Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Antifaltencreme für ganz schwache Fältchen mit 24 gesucht

Hallo ihr Lieben!

Ich bin jetzt 24 und hab vor ein paar Tagen festgestellt, dass ich so langsam ganz schwache Fältchen um die Augen herum bekommen...

Also bin ich nun auf der Suche nach einer guten Augencreme und möchte gern nach euren Erfahrungen fragen.
    Ggf. würde mich auch überhaupt eine gute Gesichtscreme interessieren, denn wenn das jetzt mit den Augen anfängt kommt der Rest ja evtl. auch schon bald... da würde ich gern vorbeugen.

Zu meinem Hauttyp:
    Ich habe ziemlich helle Haut mit irgendwie immer geröteter Nase (total ätzend!). Außerdem neige ich zu Neurodermitis und Sonnenallergie. Letztens bekam ich von einer Peel-Off-Maske Pustelchen und Brennen, bin wohl also auch gegen irgendwas allergisch, leider weiß ich nicht was, aber vorher hatte ich das noch nicht. Also kurz: empfindliche und manchmal auch trockene Gesichtshaut.

Würde mich über Tipps sehr freuen...
    Liebe Grüße
    Katy

Klarissa
    Besucher

AW: Antifaltencreme für ganz schwache Fältchen mit 24 gesucht

jaaa hab sehr viele gute tips- aber bevor ich dir aufzähle was ich schon alles verwendet hab, verrat ich dir mein heiliges grälchen für die augen und natürlich für das gesicht-

heißt lavere! die augencreme ist ein wahnsinn- 15ml in einer tube, sehr hygenisch außerdem und extremst! sparsam im verbrauch- zieht supa ein- ist für kleine fältchen gedacht - und lass dich nicht beirren wenn draufsteht ab 30 *lach- ich bin auch 28 und verwende sie -

im gesichtsbereich gibts ganz ganz viel gute sachen-

grälchen nummer 2 ist der aquatau von tautropfen-

auch die ampullenkur von dr hauschka für die augen ist spitze!!!!

doch am allerallerallerbesten ist ganz ganz regelmäßig eine yogurtmaske zu machen-

dick auf die haut (naturyogurt) 20-30 minuten oben lassen runterwaschen- die haut ist wunderbar weich, und vorallem gibt ganz ganz viel feuchtigkeit das yogurt -

und was ich noch empfehlen kann ist alva !- (muss man aber bestellen- zumindest im ösiland) ist spitze- vorallem die sanddornpflege- anti aging naturkosmetik pur *werbung mach*

also einfach ein bissi schaun, vielleicht proben organisieren und probieren

Hallo Klarissa,

hab am Samstag nach der Lavere-Augencreme gesucht, aber leider nicht gefunden.

Bei Tegut gab es zwar die Lavera-Serie, aber nicht Lavere...

Wo bekommst Du die denn immer her?
    Liebe Grüße
    Katy

Loreley
    Besucher

Ui super, dankeschön!

Hab mich zwar auch an der Suche versucht, aber irgendwie hat das nicht so geklappt wie ich wollte!
    Liebe Grüße
    Katy

Klarissa
    Besucher

ich bekomme lavere aus der drogerie (komme aus wien)

aber die marke gibt es eigentlich in vielen onlineshops-

zum beispiel

www.visana.de

Zitat Zitat von Klarissa
    ich bekomme lavere aus der drogerie (komme aus wien)

aber die marke gibt es eigentlich in vielen onlineshops-

zum beispiel

www.visana.de
    Dankeschön!

Gehe morgen mal in die Innenstadt, und wenn ich sie da nicht bekommen sollte, wird es wohl eine Online-Bestellung.
    Liebe Grüße
    Katy

Forengöttin Avatar von Sabi

@klarissa: hoffentlich guckst du nochmal in den thread rein!!!!!

du hast mich damals schon mit alva mächtig angefixt und begeistert.
    aber habe ich das richtig verstanden: du benützt auch für dein gesicht lavere? was genau nimmst du da? womit reinigst du dein gesicht?
    und wie ist die augencreme? meine augenpartie ist so trocken, durchfeuchtet sie gut? ich nehme momentan die augencreme von weleda, die ist auch sehr gut, aber na ja junkie eben immer auf der suche, nach noch besseren produkten
    Viele Grüße Sabi