Hab ja schon ne lange Pflegeprodukethistory hinter mir. Kaum hab ich ne Serie ein paar Wochen getestet will ich was neues ausprobieren... Jade, Clearasil, Nivea, Manhatten, Neobio, Sante, Lavera, Logona, Hauscka, und nun Dadosens...und hätte schon wieder Lust auf was neues....
Wie lange bleibt ihr einer Pflegelinie treu?

Sonst machst du deine Haut kaputt

Als ich mit NK begonnen hab, hab ich natürlich auch des öfteren gewechselt. Hauschka hatte ich fast bis zum Ende der Tube benutzt, aber die Pickel wollten einfach nicht weggehen, also musste zwangsläufig das nächste Produkt her. Seit kurzem habe ich meinen zweiten Versuch mit Selbstgerührtem gestartet.

Meine Mitesser sind hier und da nach wie vor zwar da - aber sie sind feiner geworden.
Und meine Haut glänzt nicht mehr wie ein frisch gefettetes Osterei
Ich hatte erst ein Paar Wochen das Öl benutzt und als die Haut anfing zu spannen und sich am Kinn leicht zu entzünden, habe ich auf 2 Klackse Öl 1 Klacks Gesichtsmilch hinzugemengt und in den Handflächen verrieben und dann aufgetragen. Mittlerweile mische ich die Gesichtsmilch mit dem Öl im Verhältnis 3:1 und meine Haut ist, weich und rosig und pickelfrei 
An die Theorie der Erstverschlechterung glaube ich nämlich nicht.
Wenns nach Aufbrauchen der neuen Packung nicht besser wird, werd ich mal Dadosens Purderm probieren...
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)

Ganz liebe Grüsse