Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    lorchen
    Besucher

Die-Frisur-des-Tages-Thread

So.

Alle haben ihren Tagesthread nur ich nicht

Aber nu

Ich habe meine Haare heute mittig gescheitelt und mit zwei Klemmen hinter die Ohren gesteckt (also ich mach das immer so: Haare hinter die Ohren streifen, Klemmen rein, Haare wieder aus den Ohren holen . Dann fallen sie so, als hätte man einen unsichtbaren Haarreifen).

blass und kühl

AW: Die-Frisur-des-Tages-Thread

Das kling nett!

Bei mir wird es etwas langweilig sein, weil ich fast jeden Tag einen Knoten trage, den ich mit einem Hairstick zusammenhalte. Die große Abwechslung liegt dann darin, welchen Hairstick ich diesmal verwende.

Heute ein kleiner, dünner Holzstab in Schwarz.

Aber wer weiß, vielleicht wird in Zukunft wieder etwas mehr experimentiert...
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii

Marina0505
    Besucher

Auch mittig gescheitelt - durch meinen eingedrehten Zopf heute nacht hab ich hinten leichte Wellen drin - vorne mein etwas kürzeres Pony fällt leicht ins Gesicht (nicht über die Stirn, sondern nur an den Seiten).

Geht fix und sieht nicht so streng aus

@claudia: Welche Klemmen verwendest du? Diese kleinen "Greifarm-Teile"?

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Huhu!
    ich bin irgendwie langweilig.trage meine haare wie immer offen......heute aber durchs lufttrocknen etwas gelockt....hab bei meinem haar irgendwie keine ideen....hat wer tips? hab bh verschluß lange haare und nen pony....
    Grüße
    Anna
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

Meine Laune...
    Confused

Hey,
    ich bin ein geprüftes mitglied!!!!

klick mich

Steinchen
    Besucher

Ich habe meine Haare heute nicht gewaschen (vielleicht heute Abend oder so) und trage daher nen Zopf. Habe kein Haargummi, sondern eine schmale rote Haarspange benutzt.

Katharina
    Besucher

Ich trage meine Haare immer offen, nur oben hab ich mir heute so´n Hahnenkamm gemacht, damit die Haare nicht in die Augen fallen (Pony ist im Moment zu lang).

blass und kühl

@Anna: Gratulation zum "geprüften Mitglied"!

Und ein paar Vorschläge (wobei ich ja nicht weiß, wie stark Deine Haare gelockt sind...):
    Hochstecken (mit einem Hairstick oder diesen kleinen Greifzangenspangen - so was mein ich)
    Zopf flechten
    Geflochtenen Zopf aufstecken (wieder mit einem Hairstick oder den kleinen Spangen)
    Französischen Zopf flechten
    Haare im Nacken zusammennehmen
    Bei gelockten Haaren sehr hübsch: Die linke Hälfte locker zusammenfassen und leicht eindrehen (die Haare zur Kopfmitte hin um sich selbst drehen). Mit der rechten Hälfte dasselbe nur seitenverkehrt machen. Dann mit einer Spange zusammennehmen. Sieht so hübsch locker und auch etwas romantisch aus. Und geht so überhaupt nicht bei meinen glatten Haaren...
    Auch nett bei gelockten Haaren: An beiden Seiten die Stirnpartie (bei Dir eben ohne den Pony) leicht einzwirbeln und mit diesen klassischen Metall-Schiebehaarklammern unsichtbar feststecken. Wird ähnlich wie die heutige Frisur von Claudia.
    Einen Zopf im Nacken flechten, nach innen einschlagen und mit einer dieser zweiteiligen Spangen, bei denen man einen großen Teil von oben über die Haare legt und dann mit einem Stab durch diesen Teil durchfädelt (so was in die Richtung) feststecken.
    Haartyp 1bFii

lorchen
    Besucher

@Marina: Ne, diese ganz stinknormalen (guck mal in den Gedöns-Thread, da hab ich ein Foto drin). Die Haarzüchter werden mich dafür wahrscheinlich steinigen

@Katharina: Hahnenkamm?

Colleen
    Besucher

Ich trag heute offen mit Seitenscheitel (wie immer halt ). Ich würd ja gerne mal Hochsteckfrisuren probieren, sieht bei mir aber immer gleich so streng aus und hält auch nicht besonders, weil ich recht feine Haare hab .

Neff
    Besucher

Was für ein Zufall, ich hab grad ein Foto für Deinen anderen Thread gemacht

Ich seh heute so aus: Bild

Also wie immer nicht gerade gestylt sondern eher gezauselt

Marla
    Besucher

Neff, du hast ja soooo schöne Haare

Ich habe heute einen holländischen Zopf (also einen inversen französischen). Der ist aber leider noch viel zu kurz

Inventar

Meine Frisur sieht eigentlich IMMER so aus wie auf meinem Avatar ... ... bloß wachsen momentan viele kurze (kräuselige ) Haare nach, die ich ein bisschen "anbappen" muss - also nicht ganz so viel Volumen oben auf dem Kopf.

chilliepie
    Besucher

ich hab meine offen, dunkelbraun, über schulterlang, leicht naturgelockt, mal mittel, mal seitenscheitel, meistens so ein zickzack-zwischending *g*, wie heute.
    ist unkompliziert, sexy und steht mir am besten.
    oder sagen wir mal, so fühl ich mich am wohlsten andere finden auch, daß mir haare hochgebunden stehen, ich net
    find so zusammengebunden immer streng und spießig *duckundwech*

Neff
    Besucher

Danke Marla! *balsamaufmeinewundeSeeleschmier*

Ehrlich gesagt sind meine Haare erst seit BJ so richtig schön und sehen so aus, daß man auch mal gerne reingreift!

Aber ich hätte soooo gerne ab und an mal so eine richtig schön mondäne und elegante Hochsteckfrisur, wie Du sie machst aber da werd ich sofort nervös und zappelig und fühle mich total verkleidet

Ich sags ja, sogar an meiner Hochzeit hab ich mich strikt geweigert, die Haare irgendwie hochstecken oder zusammenbinden zu lassen

Experte Avatar von liquid
    Meine Laune...
    Amused

Ich trage bisher heute einfach einen Zopf, der recht tief sitzt (also eher im Nacken). Ganz brav habe ich dafür ein Haargummi ohne Metallschließe benutzt

Heute Nachmittag gehe ich aber noch mit meinem Freund shoppen, dafür werde ich meine Haare ein bisschen stylen: Anfeuchten, Sante Schaumfestiger rein kneten, Stirnpartie nach hinten nehmen und mit einer kleinen Greifarm-Klammer feststecken. Also so ähnlich wie Neff (tolle Haare, übrigens! ), nur mit kleinerer Klammer und ohne Pony. Das ist eine meiner liebsten Sommerfrisuren.

Meine Laune...
    Confused

Danke distel!
    müsste das mal ausprobieren...hmm...so klammern hab ich glaub ich auch irgendwo zuhause.muss mal suchen.

klick mich

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Heute das gleiche wie gestern: diagonaler Seitenscheitel, Stufen leicht nach innen gefönt und die restlichen Haare offen. Ich mag es, wenn der Wind drin rumzauselt

BJ-Einsteiger Avatar von Christina11

Ich trage sie heute frischgewaschen offen mit Seitenscheitel. Wenn ich nachher Fahrrad fahre, werden sie aber hochgezwirbelt und mit einer Kralle festgesteckt. Das ist schonender und ich sehe auch nach der Radtour noch gepflegt aus, wenn ich die Haare dann wieder offen trage.
    Christina11

http://www.beautyjunkies.de/images/h...r/schtext2.jpg

http://www.boomspeed.com/egraphics/85205.gif

Haartyp: 1aFii, Länge: 73 cm, Zopfumfang ca. 7,5 cm
    Ziel: 10 - 20 cm länger und gesunde Haarspitzen

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung Laura92/Nanna Avatar von Laura92

Also bei sieht das momentan alles nicht so toll aus, will meine Haare wieedr so wie vorher wachsen lassen und jetzt mus ich erst mal über die ganz kurzen haare wegkommen. Sind chon zu lang um die irgendiwe hochzustyln und zu kurz um son ganz langes Haarband rein zumachen.

Forenkönigin Avatar von Monika227

Ich war heut beim Friseur. Sie sind jetzt knapp bis zum Ende von Hals, also gerade an den Schultern und durchgestuft, vorne recht kurz, so daß ich nun fast einen Pony hab den muß ich jetzt immer wegstecken, weil es mich sonst nervt. Außerdem hat sie mir einen Zickzackscheitel gemacht.

Neff
    Besucher

Ui Monika, Du klingst aber nicht sehr glücklich!

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an - klingt wie ne schöne Sommerfrisur...

Allwissend Avatar von Geyrahoed

jaha ...

ich habe meine haare , wie fast immer , inner mitte gescheitelt , ansonsten sind sie offen ...

erst heute abend wird geflochten
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Monika227
    Ich war heut beim Friseur. Sie sind jetzt knapp bis zum Ende von Hals, also gerade an den Schultern und durchgestuft, vorne recht kurz, so daß ich nun fast einen Pony hab den muß ich jetzt immer wegstecken, weil es mich sonst nervt. Außerdem hat sie mir einen Zickzackscheitel gemacht.
    Der Zickzack-SCheitel ist ja wohl ruckzuck wieder behebbar, oder?
    Und das Problem mit den gestuften Haaren, die vorne "zu kurz" sind, kenn ich.
    Hat mich tierisch genervt am Anfang. Aber wozu gibts Haarklammern - oder Ohren? Also Kopf hoch!

Ich hab heute einen ganz simplen halbhohen Pferdeschwanz!
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

...never a frown Avatar von GoldenBrown

Erstmal in Ruhe selber Haare waschen und zurechtmachen. Dann lässt der erste Schock vom Friseur auch meist nach *zuversichtlichbin*

blass und kühl

Zitat Zitat von Holly
    Aber wozu gibts Haarklammern - oder Ohren?
    Ich glaub, ich werde Ohren von heute an nie wieder so sehen wie bisher!
    Haartyp 1bFii

Forengöttin Avatar von Holly

Tja...
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Experte Avatar von rohrspatz

gelockt weil sie gerstern geflochten waren.
    für die Uni hinten hochgesteckt, aber recht locker.
    jetzt geknödelt mit haargummi.

Forengöttin Avatar von Haruka

Einfacher Pferdeschwanz ohne Scheitel... da sie noch wie frisch gewaschen sind hält nix anderes....
    Kuckuck

unsichtbar Avatar von Lienchen

Ich hatte sie mir heute testweise nochmal hochgesteckt. Also die Locken einfach irgendwie locker hochgewuschelt. Länger als 5 Stunden ging das aber nichtvom Gewicht her, deshalb jetzt ein franz. Zopf
    Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert. Max Dauthendey

Prokrastinierer Avatar von Thurisaz
    Meine Laune...
    Busy

am Hinterkopf zu einem großen puscheligen Knoten aufgesteckt

Allwissend Avatar von aniluta

Ich habe taillenlange, dunkle, glatte Haare - heute Vormittag hatte ich sie offen mit einem Seitenscheitel auf der rechten Seite ... nachmittags wurde es mir aber doch zu warm, habe sie dann zu einem Knoten nach hinten zusammengewurstelt
    Haarlänge: 86cm (Stand März '08)
    Haartyp: 1bMii

---------------------------------------------------
    Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.

Samuel Beckett

nee der Zickzackscheitel gefällt mir ja Nur der Fast-Pony der mir dauernd ins Gesicht fallen würde, wenn ich ihn nicht wegstecken würde, der nervt

lorchen
    Besucher

Heute Pferdeschwanz, tief angesetzt, damit ich die Haare am Rücken spüre , mit Seitenscheitel und Seiten festgesteckt.

Heute nachmittag bekommen wir aber Besuch, da werde ich bestimmt nochmal was anderes machen

Colleen
    Besucher

Ich hab heut mal was neues ausprobiert: Hab die gescheitelten Deckhaare etwas mehr ins Gesicht gezogen wie ein "Pseudo-Pony". Ich weiß aber noch nicht so recht, ob mir das steht, ist so ungewohnt. Nicht, dass ich wie ein Depp ausschaue - Bild gibt's im Tagebuch .

Im Moment noch total verstrubbelt. Ich muß mit meiner neuen Frisur erstmal üben, weiß noch nicht, was dabei rauskommt

Momentan noch total verwuschelt... Aber ich will gleich mal wieder versuchen sie mit Hilfe von Hairscroons hochzustecken
    Kuckuck

Katharina
    Besucher

Zitat Zitat von claudia

@Katharina: Hahnenkamm?

Ich glaube, dass ist keine offizielle Bezeichnung für diese Frisur.
    Man nimmt die oberen Haare zusammen, dreht sie ein bisschen und steckt sie hübsch fest. Ich nehm eine dieser kleinen Plastikgreifzangen, die ist dann -weil farblich passend- überhaupt nicht zu sehen. Man ist also auf dem Kopf etwas erhöht = Hahnenkamm.

PS. ist keine Punkfrisur

PPS. quasi, ne Tolle, nur nicht so von vorn nach hinten, sondern von der Seite

Hast du evtl ein Foto von so einer Frisur?? Hört sich nämlich sehr interessant an.. und leicht vorallem
    Kuckuck

Katharina
    Besucher

Mit Fotos im Net bin ich so´n bisschen eigen, deshalb kann ich damit nicht dienen. Ich habe diese Frisur aber schon als Kind getragen und davon existieren auch Fotos. Ich muss mal die Fotoalben meiner Eltern durchstöbern, vielleicht kann ich ja ein Kinderfoto abfotografieren und einstellen.