Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 201 bis 202
    Frostbeule Avatar von Valentina
    Meine Laune...
    Fine

AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

Hallo zusammen, ich hatte jetzt auch schon meinen vierten Sugaring Termin bei der Kosmetikerin und vom Schmerz her lässt es sich aushalten. :) Ich habe nur eine Frage an die Damen, welche das schon länger machen. Bisher war es bei mir immer so, dass die Haut noch etwa eine Woche nach dem Termin gereitzt ist (Pickel) und nach etwa 1,5 -2 Wochen sprießen dann schon wieder die Haare, welche ich dann noch 2 Wochen wachsen lassen muss bis zum nächsten Termin. Also eigentlich ist meine Intimzone nie wirklich vorzeigbar. Ich Frage mich, ob das irgendwann besser wird und ich nur noch länger durchhalten muss. Wie ist das bei euch?

BJ-Einsteiger

AW: Haarentfernung durch Sugaring - Erfahrungen?

Also mit der Zeit wird es besser, weil die Haut sich daran gewöhnt und die Haarwurzeln auch schwächer werden bzw. die Haare halt auch ganz wegbleiben. Es gibt aber auch große Unterschiede von der Qualität her bei den Zuckerpasten.
    Für mich selbst habe ich jetzt endlich mein Wunder-Elixir gefunden: Veet Pure mit Vanilleblütenduft, 1:1 gemischt mit der Italwax Extra Strong Paste.
    Das Italwax ist wohl die neueste Generation Zuckerpaste, mit Maisstärke statt Industriezucker. Sie ist durchsichtig statt gelb und ganz unkompliziert in der Handhabung.
    Ich benutze es mit einem Vlies an den Stellen, wo ich kein IPL machen konnte. Die Haare gehen einfach so raus, ganz schnell und schmerzlos, und danach ist die Haut nicht mal gerötet.
    Es ist so schön... Ich glaube, ich bleibe jetzt für immer dabei.