Hallo!
Ich schenk meiner Mama ein Abo von "Bild der Frau", bin schon gespannt was sie dazu sagt! ;0)
Viele Grüße!
Hallo!
Ich schenk meiner Mama ein Abo von "Bild der Frau", bin schon gespannt was sie dazu sagt! ;0)
Viele Grüße!
Ich schenke meiner Mama immer eine Kleinigkeit. Dieses Jahr das Buch "Ich bin dann mal weg" von Hape Kerkeling. Sie hat mal erwähnt, dass sie das gerne lesen würde. Und dazu dann noch ein Blümchen.
Kosmetikartikel schenke ich ihr sehr selten. Dafür interessiert sie sich (ganz im Gegensatz zu mir ) nämlich überhaupt nicht!
Meine Mutter ist sehr krank und ich wollte ihr eigentlich was Besonderes schenken. Letztlich bin ich aber an einem tollen T-Shirt mit dazu passendem Halstuch bei "Bonita" hängengeblieben. Kosmetik is nicht, verreisen, Theater o.ä. auch nicht. Seit ihrer Krankheit nehme ich mir noch mehr Zeit als sonst, bin so oft wie möglich bei ihr und helfe, wo ich kann, ich denke Zeit ist wichtiger als das schönste Geschenk.
Meine Schwiemu bekommt einen Gutschein Ihres Stammcafes und ein Vanderbilt-EdT + Duschgel.
Da ich ja selbst auch Mutter bin, haben wir beschlossen, allesamt mittags essen zu gehen, Kaffee und Kuchen gibts dann bei uns.
LG
Windelwinni
Meine Mutter bekommt eine süße Karte mit Sonnenblumen und einen Gutschein für die Nagel-Tante. Sie läßt nämlich sehr gerne Ihre Nägel machen, im Gegensatz zu mir.
----------------------------------------------------
Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter.
----------------------------------------------------
da meine mama am muttertag nicht da ist hab ich ihr eine süße karte gekauft und blumensamen reingesteckt und heute weggeschickt
ich lade auch meine familie zum essen ein. dabei werden dann gleichzeitig 3 mütter beschenkt
Ich hab meiner Mama so ein 3er Orchideengesteck gekauft und dazu bekommt sie von mir noch eine Auswahl an Alverde-Sachen. Sie ist nämlich gerade dabei auszuprobieren ob sie NK verträgt!
Liebe Grüße
Gwenyfar
Meine Mum hat jeden Tag Muttertag.
Da meine Mutter wegen einer Operation krankgeschrieben ist, schenke ich ihr ein wenig Lesestoff: Totenstarre von Mark Nykanen.
Sie mag so gruselige Sachen.
Außerdem werde ich am Samstag noch eine Himbeerjoghurt-Torte mit Götterspeisespiegel drauf backen
Ich denke mal, da wird sie sich freuen.
Curiosity kills the cat.
:hochschieb: weil es wieder an der Zeit ist, und damit wir nicht vergessen, rechtzeitig was Schönes zu besorgen...
Also, los mit Euren Ideen und Tipps, auch für Selbstgebasteltes oder Selbstgekochtes für den Muttitag!
(Ich bin heuer voll im Stress und backen/Tuch malen wird diesmal nix; ich habe eine schöne Clinique-Box mit 3 e/s, 3 Blushes, 1 l/s und zwei Pinsel, alles in eine fuchsia Kosmetiktasche, gekauft...)
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich hab meiner Mam ein schönes Polo-Shirt von Marc O'Polo gekauft, in einem Braunton, der ihr bestimmt super steht.
Keep your pores open! Lieben Gruß
hallo max und moritz
meine brüder ich schenke meiner lieben mama blümchen und 2 karten für krimitheater. sie liebt krimis.
Mein Stiefmütterchen bekommt eine Auswahl an Olivias Seifen und Blümschn
...sie sollte eigentlich ihren Lieblings-Lippie von Dior kriegen, weil sie den letzten grad leer gemacht hat. Im Müller hab ich fast einen Anfall gekriegt- jetzt hat es Dior doch tatsächlich gewagt, die Lieblings-Farbe meiner Mama aus dem Programm zu nehmen ! Den kauft sie sich schon EWIG! War dann ganz gefrustet, und hab ihr jetzt schliesslich (mit meiner Schwester zusammen) einen Parfümerie-Gutschein gekauft. Dann darf sie sich den Lippie zusammen mit meiner Schwester nächste Woche aussuchen. Blumen gibts auch, Strauss ist schon vorbestellt.
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Meine Mams bekommt die Börlind LL Regenerationscreme,ein paar Blümchen und Mittagessen gibt´s auch bei uns, so dass 3 Generationen am Tisch sitzen.
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Gucci Envy edt
meine bekommt eine tolle BM von louis widmer
liebe Grüße Summer
Ich schenk meiner Mutter eine Fußcreme, die ich nicht mehr benutze und erst vor kurzem gekauft habe.
Meine bekommt ein "buntes Körbchen" mit Knabbermischung, Wax melts (summer melon, tropical fruit, mulberry, strawberry rhubarb), Bio Aroniasaft Pur , Rote Beete Most (gut fürs Blutbild, da sie gerade wieder Chemo bekommt) und Tigerbalsam weiß.
LG
Windelwinni
P.S. Außerdem wird bei uns im Garten gegrillt !
ich werd dieses jahr mit meiner mama und meiner oma essen gehen... nur wir frauen.
dazu bekommen beide n kleines schächtelchen mit pralinen und blumen aber diesmal gehäkelte...die blühen wenigstens für immer
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Meine Mama bekommt direkt zum Muttertag nichts. Ich bringe ihr zwischendurch immer mal was mit.
Einen Duft oder eine Creme oder so.
Blumen mag sie eh nicht und Pralinen sind auch nicht ihr Ding.
Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz
SchwieMu bekommt von Weleda das Citrus Duschgel, Mandelfeuchtigkeitscreme und Lavendelbad (Pröbchen).
Meine Mutter von Alverde ein Duschgel und eine BL.
Meine Omi (Großmutter ) Milkaherzen und einen Granini Saft (sie ist im Heim und freut sich über Abwechslung).
Ein Bücher- Gutschein für meine liebste Mama, die genauso gern wie ich liest
Meine bekommt von Alessandro das Magic Manicure mit Ananas, das neue in der Tube, was man nicht mehr schütteln muß
So Far So Noir
Meine Mutter bekommt einen Blumenstock (Bromelie) und eine Schafsmilchseife mit Calendula aus dem Alnatura
Meine Mutter bekommt eine Schmuckdose, Pralinen und (wenn ich morgen/heute noch welche auftreiben kann) Blumen
Ich hatte vorher ihr so ein Duschzeug für das Bad gekauft, fand aber die Schmuckdose dann besser. Jetzt überlege ich passt das Duschzeug überhaupt noch. Ich überlege es einem Freund für seine Mutter wieder zu *verkaufen*
Was meint ihr?
Süperkeks, kommt drauf an, ob du findest, dass das DG zu deiner Mum passt!
Ob das Duschgel zu den anderen Geschenken passt, finde ich persönlich unwichtig.
Ja doch ich finde es passt zu meiner Mom. Sie nimmt gerne ein Bad, und benutz oft so Badeperlen und Co. Deshalb ist das schon was. Aber ich denke halt das dass mit dem Schmuckkästchen nicht so passt.
Ich verschenke immer nur ne Kleinigkeit zum Muttertag, da wär mir beides vielleicht ein bisschen viel...
Aber wenn du schon mal beides hast und sie sich auch über beides freuen würde, wieso denn nicht? Dann wird sie halt mal reich beschenkt
Ich schenke meiner Mutter eine handgerührte Creme...muss ich noch schön verpacken und werde für sie was Leckeres kochen...
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
ein kleines Körpchen mit Probiergrößen von CD, Dresdner Essenz und Totes Meer Shampoo und dazu einen Gutschein für eine Massage von mir
Meine Mama bekommt von mir eine Karte mit der Aufschrift : Danke schön.....für gestern, vor zwei Wochen, morgen....." und die Wildrosenmilch von Weleda.
ich hab meiner mom einen schoko korb mit schokokugeln und sonstigem süsskram drinnen gekauft....
da wir beide fans von der gerstner konditorei sind ist das sicher ok :)
meine mutter bekommts nichts zum muttertag. ich halte nicht viel von solchen tagen. da ich noch bei meinen eltern wohne, koch ich meistens genau passend zu der uhrzeit, zu der meine mutter heimkommt. darüber freut sie sich viel mehr als über ne schachtel pralinen zu so nem kommerztag
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
... Ich war heute am Grab meiner Mutter und habe ihr ein Sträußchen selbstgepflückte Maiglöckchen gebracht....
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich schenke meiner Mutter dieses Jahr etwas von Yankee Candle,nämlich eine große Kerze im Glas(großer HW) und dazu einen passenden Lampenschirm mit Teller,mit Rosen verziert,so richtig schön romantisch,ich denke sie wird sich freuen!
Ich muss abert auch dazu sagen,dass ich meiner Mutter öfters mal was "ausser der Reihe" schenke!War letzte Woche mit Ihr auf dem Frühlingsfest der Volksmusik(ja ich weiß ,aber schön wars trotzdem).Sie hat ja auch mehr verdient,als ich je aufbringen könnte,für das was sie für mich oder für uns(meinen Bruder,meinen Freund und mich) getan hat!
LG
Leela
Krieg und Frieden von Tolstoi, weil meine Mutter das gerne kaufen wollte.
Und eine CD von Simply Red - mag ich nicht, aber ist ja Muttertag und da bekommt sie was sie will Ist ja klar .