Kann die Frisur eigentlich Schuld an Pickeln sein?
Ich hab nämlich nur an der Stirn Unreinheiten & trage einen Pony.
Sonst hab ich eigentlich eine richtig schöne Haut, nur da nicht.
Sollte ich den Pony vielleicht einfach mal aus dem Gesicht tragen?
Kann die Frisur eigentlich Schuld an Pickeln sein?
Ich hab nämlich nur an der Stirn Unreinheiten & trage einen Pony.
Sonst hab ich eigentlich eine richtig schöne Haut, nur da nicht.
Sollte ich den Pony vielleicht einfach mal aus dem Gesicht tragen?
also zumindest habe ich mal gelesen, dass das wirklich mit einem pony zusammen hängen kann. probiers doch einfach mal für ein paar wochen aus.
seid ich einen pony hab, hab ich wieder mir unebenheiten auf der Stirn als früher. Kann aber auch dran liegen, das ich eine zeit meine haut sehr wenig gepflegt hab.
Benutzt du vielleicht irgendeinen Haarschaum oder ein Haarspray nur am Pony? Davon könnte das auch kommen.
Hat sich Jojo92 jetzt abgemeldet?
Ja, weil ich mich nochmal neu anmelden wollte wg. dem Namen, fand den mittlerweile etwas naja komisch..
würde auch sagen es könnte am shampoo liegen...oder eben an den stylingprodukten
streichst du den pony irgendwie aus dem gesicht? weil wenn man immer die finger im gesicht hat (so wie ich) dann kann des ja auch pickel geben
Hallo!
Also mir ist das schon auch aufgefallen. Hatte früher keinen Pony, sondern richtig arge, von Muttern geschnittene Stirnfransen. Und war irgendwie froh drum, da es meine unreine Stirn etwas verborgen hat.
Dann hab ich sie doch wegwachsen lassen...und voila - auf der Stirn viel weniger Unreinheiten!
Hab übrigens keine Stylingprodukte dafür verwendet...
lg, Dani