommen worden ist und die inhaltsstoffe anscheinend geändert wurden.

    vielleicht ist das bei tigi und tony&guy ähnlich. es ist immerhin zwei bis drei jahre her, seit ich die sachen verwendet habe. zudem könnte es sein, daß tigi anders und besser ist als tony&guy, ehrlcih gesagt, keine ahnung....
    Geändert von firlefanz (12.05.2006 um 21:26 Uhr)
    3bMii, nach starkem Föhnen auch mal 4!

    liebe grüße firlefanz
    haare züchten heißt "abwarten und tee trinken" http://img229.imageshack.us/img229/1973/smilytee3vn.gif

  23. #23
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Tony&Guy Produkte

    So habs getestet:

    Noch zur Info: Ich habe ein wenig naturgewellte Haare, die ich aber am liebsten glatt föhne. So jetzt mein Bericht:

    Der Geruch ist toll, eher dezent also nicht so wie bei den Tigi-Produkten . Ich mag es, wenn es nicht zu süss ist. Einfach ein wenig neutral. Die Konsistenz finde ich auch gut. Ist nicht klebrig oder so. Ich habe einfach meine Haare gewaschen und dann die Creme ins handtuchtrockene Haar geknetet. Danach habe ich sie mit einem Diffusor-Aufsatz geföhnt. Als sie dann trocken waren habe ich dann in den Spiegel geschaut. Mein erstes Fazit: Ja, nicht schlecht. Aber auch nicht besser, als alle anderen Produkten. Nach einer Stunde aber sahen meine Haare ganz anders aus. Ich hatte unglaublich lockige Haare! So hatte ich sie seit Jahren nicht mehr hingekriegt!

    Ich bin zufrieden mit der Creme. Ein wenig trockener wurden die Haare aber schon. Vielleicht ist das ein Negativ-Punkt. Aber meine Freundinnen haben mir Komplimente gemacht. Sie waren begeistert! Also ich habe es nicht bereut, die Creme zu kaufen. Hatte auch schon von L'Oreal was (das heisst glaub 'Tec' oder sowas). Das war teurer und brachte nichts. Und mit Schaumfestiger habe ich überhaupt keine gute Erfahrungen.

  24. #24
    black
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Klasse Bericht, danke Angelheaven! Meinste, die Creme wäre auch was für ins trockene Haar?

  25. #25
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Tony&Guy Produkte

    Nein, fürs trockene Haar würde ich es nicht benutzen. Ich würde es schon ins handtuchtrockene Haar geben. Also meine Haare habe ich jetzt seit Samstag nicht mehr gewaschen und sie sind immer noch schön lockig. Das ist bei mir normalerweise nicht so. Am nächsten Tag sind die Wellen eigentlich schon wieder weg. Also die Creme gefällt mir wirklich sehr gut. Aber eben. Sie trocknet schon ein bisschen aus. Aber ich denke, bei Leuten die keine trockene Haare haben, ist das kein Problem. Ich hab mir schon überlegt, ob ich das nächste Mal zusätzlich noch eine Feuchtigkeitscreme in die Spitzen gebe, aber ich hab eben keine. Sie woll wirklich nur Feuchtigkeit geben. Kann man sowas auch selber mixen? Weiss das jemand? So als Spray oder so! Ich denke, dann wär das Resultat Spitze

  26. #26
    black
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Ich habe leider auch sehr trockene Haare.. Ob die Creme trotzdem was wäre? Bei mir sind die Locken meist am Tag nach der Wäsche schon nicht mehr so schön kompakt.. es sieht eher aus, wie wenn ich die Haare wie blöd gebürstet hätte!

  27. #27
    black
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Ah, für die Spitzen kannst ja sonst ein Oel oder ein Kokosfett oder so was nehmen!

  28. #28
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Tony&Guy Produkte

    Ich hab schlechte Erfahrungen mit Oel. Meinen Haaren gefällt es nicht so Das trocknet bei mir aus. Ich hab sehr interessante Haare... Ich werd schon noch fündig.
    Andere Toni & Guy Produkte hab ich auch angeschaut. Sie haben wirklich tolle Sachen. Hab aber fast überall Silikone entdeckt. Sonst hätte ich noch mehr ausprobiert

  29. #29
    black
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Ich habe diese



    Creme jetzt auch gekauft.. für meine Haare ist sie momentan der ! Sehr klasse! Zusammen mit dem Toni & Guy Shine Conditioner ergibt das wirklich toll glänzende Haare.. nix fliegt mehr, sie sind weich, aber auch griffig und haben einen tollen Glanz!!

  30. #30
    Forengöttin Avatar von angelheaven
    Registriert seit
    13.12.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    6.261

    AW: Tony&Guy Produkte

    Freut mich black_crx! Hast du sie jetzt in die nassen oder in die trockenen Haare gegeben? Also bei dir trocknet die Creme überhaupt nicht aus? Vielleicht probier ich den Conditioner auch noch aus...

  31. #31
    black
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Ich geb sie nach der Wäsche ins nasse Haar! Es braucht auch gar nicht so viel.. ich hab vermutlich erst mal zuviel erwischt.. aber es wurde zum Glück nicht fettig!

    Auffrischen tue ich damit auch. Morgens feuchte ich meine Haare dann einfach kurz mit dem Glycerin-Spray an und dann geb ich sehr wenig von der Creme, manchmal noch gemischt mit etwas Condi, rein. Ich ziehe die einzelnen Strähnen durch die Finger, um sie schön zu bündeln. Meist benutze ich nachher noch den Diffusor, aber nur ca. 1 Minute. Den Rest trocknen die Haare an der Luft.

    Momentan bin ich echt zufrieden so. Man sieht nicht mal mehr, dass die Spitzen eigentlich ziemlich kaputt sind und einen Schnitt nötig hätten!

  32. #32
    Kalarigirl
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Tony & Guy gibts jetzt auch bei Douglas.de

  33. #33
    sören
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Moin Leuts,
    also wenn mal einer auf die Idee kommt die Texture Paste von Tony&Guy ( White&Red ???) zu mißbrauchen wäre ich für einen Erfahrunsbericht seeeeehr dankbar, suche noch immer nach einem gleichwertigen Ersatz für mein dahingeschiedenes Bizarre Twist von Wella.
    Liebe Grüße Sören

  34. #34
    Experte Avatar von Feerique
    Registriert seit
    29.12.2004
    Beiträge
    623

    AW: Tony&Guy Produkte

    http://www.modelme.com/

    Schaut euch das mal an

    Habe schon das ganze Netz durchsucht, aber nichts gefunden, wo man die Sächelchen bekommen kann.
    Meint ihr, wenn Douglas die anderen Toni&Guy Sachen hat, bekommen die auch diese Sonderedition
    Liebe Grüße

    Feerique

  35. #35
    BJ-Einsteiger Avatar von roxysummer
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    155

    AW: Tony&Guy Produkte

    hat schon jemand den beach curl spray versucht? ist das nur salzwasser oder ist da auch was pflegendes drin? kenn mich mit incis nicht sooo gut aus
    hier ist der link klick

    wie seid ihr mit den anderen locken produkten von toni & guy zufrieden?

  36. #36
    Prinzessin
    Besucher

    AW: Tony&Guy Produkte

    Ich hatte das Volumenshampoo und ich glaub Sprühcondi war das,es hat abartig gerochen und war für meine Haare absoluter Mist

  37. #37
    Hurz ! Avatar von morena
    Registriert seit
    30.04.2009
    Beiträge
    3.445

    AW: Tony & Guy Produkte

    Ich hab eben in der Mittagspause die Toni & Guy Produkte im Müller entdeckt und mir gleich eine Probegröße vom Rapid Response Leave in Conditioner mitgenommen. An Silikonen sind nur meine heissgeliebten Amodimethicone drin. Morgen früh wird gleich getestet!
    Super: Ich habe mir einen Hula-Hoop-Reifen gekauft. Scheiße: Er passt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.