Mein Freund und ich machen für meine Mama einen Brunch, oder einen Kuchen, oder so was. Ansonsten Schenk ich ihr wohl nichts...
Mein Freund und ich machen für meine Mama einen Brunch, oder einen Kuchen, oder so was. Ansonsten Schenk ich ihr wohl nichts...
ich hab ehrlich gesagt noch keinen blassen schimmer was ich holen soll. meine mutter steht auch so gar nicht auf diese "pflichttermine" und macht es mir somit auch nicht leichter.
mir würden viele schöne sachen einfallen, aber meine mutter ist der absolute beauty-abstinenzler. parfum, cremes etc. vergammeln bei ihr blumen gibts in ihrem garten en masse, bücher sind auch nicht sooo ihr ding...ist nicht einfach
instant human - just add coffee
Meine Ma mag eigentlich keinen Muttertag aber ich habe ihr ein Buch gekauft und schön verpackt. Sie ist auch eine Leseratte wie ich !
Das Buch:
Und vom Himmel fielen Sterne von Seth Kantner - eine Liebesgeschichte in der Wildnis Alaskas...
Also ich schenke meiner Mutter auch was, weil ich weiß, dass sie sonst enttäuscht wäre.
Ich bin ja selbst Mutter von zwei mittlerweile erwachsenen Töchtern und lehne den Muttertag in Verbindung mit Pflichtgeschenken für mich persönlich ab.
Als sie früher im Kindergarten was Gebasteltes gebracht haben fand ich das süß und in Ordnung, die Sachen hab ich heute noch.
Aber von dieser Geschäftemacherei halte ich gar nichts.
ich hab meiner mutter eine schöne jeans und ein passendes t shirt gekauft...
die gönnt sich nämlich selber viel zu selten was neues
Fettflecken halten sich ganz fantastisch wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht......
https://www.facebook.com/Zeckis-Nade...0472528098387/
Muttertag?
Meine Mutter möchte davon gar nicchts wissen, denn sie möchte nicht nur an einem Tag "verwöhnt" werden, nur weil irgendjemand beschlossen hat, dies sei der Tag der Mütter.
So habe ich mir angewöhnt, ihr immer mal zwischendurch etwas "gutes" zu tun. Immer irgend etwas, was gerade in die Situation passt.
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Nix... zum Glück!
Ein Gutschein vom Buchladen und Milka Pralinen !
Wir gehen frühstücken/brunchen...wird sicher nett (meine Ma steht nicht sooo extrem auf Kosmetik und Parfum ) Blumen lass ich wohl auch eher weg...
Als wir noch zusammen gewohnt haben, oder zumindest in der gleichen Stadt, fand meine Mutter den Muttertag immer doof. Sie wollte nicht, dass wir ihr (nur) an einem bestimmten, von außen festgelegten Tag zeigen, dass sie eine tolle Mutter ist, sondern lieber das ganze Jahr über, wann wir halt wollen.
Da sie nun aber vor einigen Jahren in eine andere Stadt gezogen ist, nutze ich den Muttertag doch gerne, um ihr zu zeigen, dass sie eine tolle Mutter war und ist - denn das kommt im normalen Alltag einfach schon wegen der räumlichen Distanz zu kurz.
Diesmal bekommt sie ein Buch von mir: Der erste Teil von Eragon, geschrieben von Christopher Paolini. Wir mögen nämlich beide gerne Jugendbücher mit Abenteuergeschichten sowie Fantasy, da passt das natürlich sehr gut!
Huhu
Meine Ma kriegt ein Healthy Living abo. ich war sie vor zwei Wochen besuchen und da hatte sie sogar den Erscheinungstermin der Zeitung im Kalender stehen, damit sies nicht verpasst--- von daher dnek cih dass sie sich freuen wird
Winks
Gwen
Grüß euch !!!
Also erstmal hab ich leider dieses Mal am Muttertag Spätdienst, find ich total doof...
Klar sollte man seine Mami immer irgendwie verwöhnen und ihr was Gutes tun, aber Muttertag is dann doch nochmal was besonders für mich... da wird sie nochmal extra verehrt !!!
Ja ich werd ihr nen Parfumerie - Gutschein von 50 Euro schenken, dass sie sich mal wieder n richtig schickes Parfum oder so gönnt, und da sie ihren ganz eigenen Geschmack hat dacht ich mir soll sie es sich doch selber aussuchen dürfen...
Dazu gibt es natürlich Blümchen und n leckeres Frühstück....
Liebe Grüße
Zitat von autumnjoy
dito. Meine ist auch vor 14 Jahren gestorben. Und auch viel zu früh.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Das hier schenken wir meiner Sugarmom (schwiegermama):
Aber dann die "Kirschbaum"- Version. Sie hat leider nichts mehr, womit sie Musik hören kann. Damit kann sie Platten, Radio, MC´s und CD´s hören. Und der passte optisch schön, weil sie ja auch so "alte" Möbel (Antik) hat. Bin mal gespannt, wie sie das findet.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
ich schenke meiner mutter mit meinem bruder zusammen eine lecker torte aus der konditorei und so ein fußpflege set von tchibo.
Der diesjährige Muttertag naht!
Ich entführe meine Mom zum Frühstücken in die Stadt. Dazu gibt es noch eine Kleinigkeit, vielleicht ein Buch.
Liebe Grüße
Katy
von mir gibts nix. meine mutter lehnt das ab, mir ists recht
von mir gibt es nichts. meine mutter benimmt sich nicht wie eine mutter. hat sich seit wochen nicht bei meinen kleineren brüdern gemeldet.
Liebe Grüße
Gwenyfar
Nichts, denn wir sind seit Omis Zeiten eine Anti-Muttertagsfamilie.
Unsere Mamas bekommen dann etwas geschenkt, wenn wir etwas sehen, was ihnen gefallen könnte oder von dem wir wissen, sie wünschen es sich sehr. Dazu brauchen wir keinen willkürlich festgelegten Tag, denn wir lieben unsere Mamas jeden Tag im Jahr.
I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out*may contain nuts*
ein wellness-set wo drin ist:
~ duschgel
~ cremebad
~ körperlotion
~ körperöl
~ räucherstäbchen
~ baderosen
~ badesalz
alles in vanille duft und schön verpackt!!! hab ein ganzes set um 4,99 gekauft
Ich schenke meiner Ma wie letztes Jahr ein Healthy Living Abo... das Heft liest sie sehr gerne und da meine Eltern ja ne Ecke weg wohnen (oberbayern) kann sie dann immer wenn sie das heft kriegt an mich denken...
Winks
Gwen
Ich back ihr ne Torte
Meine Mama bekommt von uns ein Wellness-Wochenende
Liebe Grüsse Anne
"Living Beauty"-Buch von Bobbi Brown
Ich habe für meine Mama dieses T-Shirt bestellt. Sie mag gerne Print-Shirts
Geändert von lani (08.05.2007 um 17:48 Uhr)
ich koche groß auf (weiß noch nicht genau, was), dann gibt es noch ein paar blümchen, was für'n haushalt (sie ist so praktisch, es ist schlimm ) und ein buch, dessen kauf für mich ein großes moralisches opfer dargestellt hat - aber sie möcht's halt gern haben.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ich kauf ihr ne Kaffeemaschine.
Zwei Rundbürsten aus Wildschweinborste und ne selbstgebackene Torte
meine mama kriegt ein schönes paar ohrringe von nora
schenkt ihr eigentlich eurem vater was zum vatertag? der ist ja irgendwie nicht so populär wie der muttertag...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Hab meiner Mama ein schönes Geschenk zusammengestellt:
Lavera Body Spa BL Lavendel-Aloe
Lavera Body Spa Badesalze (Lavendel, Wildrose, Eisenkraut)
Lavera Mandelmilch Shampoo
Rosengelee (Feinkostladen)
Savon di Midi Lavendelseife
Patriotism is the virtue of the vicious.
- Oscar Wilde -
Ich schenke meiner Mama mit meinem Bruder zusammen eine Weste. So eine wie man sie jetzt über Shirts trägt. Findet sie ganz toll, gönnt sich selbst aber keine.
Der Mond ist bewohnt, sonst würde dort nicht nachts das Licht brennen.
früher: Polin87
Ich werde meiner Mutter wohl Pralinen schenken, die benutzt absolut nix an Kosmetik, naja, Seife und Shampoo schon, aber immer nur eins von Aldi
Hier steht einiges über den Muttertag:
http://www.muttertag-homepage.de/mut...henk/ursprung/
meine Mutter bekam vor 10 Jahren die Diagnose Krebs.
bisher hat sie es ohne ein rezidiv geschafft, und ich habe beschlossen, mit ihr am Muttertag einen "2. geburtstag " zu feiern.
sie bekommt Ohrringe
und einen schönen pyjama, sowie einen schminkspiegel, weil sie nicht mehr so gut sieht, und da wird das augenbrauen nachziehen zum problem.
Geändert von Dunkelkönigin (15.05.2007 um 15:34 Uhr)
huhu phoenix
so ähnlich!den muttertag zur ehre der mutter gabs schon anfang des 20.jahrhunderts.die nazis haben den tag dann aber etwas umfunktioniert.die wollten die frau dann als gebärfreudige maschine für das volk ehren da gab es dann sogar auszeichnungen für vielfache mütter...
Ich kann Dich beruhigen: ins Leben gerufen wurde der Muttertag von einer amerikanischen Frauenrechtlerin.
Er wurde dann leider von den Nazis mißbraucht, das ist richtig.
Meine Ma bekommt von mir:
- Urea-BL von Eubos
- handgesiedete Seife und
- ein Buch: "Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück"
Geändert von Loreley (08.05.2007 um 22:56 Uhr)