Hi!
Gestern hab ich Henna-Tag gemacht
Die Matscherei hielt sich diesmal in Grenzen, ich glaub mit der Zeit kriegt man das immer besser in den Griff.
Ich hab rotes Henna genommen und 4 Stunden einwirken lassen. Jetzt sind meine Haare rot, aber mir ist das doch etwas zu hell. Dabei fand ich 4 Stunden schon ziemlich viel, oder?
Meine Haare sind von natur aus braun, aber welcher Ton genau, keine AhnungSo n Mittelding

Meint ihr, ich sollte es beim nächsten Mal länger drin lassen?
Außerdem hab ich den Ansatz nicht so toll erwischt. Obwohl ich mir Mühe geben hab. Wie schafft ihr das?
Liebe Grüße
bloodyMary

Ich mach das immer erst links vorne dann immer weiter hinten und versuche dann auch immer Strähne für Strähne..
 Ich mach das immer erst links vorne dann immer weiter hinten und versuche dann auch immer Strähne für Strähne..  

,
 , 
			 ).  Bin dann später auf "Kastanienbraun" (von Logona) umgestiegen und das Ergebnis war ein wunderschöner, natürlicher Rotton - die Leute waren immer sehr erstaunt, wenn ich gesagt habe, dass das nicht meine natürliche Haarfarbe ist
 ).  Bin dann später auf "Kastanienbraun" (von Logona) umgestiegen und das Ergebnis war ein wunderschöner, natürlicher Rotton - die Leute waren immer sehr erstaunt, wenn ich gesagt habe, dass das nicht meine natürliche Haarfarbe ist   

)
 ) 
   :meinung:
  :meinung:  Ich auch. Meins ist aber auch noch dünn. Wenn Du sehr dickes Haar hast, dann vielleicht doch 3 Packungen (also 300 gramm wären das dann bei meiner Marke, 200 gramm = 2 Packungen nehm ich immer)
 Ich auch. Meins ist aber auch noch dünn. Wenn Du sehr dickes Haar hast, dann vielleicht doch 3 Packungen (also 300 gramm wären das dann bei meiner Marke, 200 gramm = 2 Packungen nehm ich immer) Deine Haare sehen toll aus - ich Wischmopp dagegen...
 Deine Haare sehen toll aus - ich Wischmopp dagegen... 

.
 .