Hallo Ihr Lieben,
beim emsigen Lesen des Forums entsteht bei mir der Eindruck, dass wir uns sozusagen in „zwei Lager“ unterteilen.
Die einen, die sich nur wenig und / oder dezent schminken und dafür wenig „Zubehör“ benötigen, die anderen, die eine üppige Auswahl an dekorativer Kosmetik und demnach mehr Lust zum Experimentieren haben. Oder trügt mich dieser Eindruck?
Ich habe es z. B. gerne natürlich, praktisch, unkompliziert und übersichtlich. Da müssen die Utensilien sofort greifbar sein, und lange „Malaktionen“ führen bei mir nicht immer zum „Meisterwerk“. (Vor allem nicht, wenn ich „mal eben“ noch den Kajal auftragen will.)
Natürlich lasse ich mich auch immer wieder (nicht zuletzt durch Euch!!!![]()
![]()
) inspirieren und „anfixen“ und probiere auch gerne mal etwas Neues aus, aber Vieles bleibt dann doch ungenutzt, weil es letztendlich doch nicht das Richtige für mich ist.
Wie ist das bei Euch?




Zitieren
und meine wimpern sind auch schwarz.
Und je nach Event darf die Schminke auch eine Art Verkleidung darstellen - z.B. auf einer Gothic-Party
Tagsüber am WE bin ich jedoch auch sehr gerne völlig ungeschminkt. Hübsch find ich mich so und so und so 



Wie geil... *sichmitihremeinemDeoganzmurkligvorkomm*
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
aber die passt noch in eine kosmetiktasche. na gut eine etwas größere tasche. unter der woche gibt es im winter gelegentlich mal make up. im sommer kein MU. lippie ist immer dabei und gloss auch. E/S so 2 bis 3 mal die woche. bei catrice und essence kann ich schlecht nein sagen. und da hab ich bestimmt mehr als ich brauch. am werkzeugkoffer komm ich nicht vorbei aber ich liebäugel schon mit diesem schicken kleinen alukoffer vom GöGa in dem mal so ein kleinerer modellhubschrauber war. würd sich gut machen für die lippies und die bodylotions
ich mag halt ananas kokos vanille.....


