Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 58
    Forengöttin Avatar von Malika

AW: Die-Frisur-des-Tages-Thread

Schöner Thread!

Ich könnte mir öfter mal was Neues für meine Haare einfallen lassen...

Im Moment bin ich auch noch verwuschelt, aber gleich geht's unter die Dusche.

Zur Zeit mach ich meistens Seitenscheitel auf der linken Seite. Haare sind schulterlang, leicht gestuft und braun. Dann knete ich solange Tigi Wachs rein bis ausreichend >>Volumen<< und ein paar Wellen/Wuscheln zu sehen sind. Zum Schluss kommt noch El'nett über die Frisur.

Ich möcht mal wieder mehr mit dem Lockenstab machen...sowas mach ich aber eher abends, weil's etwas länger dauert...

BJ-Einsteiger Avatar von Violetta

Frisur des Tages ist eine schöne Idee!
    Also, meine Frisur für heute: geflochtener Knoten. Die Haare sind endlich so lang, das ein Knoten auch ohne Mogelpackung (Knotenkissen) nach was aussieht. Praktisch ist es auch. Und die Omis im Bus gucken immer so nett, die Frisur erinnert sie wohl an ihre Jugend
    Ich trage das zur Zeit ständig.
    Das Unglück ist eine eitle Frau und will hofiert werden. Beachtet man es nicht, dann stirbt es.
    Kurt Tucholsky
    Wie man ein Held wird

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von Katharina
    Mit Fotos im Net bin ich so´n bisschen eigen, deshalb kann ich damit nicht dienen. Ich habe diese Frisur aber schon als Kind getragen und davon existieren auch Fotos. Ich muss mal die Fotoalben meiner Eltern durchstöbern, vielleicht kann ich ja ein Kinderfoto abfotografieren und einstellen.
    Und wenn du dein Gesicht unkenntlich machen würdest ?
    Aber ein Kinderfoto wäre auch OK... dann könnte man sich schon eine Vorstellung davon machen
    Kuckuck

Inventar Avatar von vanityfair

Heute hab ich meine Haare im Nacken zusammengenommen, hochgedreht, mit einer Krabbenklammer festgesteckt, die rausstehenden Enden einmal eingeschlagen und mit 2 Nadeln am Hinterkopf festgesteckt. Die Frisur gehört zu meinen Lieblings-Updos. Sie wird hoffentlich auch das Badputzen gleich überleben...

Forengöttin Avatar von Haruka

So sah ich gestern aus

Kuckuck

Fortgeschritten

im moment einen seitenscheitel auf der rechten seite, die haare rechts vom scheitel von knapp vor dem ohr bis zum hinterkopf zu einem bauernzopf geflochten und mit einem d&#252;nen gummi befestigt und dann den kleinen zopf zusammen mit den &#252;brigen haaren zu einem pferdeschwanz gemacht. find ich eigentlich ganz sch&#246;n :)

Inventar Avatar von vanityfair

Whoa geile Farbe und was ein Glanz. Muss dringend wieder PHFen.

Allwissend

hi,
    da meine haare noch stufig vom fransenschnitt des letzten jahres sind, trage ich sie meistens offen.

l.g. juanita
    carpe diem

Inventar Avatar von Eiszeit

Ich bin da wohl eher langweilig, denn ich trage jeden Tag Locken und nichts als Locken, die aber täglich anders liegen .
    LG
    Eiszeit
    *Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!*

Fairyphoebe
    Besucher

Katze AW: Die-Frisur-des-Tages-Thread

Meine Frisur des Tages hat mich ca 8cm Haare gekostet lol
    Aber mein Vermieter hat mich überzeugt. Er findet mich jetzt "sexy" wobei ihn doch das andere Geschlecht viel mehr interessiert

Forengöttin Avatar von Lady

WICHTIG ist, dass DU Dich sexy fühlst!!!! Aber ich finde Du siehst sehr glücklich aus mit Deiner neuen Frisur

Fairyphoebe
    Besucher

Tu ich auch, danke
    Aber ich gucke ja schon skeptisch bei einem normalen Friseur.
    Hat mich selbst überrascht, dass ich ohne zu wissen wie gut er ist ihn mal an meine Haare gelassen habe lol

BJ-Einsteiger

wow, die frisur ist ja der hammer! und steht dir wirklich klasse, da muss ich deinem vermieter zustimmen! was hast du denn für eine haarstruktur? meinst du, so ein frecher pony geht auch bei welligem/lockigem haar?

BJ-Einsteiger Avatar von Teufel1985

wow, tolle frisur. habe meine haare immer offen mit mittelscheitel. ab und zu pflechte ich sie über nacht, dann haben sie wellen, das magich auch sehr.
    Hör auf dein Herz und lebe dein Leben so we du es für richtig hältst

Inventar Avatar von wildseide

Du siehst mit der Frisur sieht total schön aus!

bist aber wohl auch ein lustiger Typ , und ich finde DAS macht sexy!

Inventar

höherer pferdeschwanz, seitenscheitel, meine stufigen stirnfransen einfach so auf die seite und hinters ohr.. bleiben aber nicht *grrr*

Fairyphoebe
    Besucher

Katze AW: Die-Frisur-des-Tages-Thread

Vielen Dank
    @ artemesia: Ich habe dünne wellig-lockige Haare, die aber durch meine früher recht exzessive Silikonmittelchenbenutzung noch nicht wieder ihre volle Sprungkraft wiedererlangt haben.
    Ich finde schon, dass so eine Frisur gerade bei welligem oder lockigem Haar toll aussieht, aber manchmal nervt es wenn die Naturlocken sich eine unerwünschte Richtung kringeln und ich bin zu faul zum stylen.
    Auf dem Bild sind die Haare ja auch nur simpel geföhnt.

eismaus
    Besucher

Hallöle!

Hab die Haare heut wie fast immer offen, kinnlang, und die Locken heut mal ein bisschen mehr betont. Wie langweilig!