Was verschenkt ihr zum Muttertag ?
---> Yves Rocher Parfum Ode L'amour, Dr Taffi Duschgel Mairose und Yves Rocher Nachtcreme Serum Vegetal![]()
Was verschenkt ihr zum Muttertag ?
---> Yves Rocher Parfum Ode L'amour, Dr Taffi Duschgel Mairose und Yves Rocher Nachtcreme Serum Vegetal![]()
ein schöner Thread!![]()
...ehrlich gesagt weiss ich es noch nicht...
Lindt Pralinen Auswahl, Logona Entspannungsmaske, selbstgemachter Dusch-Schmusie, einige Pröbchen und ein leckeres Essen oder Kaffeetrinken, wenn wir uns wiedersehen.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Evtl. nen Lipgloss von BBhab eine Farbe entdeckt die meine Mutter lieben wird
![]()
2 Olivia-Seifen plus einer schönen Seifenschale aus Holz von Möve![]()
bei mir fällt muttertag dieses jahr eher klein aus. hab so ein badegel in ner nette flasche gehört & noch tetesept sinnensalze.
hoffe aber mal, sie freut sich drüber.
Einen kleinen Geschenkkorb mit:
- Alverde Shampoo Aloe/Hibiskus
- Alverde Spülung Zitrone/Melisse
- SBC
- Weleda Mandel Feuchtigkeitscreme
und einen selbstgepflückten Blumenstrauß.
Liebe Grüße Dany
Meine Mama bekommt von mir dieses Jahr die Schnapsgläser aus Onyx-Stein von Bärbel Drexel. Sie ist absoluter BD-Fan und hat schon weißgottwieviele Zimmerbrunnen und Edelstein-Sachen von ihr rumstehen. Ich hoffe, die Gläser gefallen ihr. Sie sind echt wunderschön.
Und auf dem Päckchen habe ich "zur Verzierung" eine Seifen von Autumn (weiße Rose) angebracht.![]()
Also meine Ma bekommt eine nach Flieder duftende Duftkerze, ein kleines Maniküre Set und einen Selbstbräuner.![]()
Und natürlich ein paar Blümchen.
Wenn ich sie jedes Jahr das erste mal Frage, was sie sich zum Muttertag wünsche würde, sagt sie immer:"Du brauchst mir doch nichts schenken!".
Frage ich sie dann das zweite mal, hat sie in der Zwischenzeit schon eine ganze Liste angefertigt!![]()
Geändert von ava82 (12.05.2006 um 09:29 Uhr)
also ich:
augencreme von avene
seife von lush
bodybutter von lush
lg
molle
lg molle
ein kleines blumenstöckchen![]()
yves rocher yria wimperntusche
yves rocher comme une evidence duschgel![]()
yves rocher bodylotion
leider wird das yves rocher päckchen laut kundenservice erst am montag kommen![]()
Hallo!
Bei meiner fällt Muttertag und Geburtstag manchmal zusammen, zumindest vom Feiern her...Blumen und Wäscheklupperl (wie heißt das auf Deutsch???) die wie Vögel aussehn....
http://www.panda.at/pictures/articles/large/2002700.jpg
Weil sie sich immer so übers Wäsche aufhänge beschwert. Diesmal nicht mehr...haben grad einen sehr wackligen Draht zueinander.
lg, Dani
Das Geschenkset von Tautropfen: Prosseco(Picolo) mit Rosenwasser. Naturkosmetik zum trinken! Endlich gibt Tautropfen offiziell bekannt das man das Rosenwasser auch trinken kann. Mein "Geheimtipp" auf jeder Geburtstag oder anderen Feier, kommt immer gut an! Rosen "von innen" zum Muttertag!
das kenne ich dochZitat von ava82
![]()
meine ma bekommt eine handtasche, pralinen und blumen
Viele GrüßeSabi
Ich weiß echt noch nicht was ich schenken soll...![]()
Meine Mum ist ehr so die "praktische". Also net wirklich ein BJ.![]()
Naja, ich werd morgen mal auf die Suche gehen...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Meine Mama bekommt Parfum: Artemisia von Penhaligon's. Ich hoffe, daß es ihr gefällt. Aber ich denke schon...
blümchen aufs grab ........schnüff![]()
@momo Das tut mir leid. Du hast mein Mitgefühl.
Meine Mama bekommt von meinem Bruder (genau genommen gibt er nur Geld) das Buch "Die Botschaft des Wassers" Masuro Emoto oder so ähnlich.
Mit Kosmetik hat es Frau Mutter nicht so.
Schönheitschirurgen und Kosmetikindustrie leben von unserer Unsicherheit. Dabei brauchen wir keine Kosmetik. Wir brauchen ein anderes Bewusstsein. Wir sind schön. Jede von uns auf ihre besondere, einmalige, geradezu kosmische Weise. - Har Darshan Kaur
@maharani: Das Buch ist echt toll! Hab es zwar nicht selber, hab aber mal reinschauen dürfen. Sehr beeindruckend und nachdenklich machend.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Meine Mum hat´s mit Kosmetik auch nicht so und ist eher der praktische Typ. Aber sie hat vor längerer Zeit mal erwähnt, dass sie gerne von Tupper so einen Kastenkuchenbehälter zum Transportieren hätte (weil sie nämlich immer Kuchen mitbringt, wenn sie uns besuchen kommt).
Gott Sei Dank habe ich eine Nachbarin, die Tupper-Tante ist, sonst hätte ich noch auf so eine blöde Party gehen müssen.
Kommt zwar nicht mehr rechtzeitig vor Muttertag, aber ich werde ihr ein paar Blümchen und schon mal den "Gutschein" überreichen.
Ich sitze hier nicht dumm rum, ich verschönere den Raum!
@ momo: Das tut mir auch total leid...
Meine würde sich über Kosmetik auch nicht wirklich freuen, da sie kaum was benutzt... Es gibt ein schönes, silbernes Armband!!!![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Unsere ma hat gleich von anfang an gesagt was sie will, nämlich die Handtücher die es momentan bei Tchibo gibt.
die hier
![]()
Hallo,
von mir gibt's ein Glas-Herz (so ein Briefbeschwerer, sieht aber einfach auch als Deko gut aus) und Dr.Taffi Handcreme.
Corina
kalarigirl, die sind ja megaschööööööö& #246;öön!![]()
@ momo
das tut mir auch sehr sehr leid!!!![]()
lg
molle
lg molle
und gar nicht teuerZitat von molle
![]()
und die sehn so flauschig aus!ich glaub ich schenk mir selbst so eines zum schwimmen...
eduscho hat ja im moment auch so einen netten pinken badvorleger. aber wenn den mein freund bei uns im bad sieht, flippt der aus!
lg
molle
lg molle
Ich schenke meiner Mutti einen Gutschein für eine Fussreflexzonenmassage !
LG Flocke
OT: ich hab grad bei eduscho.at geschaut, die handtücher sind bei euch 2€ teurer als bei uns
ja, typisch österreich wieder!aber jetzt ist zu spät. jetzt hast du´s mir schon gezeigt, das handtuch...
lg
molle
lg molle
naja, 11,99 bei so einem schönen handtuch ist ja auch noch o.k
Nichts!
Ich laß mich beschenken!
Vom Herrn Sohn kriege ich zwei Anhänger für mein Pandora-Armband. Und mein Mann wird mich überraschen.
Liebe dich selbst, ich tu's nicht
ja, stimmt. und beim ikea sind sie auch nicht billiger. und das sieht so nach sommer und sonne aus mit dem pink und gelb!![]()
lg
molle
OT: die lush-sachen sind übrigens prima! der soft-cour ist mein liebling!
lg molle
Ich schenke einen "sprechenden" Bilderrahmen inclusive Bild und Sprachmitteilung.
meine mutter kriegt ein profi-chefkoch-superduper-messerset (und schoki).![]()
...hat sie sich gewünscht! ich hätt ihr ja auch lieber was weniger praktisches und mehr schönes geschenkt, aber sowas tauscht sie dann glatt um. sie hat's nicht so mit schönsein.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ich mag den auch sehr gerne, der duft ist himmlischZitat von molle
![]()
Ich kann meiner geliebten Mami leider auch nur einen Blumenstrauss aufs Grab stellen,denn sie ist viel zu früh gestorben und seit 14 Jahren tot
und fehlt mir immer noch sehr.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Ich kann meine Mutter am Sonntag leider nicht sehen, sie ist einfach zu weit weg. Dafür bringe ich ihr jedes mal, wenn ich Sie besuche (2-4 mal im Jahr) einen Blumenstrauß und ein schönes Parfüm mit, so hat sie quasi den Muttertag gleich mehrmals im Jahr.
Liebe Grüße,
Kristina
Ich gehe mit meiner Mutter zum Italiener was feines essen.
Da nehmen wir uns immer so richtig Zeit.
Meine Mam kriegt das Sun Delight von Jil Sander und SchwieMu bekommt eine Blume aus Svarowski Kristall
Blumen in echt gibbet nicht.. die find ich zu überteuert an dem Tag!!![]()
Kuckuck
Meine Schwiegermutti in Spee mag keine Pflichtgeschenktage - also wird nur gegrillt und gemütlich beisammen geklönt.![]()