Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    Sternchen33
    Besucher

Meine Lieferung von Visana ist gestern gekommen....

Hallo,

ich muß Euch einfach meine Begeisterung mitteilen!

Ich hab mich hier durch das Forum die letzten Tage gelesen, oft Stundenlange.
    Nun hab ich mir für meine Haut wohl die geeignete Pflege zusammen gestellt und auch gleich dann bei Visana bestellt.

Das wären dann im Einzelnen:

I&M Aloe Vera Balance Reinigungsmilch (ein super gepflegtes und sauberes Gefühl danach)

Alva Sanddorn Gesichtswasser (riecht sehr gut)

Alva Sanddorn Feuchtigkeitscreme (macht bisher auch einen sehr guten Eindruck - obwohl mich das Bienenwachs darin etwas stört, aber man sehen wie der Langzeittest ausfallen wird)

Sante Softcreme Lotus + White Tea (find ich spitzenmäßig)

I&M Freistil Sanddorn Feuchtigkeitsfluid neutral (bis jetzt auch sehr angenehm, allerdings werd ich das nächste mal das mit Vanilleduft kaufen)

I&M Augen-Balsam (fühlt sich an wie Balsam -einfach genial)

Alva Sanddorn Augencreme (sehr sanig und reichhaltig, gefällt mir sehr gut)

Bin mit allem bisher sehr zufrieden und hoffe es bleibt auch so.

Dann hab ich noch durch Euch hier meinen HG im Shampoo entdeckt: Sanoll Joghurt Molke Shampoo und die Alverde Aloe/Hibiskus Pflegespülung sowie die Sante Brilliant Spülung die ich allerdings als Kur verwende. Und dann noch von Sanoll die Haarspitzentagescreme oder für die Haare die Alverde Handcreme.

Seitdem ich diese Pflege benütze für meine Haare haben sie sich von Stroh in weiches und glänzendes Haar verwandelt. Tausend Dank an Euch und das Forum hier.

Und zum Schluß möcht ich Euch noch von meiner Entdeckung im dm erzählen (ich weis nicht ob es darüber schon einen Thread gab):
    Das Duschpeeling von Alverde mit Kokosraspeln und Lotusblüte!

Ich es an! Es ist so göttlich im Geruch und das Gefühl auf der Haut.

So liebe Beautys, auch wenn es jetzt wirklich lang geworden ist und es Euch wahrscheinlich auch garnicht so interessiert, aber ich musste Euch jetzt das sagen.

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Meine Lieferung von Visana ist gestern gekommen....

Hallo
    Schön, dass du soviel Freude hast mit deinen Schätzen
    Ich kann das verstehen, ich hab auch immer das Bedürfnis allen mitzuteilen, was ich schönes gekauft habe.
    Das Sanoll Shampoo liebe ich auch, das macht so schöne Haare
    Die Alverde Sachen mag ich auch sehr (ich den Duft vom Duschpeeling)

Liebe Grüße vom Tigerkatzi

Inventar Avatar von Dana
    Meine Laune...
    Pensive

Is doch schön, wenns so viel Positives zu berichten gibt!
    Und Sanoll fand ich auch immer gut, besonders die Molke-Duschbäder.

Grüßle
    Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.

Sternchen33
    Besucher

So, nach einigen Tagen testen muß ich meine Lobpreisungen wieder revidieren *heul*.

Anscheinend ist meine Haut nicht mit NK zufrieden zu stellen.

Also was ich nicht vertrage, da ich darauf mit Pickelchen und Unterlagerungen reagiere und ausserdem die Creme pappen tut und es spannt, sind:

I&M Freistil Sanddorn-Fluid

Alva Sanddorn Feuchtigkeitscreme

Sante Softcreme.

Echt schade, denn die INCIS sind sehr gut.

Bei der Reinigungsmilch und dem Gesichtswasser bin ich mir noch nicht sicher ob wir Freunde werden.

Aber auf jeden Fall klasse find ich den I&M Augenbalsam und die Alva Augencreme. Komischerweise pappen diese nicht auf der Haut und spannen tut da auch nix.

Naja, der Ausflug in die NK war nur ein Teilerfolg.

Was haltet Ihr eigentlich von BB Pflege und Aveda Pflege für die Haut? Ist das auch NK? Oder nur angehauchte NK?

Diese Pflege hab ich davor benutzt und war damit sehr zufrieden (mehr als 1/2 Jahr schon genommen). Nur die Preise sind zum umfallen.

Daher wollte ich Preisgünstiger und noch Besser wechseln.

Wäre nett wenn mir jemand meine Frage bezüglich BB und Aveda beantworten könnte.

Achja, Alverde hab ich vor zwei Wochen mir schon gekauft, die RM und GW mit Wildrose (danach hat meine Haut extrem gespannt und als Creme die Oliventagescreme, aber die hat auch so gepappt).

Also Alverde lieb ich nur für die Haare, Körper und Hände. Aber Gesicht ist ein No-go.
    Geändert von Sternchen33 (15.05.2006 um 08:18 Uhr)