ich hab meiner ma ein schutzengel armband mit glöckchen dran und eine flasche Eau vitaminée von Biotherm mitgebracht
ich hab meiner ma ein schutzengel armband mit glöckchen dran und eine flasche Eau vitaminée von Biotherm mitgebracht
Mein Bruder und ich haben meiner Mama nen Gutschein für nen Brunch in einem Café für zwei Personen geschenkt, ist dann gleichzeitig auch noch ein Vatertagsgeschenk^^
ich hab meiner mama ne schachtel pralinen geschenkt
Ich war mit meiner heute chinesisch essen und gestern habe ich ihr eine Tasche gekauft...
Ich gebe ihr an diesem Tag nämlich, was sonst viel zu kurz kommt :ZEIT mit mir... sie hat sich sehr gefreut...
Die Mutter von meinem Freund (wir sind über 3,5 Jahre zusammen, da ist das wohl ok, dass sie auch was bekommt) bekommt eine Orchidee im Topf, die ich selber mit Steckern etc. gestaltet habe und einen Schokokuchen...
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Mein Bruder und ich haben meiner Mutter zwei CD's geschenkt, die sie schon länger haben will.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Hab meiner Mom jetzt doch beides Geschenkt, Schmuckkästchen und Badezusatz. Hat doch gepasst alles und auch gefallen
An und für sich sehr unkreativ: ein Rosenstock.
Aber da sie ihr Rosenbeet im Garten liebt und da unzählige verschiedene Farbtöne hat, und das einer ist der ihr sehr gut gefällt, denk ich dass das schon passt.
Außerdem hat sie sich gefreut, und das ist das wichtigste.
Mein Bruder und ich haben unserer Mama 3 neue Glieder für ihr Nomination Armband geschenkt und sie hat sich total gefreut
Dachte ich hol den Therad mal wieder raus... (hoffentlich habe ich jetzt keinen anderen aktuellen übersehen)...
Was schenkt ihr denn diesmal zu Muttertag 2009?
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.
Ich schenk dieses Jahr meiner Ma die Myrthe Limone BL von MG.
Edit: Hab mich umentschieden, weil die BL nicht vorrätig war und ihr Eau vitaminée von Biotherm gekauft, das mag sie so gerne.
Geändert von Femina (30.04.2009 um 16:00 Uhr)
Es grüßt euch die Femina
"Gerade unsere Fehler und Schwächen machen uns zu Schwestern und Brüdern!"
Diva EDT by Emanuel Ungaro.
Zweimal das tolle Passionsblumenserum von Alverde, das jetzt leider raus geht... ... und Blumen .
Alles Liebe Sommi
Goldenen Ohrclipse mir roten Glassteinen
Meine Mama freut sich immer über neue Pflanzen für ihren Garten. Die gibts auch dieses Mal.
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 17:36 Uhr)
Orientalische Spezialitäten und Laura von Laura Biagotti 50ml EdT
Ich weiß es leider nicht genau... Echt frustrierend
Ich sag da besser nichts zu (meine schwirrt hier rum)
Aber es wird was nützliches
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Huch, Muttertag, wann ist der denn gleich nochmal??? Oder finde ich das irgendwo im I-net???
Hehe, KaufDichDoofTage, diesen Begriff finde ich toll
Liebe Grüße von katjakiwi
Mamatag ist am 10. Mai
Ich hab meiner ein Schaumbad von L'Occitane gekauft.
Ich finde solche Tage auch schrecklich. Leider nicht so meine Mutter.....Daher werde ich ihr wohl doch was kaufen "müssen", sonst ist sie enttäuscht.
Werde für sie was kochen und zwar gibt es wie jedes Jahr traditionell Spargel, Schinken und Kartoffeln. Dann bekommt sie noch einen Massagegutschein.
Ich hatte meiner Mum irgendwann mal eine superteure Handcreme gekauft und sie war davon so begeistert, dass sie sich die auch dann nachkaufen wollte. Aber nachdem sie dann gesehen hat wie teuer die ist, hat sie es gelassen. Aber ich weiß wie sie davon geschwärmt hat und dass sie die richtig toll findet. Sie ist halt nur zu geizig, für eine Handcreme soviel auszugeben. Daher werd ich ihr die wohl kaufen und dann noch eine Kleinigkeit.
Welche Handcreme war das, Noki? Wäre vielleicht auch für meine Mutter was
Blumen Mehr schencke ich zu muttertaf für gewöhnlich nciht.
Ich werde für meine Mama kochen, da freut sie sich immer schon drauf Und dann bekommt sie ihren Lieblingsduft Eau Belle von Azzaro, den gibt's anscheinend nur noch selten... und Pralinen. Zum Glück alles letzte Woche schon besorgt, ich bin präpariert
Danke, Soleil_Kitty!
Jetzt muss ich auch noch was überlegen , mmh, vielleicht ein Schnufti, aber da sie seit Jahren nur Gabriela Sabatini nimmt, bin ich mir nicht sicher, ob sie für was Neues zu haben wäre ...
Und es muss von einem Versender kommen, denn ich sehe sie erst Ende Juni wieder
Liebe Grüße von katjakiwi
Das ist eine ausm Reformhaus, ich glaub von Arya Laya, die kostet 6 Euro oder so. Für einige nicht so superteuer, ich find den Preis auch nicht teuer, kaufe für mich sogar noch teurere Handcremes (z. b. von Hauschka) aber für meine Mum ist das ein halbes Vermögen, die gönnt sich kaum etwas und Handcreme hat sie immer nur die günstige vom DM genommen aber diese hier findet sie halt richtig klasse, vor allem weil da Urea drin ist und das bevorzugt sie halt und sie meinte, dass ihr die ausm Reformhaus noch besser gefällt als die Urea Handcreme von Balea.
Achso, cool. Meine Mutter ist auch so eine, kauft sich immer nur günstige Sachen Aber ich habe sie schon ein bisschen mit meiner Beauty-Liebe angesteckt Aber nur ein gaaanz kleines bisschen
meine mama bekommt einen grill von mir und meinem bruder.