Aber neff, du hast doch einen dicken Zopf![]()
Aber neff, du hast doch einen dicken Zopf![]()
sie macht nen Zopf und lässt aber genau im nacken immer ne dickere Strähne von den Haaren draussen, dadurch wirken die Haare wie gestuft, viel voller und natürlich auch länger!
kannst es ja man probieren!ich versteh nicht genau wie das aussehen soll. Lässt sie eine ganze Partie oder eine einzelen Strähne draußen
![]()
Sach ma, Claudia, hast du schon bei Cosmoty gestöbert?
Da gibt es teilweise Beschreibungen, wie die Frisuren gemacht werden und das ist zumindest als Inspiration manchmal ganz brauchbar.
Gucki da (z.B.): http://www.cosmoty.de/magazin/Panten...Zopf%20binden/
Das ganze Werbung machen und den Ruf von Pantene und den komischen Coiffeur übersehen wir hier mal grosszügig -schliesslich interessiert uns ja nur die Frisur...![]()
Da sind ja schöne Frisuren bei Goldenbrown!
Aber warum gucken die Damen auf der Startseite so griesgrämig?
Die hier mag ich ja - wie kriegt man das denn hin, damit es sich so schön lässig kringelt
Massig Haarnadeln? Oder hat sie so dicke Haare?
![]()
Wahrscheinlich hat sie einen hangbegabten Friseur und Naturlocken![]()
![]()
Ja das Rätsel mit den SuperDuper-Frisuren hab ich auch noch nicht geknackt... das wird man alleine wohl doch nicht hinbekommen...
Mir ist noch was schönes eingefallen:
hohen Pferdeschwanz binden,
Haare im Fischgrät locker flechten,
Haarspitzen zum Nacken hin einschlagen und unsichtbar feststecken.
Sieht ein bisschen nach 'bezaubernde Jeannie' aus![]()
ein einfacher positionswechsel des zopfes is doch auch schon ne veränderung (mehr als man denkt)
wenn man ihn sehr hoch setzt ,un die haare vllt vorher zum dutt hatte un sie leicht gewellt sind, dann schwingen die so klasse!...
ne ganze Partie, allerdings nicht in die Breite(dann würde man ja sehen, dass sie nicht alle Haare reingenommen hat)sondern hochzu...Zitat von princesa
hab sie mal gefragt(hatte meine haare jetzt auch schon paar mal so gemacht)sie nimmt sie gar nicht erst in den Zopf rein, sondern lässt sie vor dem Zopf machen draussen!
Hoffe, ich hab mich so ausgedrückt, dass ihr einigermaßen folgen könnt!![]()
Sogenannter Fußballfan