Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    BJ-Einsteiger

Schlechte Haut durch Sonnenbank?

Hallo!

Ist es möglich, dass man durch die Sonnenbank Pickel bekommt?
    Ich habe etwas unreine Mischhaut. Als ich das letzte Mal auf der Sonnenbank war hatte ich am nächsten Tag einige Pickel mehr.

Von richtiger Sonne bekomm ich das nicht.

Ich dachte immer Sonnenbank wäre gut bei schlechter Haut.

Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, auf die Sonnenbank trau ich mich nicht mehr und von Selbstbräuner hab ich ebenfalls Pickel bekommen

Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von kosmetiker

AW: Schlechte Haut durch Sonnenbank?

Hallo,
    von Pickel auf der Sonnenbank hab ich noch nicht gehört, eigentlich bessert sichs auf der Sonnenbank.
    Frage: Hast Du Make up oder ähnliches drauf gehabt? Darnan könnte es liegen, oder die Pickel konnten erst richtig rauskommen (hat das ganze beschleunigt) Nimmst Du NK oder KK?
    Ich würde das mit der Sonnenbank nochmal ausprobieren (max. ca. 5min, 2x die Woche) und nach 2 Wochen schauen wie´s aussieht.
    Von Selbstbräuner halte ich auuch nix.
    VERSUCHE DAS UNMÖGLICHE; UM DAS MÖGLICHE ZU SCHAFFEN!

Basia
    Besucher

AW: Schlechte Haut durch Sonnenbank?

Es muss nicht direkt mit Solarium zusammenhängen, kann aber!

Das ist bei jedem anders.Man kann nicht pauschal sagen, Solarium ist gut gegen unreine Haut.

Wenn du sowieso schon verstopfte Poren hast und diese leicht entzündet sind, dann kann dieser Entzündungsprozess durch verschiedene Faktoren beschleunigt werden.
    (ich rede jetzt nicht von der typischen Akne! Mein Hautarzt hat mir erklärt, dass in den Poren Bakterien sind, die immer da sind, aber manchmal eben Entzündungen hervorrufen bei einigen Menschen).

Bei mir war es Stress, bei anderen kann es UV Strahlung, Ernährun, aber auch eine Kosmetikumstellung sein.

Versuch doch erstmal die Unreinheiten zu beseitigen und geh länger mal nicht unter die Sonnenbank- Tips findet man hier ja genug.
    Dann kannst du ja einen erneuten Versuch wagen. Sollte die unreine Haut dann wiederkommen, dann weisst du es ja dann ganz sicher, wovon es kommt.

Selbstbräuner auf unreiner Haut?! Das kann doch nur schiefgehen.
    Flecken und Reizungen durch die Chemie da drin sind vorprogrammiert...