Hallo,
ich habe eine frage an euch, die euch beauty-junkies bestimmt etwas seltsam vorkommt, weil ihr deren Antwort für selbstverständlich haltet.
Es wäre trotzdem nett, wenn ihr mit antworten würdet, ich blicke durch diese vielen Cremes und Mittelchen einfach nicht durch!
Früher hatte ich selten Probleme mit unreiner Haut, habe aber auch nicht so darauf geachtet.
Seid ich nun die Pille wieder nehme und meine Ernährung (von ungesund nach gesund) umgestellt habe, habe ich immer wieder mit fettiger Haut und Pickeln zu kämpfen.
Meine Gesichtspflege derzeit ist morgens und abend mein gesicht mit wasser & manchmal seife zu waschen. mehr nicht.
Auf den Rat einer Freundin hin, hatte ich, als diese Probleme schonmal auftraten es mit einem peeling nach dem waschen versucht. Das endergebnis war, dass die vielen kleinen Pickelchen zwar verschwunden sind, dafür haben sich große schmerzende pickel durchgesetzt, die ich sonst nicht habe.
Deswegen wende ich mich nun an euch, da ich nicht wieder so einen Fehler ins blaue hinein machen möchte.
Was würdet ihr mir empfehlen an täglicher gesichtspflege?